Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 201

Dienstag, 24. Mai 2022, 12:33

haha, dann lass doch zwei tage arbeit einfach liegen :D ...man muss die feiertage feiern wie sie fallen ...oder du streichst halt deinen urlaub am freitag :D :pardon:

mein laptop ist leider nicht der größte fan von der wärme draußen, so dass ich immer mal drinnenpausen einlegen muss :D
Signatur von »buggy«

94 202

Mittwoch, 25. Mai 2022, 17:48

Einfach heute nochmal hart durchgezogen und schon passt das alles mit dem langen WE *win* :D
Bin ganz schön durch für heute, also wieder nix mit Playoffs live. Schaff das lange Aufbleiben ohne Gesellschaft und Alk einfach nicht mehr :ugly:

Morgen holen wir erstmal unseren Weihnachtskick nach und dann wird sorgfältig geschnapst :D

Dann brauchst du halt einen Kühltisch für deinen Laptoo :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 203

Donnerstag, 26. Mai 2022, 10:31

aber gestern gabs doch dann gesellschaft und alk? :D ...viel spaß bei eurem suff heute *win*

haha, ich versuchs erstmal mit nem sonnenschirm und schatten :D ...das sollte fürs erste passen :ugly:
Signatur von »buggy«

94 204

Freitag, 27. Mai 2022, 18:03

Mittwoch war in der Tat ruhiger. War nur eine süffig Bierverkostung dazwischen gekommen :D

Gestern war eigentlich auch geil, wäre da nicht der Muskelfaseriss in der Wade kurz vor Spielende gewesen :ugly:
Aber für die Schürze plus Tor hat es gerade noch gereicht :ugly:

Und wieder was gelernt, Radfahren mit tieferem Sattel so mit 17 km/h geht trotzdem, solange es nicht wirklich mal richtig hart bergauf geht :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 205

Samstag, 28. Mai 2022, 14:21

Haha, du wirst halt auch nich jünger :pardon: ...tiefer sattel ist aber richtig nervig 8|

Ich werde langsam gut schwarz *win*
Signatur von »buggy«

94 206

Samstag, 28. Mai 2022, 15:37

Sattel doch nur leicht tiefer, nur damit die Wade entlastet wird.

Kompressionsstrumpf hilft übrigens übelst gut. Laufen, außer nach zu viel Ruhe, top, wenn man säuft und beim Tanzen sich vergisst und springen will, super aua :D
Immerhin ist diese zusätzliche Verkrampfung langsam raus. Montag wird mal geultraschallt, vielleicht ist es trotz Bluterguss, einem hörbarem kleinen Peng und anfänglicher Delle in der Wade doch weniger... :hmm:

Schwarz heißt jeden Tag afrikanische Hitze? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 207

Sonntag, 29. Mai 2022, 13:59

Nach 3 tagen suff dürfte es ja eh ausgeheilt sein *win*

Heute einfach mal niiiichts machen *win* ...das heißt mittagschlaf am pooö und vll mach ich game 7 dann heute :thumbsup:

Nee, so super heiß ist es hier noch gar nich ...schwarz heißt hautfarbe wird von tag zu tag dunkler *win*
Signatur von »buggy«

94 208

Sonntag, 29. Mai 2022, 18:51

Hach schöner Abend, Muttis Personal ist ganz schön feiergeil :D
Schön noch in der letzten Spilunke gelandet *win*

Kopf ist zum Glück mittlerweile wieder weg, Bein reden wir lieber nicht darüber :ugly: und ansonsten war heute nicht viel, hab bisher auch nur geschlafen heute :D

Game 7 wird morgen früh re-live :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 209

Sonntag, 29. Mai 2022, 20:55

Haha klingt gut *win* ....wir waren gestern n bisschen feiern, aber um drei war schicht im schacht bei meinen mitmenschen :D

Guter Sonntag mit langem mittagschlaf und schön shisha und bierchen aufm balkon :love: ...denke aber auch nich, dass ich game 7 schaffe ;(
Signatur von »buggy«

94 210

Dienstag, 31. Mai 2022, 15:29

So nun hab ich auch mal wieder Zeit. War bisschen viel Aufregung und zu tun gestern und heute. Haben die Frauchen einfach mal vom Rad geholt :rolleyes: :rolleyes:

