Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

94 121

Donnerstag, 28. April 2022, 21:03

NBA-Fan und dann auch noch Celtics, finde ich sympathisch. Bin ja mittlerweile echt vom Sympathisanten zum schon ja irgendwie Fan abgerutscht :D
Klar die meisten live und re-live Spiele der Grünen gesehen :thumbup:

Eigentlich voll schade, denn vor 15 Jahren gefühlt 60-70 RS-Spiele der Rockets plus Playoffs gesehen, aber die jucken mich so gar nicht mehr. Nicht weil Sie mittlerweile so schlecht sind, waren damals auch nicht immer im Westen vorn dabei, aber die Mentalität und das wie stimmten noch und mit T-Mac, Yao, Scola und Co hab ich es halt auch noch hart gefeiert :D
Aber da waren die Celtics halt auch schon geil, hab ja Ron Mercer neben PP hart gefeiert *win*
Dein Avatar war später auch richtig Bombe, der Typ in seiner Prime war einfach übertrieben der Bringer :thumbsup:

Schau vielleicht mit zwei Kumpels dann den Draft :beer:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 122

Freitag, 29. April 2022, 10:13

hat man bei dir gar nich gemerkt die letzten monate, dass da mehr und mehr ein echter celtics fan ranwächst *win*

heute schon seit 8 am ballern ...früher feierabend ruft und dann gehts ab auf die schwesterinsel für ein letztes wochenende mit freunden und mausis geburtstags zelebrierung *win*

mietvertrag ist dann auch unterschrieben, läuft *win*
Signatur von »buggy«

94 123

Freitag, 29. April 2022, 14:01

Um 8 hatte ich vielleicht maximal Harndrang :ugly:

Lieg heute in der Sonne und entspanne mich des Todes und später dann Start vom Umzug fahren. Yippie :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 124

Freitag, 29. April 2022, 15:38

gabs da etwa wider erwarten alkohol zum draft? :D

ich habe jetzt dann doch noch erstmal n schönen mittagschlaf eingelegt *win* ...bin bereit fürs wochenende :D :party:
Signatur von »buggy«

94 125

Freitag, 29. April 2022, 20:03

Natürlich Bierchen, war ja Freitag und hatte Besuch :D

Irgendwie gibt es hier schon wieder gut Bierchen :D

Morgen wirds dann anstrengend und dann auf irgendsoein Dorf zum Maifeuer, das wünschen sich die Damen. Mal wieder was Geerdetes und Volksnahes machen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 126

Samstag, 30. April 2022, 11:26

Donnerstag nacht ist ja wohl eher n geschummelter Freitag :D

Bis um 8 durchgezogen, muss jetzt aber den tag am pool genießen *win*
Signatur von »buggy«

94 127

Samstag, 30. April 2022, 20:45

Normalerweise schon, Alkohol kennt solch Einschränkungen jedoch nicht :D

Bin ganz schön im Arsch, muss aber jetzt noch bisschen Schnapsen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 128

Sonntag, 1. Mai 2022, 12:16

Wir müssen jetzt auch mal gucken wie der Tag heute wird und wie fit jeder ist :ugly:

Aber gestern war gut fetzig...sind auf nem dorfbums gelandet mit richtig gutem konzert und anschließendem dj *win*
Signatur von »buggy«

94 129

Sonntag, 1. Mai 2022, 20:21

Ich bin so im Arsch, nach einem ganzen Tag Suff und dann auch ein intensives Fußballspiel. Hatte sogar ein Wadenkrampf :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 130

Montag, 2. Mai 2022, 10:28

drei tage suff überstanden ...jetzt erstmal n bisschen schlaf nachholen :ugly: ...wird halt auch nich besser die tage mit den events :ugly:
Signatur von »buggy«

94 131

Montag, 2. Mai 2022, 17:03

Bei mir glücklicherweise unter der Woche schon :D
Daher heute erstmal zum Geburtstagsgrillen :D

Arbeit ging für nach dem Urlaub irgendwie eigentlich auch fast klar. Musste gar nicht so viel reparieren im Nachhinein :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 132

