Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 681

Donnerstag, 8. September 2022, 10:22

yep eben ...kenne ja nur rafa aufm court und da hat er immer sauer gemacht :D ...aber er ist halt sonst der normale junge aus manacor *win*

oder es ist halt generell viel ausgeglichener diese saison, da auch daniil nicht der große dominator sein wird ...sein spiel sah eh immer schon komisch aus, aber er hat das halt die letzten jahre vielleicht auch mit weniger druck, weil nich #1, besser durchziehen können ....aber ja, denke der trubel um den krieg hilft nicht wirklich für eine vernünftige vorbereitung ...

yep, james cook war der ärgerlichste, hab den aber in 2 anderen ligen ...wäre in unserer liga aber weitaus mehr gold wert gewesen für mich, da ich nur 1,5 rbs habe :D :thumbsup: ...hast halt pacheco ziemlich früh gezogen, dafür dass da ja durchaus competition ist uuund es keine ppr liga ist ...hab ihn auch in einer liga als sleeper und unrealistisch ist das nich, den ceh ist scheinbar nich die endlösung :D
Signatur von »buggy«

94 682

Donnerstag, 8. September 2022, 10:56

Glaub bis auf Nick und Nole sind die alle normale Jungs von irgendwoher :D

Kann auch sein, aber finde Dani bekommt sein Spiel halt echt wenig auf den Platz so ab 4. Runde. Ist schon bisschen seltsam, aber gut, vielleicht liegt seinem Spiel das verbesserte Spiel der anderen auch einfach weniger...

Hab mich dieses Jahr öfter leiten lassen, irgendwie begannen die Runs auf spezielle Positionsgruppen immer, wenn ich spät in der Runde dran war... :D Bin aber trotzdem meinen Rankings treu geblieben und die waren objektiv betrachtet wohl irgendwie stark kontrovers in der festgelegten Reihenfolge.
Geärgert hab ich mich genau 2x, wollte Drake London und/oder Jameson Williams und Scoota bzw. Kitt nehmen beide einfach genau eine Position vor mir :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 683

Donnerstag, 8. September 2022, 11:58

dadurch, dass ich nich komplett aufmerksam war, hab ich mich null leiten lassen und einfach meinen stiefel runtergedrafted :D

sooo, gleich um 1 noch ein workshop und dann werde ich langsam das wochenende einläuten *win* ...hab ja den heutigen feiertag auf morgen verschoben, so dass ich in ruhe nfl schauen kann *win*
Signatur von »buggy«

94 684

Donnerstag, 8. September 2022, 15:23

Ist das heute tatsächlich noch in Arbeit ausgeartet :D
Aber gut will ja morgen auch nur 10.30 Uhr für 1h was tun, da geht es nicht groß anders :D

Darf nur dann nach dem Training nicht zu viel Bier trinken, weil das macht mich immer so müde. Und meine 23-Uhr-Nickerchen gehen halt immer gleich bis 8-Uhr :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 685

Donnerstag, 8. September 2022, 16:08

Jip, der Workshop ging auch länger als gedacht :ugly: ...aber jetzt ist Wochenende und das heißt siesta am pool damit ich später fit bin :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 686

Freitag, 9. September 2022, 12:38

Schlaf. 1h Arbeit. Schlaf. Bin so halb ready jetzt :D

Eigentlich hätte man heute auch re-live schauen können bei der Deutlichkeit... :hmm:

Ich mach heute auch mal Siesta, bei Regen auf der Couch :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 687

Freitag, 9. September 2022, 14:24

Haha, ich hab erstmal sämtlichen haushaltskram die letzten 2h gemacht *win* ...können die gäste morgen wieder alles dreckig machen :ugly:

Daher jetzt nochmal ab an pool *win* ...ab nächster Woche wirds fies und dann bin ich ja eh erstmal 10 tage nich hier
Signatur von »buggy«

94 688

Freitag, 9. September 2022, 18:49

Putzen für die Gäste, die dann wieder alles schmutzig machen. Typisch deutsche Angewohnheit :ugly:

Wir sind bei Ihren Eltern und Schwiegerpapa füllt mich mal wieder vor 20.00 ab :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 689

Freitag, 9. September 2022, 19:20

Haha nee war eher fürs eigene wohlbefinden, waren n bisschen faul die letzten tage :D ...gäste sind ja eh nur draußen morgen, da wir zum grillen luden :D :party:

Vor 20uhr ist stark, ich hab trotz freiem tag kein hefe angerührt :party: ...dafür gehts jetzt aber anscheinend auch für den abend in ne beachbar *win* :pardon:
Signatur von »buggy«

94 690

Samstag, 10. September 2022, 11:14

Irgendwie war ich dann gestern nach Satz 3 eingeschlafen. Blödes Gesaufe :D
Immerhin pünktlich während Satz 4 des zweiten Matches wieder aufgewacht. Das war dann wenigstens über weite Strecken echt hochklassig, nur haben es beide Pfeifen verkackt... Kann mich mit denen als #1 noch nicht wirklich anfreunden... :ugly:

Ansonsten bis auf den kleinen Rückfall gestern war ich ja die Woche alkoholfrei. Wirste zwar beim Training doof für angeschaut, aber gab ja eh nur Flaschenbier :D

Heute dann mal Geburtstag feiern. Also 1-2 Bier oder Wein :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 691

Samstag, 10. September 2022, 11:53

Ja da war irgendwie mehr alkohol im spiel als gedacht :D ...gut, dass es in einer stunde direkt mit grillen weiter geht *win*

Mit carlos könnte ich mich wahrscheinlich eher anfreunden auch wenn ich es gleichzeitig hasse, dass es uns jetzt direkt wieder so ein kack spanier nervt :D ...generell aber so falsch die neue #1 ...zverev wird das halbfinale in roland garros verfluchen ;(

Gerade weil wir in den letzten sommertagen sind, gibts doch fast täglich auch abends aufm balkon noch ein leckeres getränk plus die Tatsache, dass wir besuch haben :D ...ab donnerstag auf reisen, dass heißt auch da täglich etwas zu naschen...kritisch :D
Signatur von »buggy«

94 692

Samstag, 10. September 2022, 12:19

Wer auf Reisen nüchtern ist, hat sein Leben ja auch wirklich nicht im Griff :ugly:

Irgendwie werde ich jetzt mal Sport machen gehen, gibt nach spätem Frühstück heute eh kein Mittag :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 693

Samstag, 10. September 2022, 13:03

Geht ja schon mit dem obligatorischen flughafenbier los :pardon: *win*

Sport musste heute wegfallen, aber liege ja eh gut im kurs *win*

Grillerchen *win* ...schön dumm eigentlich, dass hansa erst so spät bolzt ;(
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

94 694

Samstag, 10. September 2022, 18:57

In Hamburg wurde ich schön mit Regen begrüßt... :ugly:

Hab aber, wie erwartet, ne schöne Erkältung mit nach Hause genommen.

Nächstes Jahr dann Part 2(Planung ist schon im Gange :ugly: )

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 695

Sonntag, 11. September 2022, 09:23

War also ein voller erfolg? *win*

Uiuiuiui, das ist etwas eskaliert gestern :D ...und heute morgen 630 aufwachen um 2h auto zu fahren war auch nich soo schön :D :ugly:

Dafür jetzt halt den tag zelebrieren bis zur redzone *win*
Signatur von »buggy«

94 696

Sonntag, 11. September 2022, 20:30

Schöne und erfolgreiche Reaktion heute *win*

Bisschen angemehrt für lange NFL heute, ab morgen dann Berlin mit den Jungs. Dienstag Griechenland schlagen und finnische Frauen begutachten *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 697

Montag, 12. September 2022, 08:48

wie lange berlin?

guten morgen *hat* ...die 40min cllips beim gamepass sind ja überragend *win* ...auch wenn SNF n bisschen albern war :D

heute schön herbstlich haha, aber das ist gut ...kann ich wenigstens irgendwann im laufe des tages laufen gehen und muss nich jetzt schon so früh ran :D
Signatur von »buggy«

94 698

Montag, 12. September 2022, 23:58

Nur die Viertelfinals. Danach privater Kram ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 699

Dienstag, 13. September 2022, 10:30

privater kram in berlin, aber schon urlaub quasi? :pardon: ...viertelfinals gehen ja eh über 2 tage :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 700

Dienstag, 13. September 2022, 19:08

So, erstmal ein paar Bierchen kippen und den Abend mit Basketball und CL genießen.

Übrigens gibt's das Basketballspiel Deutschland gegen Griechenland im Free-TV bei RTL zu sehen. Die Übertragung fängt ab 20:15 an.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 701

Mittwoch, 14. September 2022, 18:07

davis cup läuft noch nich so mitm oscar otte :D ...

so feierabend, nochmal schön ne stunde gerade vergeudet, weil das kack system nich vernünftig gespeichert hat :rolleyes: ...also frustriert durch für heute :D ...dafür dann gleich noch aufn bolzplatz mit n paar bierchen danach :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 702

Mittwoch, 14. September 2022, 22:38

Polska *win*

Gestern war richtig geil, war so fertig nach dem Spiel, hab da gut was verbrannt beim Mitfiebern und Stimmung machen :D
Saßen ja wegen beizeiten gekauften Tagestickets im Hellas-Block, haha schön gegengehalten gegen deren gute Stimmung, schön mit Trashtalk, Giannis who? *win* :beer:

Danach in so einer urigen Berliner Kneipe versackt :D
Harte Einheit gewesen :ugly:

Morgen geht es zurück, weil wir am Wochenende zum Neiße-Paddeln bei angesagtem Dauerregen müssen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 703

Donnerstag, 15. September 2022, 10:00

bisschen dumm mit polen eigentlich, wollte die deutsche gruppe fast komplett im halbfinale haben ...so wirds für frankreich ja auch ein spaziergang ins finale :pardon:

für mich geht heute das große reisen los :D ...wochenende erstmal asturien auskundschaften *win*
Signatur von »buggy«

94 704

Donnerstag, 15. September 2022, 10:50

Frankreich duselt sich eh nur durch bisher. Türken und jetzt auch Italiener müssen nur bei +2 unter 40 Sekunden halt wenigstens 1 von 2 Freiwürfen treffen und Frankreich hat es 100x schwerer :pardon:

Ich sag Spanien vs Polen, weil ich fehle ja morgen leider ;(

Also ab in den grünen Norden, schön mit Wanderungen da? Meine Sis und ihr Freund wollen da im Oktober auch hin. Die sind scharf auf Rumgelaufe :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 705

Donnerstag, 15. September 2022, 11:21

einen hike will ich mindestens machen, aber in erster linie ist es mit der spanischen familie essen und trinken :D soll ja in asturien auch besonders überragend sein alles :thumbsup: ....mal sehen, n bisschen natur sollte aber drin sein *win* ...jetzt wo ich fit bin mit drei läufen wöchentlich :D *win*

nee nee, gegen spanien dürfen wir morgen nich verlieren ...hab schon n bisschen provoziert :ugly:
Signatur von »buggy«

94 706

Donnerstag, 15. September 2022, 13:02

Ich hab einfach rallisches Understatement gebracht. Provozieren fetzt aber auch, verstehe dich total *win* :ugly:

Hatten da so 2 Fälle bei den Griechen, mit denen war es heißblütig, da trennte zum Glück der Spielertunnel :ugly: Schön auch den Sleeping Curry bei dann 15 vor denen gedrückt :ugly:
Geil war, die sind in der Garbagetime rüber zum anderen griechischen Block und wir haben uns super nett abgeklatscht. Beim Fußball wäre da wohl ein Messer gezogen worden :ugly:
Sind gestern dann zum Mittag im Jersey natürlich erstmal beim Griechen eingerückt :ugly:

Hab mal Asturien etwas Genauer gegoogelt, oh man super schön schaut das aus, noch kann ich Italien ja noch alles stornieren :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 707

Donnerstag, 15. September 2022, 13:52

jetzt gibts kein understatement mehr, der titel muss her *win*

gab vielleicht auch nur kein messer, weils in deutschland war :D ...in ner griechischen halle wärs vll n bisschen anders verlaufen :D :ugly:

schön noch mit restalkohol die armen griechen um ihren ouzo bringen ;( :D

regnet halt nur das ganze jahr über in asturien...daher ist es ja auch so grün :D :ugly: ....ich bin auf jeden fall gespannt ...baskenland und kantabrien sind ja rein naturtechnisch schon echte leckerbissen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 708

Donnerstag, 15. September 2022, 14:52

Titel wäre natürlich echt brutal, auch für das Standing/Ansehen des Basketballs in Deutschland. Wäre so wichtig, denn das könnte echt einen enormen Schub geben :thumbup:

Kann schon sein, dass das auf dem Balkan und südlich davon anders verlaufen wäre, aber dort hätte ich wahrscheinlich auch ganz neutral unauffällig in der Ecke gesessen :ugly: :D

Die haben es mit Humor genommen und es gab trotzdem freien Ouzo, den ich ja aber weiterhin sicherheitshalber verschmähe :ugly:

Kann ja Regnen, wenn ihr nett beisammen sitzt und sonst geilo Wetter sein. Schwesterchen ist also komplett an der Nordküste, fliegen bis Bilbao und dann mit dem Mietwagen bis Vigo an der Küste entlang inklusive Hiking in den Hinterlandbergen. Klingt echt nice, hätt Sie mal was sagen können :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 709

Donnerstag, 15. September 2022, 14:58

yes, wir fliegen nachher auch nach bilbao, das hat aber eher kosten und praktische gründe :D ...machen den arbeitstag ja morgen auch auf halber strecke bei schwager im stranddomizil *win*

haha jap, samstag und sonntag wird eh bestes hike wetter *win* ...hatte ja auch ein bisschen vuelta geschaut, da sind die da halt auch durch die überragendsten landschaften gereist :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 710

Donnerstag, 15. September 2022, 21:17

Meint man hätte auch einen anderen spanischen Ort im Norden per Flug ansteuern können, nur nicht zum gleichen Nutzen? Weil für die Strecke lohnt der Flieger schon.

War heute sogar noch beim Fußballtraining, lief doch für die harten Tag recht brauchbar, nur bin ich nicht so wirklich bierdurstig gewesen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 711

Freitag, 16. September 2022, 10:11

ja naja bis nach vigo kommen wir ja nich, galizien heben wir uns für andere tage auf :thumbsup: ...von bilbao sinds 2,5h bis zum haus der familie ...wir machen heute aber arbeitstag hier beim schwager was ungefähr die hälfte der strecke ist und am nachmittag gehts weiter :thumbsup: ...bilbao hat halt die besten verbindungen zeitlich und preislich und von oviedo wäre es wohl auch etwa 1,5h fahrt :pardon:

mal sehen ob ich die menschen zu nem hike in picos europa überzeugen kann *win* ...ist ja gleich um die ecke :thumbsup:

gab gestern nochn paar bierchen, so dass ich die erste hälfte noch gucken konnte :thumbsup:

guuten morgen *hat*
Signatur von »buggy«

94 712

Freitag, 16. September 2022, 13:18

Picos de Europa war gestern auch mein Blickfang beim Rumgooglen. Schaut echt nice aus, überzeuge die ja davon :D

Bei mir gabs gestern, ich bin super wach, schau ich TNF und dann hab ich da echt viel mitbekommen :ugly:

Heute morgen dann den ganzen Kram wegen Erbschaftszeugs bisschen abgeklärt, an sowas will man eigentlich noch nicht denken, aber gut Mutti wollte es so...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 713

Freitag, 16. September 2022, 14:32

was man nich alles so in einer freien woche schafft, selbst erbschaftskram 8| ...für die großeltern oder für muddi selbst? 8|

ich weiß, dass marv vor nem jahr oder so mal picos europa gemacht hatte und das echt nice aussah...der ist ja eh son übertriebener kletterer geworden :D ...aber ja sieht generell ziemlich gut aus auch auf normalen google bildern :thumbsup:

läufchen dann auch schon durch für heute ...was ein unterschied, wenn es mal nich hoch und runter geht, sondern einfach nur flach am strand entlang :D ...direkt 30s pro km schneller und dadurch die 10 km deutlich unter ner stunde geschafft :thumbsup: ...und das obwohl ich eig noch gute muskelmüdigkeit habe vom bolz am mittwoch abend :D
Signatur von »buggy«

94 714

Freitag, 16. September 2022, 19:01

Geht darum, dass man, wenn Mutti mal nicht mehr ist, nicht sinnlos viel Erbschaftssteuer für das eigene Hab und Gut zahlen muss und wie es mal weitergehen könnte... Sie will das halt beizeiten geregelt wissen...

War gerade im Fiti, war irgendwie etwas schwach auf der Brust. Hab wohl zuletzt zu viel Cardio zuletzt gemacht, sollte wohl tendenziell mehr crossfitten :D

Gut heute geht es erstmal zum Basketball schauen, könnte was bei geben :D *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 715

Samstag, 17. September 2022, 11:07

Erbschaftssteuer ist auch so ein blödsinn :rolleyes:

Am ende gings doch länger als gedacht :D :party: ...war ja schon irgendwie niedlich die ganzen 25jährigen im kampf um n one night stand zu beobachten :party:

Picos Europa wurde abgeschmettert, machen wir aber dann die nächsten male *win* ...hab nur leicht genervt damit :ugly:
Signatur von »buggy«

94 716

Sonntag, 18. September 2022, 02:55

So nun hab ich auch mal Zeit :ugly:

Klingt doch bis auf auf die Abschmetterung nach einem erfolgreichen Abend Ralle :D Und ich denk mal mit 25 warst du auch des Öfteren wegen "sowas" feiern :D

Wir hatten heute bei Aprilwetter ja unsere Paddeltour, joa nun hab ich eine gut merkbare Unterkühlung gehabt, weil wir mal paar Schiffsbrüchigen zur Hilfe eilen mussten. Waren vielleicht 5 Stromschwellen und naja keine Ahnung, wie das gemacht haben, Waren ja nur zufällig da. Nun bisschen aufgepeppt später, ist mir hundewarm. Gibt bestimmt eine nette Erkältung :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 717

Sonntag, 18. September 2022, 16:53

Was? Ich? Nie :ugly:

Hahaha aber ja, waren zwei lange süffige abende *win* ...meine Schwiegerfamilie beschwert sich auch ziemlich über meine energie und darüber, dass ich sie zwang feiern zu gehen *win*
Signatur von »buggy«

94 718

Sonntag, 18. September 2022, 18:15

Ja mit 25 hatten wir Tag und Nacht knallhart :ugly: in unserer Studium gekniet :D

Ich nehme an, weil die Schwiegers trotzdem gezwungenermaßen mitziehen, sind Sie knallhart deinem Charme erlegen? :ugly:

Joa ich hab fast 12h erstmal gepennt und auch ansonsten eher liegend verbracht...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 719

Montag, 19. September 2022, 10:33

genau so isses gewesen :D

boah, diese 10h schlaf taten richtig gut :D *win* ...bin zwar noch lange nich wieder hergestellt, aber immerhin nich mehr ganz tot :D ...zum glück nur heute n bisschen arbeiten und dann 3 tage frei um in die heimat zu reisen :thumbup:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 720

Montag, 19. September 2022, 16:00

So, Geburtstagsgeschenk für mein Dad besorgt, kann am Freitag die nachträgliche Geburtstagssause steigen. :thumbsup:

Der Starkregen hätte jetzt aber nicht unbedingt sein müssen, schön nass geworden. :ugly: :D