Aber bis auf den Arm Glück im Unglück... Wirft halt nur sämtliche Planungen über Bord, wollten Pfingsten eigentlich verlängern und mal nach Lissabon...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 211

Dienstag, 31. Mai 2022, 17:09

ihr liebt euer krankenhaus oder was? 8|

auto gegen gefahren und arm gebrochen?
Signatur von »buggy«

94 212

Dienstag, 31. Mai 2022, 18:24

Da wusste ein Opi anscheinend nicht, dass man an einer Ausfahrt auch Radfahrer beachten muss :pardon:
Zum Glück hat Sie noch so hart abbremsen können, dass Sie sich nur dem Ellenbogen und Oberarm gebrochen hat. Bloß Elle ist halt irgendwie doof gebrochen. Musste Sie heute unters Messer.

Prognose ist aber gut. Immerhin ein Lichtblick.

Aber ja wir besuchen die ein wenig zu oft da in den KH :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 213

Mittwoch, 1. Juni 2022, 10:07

ausfahrten sind halt auch immer gefährlich :D ...was rast deine auch so? :pardon: :ugly:

könnt ihr ja dann einfach n krankenhaus baby machen :D *win* ...klingt doch auch spannender als n lissabon baby :D

guten morgen *hat*
Signatur von »buggy«

94 214

Mittwoch, 1. Juni 2022, 11:35

Ich weiß mittlerweile mehr, der Opi muss anscheinend langsam rangefahren bzw halb rausgefahren sein, Sie hat deshalb abgebremst, dann aber gedacht haben, ok er hat gecheckt wer Vorfahrt hat und er muss in dem Moment statt komplett abzubremsen Gas gegeben haben. So meinte es zumindest die Polizei, dass er laut seiner Aussage die Pedale verwechselt habe. Naja hab ihr trotzdem erstmal ein Penis auf den Gips gemalt :ugly: und Sie kann vielleicht morgen schon wieder nach Hause :thumbup:

Ach ja das Baby, irgendwie ist Sie da noch etwas blockiert, weil es ja jetzt ein Winterbaby werden würde, ganz wichtig :ugly:
Andererseits hoff ich mal Sie ist jetzt erstmal durch mit Krankheiten, Verletzungen und Stürzen, damit da auch alles gesund abläuft...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 215

Mittwoch, 1. Juni 2022, 11:46

was spricht denn gegen ein winterbaby? :D ...im januar geborene haben für die u-nationalmannschaften beispielsweise grundsätzlich n vorteil aufgrund der körperlichen entwicklung :pardon: :party:

ach der arme, pedale verwechselt :ugly:

ich hab uns gestern spontan n weinkühlschrank gekauft von meinen geburtstagsprämien ...jetzt warte ich hier völlig nervös auf die lieferung :D *win*
Signatur von »buggy«

94 216

Mittwoch, 1. Juni 2022, 14:02

Keine Ahnung was dagegen spricht, vielleicht nichts von Ihren Ausflüchten und Sie mag mich ganz einfach doch zu wenig :ugly:
Dabei hat Sie ja sogar schon ein Strampler gekauft, in gelb, die Farbe passt super zu beiden Geschlechtern :ugly:

Ich hoffe der Weinkühlschrank ist vor allem gleich mit Weinen vorgeführt? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 217

Mittwoch, 1. Juni 2022, 14:40

naja, hier stehen noch n paar weinflaschen rum :D ...aber den kühlschrank voll zu machen, ist ja das geringste problem *win* ...das größere problem sehe ich eher darin, den nicht immer so schnell leer zu naschen :D
Signatur von »buggy«

94 218

Donnerstag, 2. Juni 2022, 16:00

Was will man machen, wenn es halt schmeckt? :D
Solange ihr regional Wein kauft, tut ihr ja auch was Gutes :D

Meine Jungs und ich haben gerade mal nach Finaltickets für die French Open geschaut, weil es gerade noch so günstige Flüge gibt, da sollte man schon wen vom Sponsoring kennen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 219

Donnerstag, 2. Juni 2022, 17:06

das eigentliche finale ist doch eh morgen :pardon: ...wie teuer wäre der spaß? :D

jap, werden uns vornehmlich auf spanische weine konzentrieren *win* ...da ist der markt ja doch relativ groß :D ...hier in der näheren umgebung gibts tatsächlich auch n paar ganz gute weine, da müssen wir dann auch mal auf wein tasting gehen :thumbup:
Signatur von »buggy«

94 220

Donnerstag, 2. Juni 2022, 18:58

Wenn Rafas Syndrom ihn "nur" wieder so sehr hindert, dass er so 90% auf den Sand bekommt, dann wird Sascha nicht mehr als 1 Satz holen. Aber ja Finale, wenn der Körper halbwegs hält, wäre dann wohl ein easy 3:0, weil Cilic spielerisch chancenlos und Ruud doch im Kopf gar nicht bereit dafür...
Tickets gab es ab 1.400 :ugly:

Was hältst du eigentlich von Spanischen Weißweinen? Wo wir das letzte Mal für gut 2 Jahren da waren, echt so viel besser im Vergleich zu früher. Müsste nachsehen, gab es echt Leckeres :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 221

Freitag, 3. Juni 2022, 00:27

1400 ...wow :rolleyes: ...fürn scheiß finale, das niemand sehen will, weil es eh ein 3:0 wird ( oder 3:1 wenn sascha wider erwarten das finale erreicht)

Ich bin großer fan von albariño ...ich denke, dass du die damals in cantabria auch genascht hast ...albariños enttäuschen eig nie, während verdejos ziemlich heftig schwanken im Geschmack
Signatur von »buggy«

94 222

Freitag, 3. Juni 2022, 18:29

Es war schlau gar nichts zu machen :D

Langsam nervt die Alte hier daheim, ständig muss ich Sie betütelt. Sie sei zu schwach :ugly:

Dabei war ein Verdejos verdammt richtig gut. Bin gerade nochmal die Bilder durch :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 223

Freitag, 3. Juni 2022, 23:00

Haha wie lange bist du jetzt krankenschwester ? :D

Yep, es gibt auch richtig gute verdejos, aber man kqnn halt auch komplett daneben greifen wie una gestern passiert ist :D
Signatur von »buggy«

94 224

Samstag, 4. Juni 2022, 00:50

Gefühlt schon viel zu lang. Wirkt halt bisschen eingeschränkt, meinten was von bis zu 21 Tagen. Und irgendwann halt noch Schrauben entfernen...

Hab den heute gleich mal ausm Keller geholt. Den Guten von damals :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 225

Samstag, 4. Juni 2022, 14:36

Puh, hier im wochenendhaus der cousins gibts einen überragenden weinkeller mit 100€ weinen von 1999 und älter 8| ...eig will ich die ja nich öffnen, aber andererseits muss ich :ugly:

Ach komm, ist doch nur n gebrochener arm :pardon:
Signatur von »buggy«

94 226

Samstag, 4. Juni 2022, 23:46

Doppelt gebrochen bitte, da darf man auch doppelt Aufmerksamkeit verlangen :ugly:

Wir sind heute spontan nach Berlin gedüst, mit fein Essen, Weinchen, Freilufttheather, Sonne, besser als wieder nicht weg zukommen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 227

Sonntag, 5. Juni 2022, 13:56

So schlecht kanns ihr ja dann nich gehen, wenns für n ausflug mit zahlreichen events reicht :D

Son wochenende ist immer ziemlich kurz...werden jetzt aufm rückweg aber nochmal bei freunden vorbeischauen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 228

Sonntag, 5. Juni 2022, 21:30

Oh doch natürlich sehr schlecht :D :ugly:

Aber zuhause war irgendwie dicke Luft / Lagerkoller, also hab ich einfach was gebucht, Ihr gesagt, mach dich hübsch, sag was ich Dir einpacken soll und los gings. Nun ist beider Laune deutlich besser :D

Hat Spanien keinen Pfingstmontag? Gerade wo es doch eh ein deutsches Unternehmen ist? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 229

Sonntag, 5. Juni 2022, 23:53

Noch bin ich in nem malta vertrag...das heißt ich habe auch die malta feiertage und da ist der nächste erst am dienstag...

Mal davon abgesehen, dass madame eh keine feiertage hat, sondern dafür extra urlaubstage bekommt uuund spanien hat auch keinen Pfingstmontag :D

Seid ihr das ganze Wochenende in berlin?
Signatur von »buggy«

94 230

Montag, 6. Juni 2022, 01:40

Ach ja du alter Malteser. Aber schwach von den Südis keinen Pfingstmontag zu haben :D

Japp sind bis morgen hier. Heute die letzte Nacht bei Freunden im Haus. Die Damen irgendwo draußen und wir jetzt bei Game 2 :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 231

Montag, 6. Juni 2022, 11:33

die nächsten spiele machst du dann bitte wieder relive :ugly: ....werde mich erst ab juli hier offiziell registrieren und den papierkram angehen ...macht aus steuerlicher sicht mehr sinn, das jahr im malta vertrag zu beenden - dafür muss ich ja nur bis anfang juli in malta wohnen :D
Signatur von »buggy«

94 232

Montag, 6. Juni 2022, 13:24

Bis zur Half war ja auch live ok und dann waren wohl nur noch deren Doubles aufm Court :ugly:

Schön, dass unsere Freunde mittlerweile Kleinyachtbesitzer sind :ugly:
Wir schiffen da mal noch bisschen bei dem schönen Wetter herum :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 233

Montag, 6. Juni 2022, 17:16

schön auf der spree mit nem schlauchboot? :D *win* ...paar berliner freunde haben tatsächlich sich mal n schlauchboot für die spree gekauft haha :ugly:

morgen gibts hier wohl sportliche 35 grad :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 234

Dienstag, 7. Juni 2022, 11:13

Die feinen Herrschaften wohnen doch Havel-nah und haben sich echt ein kleines Boot zugelegt. Sie sprachen zwar von kleiner Yacht, aber gut lassen wir Sie mal in dem Glauben. War trotzdem total lässig, sind daher erst am späteren Abend zurück, musste erstmal nüchtern werden... :ugly:

Hier gab es endlich mal etwas Regen. Der Garten sieht gleich viel erfreuter aus. Arbeiten fetzt irgendwie noch nicht so richtig, fehlt bisschen Elan heute... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 235

Dienstag, 7. Juni 2022, 11:28

Ich gönne mir meinen feiertag heute auch am pool..aber nüchtern *win*

Boot fahren fetzt doch auch jedes mal wieder aufs neue *win* ...denke, wenn wir in zwei wochen besuch bekommen, werden wir auch wieder n tag aufm wasser verbringen *win*

Mein avocado projekt läuft aber auch noch nich so wirklich gut...ich glaube die gute hat sich direkt ein wenig verbrannt ;( ...in malta hatte ich eine pflanze schon ziemlich weit gezüchtet...bis wir sie 3 Wochen allein ließen ;(
Signatur von »buggy«

94 236

Dienstag, 7. Juni 2022, 15:30

Das macht auch echt gut Spaß, nur in Deutschland muss der Fahrer halt 0.0 haben :ugly:

Klingt nach Pflanzenhasser, was du da machst... 8|

Gerade Meeting mit den Belgiern gehabt, erstmal schön mit Schulfranzösisch gepunktet, die Wallonen sind wohl nicht so ganz für die englische Sprache... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 237

Dienstag, 7. Juni 2022, 18:50

0,0 aufm boot? Wie spießig :ugly: ...in malta hatten unsere kapitäne teilweise neben Bier noch n bisschen geraucht :ugly:

Und nee, kein pflanzenhasser ...ich habe große hoffnung in die avocado hier :love:

Boah, schwimmen ist ganz schön anstrengend...längste 15min aller zeiten :ugly:
Signatur von »buggy«

94 238

Dienstag, 7. Juni 2022, 20:52

Japp voll spießig dieses Germany :ugly:
Kenne aus anderen Ländern eigentlich nur, dass der Captain mit die wackeligsten Beine hatte :ugly:

Denke die Avocado ist nun auch innen schwarz? :ugly:

15 Minuten Schwimmen im Pool oder im offenen Meer?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 239

Mittwoch, 8. Juni 2022, 10:02

im pool :D ...fürs offene meer war ich zu faul ...aber das ist hier anscheinend eh super kalt 8|

ach was, die avocado wird schon noch in voller blüte erstrahlen ...dauert ja eh irgendwie 5 jahre bis man da mal was sinnvolles ernten kann :D
Signatur von »buggy«

94 240

Mittwoch, 8. Juni 2022, 16:32

Super kalt meint bestimmt 21 Grad, fänd ich top bei 35 Grad Außentemperatur :D

5 Jahre, such Dir bitte ein anderes Pflanzenhobby, solange verweilst du doch eh nicht an einem Ort :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: