Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

94 081

Freitag, 15. April 2022, 18:29

Ich geh tatsächlich ins Fiti zur Selbstschädigung. Glaub hab mir eine Rippe angeknackst. Fragt bitte nicht wie :ugly: :D

Gibt aber auch Frauen die Ihren brauchbaren Körper auch leicht da präsentieren :D *win*

Ansonsten wird es heute hoffentlich nicht zu wild, morgen ist Nachholspiel und ich mach Spielertrainer unserer Rumpfelf, da der Coach über Ostern verweist ist, war ja eigentlich auch spielfrei :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 082

Freitag, 15. April 2022, 18:49

Diese Frauen wollen ja auch, dass wir sie toll finden - zurecht.:D

Euer Coach ist also auf Ostereiersuche und verschafft dir das Debüt als Spielertrainer? Naja wird schon gutgehen. Bleibt nur die Frage, wie du den Spielern deine neue Rippenverletzung erklären wirst. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 083

Samstag, 16. April 2022, 03:03

Zum glück ist bald sommer...da brauchen die damen nich mehr ins gym um ihren körper zu präsentieren *win*

Bin auch schon wieder zu spät dran...morgen volles programm :ugly:
Signatur von »buggy«

94 084

Samstag, 16. April 2022, 18:20

Herrlicher Tag heute, top Sonne, Nachholspiel mit Rumpfelf gewonnen, geiler Kampf tolles Feeling, nun bisschen NBA, dann noch etwas süffig :D *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 085

Sonntag, 17. April 2022, 17:01

Top tag mit sonne suff und nba konnte ich gestern auch *win* ...wir hatten noch grillen mit eingeschoben und haben uns schön entrecote gegönnt :party:
Signatur von »buggy«

94 086

Sonntag, 17. April 2022, 21:44

Heute wieder viel unterwegs gewesen, tolles Wetter genutzt, bisschen gehangovert, daher heute Abend mal ruhiger :D

Morgen dann Wandern :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 087

Montag, 18. April 2022, 11:54

Wir heute auch nochmal mit allen kindern strand und lunch und dann gehts ja auch schon fast wieder richtung malta ;(
Signatur von »buggy«

94 088

Montag, 18. April 2022, 21:37

Strand bei 12 Grad oder wie? Aber Sonne nutzen und Kinder bespaßen fetzt doch :thumbsup:

In Malta ist es doch aber auch toll, jeden Tag Suff und Party :D

Hatten heute komischerweise viele die Idee in die Berge zu machen :D
War trotzdem super top :thumbsup: trotz Pflegefalls im Schlepptau :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 089

Dienstag, 19. April 2022, 09:34

jap haha, angenehm warm wars nich :D ...jeden tag suff und party kommt auf jeden fall hin, wo wir nur noch 3 wochen haben :D ....aber eig muss ich nach der woche erstmal wieder ne diät einlegen :D
Signatur von »buggy«

94 090

Dienstag, 19. April 2022, 10:07

Diät heißt nur noch Schnaps. Einfach mal bei euren ständigen Grillabenden nix Essen :D

Irgendwie ist unser System noch im Osterurlaub. Hier geht gefühlt nix :pardon: Konnt ich mich halb Acht wieder hinlegen. Ruft mich an, wenn es wieder geht :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 091

Dienstag, 19. April 2022, 12:18

haha, ich baller dafür gut durch vor und zwischen den flügen *win* ...war aber letzte woche auch nich so gut fertig geworden mit meinem zeug :D ...schön dumm hier hefewetter und ich nasche nichts :D ....aber vll kaufen wir heute auch schon unser auto um das dann direkt im mai zur verfügung zu haben und dann gibts nachher eh noch feierweinchen *win*
Signatur von »buggy«

94 092

Dienstag, 19. April 2022, 13:47

Bei mir gings 10 Minuten später glücklicherweise los. Nächste Woche habe ich Urlaub, da wird es eh eine harte Woche und mir fehlen schon gut 90 Minuten... :rolleyes:

Was für ein Auto wird es denn?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 093

Dienstag, 19. April 2022, 14:57

Urlaub nächste Woche klingt gut. Lädst uns doch sicher zu deiner Draft-Party ein. ;)

Na n Kombi muss dann schon her. Nach Ralles Umzug steht doch Familienzuwachs als Nächstes an. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 094

Dienstag, 19. April 2022, 19:10

Haben uns für einen vw t cross entschieden ...und dann auch noch für einen fast neuwagen, weil der gebrauchtmarkt ja absurd ist ...aber klar, wenn sonst keine autos mehr produziert werden :pardon:
Signatur von »buggy«

94 095

Dienstag, 19. April 2022, 21:23

Schön eine SUV Umwelt- und Gefahrenschleuder :ugly:

Hatte Euch aber auch so aus der Ferne auf so etwas gesetzt :D

Draftparty gibt es keine Rocky. Wobei ich Ostern abends oft mit Chris Simms und seinen Analysen zum Draft verbracht habe :D

Bin ja erstmal beim JGA-WE, dann Bau ich Gewächshaus im Garten, dann helfe ich beim Umzug und das war der "Urlaub" auch schon wieder :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 096

Mittwoch, 20. April 2022, 10:37

haha alter war ich tot gestern...schön übertrieben 10h gepennt *win*

umweltschleuder? nix da, grüne plakette *win* ...wir wollen ja schließlich auch in die städte :D

der jga ist jetzt nich mehr für sotschi geplant? 8|

guten morgen *win*
Signatur von »buggy«

94 097

Mittwoch, 20. April 2022, 18:15

SUV und grüne Plakette am Arsch Junge :D

Sotchi ist irgendwie gerade nicht mehr so angesagt bei der Mainstreamsippe :zz: :ugly:

Wenn die Arbeitstage alle so werden, na dann brauch ich Freitag bis 22.00 :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 098

Donnerstag, 21. April 2022, 08:37

Junge, das ist ein polo, der n bisschen größer ist :D ...natürlich bekommt der ne grüne plakette *win*

Schön aufm weg zum tennisplatz *win* ...leider ziemlich unnötig windig heute, aber die puglia und rostock kilos müssen ja irgendwie weg *win*

Haha, na dann mach mal weniger mittagschlaf zwischendurch :ugly:

Und was ist dann die alternative zu sotchi? ;(
Signatur von »buggy«

94 099

Donnerstag, 21. April 2022, 15:27

Polos sind ja auch gar nicht mehr so klein wie früher... :D

Du Tennisplatz, ich hart ackern, Mittagsschlaf ist erst wieder im Mai drin, wenn ich mehr Playoffs schaue... :D

Die Alternative hieß eigentlich Warschau. Aber sein Kind ist irgendwie krankenhaus-krank, mal sehen, ob wir nicht alles wieder canceln bzw. halt verschieben müssen... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 100

Donnerstag, 21. April 2022, 15:59

tennis war dafür schön anstrengend, aber dafür war ich auch top drauf heute und hab mal wieder n sieg eingefahren *win* ...hab gestern nachm ersten viertel der celtics ausgemacht, da das mit mir nich soo gut lief und die kack nets alles getroffen hatten :D ...irgendwie komm ich trotzdem nich zu mittagschlaf aus verschiedenen gründen :D ...nervig :ugly:

warschau klingt top *win* warst doch aber sicherlich auch schon mal da oder? ...warum nich danzig? *win*
Signatur von »buggy«

94 101

Donnerstag, 21. April 2022, 16:06

Sag doch Roland Garros steht an und Ralle glänzt formtechnisch wieder... :ugly:

NBA hab ich noch gar nix gesehen von letzter Nacht. Aber danke für den Spoiler, dann machen es auch die 10-Minuten-Highlights :D

Sie waren letzten Sommer erst in Polen an der Ostsee im Urlaub inklusive Danzig, sprich daher dann mal Warschau. Hoffentlich findet alles statt, aber er klingt schon wieder zuversichtlicher als gestern :D

Ich werde wegen meiner Rippe langsam wieder fett. Fußball geht so gar nicht, man ist einfach irgendwie zu eingeschränkt und ich komm ja gerade über Austeilen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 102

Donnerstag, 21. April 2022, 18:35

hab doch nur das erste viertel gespoilert :D :pardon: und selbst das nich mal so wirklcih :D ...zumal du doch morgens eig immer deine re live geschichten machst ;(

na bitte...warschau wird fetzig *win*

was hast du denn mit deiner rippe schon wieder gemacht? :ugly:
Signatur von »buggy«

94 103

Donnerstag, 21. April 2022, 20:18

Für morgens re-live und mittags ein Schläfchen fehlt mir echt gerade gut die Zeit... Laufen ehrlicherweise zu viel Projekte gerade parallel, aber die Arbeit erfüllt mich gerade bis auf die Arbeitszeiten auf einem echt hohem Niveau :thumbsup:
Trotzdem irgendwie muss ich nach dem Urlaub mal wieder geschickter agieren und mir mehr freie Zeit freiräumen...

Ich gehe stark davon aus. Da Baby und angehender Bräutigam morgen das Krankenhaus wohl verlassen dürfen, sollte ich schon mal meine Tasche mit dem bisschen Kram packen :D

Frag nicht. Fiti. Bankdrücken. Lief, weil erste Kraftübung, recht easy. Mit dem Kumpel bisschen gequatscht und weil gutes Gefühl gar nicht gecheckt, dass er nicht als Hilfe bereit stünde. 1x keine Handschuh aufgehabt. Joar und im letzten Satz sah das glaube bei der vorletzten Wiederholung dann gut peinlich aus. Schön Stange auf obere Rippen samt Knacken gesetzt, weil irgendwie abgerutscht beim Nachdrücken :ugly:

Ansonsten hab ich richtig Ahnung mit meinen Playoffs-Predictions, wie in aller Welt sollen Bulls oder Pelicans in den Serien auch nur 1 Spiel gewinnen? :ugly:
Raptors holen mindestens 2 Siegen aus den ersten 3 Spielen vs. Phili :ugly:

Celtics 2nd Half nach deinem zweiten Spoiler doch re-live geschaut. Geil. Stimmung. Mannschaftliche Geschlossenheit. Eier bei den Drives. Wieder wirklich gut gegen KD *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 104

Freitag, 22. April 2022, 09:40

na ist doch gut, wenn ihr so viel zu tun habt *win* ....kannst ja bald wieder neue mitarbeiterinnen einstellen :D

beim bankdrücken abgerutscht :D ...du meinst wohl eher aufgrund der leicht bekleideten damen zu viel aufgelegt oder zu abgelenkt gewesen :D

haha, ich sag doch ich hab nich gespoilert *win*

freiiiiitag *win* ...zum glück hab ich nach den letzten kack wochen momentan n ganz angenehmes projekt, das ich easy peasy runter ballern kann *win* ...und eig heißt es heute nur auf unsere maklerin zu warten ob wir heute schon ne neue bude klar machen können :fie:
Signatur von »buggy«

94 105

Freitag, 22. April 2022, 11:15

Muss ich sowieso, ist doch schon wieder eine schwanger :ugly:

Damenpos waren ausnahmsweise mal nicht der Grund, die ganzen Geräte fürs Bankdrücken stehen etwas separat :D

Ich ballere auch mal weiter. Neue Bude in ESP nehme ich an?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 106

Freitag, 22. April 2022, 12:43

haha bei euch wird ja geschwängert was das zeug hält :ugly: :D ...zu viel homeoffice gehabt :ugly:

ich werde jetzt leider von der snooker wm abgelenkt :D ....und musste den halben vormittag damit verbringen flüge für team meeting im mai zu buchen ...gar nich so einfach, vor allem weil mir flüge von gibraltar nicht erlaubt wurden :D
yes, für spanien :thumbup: ...der markt ist halt absolut nicht da, weshalb wir so ungesehen zuschlagen würden, aber sie lässt uns ganz gut zappeln :D
Signatur von »buggy«

94 107

Montag, 25. April 2022, 11:49

Bin zurück. War gut wild, Sportschütze werde ich nicht mehr, dafür sind wir einfach sozial ganz weit oben *win*

Nun hab ich ja Luft zum Recovern, Gewächshaus muss auf morgen warten :D

Wieso darfst du nicht ab Gibraltar fliegen? Hat das wieder was mit deiner wilden Staaten-Wohnort-Mischmaschsache zu tun oder hast du da am Flughafen aufgrund einer früheren Reise Hausverbot? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 108

Montag, 25. April 2022, 12:55

wie? wart ihr jetzt schon in warschau? 8| das war aber dann spontan? :D

haha war fast doppelt so teuer :pardon: ...und letzten endes ist die reisezeit mit den flügen von malaga eh kürzer :thumbsup: ...wohnungsvertrag dürften wir auch in den kommenden tagen unterschreiben ...so dass wir dann entspannt direkt mit ankunft alles haben und die erste woche tatsächlich eher als urlaub haben als mit stress für autokauf und wohnungssuche *win*

bin heute aber auch noch gut mit durch vom wochenende ...ist irgendwie sowohl freitag als auch samstag ein wenig eskaliert...gestern dann proaktiv ausgenüchtert und den ersten sommertag genossen *win*
Signatur von »buggy«

94 109

Montag, 25. April 2022, 13:38

Die Hochzeit ist in 4 Wochen. Der Termin für die letzten Tage stand ja, nur am Inhalt hatten wir halt noch zu schrauben :D

Das klingt in der Tat nach einem Start nach Vorstellung. Also jeden Tag Willkommensparty :D :ugly:

Ich werde mich bis Freitag diese Woche auch vom Alkohol fernhalten :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 110

Montag, 25. April 2022, 14:17

und wurde es denn dann warschau am ende? bisschen kurz für freitag abend bis montag morgen? :hmm:

haha nee willkommensparties eher nich so ...obwohl n paar freunde vll direkt mal langkommen :pardon: ...eig sind mehr hikes und dekorations shopping angesagt :D *win*

ich muss leider morgen und vor allem mittwoch schon wieder naschen :ugly: ....gerade mittwoch wird wohl intensiv, da der boss boss aus deutschland vorbeischaut und n bisschen hart eskalieren will :ugly: :pardon:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (25. April 2022, 14:17)


94 111

Montag, 25. April 2022, 16:48

Eigentlich war sogar nur Freitag bis Sonntag geplant, weil nicht jeder so viel Zeit hatte, aber Sonntagmittag war jedem klar, wir brauchen irgendwie den Monatag noch und dann hilft hier und da die Wahrheit und hier und da ich fühl mich gesundheitlich wirklich nicht so, versuche aber Dienstag wieder durchzustarten :D
Und so konnten wir Sonntag auch nochmal weggehen, außer unser Fahrer, der hat sich brav ausgeruht und uns dann direkt eingesammelt :D

Ich hab heute endlich mal Zeit gefunden meinen Schreibtisch aufzuräumen und mal den ganzen Papierkram abzuheften. Bin stolz auf mich :D

Dekorationsshopping, so unnötig :ugly:

Ok wenn der Boss der Bosde sagt, es wird steil gegangen, dann wird steil gegangen. Da verstehe ich dich ohne jedes Zögern :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 112

Montag, 25. April 2022, 18:59

also seid ihr mit auto nach warschau? :D das ist doch mega weit 8| ...alles muss man dir aus der nase ziehen :ugly:

war heute am ende nich wirklich produktiv :D ...aber gut, montage sind es selten :pardon:

haha naja unter dekoration fällt dann auch grill und möbel für die terrasse *win* und n fernseher für mein office und sowas :D
Signatur von »buggy«

94 113

Montag, 25. April 2022, 20:03

6h Fahrt, Kleinbus, der Jüngste fährt, geht schon :D

Ok das ist dann schon wieder sinnvoll. Wird dann wohl dein 49. Grillkauf werden, aber immerhin musst nicht in die Duftkerzenabteilung :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 114

Dienstag, 26. April 2022, 09:32

och joa ...sechs stunden ist ok, hätte mehr erwartet ...war damals mitm zug von rostock nach warschau irgendwie knapp 8 stunden unterwegs :hmm:

duftkerzen ist sie eh kein fan von ...diese ganzen krimskrams läden bleiben mir eigentlich generell weitestgehend erspart *win*
Signatur von »buggy«

94 115

Dienstag, 26. April 2022, 12:02

Ja ging sich aus. Flüge waren so kurzfristig halt auch keine wirkliche Alternative.

Schon mal gut die Sonne im Garten genutzt. So geht das kleine Projekt gleich gut voran :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 116

Dienstag, 26. April 2022, 17:36

bei mir reicht für heute ...deadline morgen wird easy eingehalten *win* ...dann jetzt lieber ab aufn pub quiz *win* ( bei dem ich wieder null zu beitragen kann, weil es wahrscheinlich wie beim letzten mal nur um marvel und superhelden kram geht :D )
Signatur von »buggy«

94 117

Dienstag, 26. April 2022, 19:24

Früher in der Heimat gab es jeden Donnerstag das Geographie-Quiz im Pub. Später nur noch über ein Automaten. In Leipzig gibt es irgendwie nur Darts und Billard, traurig diese eindimensional Suffkultur :ugly:

Mein nicht Suff ist nicht gut für mich, weil sitz jetzt hier und schaue beim Training zu, irgendwie geht mit der Rippe immer noch nix, dabei hatte ich davon am WE nix gemerkt... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 118

Mittwoch, 27. April 2022, 07:42

Oh geografie quiz wäre mal so viel mehr meins als kack marvel :D *win* ...aber ist dann gestern eh ausgefallen und wurde dann kurzerhand zu champions league gucken :ugly:
Haha nur darts und billard ist auch bitter :D ...gibts hier dagegen gar nich...obwohl das alles so britisch ist 8|

Beim training zugucken ist immer gut nervig, aber warst ja da sicher fürn bierchen ^^

Ich bin jetzt erstmal wieder aufm tennisplatz *win* ...das riecht dann später nach nem fetten mittagschlaf *win*
Signatur von »buggy«

94 119

Mittwoch, 27. April 2022, 16:44

Geographie-Quiz war ich King :D

Nee gab kein Bier, bin doch eisern :D

Hatte heute nach meiner Bauvollendung auch erstmal 3h Mittagsschlaf :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 120

Donnerstag, 28. April 2022, 11:26

ja klar, geografie fetzt ja auch *win*

huiui, das war am ende doch interessanter als ich dachte *win* ...festgestellt, dass boss boss celtics fan ist und das unser ceo n absoluter wein kenner ist 8| *win*
Signatur von »buggy«