Dienstag, 3. Mai 2022, 11:45

ich denke bis freitag habe ich jetzt alkoholfrei :D ...kann man zwar nich garantieren, aber sieht gut aus *win* ...komm jetzt dann auch langsam wieder in arbeitsrhythmus :D ...so ein wochenende wirft einen halt echt gut zurück :D :ugly: ...hat aber extremst gefetzt und n bisschen sentimentalität die freunde hier zurück zu lassen war auch schon langsam am start ;( ...hab aber gesagt, dass mit weinen erst nächste woche ist,was bei einigen aber nich geklappt hat :ugly: :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 133

Dienstag, 3. Mai 2022, 15:49

Ralle, wann ist es denn endlich soweit, wann gibt's den großen Umzug nach Spanien?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 134

Dienstag, 3. Mai 2022, 17:10

montag gehts los 8) *win*
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 135

Dienstag, 3. Mai 2022, 18:39

Und Malaga in Andalusien wird dann die neue Heimat? Oder geht's doch woanders hin?

94 136

Dienstag, 3. Mai 2022, 21:05

Ach geht die Forenhure endlich doch mal wieder. Das war schon gut zickig heute morgen ;(

Endlich wieder beschwerdefrei Sport treiben. Ich bin begeistert *win*

Ralle ein wenig tränenreiches Abschiednehmen gehört doch immer dazu. Manch einer vermisst euch vermutlich wirklich :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 137

Dienstag, 3. Mai 2022, 21:10

Nennen wir es mal grob gesagt costa del sol :pardon: ...stunde von malaga und halbe stunde von gibraltar entfernt :D

Ich mach morgen auch gleich mal doppelt "sport" ...morgens SUP, abends padel haha :ugly: ...und zwischendurch noch kisten und koffer packen, friseur und orga kram :ugly: ...keine ahnung wie ich da noch arbeit mit einbauen soll :hmm:
Signatur von »buggy«

94 138

Mittwoch, 4. Mai 2022, 09:42

Moinsen *hat*

Klingt nach einem klassischen "Ralle-Arbeitstag" :D :ugly:

Irgendwie häng ich hier aber bisher auch beim Urlaubplanen fest. Wollte doch nur mal 5 Minuten drüber schauen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 139

Mittwoch, 4. Mai 2022, 10:10

guuuuten morgen *win* SUP hat gut gefetzt ...bin überraschenderweise nicht ins wasser gefallen *win* ...war mir bei 17 grad wassertemperatur halt auch echt nichts :D ...dann lieber hochkonzentriert und unter höchsten anstrengungen balance gehalten :D

was sagt die urlaubsplanung? *win*
Signatur von »buggy«

94 140

Mittwoch, 4. Mai 2022, 13:30

Sind jetzt irgendwie auf Panama hängen geblieben oder doch 2-3 Länder in Mittelamerika... :hmm:

Aber kam nicht wirklich weiter, Arbeit musste ja zwischenfunken :D

Klingt als wärst du unglaubliche 25km gepaddelt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 141

Mittwoch, 4. Mai 2022, 14:29

haha panama klingt natürlich super *win* ...für wann ist urlaub geplant? :thumbsup:

arbeit kann zwischendurch immer mal ganz gut nerven :ugly:

haha ja, mit den 25km bin ich quasi einmal um malta gepaddelt :ugly:
Signatur von »buggy«

94 142

Mittwoch, 4. Mai 2022, 19:38

Wir schwanken noch wegen Termin. Irgendwann zwischen September und November, denke aber da die Trockenzeit für Mittelamerika so ab November/Dezember angegeben wird, dass es eher später als früher wird...

Schön noch eine Radtour mit den Kumpels gemacht :beer:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 143

Donnerstag, 5. Mai 2022, 10:42

september dürfte wohl wirklcih n bissl zu früh kommen ...ich mein in panama city zum beispiel regnets gefühlt jeden tag das ganze jahr über, aber das sind dann in der trockenzeit nur gewitter oder kleine schauer, die niemanden stören :D ...ansonsten hatten wir glaube ich im januar null regen im rest des landes, was aber auch n bisschen überraschend war :thumbsup:

radtour mit kumpels und bier? :ugly:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 144

Donnerstag, 5. Mai 2022, 15:45

Ralle, ziehste also zu den reichen Schnösel nach Marbella. Gut, deine Maklerin möchte ja schließlich och ne nette Provision einheimsen. :ugly: :D

Dachte zuerst bei SUP an Swimming under Pressure, ist aber im Endeffekt also doch nur simples Paddeln im Stehen. :D

Ich hätt ja mal wieder Bock auf Malle. :love:

94 145

Donnerstag, 5. Mai 2022, 17:47

Ja September wird wohl zu früh. Peilen jetzt entweder Mittelmeerreise im September (wenn schwanger) oder Mittelamerika im November (nicht schwanger) an :D

Natürlich Ralle, gab nur Bier am Rand des Weges, hatten leider unsere isotonischen Sportdrinks Zuhause vergessen :ugly:

Malle ist jetzt nur noch für gut erzogene Spießer. Die wollen da doch dieses Mal ernsthaft das Saufen hart einschränken :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 146

Donnerstag, 5. Mai 2022, 18:18

Haha Esel, nach zwei Jahren Corona ist es mit der Ruhe vorbei. Von harten Einschränkungen ist nicht viel zu sehen, das Partyvolk lässt sich nicht aufhalten. Die Anwohner an einigen Orten haben sich bereits über Saufgelage und Sex in der Öffentlichkeit beschwert. :ugly: :D

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

94 147

Donnerstag, 5. Mai 2022, 21:47

Ralle, ziehste also zu den reichen Schnösel nach Marbella. Gut, deine Maklerin möchte ja schließlich och ne nette Provision einheimsen. :ugly: :D

Dachte zuerst bei SUP an Swimming under Pressure, ist aber im Endeffekt also doch nur simples Paddeln im Stehen. :D

Ich hätt ja mal wieder Bock auf Malle. :love:


Malle? Will man das im gehobeneren Alter, sollte ja jeder sein hier, denn überhaupt noch? :ugly:
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

94 148

Freitag, 6. Mai 2022, 08:44

Roni ist also zum alten Spießer geworden :thumbsup: :ugly:

Moinsen allerseits *hat* Friday *win*

Nochmal bisschen Gas geben heute, damit ich nicht zu spät Feierabend habe. 15.00 Uhr ist das Ziel :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 149

Freitag, 6. Mai 2022, 09:18

haha rocky in spanien bekommt die maklerin nur vom vermieter kohle *win* ...aber ja reiche schnösel gegen ja, marbella nein :D ...und vor allem bezahlen wir nur den halben mietpreis von dem was wir aktuell hier zahlen *win* ...spanein fetzt jetzt schon :ugly: ...simples paddeln im stehen - wenns denn so simpel wäre die balance zu halten :D

@esel: mittelmeerreise heißt costa del sol? :D *win*

rocky hat also gestern erfolgreich bild gelesen :D ...mit dem malle exzess und beischlaf in der öffentlichkeit :thumbsup:

und yes guten morgen *hat* ...soeben wurden alle unsere habseligkeiten abgeholt 8| ...hoffen wir mal, dass sie nächste woche auch ankommen :D

muss vorm urlaub auch noch bissl was vorbereiten heute
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 150

Freitag, 6. Mai 2022, 15:54

Malle? Will man das im gehobeneren Alter, sollte ja jeder sein hier, denn überhaupt noch?


Ach Roni, Mallorca hat doch irgendwie für jeden was zu bieten.
Ich mag tagsüber Sonne, Strand und Meer und abends dann n bissl Party.
Klar, mit zunehmendem Alter bekommt man die heißen 20 jährigen Mädels nicht mehr vor die Flinte, aber etwas weniger hormongesteuert lässt es sich auch etwas entspannter leben. :D

Nee Ralle, für solche Berichte brauch ich keine Bild mehr, bekomme durch mein Smart-TV immer diese tollen Videos zu sehen. :ugly: :D
Und ja, an der Costa del Sol fiel mir nur Marbella als reiche Schnöselgegend ein. ;)
Halber Mietpreis gegenüber Malta ist natürlich ne coole Sache. Aber wolltet ihr euch nicht Eigentum zulegen?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 151

Freitag, 6. Mai 2022, 17:13

uuuurlaub *win* ...ab zum grillerchen *win*

yes, eigentum kommt dann im laufe des jahres ...aber erstmal ne wohnung fürn jahr um dann ohne stress zu schauen was einem so gefällt *win*
Signatur von »buggy«

94 152

Freitag, 6. Mai 2022, 21:32

Schon wieder Urlaub? :D
Gut ob du nun so ständig grillst, säufst und feierst und dann 10 Minuten den Rechner hochfährst oder einfach die 10 Minuten mehr schläfst, ist an sich ja eigentlich gleich :ugly: :D

Mittelmeerreise wäre eigentlich ganz ohne Spanien :hmm:

Haha Rocky mimt hier schön den Klischee-Deutschen :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 153

Freitag, 6. Mai 2022, 22:23

Der urlaub ist ein umzugsurlaub ...aber da wir ja schon alles organisiert haben, wirds mehr entspannt und n wirklicher urlaub *win*
Signatur von »buggy«

94 154

Samstag, 7. Mai 2022, 17:00

Aber wo ist da jetzt der Unterschied zu sonst? :ugly:

Hefe, Sonne, Hefe, usw. Bin gut satt ohne gegessen zu haben... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 155

Samstag, 7. Mai 2022, 18:22

Der unterschied ist,mhm, nich wirklich vorhanden :ugly:

So, weiter geht's heute mit abschied part 2 ...mal sehen wie hart es eskaliert uns ob wir uns nochmal bei den nachbarn beliebt machen *win*
Signatur von »buggy«

94 156

Montag, 9. Mai 2022, 16:02

Guten Tag liebe Forengemeinde , ja mich gibt es auch noch *win*

Bin aus der Versenkung wieder aufgetaucht und werde nun wieder öfters vorbeischauen hier

Einiges ist passiert und ich war lange Zeit weg um mein Leben wieder auf die Kette zu bekommen.
Ich denke dies habe ich nun geschafft und dank meiner neuen Freundin auch die richtige Person an meiner Seite die mich unterstützt, bzw. wir unterstützen uns gegenseitig. :love:

Wie geht es euch denn allen so ?
Mfg Flo *hat*

94 157

Montag, 9. Mai 2022, 16:35

Eigentlich wollte ich heute mal etwas entspannter auf Arbeit machen, war aber nicht... Lag wohl an gestern, der Sonntag war mit Mutti, Fußball, zu viel Bier, wieder Mutti, wieder viel Bier wohl etwas zu überfüllt :ugly:
Hab ja nicht mal hier gepostet... ;(

Aber gut kann mich ja dann hoffentlich die restliche Woche ein wenig ausruhen :D Vielleicht mal Freitag wieder frei haben, wäre schon geil... :hmm:

Nächste Woche dann wohl etwas Spätschicht und die Cowboys :thumbsup:

Flo du alter Rabauke, hello again *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 158

Dienstag, 10. Mai 2022, 09:24

Hello tigerchen *hat* ...was geht *hat* *win*

Puh, ich musste erstmal den ganzen schlaf nachholen...einfach heute nacht mehr geschlafen als von freitag bis montag zusammen :ugly: ...krank einfach nur krank :D

Jetzt fix auto abholen und dann wohnungsschlüssel klar machen *win*
Signatur von »buggy«

94 159

Dienstag, 10. Mai 2022, 09:38

Moinsinger *hat*

Ich hatte zwar nicht so ein krasses Schlafdefizit, aber musste trotzdem mal was nachholen. Tat verdammt gut *win*

So eigentlich hätt ich heute sogar ein wenig Luft für re-live :D

Dann mal viel Erfolg mit der Familienkutsche und Wohnung Ralle :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 160

Dienstag, 10. Mai 2022, 12:56

Zweimal von 8/9 bis 12 und einmal von 430 bis 9 gepennt :ugly: *win*

Und jetzt natürlich halsschmerzen satt nach dem wochenende :D ....aber egal erstmal an strand jetzt *win* ...schön auch wie sprit in gibraltar einfach 50 cent weniger kostet *win*

Viel Spaß beim re live *win*
Signatur von »buggy«