Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

94 561

Dienstag, 23. August 2022, 22:50

Habs Sie gefunden inklusive Rieckys :D
Hat uns aber Beiträge im Beitragszähler gekostet, weil die Dinger fälschlicherweise im Archiv Nicht-Spam waren. War mein Verdacht, daher easy gefunden :D

Nickerchen bei nicht zeitig aufstehen, braucht mein Körper irgendwie nicht. Geh ja trotzdem nicht viel später ins Bett und kann länger schlafen. Passt :D

Der Preis klingt wirklich ok. Ist aber hoffentlich nicht mit 3x Umsteigen in Äthiopien und Tansania :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 562

Mittwoch, 24. August 2022, 09:32

haha die jetzt fehlenden beiträge kann ich durchaus verschmerzen :ugly: *win*

genieße mal die letzten 2 wochen mit zeitig schlafen gehen noch :D ...us sport steht vor der tür *win*

nee, nur einmal umsteigen in london bzw aufm hinflug noch ein zweites mal in joburg ...das ist ok :D ...bislang bin ich ja immer über dubai geflogen was zeitlich letzten endes deutlich länger war :pardon:

guten morgen *win* ...das sieht nach einem richtigen baller tag aus heute *win*
Signatur von »buggy«

94 563

Mittwoch, 24. August 2022, 11:33

Es muss auch noch Charts von 2010 geben, sonst macht mein Titel "er macht es schon wieder ... 2011" keinen Sinn. Ich suche mal :D

Oh ja bald brauch ich wieder freie Freitage, Montage und Dienstage *win* :ugly:

Muss ich Joburg jetzt eigentlich googlen? :ugly:

Tag ist bisher top, Internet vorhanden, später geh ich 2 vs 2 ballen und zocken :thumbsup:

Thema wurde editiert Hhm von Ralle hab ich da keine gefunden... :hmm:

Ach gerade gelesen, ich war ja auch Vorreiter. Stark, kommt in meinen Lebenslauf :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (24. August 2022, 11:29)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 564

Mittwoch, 24. August 2022, 11:54

haha willst du joburg wirklich googlen? ich bin gespannt :D :ugly:

wie? du warst wirklich vorreiter? :D ...das halte ich für ne lüge :D ...du hast doch nur meine charts gelöscht :D

schön auch wie ich bis jetzt nichts machen konnte, weil mir das entsprechende tool fehlte :ugly: ...schön meine ganze produktivität lahm gelegt :D
Signatur von »buggy«

94 565

Mittwoch, 24. August 2022, 12:02

Klar gegoogelt. Kam wirklich Johannesburg bei rum, hatte Hoffnung auf eine Kleinstadt in Niedersachsen oder den Niederlanden :D :ugly:

Ich kann heute leider nicht arbeiten, bin auf dem 2010ener Main Floor *win*
Ja ich war wohl einfach nur schneller (und im Dezember etwas weniger betrunken) mit dem Umsetzen der 1000x im Musik-Fred genannten Idee von Jahrescharts :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 566

Mittwoch, 24. August 2022, 12:09

ich muss sagen, mir gefallen die jahrescharts ja schon sehr...nach 2011 und 2013 bin ich heute also im jahr 2012 *win* ...vll kümmere ich mich dann nächste woche sogar auch um deine jahrescharts :D ...muss halt teilweise ziemlich abgehen zu den hits :party: *win*

haha oder du warst weniger faul ...was mit weniger betrunken vll auch gleichzusetzen ist :D ...fetzt auf jeden fall *win*
Signatur von »buggy«

94 567

Mittwoch, 24. August 2022, 13:12

Pack die beim Hören gleich in Spotify-Playlists (gab bisher nur 3 Songs nicht), hach herrlich *win*
Wie gut war Kanye eigentlich früher, wie kann man so viel gottgegebenes Talent nur nicht mehr in mega Songs für uns umsetzen ;( :rolleyes:

Um deine kümmere ich mich natürlich auch noch :thumbsup:

Hupsi automatische Datenbanksicherung ist hier nach dem Mittag irgendwie angesprungen gewesen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 568

Mittwoch, 24. August 2022, 13:57

haha bislang hab ich nur eine playlist und zwar die lieblingssong playlist, die die automatisch da ist, wenn man aufs herz klickt :D ...vll muss ich da die tage auch mal was vernünftiges basteln, weil die jetzt dank der jahrescharts völlig explodiert *win* ....wird in erster linie eh ne mega autofahr playlist werden *win*

ich hab ja eher das problem, dass die hälfte der songs nich auf spotify ist :ugly:

kanye war absolut überragend, aber eh so viel überragendes zeug dabei *win*
Signatur von »buggy«

94 569

Mittwoch, 24. August 2022, 16:26

Und schon ging die Nerverei los, die sich Arbeit nennt, bin gerade mal bis Platz 75 gekommen gewesen, aber gut was bastelt mein jüngeres Ich auch eine Top150 :D Aber gut zu wissen, dass ich schon damals sehr überzeugt von mir war 8) :ugly: Das Mitlesen der Kommentare ist schon teilweise echt gut :D

Haha hatte ich am Anfang auch bei Spotify so gemacht, nur irgendwann waren da halt übertrieben viele Tracks drin, dann hab ich mich mal gefühlt 14 Tage hingesetzt, aussortiert und neu gemacht. Hab da jetzt zwar bestimmt schon über 50 Playlists - für jeden Monat, Autofahren, Fiti, Joggen, coole Freunde, alte Freunde, Eltern, Geschwister, Regentage, ich bin auf alles vorbereitet :D
Mit Herzchen werden wirklich nur noch die absoluten Lieblingssongs versehen :love:

Bis 18.00 Uhr bin ich heute hoffentlich durch. Will noch paar nasty Layups versenken :D :ugly: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 570

Mittwoch, 24. August 2022, 17:50

jop, ich hab mich auch mal ran gesetzt jetzt playlists zu erstellen :thumbsup: ...die sache ist: mit den herzchen sammel ich ja quasi erstmal alle songs, die mir so potenziell beim ersten hören gefallen :D ...dachte ich zumindest :D ...ich werd mich die tage aber mal ausführlicher mit allem beschäftigen :D ...
hab die nächsten 10 tage eh gut luft, da madame beide wochenenden nich da ist und auch im job chefin und cheffe ne woche weg sind und mein arbeitspensum für die nächsten 7 arbeitstage bei insgesamt etwa 25h liegt - stand jetzt :thumbsup:

hach ja, monatsplaylists ...das war eine schöne zeit :love: ...mit spotify hab ich noch nich so recht den trick raus wie ich an gutes unbekanntes material ran komme :D

schön vuelta aus bilbao geschaut ...nächstes jahr hab ich ja vor zum tour de france auftakt in bilbao anwesend zu sein *win*

müsste mich heute eigentlich auch noch bewegen, aber läufchen ist eher für morgen früh angesetzt :D ...vll noch ne runde schwimmen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 571

Mittwoch, 24. August 2022, 20:21

Hab ich anfangs genauso gemacht und bin dann irgendwann erschrocken :ugly:

Klingt nach harten Tagen :ugly: Der Suff wird doch aber vieles verhindern :D

Der Spotify-Algorithmus für Empfehlungen unter den Playlists ist auch Quatsch. Mein Bruder füttert mich mit den richtigen Playlists und manchmal ist Song-Radio bei einem mega Track gut hilfreich. Ansonsten sind meine Monatsplaylists auch nicht sonderlich groß, bin da auch nicht so hart im Game :D

Ich war mal in Freiburg bei der Tour, da war ich noch unverdorben mit fester Zahnspange :ugly:

Bewegung hatte ich gerade gut, schön am Pumpen gewesen, da war ab einer gewissen Belastung nix mehr nasty :ugly: :D

Oh einen Taio-Song gibt es nirgends mehr ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 572

Donnerstag, 25. August 2022, 10:25

jap, daher werd ich die nächsten tage mein spotify auch aufpimpen :D ...zumal ich für madame im auto auch andere musik brauche als für mich im auto :D ...und dann fürs laufen wo ich mir jetzt equipment gegönnt habe wird auch ne playlist mit mega musik fällig :D *win* ...hab bock...
flüge nach cape town wurden direkt wieder gecancelt ...kommt davon, wenn man mit shady agenturen bucht :D ...wird wohl dann doch auf 1000 mark hinauslaufen :D :rolleyes:

haha naja suff wirds alleine eher nich geben...obwohl ich schon n auge auf samstag komplett hefe und gin und fußball nachmittag abend geworfen habe :D :ugly:

die spotify empfehlungen sind größtenteils ziemlich müll, aber dafür füttere ich es ja jetzt auch mit informationen :D ...in die "radios" hab ich noch nich reingehört bislang ...müsste ich mal machen...das ist dann das nächste level :D

ich werd nächsten donnerstag wohl mal zur vuelta vorbeischauen, wenn die hier schon beim kumpel an der tür vorbeifährt :D ...und dann halt tour nächstes jahr ...mein einziges radevent war bislang mal sachsen tour im erzgebirge vor 20 jahren oder so :D *win*

aber ja harte arbeitstage vor allem liegen vor mir :D ...kann halt auch nich alles an einem tag machen, weil ich ja sonst wieder zugeballert werde am mittwoch mit neuen aufgaben :D *sick*

wenns nur ein song ist, ist es ja ok ...bei meinen playlists fehlt teilweise die hälfte ;(

guten morgen *hat* ...läufchen durch ...mit handy gps habe ich direkt mal 1,5km verloren :ugly: ...ich lauf wieder ohne demnächst :ugly: :D ...dafür allerdings auch noch 100 höhenmeter mehr *win*

haha alter ...tickets für cadiz spiele gehen einfach erst bei 60€ los 8| ...kann doch nich deren ernst sein :D
Signatur von »buggy«

94 573

Donnerstag, 25. August 2022, 13:14

So ist dem, hab fürs Auto sicherlich so 8 Playlists, je nachdem, wer mitfährt oder ob ich allein Gas gebe, wobei allein bin ich doch arg Podcast-Freak :ugly:

Oder für die Mitnahme von drei alten braunen Lederkoffern, 2 süßen Kindern und 2 Ziegen über Addis Abeba für einen schmalen Taler nach CT :D :ugly:

Kein Suff aber Gin-Hefe-Nachmittag ok :D :ugly:

Sachsen-Tour war ich auch schon, sogar öfter, die sind auch schon 2x an der Kinderhaustür vorbei und bei Mutti im Hotel waren die auch schon mal untergebracht. Hach das waren Zeiten, Team Gerolsteiner und Team Telekom, schön mit Schläuchen, aber nicht wie später mal für Malle :ugly: :D

An dem Wort Radevent hab ich mich jetzt ganz schön lang aufgehalten. Dachte nur der Kunde und seine Fachbegriffe :ugly:

Vielleicht bescheißt dich dein Tracking sonst immer zu deinen Gunsten? :D

Cadiz spielt wieder 1. Liga? Ist das nicht die Stadt, an der jedes Mittelmeer-Kreufahrtschiff halt macht? Dachte meine Mutter wäre da schon gewesen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 574

Donnerstag, 25. August 2022, 14:34

wa? die spielen locker schon 2,3 jahre wieder erste liga :D ...halten die schiffe hier nich überall mal? malaga, gibraltar, cadiz? :pardon: ...nimmt sich glaub ich auf den routen hier nichts :D ...obowhl cadiz halt atlantik ist :pardon:

podcasts hab ich noch nich einen einzigen in meinem leben gehört ...keine ahnung, finden ich keinen zugang zu :D ...aber machen ja ziemlich viele mittlerweile vor allem beim auto fahren :hmm:

ja naja suff im sinne von feiern gehen oder so wirds nich geben :D ...der hefe gin nachmittag ist ja nur entspanntes fußball gucken :D :ugly:

haha team gerolsteiner und telekom *win*

ich glaube die wahrheit liegt ja irgendwo in der mitte :D ...ich glaub mein tracking hatte einfach schon die höhenmeter irgendwie mit ausgeglichen ...so ist zumindest meine vermutung :hmm:

sooo, reicht für heute :D ...man soll sich ja auch nich tot machen und pensum ist eh übererfüllt :D *win* ...fix mittag und dann ab an pool :thumbup:
Signatur von »buggy«

94 575

Donnerstag, 25. August 2022, 15:33

Doch an Cadiz kann ich mich erinnern, dass da alle bei Ihren Kreuzfahrten halten. Deren Mittelmeer-Kreuzfahrt ist standesgemäß in Hamburg gestartet :D Weiß schon westlich von Gibraltar nix Mittelmeer :D
Gut hieß glaube auch xyz-Mittelmeer-Kreuzfahrt oder so ähnlich. Die haben nie wieder eine gemacht :D

Ich hab heute auch normal gearbeitet, damit ich heute wenigstens zum Fußball kann. Erstmal noch 1 Stündchen an See. Hoffe wird nicht zu süffig nachm Training :D

Ach manches ist ganz witzig, selbst ein deutscher NFL Podcast :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 576

Donnerstag, 25. August 2022, 17:15

Liegt wahrscheinlich auch recht günstig richtung lissabon :thumbup:

Habs nich an pool geschafft :ugly: ...bin auffer couch eingeschlafen :D

Haha es wird auf doch auf jeden fall süffig *win* ...wenn du schon mal beim training vorbeischaust :ugly:

Der nfl podcast ist eher wissenswert oder? Oder hörst du den suff nfl podcast meiner kumpels? Wohnen ja jetzt in dresden :D
Signatur von »buggy«

94 577

Donnerstag, 25. August 2022, 17:42

Am Atlantik war es glaube ich Bordeaux, Lissabon und Cadiz, aber gefährliches Halbwissen :D

Ich war immerhin am See, hart da gepennt, kurz rein und nun muss ich auch schon zu den Fassbierfreunden :ugly:

Der Pod ist beides wissenswert und unterhaltend. Pille für den Mann - sollte nach Football Bromance wohl so der zweitgrößte in Deutschland sein. Carsten Spengemann ist schon ganz cool geworden, wo er früher doch DSDS gemacht hatte :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 578

Freitag, 26. August 2022, 08:33

guten morgen *hat* ...heute mal fix zum morgen ballern, so dass ich mittags ohne schlechtes gewissen durch bin :D *win*

das bei den fassbierfreunden ist etwas ausgeufert nehme ich an? :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 579

Freitag, 26. August 2022, 11:39

Hatten ganz schön rangeklotzt beim Training, die ersten zwei Bier liefen einfach nur so durch, danach hatte ich geschätzt vielleicht noch so 1-2 :D

Ich muss noch bisschen, dürfte aber hoffentlich fix gehen später :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 580

Freitag, 26. August 2022, 13:51

und geschätzt heißt es waren 12? *win*

am ende war ich schon um 10 durch, aber ich mach vll trotzdem später noch was, so dass ich montag komplett frei machen kann :thumbsup:

habs dann tatsächlich auch schon an pool geschafft *win* ...jetzt muss ich mich aber wieder mit spotify beschäftigen damit ich zumindest eine fetzige playlist schon mal startklar habe :D
Signatur von »buggy«

94 581

Freitag, 26. August 2022, 19:22

Man soll ja nicht lügen, ich tipp mal so 8 insgesamt waren es, sprich einstellig, alles im Rahmen :D

Ich bin jetzt erst durch, nervig, aber gut, die Amis kennen wohl nicht Freitag ab Eins usw. :ugly:

Wir gehen jetzt noch etwas zu spät zu einer Galerie-Eröffnung, schön das Buffet und den Sekt leer machen und uns mal gesellschaftlich dem Alter entsprechend "vergnügen" :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 582

Freitag, 26. August 2022, 22:19

Haha hat da jemand eurer freunde geladen oder wie kommts? :D

Freitag ab eins passt doch für die amis mit 19uhr :D
Signatur von »buggy«

94 583

Freitag, 26. August 2022, 23:36

Japp, sindja jetzt Dicke mit so einer Künstlerin, ich sag mal so Wein und Häppchen waren lecker, mal sehen was Aftershow so kann :D

In Texas müsste es sogar erst 10 gewesen sein, aus deren Perspektive hab ich das noch gar nicht gesehen. Naja kennen jetzt meine Meinung zum wieder verletzten Tyron Smith :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

94 584

Samstag, 27. August 2022, 10:10

Besser spät als nie antworten...

Wann gehts an die algarve fränkster?
Mittwoch geht der Flieger

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 585

Samstag, 27. August 2022, 13:11

Wein und häppchen geht immer *win* ...fix n läufchen eingestreut, damit ich jetzt hefe und fusi genießen kann *win*

Ah top, ich bin gespannt :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 586

Sonntag, 28. August 2022, 11:51

Ganz schön Hangover heute :ugly:

Daher nochmal bisschen Schlafen jetzt :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 587

Sonntag, 28. August 2022, 21:33

Haha relativ maue leistung von dir :D

Heute mitm kumpel einfach mal bisschen durch die gegend gefahren und hier und da n bierchen eingestreut *win* ...schön wieder n paar lokale Highlights entdeckt :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 588

Sonntag, 28. August 2022, 22:11

Und deine affengeile Spotify Playlist gehört? :D

Musik, bisschen rumcruisen mit den Besten, vermiss ich gerade echt hart, wo ich es lese, muss mal wieder in Angriff genommen werden, geiles Feeling *win*

Hab mich mit den alten Jahrescharts beschäftigt *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 589

Montag, 29. August 2022, 09:08

haha nee war nur beifahrer und dementsprechend gabs seine playlist :D :pardon:

meine affengeile playlist ist erstmal nur für den privatgebrauch :ugly: ...haha hab aber samstag festgestellt wie krass manche songs beim laufen pushen *win* ...heute mach ich dann aber mal einen auf esel und höre mir n podcast an zum laufen :thumbsup:

guten morgen *hat* ...irgendwie unnötig regen :D
Signatur von »buggy«

94 590

Montag, 29. August 2022, 11:01

Hoffe er hatte bzw. hat einen ansprechenden Musikgeschmack (gehabt) :D

Beim Laufen bin ich aktuell bei Musik zum Pushen und Reinkommen und dann erst, wenn der Motor warmgelaufen ist, bei Podcasts :D

Hier wird wohl langsam Spätsommer, aber trotzdem noch top Wetter für Unternehmungen und aktiv sein :thumbup:
Und nachts halt unter 15 Grad, da schläft man wie ein junger Gott. War heute auch wieder vorbildlich 7.00 am Werkeln. Die spanische Woche ist vorüber :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 591

Montag, 29. August 2022, 11:52

hier ist heute eher herbst angesagt :D ....einfach gewitter seit 10 stunden :D ...aber denke in einer stunde kann ich mich dann endlich aufn weg machen *win* ....haha so viel zeit ist beim laufen gar nich, dass man da noch ganz unterschiedlich reagieren kann :ugly:

unternehmungen und aktiv sein wird dann bei uns auch langsam mal losgehen...allerdings ist zeit bis ende des jahres ja eh begrenzt :D ...mal sehen :ugly: ...wahrscheinlich werden die hikes hier in der region eher auf märz und april verschoben :D

um 7 ist immer so albern übertrieben früh :D ...hab allerdings auch schon 830 heute angefangen 8|
Signatur von »buggy«

94 592

Montag, 29. August 2022, 18:36

Herbst heißt 27 Grad? :ugly:

Ich war schon im Fiti, weil jemand keine Lust auf Unternrhmungen hatte :D

Um 7 ist die beste Zeit, vor 8.00/8.30 knallen Mails und Tagesgeschäft noch nicht so rein und in der Zeit schaff ich verhältnismäßig echt das Meiste. Schieb gern auch Zeug, wo ich Ruhe brauch, in diesen Abschnitt :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 593

Montag, 29. August 2022, 21:03

herbst heißt ja vor allem graue wolken :D ...27 bis 30 bleibts vermutlich noch n paar wochen :thumbsup:

haha, dafür konnte ich so heute in der mittagspause laufen :thumbsup:

schön 3 stunden mit erneuter flugbuchung verbracht :D ...mal sehen obs jetzt erfolgreich ist :ugly: ...diesmal dann auch direkt mit der airline gebucht :D :thumbup:

die mails kannste ja dann auch später immer noch checken, aber lenkt dich wohl zu sehr ab :D
Signatur von »buggy«

94 594

Montag, 29. August 2022, 21:24

So ein Herbst würd ich auch nehmen :D

Direkt mit der Airline heißt Wunsch-Airline für CT?

Ich bin bei Mails etwas nerdig, die werden, wenn Tier 1 / 2 in meiner Gewichtung, unter 15 Minuten nach Zustellung oder Start des Systems beantwortet. Wichte wohl zu viele Mails in den beiden ersten Tiers :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 595

Dienstag, 30. August 2022, 08:34

Ich sag mal so - turkish airlines wäre aufgrund vieler Faktoren bevorzugt gewesen ...swiss und lufthansa geht aber auch :D ...ist halt nur mit einer Übernachtung in münchen verbunden ...da gibts dann aber eben döner und leckeres bier *win*

Hahaha ja wenn du alle mails in 1/2 priorisierst, wirds knifflig *win*

Also bis mitte oktober erwarte ich tatsächlich keine wirkliche Temperaturänderung ...höchstens eben n paar mehr wolken :D ...aber was weiß ich schon, ist ja der erste herbst hier :D
Signatur von »buggy«

94 596

Dienstag, 30. August 2022, 10:30

40 Nutzer sind in diesem Thema unterwegs :ugly:
Der Fred wird doch bestimmt noch verfilmt :D

Zur Oktoberfestzeit? :D

Bin heute echt spät dran, heute alles maximal Tier 3 :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 597

Dienstag, 30. August 2022, 10:59

oktoberfest, das ist doch schon in 2 wochen :ugly: ...nee, mitte dezember, werden aber eh nich in die stadt rein, sondern nur am flughafen in der nähe bleiben :pardon: ...flughafen ist doch n stück weiter weg :D

haha ich würde mir eine verfilmung wünschen ...hab zuletzt auch immer mal ganz randon n paar seiten aufgerufen :love:

ich hab mich bislang irgendwie nur mit fantasy football beschäftigt ...morgen erster draft und obwohl ich gefühlt so viel wie noch nie gelesen und geguckt habe, weiß ich genau null und bin morgen dann wieder nur mit spontanen dummen entscheidungen beschäftigt :ugly: ...zumal ich ja auch mit vielen sachen, die so geschrieben werden nich mal einverstanden bin :D
Signatur von »buggy«

94 598

Dienstag, 30. August 2022, 13:23

Ach CT ist erst im Dezember, ok dann Weihnachtsmarkt Freising :D

Ich schau jeden Tag einfach zufällig nach einer Seite. Legendär, da kann man sich schon mal festlesen, gerade ganz früher, will ja wissen, wie es ausgegangen ist, gab teilweise offene Enden, nicht schön ;( :ugly:
Würde mal sagen, dass du easy 33-50% aller Posts hier hast. Kann man leider nicht mehr wie früher statistisch einsehen...

Wir haben ja auf Dynasty umgestellt, heißt wir draften Freitag nur die Rookies und ich könnte den 1st Pick und somit Hall von den Jets bekommen, aber dafür halt schon gut etwas ausbluten :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 599

Dienstag, 30. August 2022, 15:45

yep, bis dahin muss ich ja noch wild durch europa jetten und besuch empfangen :ugly: ...weihnachtsmarkt ist eh danach in der heimat geplant *win*

haha, ja müsste ich auch mal machen ...gefühlt hatte ich gerade aber so in der hochphase kaum anteile hier ...als fränki, dosch, malde und marv komplett dominiert haben :pardon:

schön war die zeit :love:

die liga morgen geht wieder zurück auf ohne keeper, weil die scheinbar das konzept auch nich verstanden haben :ugly: ...wollen alle lieber jedes jahr nochmal neu draften :rolleyes: ...aber wenigstens kann ich chase nochmal ne saison behalten - auch schön, dass zwei keeper nich mal pflicht sind, so dass ich jetzt in der zweiten keeper runde draften darf, während 80% zuschauen :D ...hätte lamb zwar behalten können, schau aber ob ich vll noch n bisschen höheren value abgreifen kann ...stand jetzt sind beispielsweise cmc und justin jefferson nich gekeept 8| ...ansonsten nehm ich lamb halt wieder *win*

so, fix noch eine task fertig machen und mich dann aufn 10km strandspaziergang machen um mausi abzuholen *win*
Signatur von »buggy«

94 600

Dienstag, 30. August 2022, 16:21

Nur die Hochphase ist ewig vorbei und den Fred lebt glücklicherweise immer noch, meine % werden schon stimmen :D

Wie kann man Justin Jefferson nicht keepen. Für den würde ich Haus und Hof verkaufen und nicht mal dann eine Chance haben. Aber gut hab Chase bei Dynasty, bin ich auch gut mit zufrieden :D
CMC versteh ich irgendwie ja noch bei der Verletzungshistorie. Morgen muss die Arbeit wirklich mal eingeschränkter ablaufen, brauch 2 Draftpläne :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: