Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 241

Mittwoch, 8. Juni 2022, 18:05

haha, angeblich sogar nur 19 bis 20 grad 8| ...ich bin 28-30 gewohnt ;( ...blöde atlantik nähe :miffy:

ach naja, innerhalb von spanien kann die gute ja mit umziehen *win*

boah, am ende irgendwie ziemlich hart geballert heute 8| ...und auf einmal sind wolken ...ich habs echt nich leicht 8|
Signatur von »buggy«

94 242

Mittwoch, 8. Juni 2022, 18:53

Ist doch super angenehm. Benimm dich mal nicht so p***ymäßig :D

Heute erste kleine Laufeinheit eingelegt. Hhm naja irgendwie war das zu früh :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 243

Donnerstag, 9. Juni 2022, 09:22

als erfrischung bei 35 grad durchaus ...zum baden und schnorcheln eher weniger :D

muss mich heute auch mal um tennisklassen für die nächsten wochen kümmern ...werd ja jetzt sandplatzspezialist pünktlich zur rasensaison *win*
Signatur von »buggy«

94 244

Donnerstag, 9. Juni 2022, 16:56

Das mit dem re-live in der daher etwas zu lang geratenen Mittagspause war doch fetzig :D
Spiel 4 geht dann wohl an GS, da sollte ich nämlich wieder live dabei sein :ugly:

Was meinst mit Klassen? 3. Spanische Tenniskreisliga? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 245

Donnerstag, 9. Juni 2022, 17:11

jop, samstag abend hab ich auch ins auge gefasst :pardon: ...das riecht dann wohl nach blowout :ugly:

haha, nee ...privatlehrer *win* ...und danach kann man immer noch über achte kreisliga nachdenken :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 246

Donnerstag, 9. Juni 2022, 18:14

Oh je, hab durch die Feiern der letzten Tage bestimmt schon wieder 5 Kilo zugelegt. Muss ich wohl den Badeurlaub auf Malle etwas verschieben. :ugly: :D

jop, samstag abend hab ich auch ins auge gefasst ...das riecht dann wohl nach blowout

Bleibt die ganze Arbeit also wieder bei mir hängen. Muss ich wohl wieder die Celtics supporten, damit das was wird. Allerdings steht in meinem Kalender was von 3 Uhr am Samstagmorgen. :hmm:

Haha Alter, n privater Tennislehrer...Ralle will's jetzt wohl wissen. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 247

Donnerstag, 9. Juni 2022, 20:27

Nur zwei Tage pause 8| ...na dann umso besser, freitag nacht passt eh besser *win*

Naja hab in malta gut stagniert obwohl ich jede woche bolzen war ...ohne trainer geht da nich mehr viel, weil es mir an zu vielen grundlagen fehlt :pardon:

Wann gehts denn zum "bade"urlaub nach mallorca?
Signatur von »buggy«

94 248

Donnerstag, 9. Juni 2022, 21:06

Japp natürlich Freitag-auf-Samstagnacht schon. Dachte erst die "kürzere" Pause liegt daran, dass beide nicht reisen müssen, aber zwischen Game 1 und 2 war es ja trotzdem auch länger...
Samstag ginge nämlich nicht, da ist Geburtstag und viel Schnaps :D

Also nun mit Carlos Moya bisschen Platzreife holen? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 249

Donnerstag, 9. Juni 2022, 23:00

Ralle, der Urlaubstermin ist noch nicht fix.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 250

Freitag, 10. Juni 2022, 10:26

ich dachte da eher an sergi brugera, der hat ja jetzt eh erstmal n paar wochen frei :ugly: ;(

geburtstag und viel schnaps hatte ich als gute zutaten für ne lange nba nacht eingeplant ...also bei uns kein geburtstag und wein anstatt schnaps, aber der samstag abend bot sich eigentlich an :D

mal sehen wie der abend heute wird, aber n freitag nacht spiel darf man nicht verpassen *win* ...gehen heute mit den neuen arbeitskollegen von madame was naschen ...mal sehen was die jungspunde so anzubieten haben :D

haha rocky, dann mal los ...malle ist nur einmal im jahr :ugly: ...oder hängt das von deiner beach figur ab? :D
Signatur von »buggy«

94 251

Freitag, 10. Juni 2022, 10:43

Wenn es nach Zeit geht, könnte dich sicher auch Roger so ein bisschen coachen, wobei weiß nicht, ob Dir 1x French Open Sieger für Deine super Sandplatzanlagen reicht :ugly:

Bei uns heute eigentlich nur bisschen Abhängen mit paar schönen Dingen im Park und dann wollten die Jungs eigentlich mitschauen :D

In Malle ist doch die Trinkkultur so viel höher als der Beachbody angesiedelt :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 252

Freitag, 10. Juni 2022, 11:13

da bevorzuge ich doch eher den zweifachen french open sieger :D *win* ...außerdem bereitet sich roger doch intensiv auf sein comeback in basel vor *win*

abhängen mit ein paar schönen dingen :ugly: so so :D ...und eigentlich mit den jungs heißt bei dir eh gut eskalation :pardon:

gut, bei trinkkultur kann rocky auf malle locker mithalten :thumbsup:

ich habe heute schon gute freitags unlust :D ...zum glück habe ich die letzten tage gut geballert, so dass ich heute tatsächlich n bisschen ruhe habe und mir dann mal ne längere mittagspause am pool gönnen kann :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 253

Freitag, 10. Juni 2022, 14:02

Sergi hat doch aber zu einer Zeit 2x in Folge gewonnen, wo es keinen Rafa oder von mir aus auch zuvor Kuerten gab :miffy:
Ich würde mich ja an deiner Stelle immer noch aufs Mixed spezialisieren :D

Ja mit Freunden und Frauen und dem ein oder anderen Cocktail :D
Wird aber chillig, also eskaliert NBA schon nicht, wobei es wohl Draymond-Trinkspiel geben wird :ugly:

Ich mach jetzt Feierabend *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 254

Freitag, 10. Juni 2022, 14:30

yep, ich mach auch feierabend und direkt ab an pool *win* ...warum ne lange mittagspause, wenn man frühen feierabend machen kann :D :thumbsup:

haha, mixed/doppel ist aber ja am ende auch nur rumstehen und volleys spielen :D ...hat ja mit tennis nich viel zu tun :pardon:

draymond trinkspiel :ugly: also zur halbzeit pennen :ugly:
Signatur von »buggy«

94 255

Freitag, 10. Juni 2022, 20:49

Könnte eng werden mit 3.00 :D

Hoffe muss später nicht noch ins Mixed :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 256

Samstag, 11. Juni 2022, 01:39

Ins mixed zum kinder machen oder was? :ugly:

Aber surprise surprise, dass es bei euch eskaliert :D ...ich war vorbildlich fahrer *win*
Signatur von »buggy«

94 257

Samstag, 11. Juni 2022, 04:18

Hab aber dank dann nur noch Bier und 1 Flasche Wasser gut recovert :D

Kein Mixed möglich, Partnerin war spielunfähig :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 258

Samstag, 11. Juni 2022, 11:17

Haha du wolltest deine kumpels ja wohl auch nich allein lassen für das mixed :ugly:

Guten morgen *hat* ...dürfte ein langer tag werden :pardon: :party:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 259

Samstag, 11. Juni 2022, 12:24

Ja, die Trinkkultur ist nicht das Problem...eher die Verfügbarkeit von Mitreisenden.

Man eh, man kann euch die Celtics-Spiele echt nicht live gucken lassen. :ugly: :D
Bei mir war's allerdings noch ärgerlicher, gab n totalen Stromausfall im Stadtteil.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 260

Sonntag, 12. Juni 2022, 09:02

Hast ja montag nacht wieder die chance das ohne uns zu regeln :party:

Stromausfall freitag nacht ist natürlich richtig ärgerlich :D

Guten morgen ihr langschläfer *win* ...dieses wochenende ist tatsächlich mal ziemlich erholsam *win*
Signatur von »buggy«

94 261

Sonntag, 12. Juni 2022, 17:24

Den ganzen Tag am See verbracht. Reicht auch mal zu dieses Nixmachen und braun werden :D
Bei Frauchen wird es dank Gips dann echt toll aussehen :ugly:

Gestern war echt viel zu feiern, wichtiger Kantersieg und dadurch sehr gute Aufstiegschancen plus süffiger Geburtstag :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 262

Sonntag, 12. Juni 2022, 18:49

Es ist ende juni und ihr habt immer noch saison? :ugly: ...wo überall sonst eher schon die Vorbereitung auf nächste saison startet? :ugly:

Wir habens nichmal an pool geschafft...nach sushi und weißwein einfach 3h mittagschlaf eingelegt *win* ...dabei war das heute eig gar nich nötig :D
Signatur von »buggy«

94 263

Montag, 13. Juni 2022, 14:19

Japp wegen Corona-Pause geht es noch 14 Tage bzw für uns noch 1 Spiel, am letzten Spieltag haben wir ja spielfrei :D

Mittlerweile ist das abgebrochene Spiel der beiden Konkurrenten so wie erwartet gewertet worden, heißt uns reicht 1 Punkt im letzten Spiel zum sicheren Aufstieg, mit einem Dreier sogar fix als Erster, sollte gegen den Viertletzten, der schon den Klassenerhalt fest hat und gefragt hat, ob er mitfeiern kann, machbar sein :D
Sollte ich nächsten Montag gleich mal Urlaub machen :hmm: :D

Haben daher auch nur 14 Tage "frei", dann startet wieder die Vorbereitung :ugly:

Am See gab es auch gut Schlaf :D

Heute lief es super fluffig flüssig. Kann also nur eine miese Woche werden :D
Wetter gönnt sich heute eine Pause, ist ok zum Durchatmen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 264

Montag, 13. Juni 2022, 16:45

na dann schon mal glückwunsch zum aufstieg *win* ...scheint ja ne sichere sache zu sein :thumbsup:

uff, gerade so rechtzeitig fertig geworden, damit ich noch fix meine runden im pool drehen kann *win* ...auch stark, dass ich überall was von mega hitzewelle in spanien lese, wir hier aber nur knapp 30 grad erreichen :D 8|
Signatur von »buggy«

94 265

Montag, 13. Juni 2022, 19:50

Machst du jetzt Duathlon? Tennis und Schwimmen? :D

Hier sollen am Wochenende 35 Grad werden, Andalusien hab ich vorhin etwas von 43 Grad gelesen gehabt. Fakenews oder was? :hmm: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 266

Montag, 13. Juni 2022, 20:41

Tennis aus Spaß, schwimmen für den körper *win*

Joa, sevilla hat schon seine 42,43 grad...also kein fake ...malaga wohl auch bei 35 und so...aber hier bleibts angenehm frisch *win*
Signatur von »buggy«

94 267

Dienstag, 14. Juni 2022, 16:38

Zum Glück hab ich mir das nicht live gegeben :rolleyes:
Schon wieder ein richtig schwaches 4Q :fie:
Hat mir schön den Nachmittag vermiest :ugly:

Probiere es daher gleich mal wieder mit Fußball, mal sehen was die Wade mit mehr Betätigung so macht...

Kleiner Powernap ist eigentlich noch drin :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 268

Dienstag, 14. Juni 2022, 17:02

hatte mir das vierte viertel gegönnt und das war ein ein muster an celtics play in dieser serie ...turnover, turnover, vergebene freiwürfe, fehlendes ausboxen gegen wiggins ... :pardon: ...bis gestern war ich eig guter dinge, aber so holt man keine zwei siege in serie :pardon:

werd auch noch kurz meine bahnen ziehen bevor ich evtl n kleines nickerchen einlege *win* ...obwohl eig gar nich wirklich nötig :D
Signatur von »buggy«

94 269

Mittwoch, 15. Juni 2022, 07:47

Die Masse an TO, gerade bei Tatum, Brown und Smart, ist echt zu krass. Besonders ärgerlich, dass die entweder bei Kopf-durch-die-Wand-Aktionen oder durch viele Flüchtigkeitssachen passieren. Nervt tierisch. Und japp Wiggins wirkt oft wie ein 2.25m Typ, weil es die Celtics aber auch zulassen. Richtige Deppen, denke so "einfach", weil kein Überteam vorhanden, wird es nicht so schnell wieder einen Ring zu erlangen...

Fußball war ok. Bisschen sehr vorsichtig, aber endlich auch mal wieder diese Art von Bewegung, abgesehen von zwei Versuchsläufen...

Heute gibt es wieder Sommer, daher fix in den Feierabend gelangen und dann See und Feuer frei *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 270

Mittwoch, 15. Juni 2022, 07:58

Früh feierabend ist heute nich bei mir, da ich erst gegen 12 anfangen werde :ugly: ...mal sehen wie fit ich mich aufm platz bewegen kann nach gut 1,5 Monaten nichts tun :D

Jap, das gleiche hatte ich mir auch gedacht...da hast du so eine riesige chance und wirfst sie leichtfertig weg...aber gut, kern bleibt ja zusammen...hoffe sie lernen draus
Signatur von »buggy«

94 271

Mittwoch, 15. Juni 2022, 08:38

Gegen 12 will ich schon so langsam auf die Zielgerade einbiegen *win*
Aber wieso bist du vor 8 wach, wenn du erst 12 Uhr mit der Arbeit beginnst? Immer noch wach :ugly: oder "sportlich aktiv"? :D

Morgen werd ich aber auch mal später anfangen, muss 17.00 eh noch Dallas bespaßen :D
Hat sich ja alles ein wenig verschoben mit denen, was nicht schlimm ist, weil die Einladung steht ja immer noch und so bekomm ich das vielleicht an ein September-WE gedreht, wo zufällig die Cowboys ein Heimspiel haben, wozu mich die beiden Die-hard-Cowboyfans schon mal schön einladen werden... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 272

Mittwoch, 15. Juni 2022, 11:28

musste madame zur arbeit fahren, damit ich zum tennis konnte :D *win* ....dafür gibts n schönes belohnungspils jetzt *win* ...gefühlt nichts gemacht in der stunde, aber trotzdem tot :ugly: ...schön nur an der richtigen fußstellung und körperhaltung gearbeitet *win*

dann jetzt aber ballern ...n paar bahnen sollen ja nachher auch noch drin sein :thumbsup:

und dann fliegste inner woche, in der kein heimspiel ist :D :ugly:
Signatur von »buggy«

94 273

Mittwoch, 15. Juni 2022, 12:31

Klingt mittlerweile echt professionell. Für Gibraltar oder Litauen könntest dann doch auch auf der Tour starten, die sind doch froh mal so einen aufstrebenden Star in ihren Reihen zu haben... :D

Dann geh ich halt zu den Longhorns :miffy:
Soll ja eh noch geiler sein. Am besten bitte beides :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 274

Mittwoch, 15. Juni 2022, 15:26

ich glaub rein von der stimmnug her fetzt college football definitiv mehr :thumbsup: ...aber n cowboys spiel ist natürlich auch nich so verkehrt :D

haha, jaaa war heute auch erstes spiel auf sand - roland garros 2023 kann kommen :D ...rafa konzentriert sich ja jetzt eh mehr auf seine familie, da ist vielleicht ne chance *win*
Signatur von »buggy«

94 275

Mittwoch, 15. Juni 2022, 16:44

Daher am besten beides :D

So mit Bierchen und am See lässt es sich aushalten *win*

Japp und Nole kann nix, der Rest verletzt oder viel zu Unkonstant, musste wohl nur den total unerfahrenen Alcaraz entzaubern :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 276

Mittwoch, 15. Juni 2022, 20:12

Wie lange willst du denn in dallas bleiben? :thumbsup:

Bier und see ist immer ne gute kombo, auch wenn meer natürlich nicer ist :D

Ich bleibe unter der Woche relativ clean :D ...macht sich auch gut bemerkbar in gewicht und schlafqualität :D *win* ...muss halt nur irgendwie wieder fit werden, das war ja ne Katastrophe heute :D

Aber ja, carlos ist doch eh nur ne eintagsfliege :D
Signatur von »buggy«

94 277

Mittwoch, 15. Juni 2022, 23:36

Solange ich eingeladen werde :D

Normalerweise wird es sicherlich in der Woche, also braucht es TNF in Dallas, den es nur zu Thanksgiving so quasi gibt :ugly:

Dann muss ich mal wenigstens forcieren, dass die Termine Montag beginnen und ich wegen Jetlag und Co zum Akklimatisieren bereits Samstag da wäre :D

Aber bisher ist eh nur verschoben und noch nicht mal neu eingeladen worden :ugly:


Es ist Sommer da gehen auch mal 8 Bier unter der Woche und am Wochenende gibt es halt manchmal etwas mehr :D
Ich schlaf irgendwie immer gut, außer ich hab zu viel geschlafen - die Gefahr könnte es heute geben - oder zu spät Mittagsschlaf gehabt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 278

Donnerstag, 16. Juni 2022, 10:10

zumal die 5 tage sommer in deutschland ja auch genutzt werden wollen :D ...da mach ich dir absolut keinen vorwurf :D *win* ...ab mittwoch haben wir dann auch 3 wochen gäste im haus...da wird sich erhöhter konsum nicht vermeiden lassen :pardon: :D

haha zu spät mittagschlaf ist immer gefährlich :D *win*

rein vom gefühl her, hab ich auch keine probleme mitm schlaf ...nur fitbit ist da häufig mal anderer meinung :D
Signatur von »buggy«

94 279

Donnerstag, 16. Juni 2022, 23:53

Wir scheinen dieses Jahr sehr viel Sommer zu bekommen, WE schaffen wir auch die 35 :D

Deswegen mach ich so Fitnessband oder Appquatsch nicht mehr mit. Sauf weniger, ernähre dich noch gesünder, räum dein Zimmer auf, schlimmer als meine Mutter :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 280

Freitag, 17. Juni 2022, 09:48

wobei 35 ja im prinzip fast schon zu viel sind :D ...ich bin mit meinen konstanten 30 grad über die letzten und die kommenden wochen schon ganz zufrieden :D ....wobei ich denke, dass es im juli und august dann doch noch n ticken wärmer wird :D

haha, naja ich nutze die fitbit eher zu informationszwecken *win* rumkommandieren lasse ich mich nich :D ...wenn ich naschen will, dann nasche ich :D *win* ...so wie heute und morgen haha :thumbsup: ...denke ich mache ich heute auch gegen 12, 13uhr feierabend ...muss auch mal sein :thumbup:
Signatur von »buggy«