Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

94 481

Montag, 8. August 2022, 22:15

Nur ein paar Drinks :ugly:

Hab mir heute auch eingeredet, dass es eine ganz ruhige Woche inklusive Wochenende wird, da ja mal absolut nichts feiertechnisches ansteht... Nur muss man halt realistisch und ehrlich zu selbst sein... :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 482

Dienstag, 9. August 2022, 10:22

haha ja na klar ...das ist bei den meisten events immer noch mit fahren verbunden, daher kann ich sicher sein, dass es nicht allzu viel gibt *win*

gut, dein wochenende wird so oder so wieder eskalieren :D ...

guten morgen allerseits *win* ...schon gut was geschafft, war aber auch nötig nach gestern :D :ugly:
Signatur von »buggy«

94 483

Dienstag, 9. August 2022, 13:10

Als ob du immer Fahrer wärst :D

Ich bin am Wochenende einfach auch immer Fahrer. Und schon wird alles sportlich gesund :D

Heute ist ansonsten auch schon vieles besser als gestern. Vor allem die Motivation :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 484

Dienstag, 9. August 2022, 13:52

in der regel bin ich fahrer ...madame fährt nich so gerne nachts und oder weite strecken :pardon: ist für alle beteiligten auch besser so :D ...mal davon abgesehen, ist es auch besser wenn ich meinen führerschein verliere, ansonsten müsste ich sie ja jeden morgen zur arbeit fahren :ugly:

ich war komplett vorbildlich jetzt und hab mir dafür ne lange mittagspause verdient, bevor ich dann vll nochmal n stündchen vorm feierabend weiterballer *win* ...oder ich baller einfach so weiter, weil ich so hart im flow bin *win* ...was so ein langes alkoholfreies schläfchen doch alles bewirkt *win*
Signatur von »buggy«

94 485

Mittwoch, 10. August 2022, 15:56

Oh ich dacht ja Dir wär was passiert, aber dabei bin ich wohl überfällig und spät dran :D

Wie weit ist es denn bis Gibraltar? Dachte ihr wärt direkt vor den Toren? Oder sind 10km schon eine große Strecke? :D
Meine fährt aber gerade Nachts auch nicht gern, da will Sie lieber schlafen, find ich auch besser so, gerade bei Regen ist Sie nachts gefühlt blind. Haben da vor Jahren sogar mal anhalten und warten müssen, da ich gut blau gewesen war und Sie sich nicht fahrtüchtig gefühlt hatte... :ugly:

Wochenende kann kommen, ich werde morgen schon alles rausgeschickt haben und Freitag daher nicht mehr zu lange brauchen :thumbsup:
Muss uns mal was Schönes raussuchen, eigentlich könnten wir überraschend übers WE mal wegfahren :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 486

Mittwoch, 10. August 2022, 16:26

ja naja 15min fahrt bis zur grenze nach gib :D ...gestern ist sie ja dann auch vorbildlich direkt mal gefahren :D *win* ....aber nee, große strecke sind 45min und länger, gerade nachts :pardon: ...

ich war jetzt die letzten beiden nachmittage mal gut busy die ganzen offenen bestellungen zu klären wo die denn alle so abgeblieben sind :D ...aber mein wein dürfte dann morgen auch endlich ankommen *win* ... und flüge checken musste natürlich auch sein ...bis januar hört das alles irgendwie nich auf :D :ugly:

hab festgestellt, dass ich auch n langes wochenende habe dieses wochenende, montag ist scheinbar feiertag *win* ...kann ich sonntag also gas geben *win*

wo solls hingehen für euch?
Signatur von »buggy«

94 487

Mittwoch, 10. August 2022, 20:07

Also habts Gibraltar damit quasi schon durch? :D

Bis Januar ist doch eh noch so ewig hin. Alles schick :D :ugly:

Ich glaub nach Karlsbad :ugly: :D
Würd schon gern wohin, wo wir noch nicht waren, was aber unter 4h ist. Oder halt Paris :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 488

Mittwoch, 10. August 2022, 21:52

Gibraltar ist noch gar nich angefangen :D ...hab tatsächlich auch wieder überlegt ob ich nich doch nochmal in der ersten liga einsteigen sollte ...der bumms hat ja nur 36k Einwohner :ugly: wenn ich in rostock schon fürs drittbeste team spielte, kann man das ja 6 jahre später in nehm Zehntel so großen kaff immer noch fürn abstiegskandidaten spielen :D

Ja ewig hin, aber halt hundert flüge und kaum ein freies wochenende 8| ...könnte n recht teures Vergnügen werden :D

Dann ja wohl eher paris oder? Karlsbad kannste immer noch machen, wenn das kind da ist ...fix ins auto und gut ist *win* ...wir heben uns die meisten sachen hier auf der iberischen halbinsel daher auch auf :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 489

Donnerstag, 11. August 2022, 09:47

Hhm jetzt mit Mitte 30 wird das nicht mehr so easy :D
Unterschätze mal die Gibraltarer (musste ich erstmal googlen, ob man die auch wirklich so nennt) nicht, die rocken doch jetzt auch die Nations-League :D

Kann ja niemand was für, wenn du so exzessiv lebst, dass du die Natur mit deinen 100k Flugmeilen im Jahr zerstörst und dann noch durch deinen dann wieder ausschweifenden Alkoholkonsum eventuell sogar kostbare Wasserreserven vernichten wirst :ugly:

Klar ist es Paris geworden, gibt ja gleich Dirketflüge ab Leipzig zu super Zeiten. Da können wir morgen bis Mittag sogar beide noch arbeiten und Montag nehmen wir Urlaub. Sie weiß natürlich nur den Zeitraum und dass Sie Ihren Handgepäck-Trolli fürs WE packen soll und wir Zug fahren. Jetzt nervt Sie mich zwar wieder bis morgen und beleidigt mich dann am Flughafen, weil Sie für Paris sicher andere Sachen und Zeug eingepackt hätte, aber tief im Inneren weiß ich; Sie findet mich schon noch ein bisschen toll :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 490

Donnerstag, 11. August 2022, 10:53

deswegen ja auch abstiegskandidat und nich zu den cl teilnehmern der lincoln red imps :D :ugly: ...haha mal sehen, wenn das so ne freizeitliga mit 2x training und keine anwesenheitspflicht am wochenende ist, hat das schon irgendwie seinen reiz :D *win*

montag ist feiertag *win* da brauchts doch keinen urlaub :D ....aber paris klingt gut ...fliegen wir ja ende september nochmal kurz hin fürn konzert :D ...wenn die kack hotels nich so behindert teuer wären dafür, dass sie auch noch schlecht und klein sind :D

musste nachm aufstehen erstmal n läufchen machen....sind irgendwie 11km in unter ner stunde geworden :ugly: ...jetzt sitz ich hier und kann nich aufhören zu schwitzen *sick* ....wenigstens gibts heute abend grillerchen mit gin *win* ...und weinlieferung kommt auch endlich an :D *win*
Signatur von »buggy«

94 491

Donnerstag, 11. August 2022, 14:30

Haha ich denk mit 2x Training und am WE nicht dasein, außer du trainierst entsprechend, wird in Gibraltars höchster Spielklasse nix gehen :D
Aber merk schon, du trainierst ja schon hart, also in beide Richtungen :D

Wir haben erst wieder im Oktober Feiertage. Bis dahin muss man halt sich auch mal was gönnen. Haben ein schickes Airbnb, da gehen die Preise immer noch verhältnismäßig, wobei direkt bei den Sehenswürdigkeiten / im Zentrum auch völlig überteuert, aber in der Ghetto-Vorstadt hab ich uns jetzt auch nicht einquartiert :D
Lustig wird, die Vermieterin spricht nur französisch. Mal sehen wie weit ich ohne Google komme :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 492

Donnerstag, 11. August 2022, 15:45

naja, brauchts halt mehr spiele unter der woche, damit das nich mit den wochenend plänen kollidiert :D ...aber ich sehe schon, du siehst da wenig potenzial :D ...ich theoretisch auch :ugly: ...aber logo läuferisch topfit von meinem 2x im monat laufen :ugly:

yep, wird auch aufn airbnb bei uns hinauslaufen...da ist wenigstens nur die hälfte des preises :D *win* ...müssen eh n bisschen raus ausm zentrum und haben ja generell auch schon alles an sightseeing durch :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 493

Donnerstag, 11. August 2022, 22:52

Eine gute Potenzialanalyse deinerseits :D Denk dafür ist bei Dir Potenzial da :D

Denk halt in Gibraltar schaffen manche nicht mal einmal 10km Laufleistung im Monat :ugly:

Brauch ich Klamotten oder nur Bikini, was auch immer Sie denkt, wo es für ein WE hingeht :ugly: Dann lass Sie mal 42kg Handgepäck weiter packen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 494

Freitag, 12. August 2022, 09:40

nur bikini - ab nach malle *win* ...aber ich denke, dass paris ihr auch ganz gut gefallen wird :D

meine gibraltar karriere wird allerdings nichts ...die trainieren anscheinend tatsächlich alle 5x die woche, weils wohl auch nur eine liga - die erste - gibt :ugly: ...hab aber gestern zumindest schon mal n freizeitbolz klar gemacht und evtl sogar n tennispartner gefunden *win*
Signatur von »buggy«

94 495

Freitag, 12. August 2022, 10:30

Ich denk auch und wenn nicht überzeuge ich mit bestem Französisch :ugly:

Haha wollten die heute 13.00 noch fix was über Zoom machen, können Sie machen, nur halt ohne mich, in 1h ist Schluss für heute, extra 6.30 begonnen :ugly:

Dacht ich mir so in der Art, bei der kleinen Landfläche sind nur 1-2 Ligen drin und daher volles Training. Schade, vielleicht so als 13. Mann, der nur 2x die Woche trainiert, Freitagabend in der 70. reinkommt und dann direkt in ne Bar macht :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 496

Freitag, 12. August 2022, 11:23

können sie doch für dich auch ne halbe stunde vorverlegen? :D *win*

gerade weils so klein ist, braucht man ja nich das übertriebene training :D :pardon: ...schaffens ja trotzdem nich international konkurrenzfähig zu sein, zumindest im vereinswettbewerb :D
Signatur von »buggy«

94 497

Freitag, 12. August 2022, 20:18

Das lief ja grandios flüssig bis hierhin :D

Schön am Wien-Gate gewartet, hatte ja schon Online eingecheckt, die Fresse war schon nett, leider hab ich nachgegeben und uns nicht erst ausrufen lassen, Sie wäre geplatzt, hätten wir einige Gates rennen müssen :ugly: :D

Glaub jetzt mag Sie mich schon wieder bisschen. Übrigens hier im Airbnb steht eine nett aussehende Flasche Syrah für uns bereit. Marion spricht sogar süßes Deutsch. Gleich top bewerten :D

So und nun mal Paris genießen und später 5 Babys machen :love: :ugly: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 498

Freitag, 12. August 2022, 20:39

Haha Esel, musst du sie denn immer so ärgern? Wobei Wien eigentlich auch ganz nett ist. Na denn, angenehme Tage in Paris. :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 499

Samstag, 13. August 2022, 09:26

Na das airbnb kannst mir mal weiterleiten *win* ...mit dem syrah hatte sie mich :party:

Heute strandtag mit familie, morgen pooltag mit freunden, montag pooltag allein ...das wird ein wirklich schweres Wochenende :ugly: *win*
Signatur von »buggy«

94 500

Samstag, 13. August 2022, 19:37

Ist schon schön hier :)

Sitzen hier gerade auf so einer Dach-Steinterrasse, von außen völlig unscheinbar, toller Ausblick und alle freuen sich über meine 5 Sätze Schul-Französisch. Haben Sie mich schön verarscht, da auf Englisch vorher niemand reagiert hatte :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 501

Sonntag, 14. August 2022, 10:34

Als ob in Frankreich irgendwer englisch sprechen könnte bzw wollen würde :D ...

Heute nochmal hitzetag *win*
Signatur von »buggy«

94 502

Montag, 15. August 2022, 01:19

Wollen ist das Thema :D
Gerade die Jüngeren bekommen das schon ganz gut hin, lassen es nur nicht so "raushängen" :D

Ging echt zügig rum dieses WE... Hätte man schon noch 1-2 Tage bleiben können :pinch:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 503

Montag, 15. August 2022, 11:03

Das ist ja immer so :pardon: ...son Wochenende ist einfach zu kurz :D .. aber der nächste trip kommt ja bestimmt :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 504

Montag, 15. August 2022, 16:25

Den nächsten Trip will Sie planen. Bin gespannt, 4x umsteigen, 18h Anreise bis Amsterdam :ugly:

Man kommt an und es regnet. Herrlich :D

Was geht am Pool? Endlich mal wieder den Tennisschläger in der Hand gehabt? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 505

Montag, 15. August 2022, 21:09

Tennisschläger nich, aber padelschläger :D *win* ...am pool ging gar nich so viel, hab zu lange geschlafen und wollte dann lieber noch das dorf erkunden für alternative laufstrecken ^^ ....daher auch nur fürn kurzes schwimmerchen am pool gewesen :D

Ach, ihr trip geht bestimmt richtung gibraltar *win*
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

94 506

Montag, 15. August 2022, 23:55

Moin, ja ich leb noch :ugly: *hat*

94 507

Dienstag, 16. August 2022, 09:21

Fränk *win*
Schön, dass hier alle 3 Jahre mal wer vorbeischaut :D Hoffe Leben läuft :D

Ach Ralle bist du jetzt auch unter die Hipster gegangen und spielst Padel regelmäßiger? :ugly:
Klingt aber sehr aktiv, du bist einfach ein Vorbild für jeden Sportler und jeder, der noch aktiver werden möchte :D

Ich schau einfach mal, was Leipzig noch so direkt anfliegt, dann weiß ich es recht fix. Wenn Sie "Eier hat", dann nimmt Sie Wien :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 508

Dienstag, 16. August 2022, 10:36

haha fränkster *win* ...was verschafft uns die ehre? :party:

ja super hip :D ...ist nun mal spanischer nationalsport :ugly: ...man passt sich ja an :D ....aber nee, ich werde da weiter flexibel bleiben und tennis wirds auch bald wieder geben *win*

dann wollen wir mal in die woche starten :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

94 509

Dienstag, 16. August 2022, 11:03

Schön, dass hier alle 3 Jahre mal wer vorbeischaut Hoffe Leben läuft
Alle 3 Jahre ist ja auch in in regelmäßigen Abständen :ugly:
Joa Leben muss muss...gerade in Woche 2/6 vom Urlaub, also läuft besser als sonst :D
...was verschafft uns die ehre?
Hab das Lesezeichen gefunden und dachte mal ich schau mal vorbei. :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 510

Dienstag, 16. August 2022, 12:08

6 wochen urlaub? 8| bist du jetzt lehrer oder was? :D
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

94 511

Dienstag, 16. August 2022, 12:12

Nö, 5 Wochen wurden genehmigt und letzte Woche hab ich mit Ü-Stunden aufgestockt.
Bin weiterhin bei dem Unternehmen was ganz D hasst :ugly:


In welchem Teil der Erde treibst du dich mittlerweile rum?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 512

Dienstag, 16. August 2022, 12:40

welches unternehmen ist das ? deutsche bahn? alle flughafen abfertigungen? gazprom? :ugly: ...was ein luxus ...welche reisen stehen denn dann an? *win*

europa nach wie vor :D ...und das wird es auch bleiben :D :pardon: ...südspanien *win*
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

94 513

Dienstag, 16. August 2022, 12:51

Jap die gute alte Bahn :ugly:

Wird demnächst nurn nen Wochentrip an die Algarve geben, bissl entspannen mit Zocker-Friends -> erster Flug meines Lebens und das auch noch allein :crazy:


Südspanien wäre mir ja auf Dauer zu heiß :ugly:


Kotz hier ja schon ab, hätte mal ne AC kaufen sollen.


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 514

Dienstag, 16. August 2022, 13:08

uuuuh nice *win* ...algarve im sommer ist aber auch nich unbedingt der kühlste ort? :D

haha, wir haben dieses jahr erst 2 oder 3x die air con gebraucht ...hier ist ganz angenehm *win*
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

94 515

Dienstag, 16. August 2022, 13:25

Nö, aber Haus ist ja zur Not klimatisiert :ugly:

Eine Woche werd ich es überleben.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 516

Dienstag, 16. August 2022, 13:40

wird ja sicher auch n pool oder das meer geben *win*
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

94 517

Dienstag, 16. August 2022, 13:47

Ja natürlich nen Pool und zum Ozean isses auch ned weit.


Was machste in Südspanien außer den Ladies am Strand zuschauen?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 518

Dienstag, 16. August 2022, 14:18

ich schau nur einer lady zu :pardon: :D

mach hier nichts anderes als woanders auch schon :D ...hart arbeiten und leben genießen :D *win*
Signatur von »buggy«

94 519

Dienstag, 16. August 2022, 14:35

Haha Fränk sehr löblich deine Lesezeichen :thumbsup:

Merk schon, du bist nun den gesellschaftlichen Zwängen mit Reisen in die Hitze, Fliegen trotz Bahnfahrerkarriere, ... auch erlegen :ugly:
Was aber viel wichtiger ist, gibt es mittlerweile eine Mrs. Fränk? :D Selbst Ralle ist gut jetzt seit gefühlt 8 Jahren sesshaft geworden auf seine alten Tage :ugly:

Hart arbeiten, der war echt gut Ralle :ugly:
Ich finde schon, dass ich so ein angenehmes Pensum habe, aber Ralle topt dieses nochmal um Welten. Gefühlt 1h am Tag 3x links, rechts klicken und fertig, dafür ist es mir bei ihm zu poollastig :D Ich geh dann aber vorm Training auch nochmal 1h an See :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

94 520

Dienstag, 16. August 2022, 14:44

Also ich bin zuletzt vor 3 Jahren mitm Zug gefahren...nee sry muss ned sein. :pardon:

Mrs. Fränk wird es bis zu meinem abnippeln nicht geben.


Haha, also hart arbeiten für Ralle bedeutet am Pool liegen und 5x die Maus bedienen? GG :ugly: