Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 721

Samstag, 22. Januar 2022, 14:01

Guten morgen *hat* ...auf zur nächsten Station...wird jetzt wieder n bisschen touristischer und ohne strand...dafür berge, wasserfälle und n paar grad weniger :D
Signatur von »buggy«

93 722

Samstag, 22. Januar 2022, 14:59

Moin *hat*

Waren heute schon im Wald, ist ja quasi Dschungel, nur halt dicker eingepackt :ugly:

Heute Abend wieder süffiges NFL-Playoffs-Gruppengucken :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 723

Samstag, 22. Januar 2022, 19:55

Mal sehen ob ich hier aus versehen in ner sportsbar lande :D

Aber das 1630 Spiel wird vermutlich eher nichts ;(
Signatur von »buggy«

93 724

Samstag, 22. Januar 2022, 20:31

Das Nachtspiel (sprich so 20.20 bei Dir :D ) ist eh noch interessanter :D

Bei mir wird das eng. Blöder Suff :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 725

Sonntag, 23. Januar 2022, 14:13

Die spiele heute fetzen richtig, sind aber eindeutig zu früh ;( ...erstmal den ganzen tag hiken *win*
Signatur von »buggy«

93 726

Sonntag, 23. Januar 2022, 19:42

Wir waren heute Langlaufen. Top Bedingungen, schönes Winterwetter und ganz schön, nach ablegen des anfänglichen Rosts, was abgespult *win*

Gut nicht nur Rost, ich war hinzu nicht mal autofahrfähig :ugly:

Wohin/Wo hikt man in Panama? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 727

Montag, 24. Januar 2022, 00:04

Wasserfälle im dschungel *win* ....also halt generell im Dschungel...sind ja gerade auch auf 1700m höhe :thumbsup: ...aber morgen geht's zurück ans wasser und in die wärme :thumbup:
Signatur von »buggy«

93 728

Montag, 24. Januar 2022, 11:01

Moin *hat*

Gut durch für heute, blöde späte Spiele und sinnlose Meetings auf einen Montag :ugly:
Gönne mir dann doch mal einen gepflegten Mittagsschlaf *win*

Wasserfälle, der Klassiker :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 729

Montag, 24. Januar 2022, 13:26

Um 11 bist du schon am jammern? :ugly: ...voll nervig dieses ständige frühe aufstehen im urlaub :ugly: :D ...aber ist ja für einen guten zweck :D *win*
Signatur von »buggy«

93 730

Montag, 24. Januar 2022, 21:07

Haha kenn ich auch. Als Erster 7.00 beim Frühstück, toller Urlaub :D
Wenn man etwas erleben will, muss man eben früh raus :D

Montage sind halt echt nicht Fanlieblinge :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 731

Dienstag, 25. Januar 2022, 01:26

Haha ja eben...23uhr spätestens pennen, 730 wach :pardon: ...und man verpasst nichts an sport :D ...außer halt Fußball, der jetzt ständig zwischen 8 und 12 stattfindet :ugly:

Wärme und meer ist eindeutig geiler als dschungel und frische :thumbsup: ...balkon mit meerblick fetzt *win*
Signatur von »buggy«

93 732

Dienstag, 25. Januar 2022, 08:06

Gut 23.00 haben wir meistens nicht geschafft, irgendwie mussten wir ja abends immer noch in eine Bar :D
Geschlafen haben wir dann eben jeden 2. Tag am Strand :D

So geil die NFL Playoffs auch sind, bin froh, wenn die durch sind. Ich brauche mal wieder einen ordentlichen Rhythmus, hängt mir dann nämlich meist die halbe Woche dank früher Termine noch nach... :rolleyes:

Wieder Pazifik oder Karibische Seite?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 733

Dienstag, 25. Januar 2022, 14:16

Wieder am karibischen meer *win* ...heute auch mal mit länger schlafen, da wir hier ohne Frühstück sind und erst um 10 loslegen mit Strand und schnorcheln :D
Signatur von »buggy«

93 734

Dienstag, 25. Januar 2022, 14:33

Gab es in Panama nicht auch Salzwasserkrokodile? Wäre glaube ich ungünstig, wenn einem da so ein 5m großes Gerät den Schnorchel abtrünnig machen wöllte... :ugly:

Und wie empfindest den Unterschied zwischen den Meeren? Auf DomRep hatte man ja auch beides, also in dem Fall Atlantik und Karibisches Meer, und ich muss sagen, dass das Karibische Meer erwartungsweise dort schon um einiges geiler und schon gut bilderbuchmäßig war... :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 735

Dienstag, 25. Januar 2022, 23:57

Hab noch kein krokodil gesehen...nur delfine und seesterne :ugly: ...ach ist gelogen, auf einer tour hatten wir son kleines krokotierchen mal gesehen :D

Das karibische meer hier neben Costa rica ist nochmal n ticken wärmer als auf den inseln nördlich von panama city...pazifik war dafür Badewannenwarm, also nochmal 3 grad mehr oder so :D ...aber karibische meer fetzt schon, vor allem die farben hier auf den inseln *win*
Signatur von »buggy«

93 736

Mittwoch, 26. Januar 2022, 08:08

Bei uns war halt der Atlantik je nach Wetterlage schon gut von Algen heimgesucht, was man beim Karibischen halt gar nicht hatte, da konnte man top bis zum Grund sehen und Seesterne zählen :D

Wenn in Deutschland bald die Pflicht für die Nadel kommt, dann geben wir uns dieser wohl doch noch hin und dann denken wir sogar über Westküste USA nach, aber wohl erst im September. Ansonsten muss ich ihr noch verklickern, dass wir Jungs im Juni irgendwie nach Sotchi wollen... :ugly:

Hach so mehr Schlaf ist schon so mehr gut :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 737

Donnerstag, 27. Januar 2022, 01:09

Seesterne waren wir heute auch nochmal bestaunen :D ...richtig überragender letzter strandtag, auch wenn der erste strand ne relative Enttäuschung war :pardon: ....der zweite war dafür einfach nur wow :love: ....inclusive super Busfahrt im fast gar nich überfüllten bus :ugly:

Was geht denn bitte in sotschi? :ugly: irgendein alibi sportevent? ^^

USA bin ich dabei, haben ja jetzt immerhin zwei jahre das esta einreisezeug :ugly: :thumbsup:
Signatur von »buggy«

93 738

Donnerstag, 27. Januar 2022, 09:01

Haha so ein richtiger lateinamerikanischer Bus von 1958 mit Hühnern auf dem Dach und innen gefühlt 63°? :D

Naja zwei Kerle müssen ja nun endlich auch mal unter die Haube und nachdem ich von den vielen russischen Edelmäusen von DomRep erzählt hatte, meinten die, dass wir eben Sommerurlaub in Sotchi machen... :D

Bei den Staaten interessiert uns echt so viel. Glaube wir müssen da statt 21 dann halt 210 Tage machen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 739

Donnerstag, 27. Januar 2022, 15:44

Nee, leider ohne hühner :D ;( ...und eig auch mit Klimaanlage, aber die war bei 40 mann in nem 23 sitzer n bisschen überlaster :ugly:

Yep, das ist das problem an der usa...mittlerweile bin ich eher so bei 3 wochen nur westküste und new york nur mal als städtetrip ....sonst hatte ich ja immer überlegt einmal von ost nach west, aber das ist ja kaum möglich ;(

Hahaha na gut, Junggesellenabschied muss ja auch akzeptiert werden :D
Signatur von »buggy«

93 740

Donnerstag, 27. Januar 2022, 20:40

Klingt trotzdem ganz schön wenig authentisch, so ein neuartiger Schickimickibus halt... ;( :D

Wir werden mal sehen, dass wir vier Wochen hingebogen bekommen, womit man hoffentlich ein wenig etwas anfangen kann... :hmm:

Nicht JGA, die brauchen erstmal wieder eine Frau in ihrem Leben. Und da Sie ihrer Meinung nach Leipzig schon durch haben, lass ich den Osten vordringen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 741

Freitag, 28. Januar 2022, 07:39

Mit der woche länger bleibt es ja auch nur bei einer küste :D

Haha auch gut...in sotchi sind die damen aber sicher wohlhabend genug um nicht direkt mitzukommen :D

Morgen zeigt sich ob wir noch n paar tage länger bleiben "dürfen" ...hab natürlich mir ne schöne erkältung eingefangen pünktlich vorm testen :rolleyes:
Signatur von »buggy«

93 742

Freitag, 28. Januar 2022, 10:55

Aber man kann Sie halt "komplett" von Mexiko bis Seattle abfahren / bereisen :D

Dann bleiben die Jungs eben bei den Damen in Sotchi. Auch kein Ding :D

Ach Ralle das ist doch eh nur die klassische Klimaanlagen-Erkältung, das wird schon nichts sein :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 743

Freitag, 28. Januar 2022, 14:42

Jop und tijuana nimmst du dann natürlich auch gleich mit :D ...hab richtig bock auf usa *win* ...das ist nur keines unserer akuten reiseziele :D

Haha ok, hauptsache du kannst nach sotchi, ich versteh schon :ugly:

Eher die klassische im dschungel kein warmwasser dusche und danach 2 stunden im Nieselregen frieren erkältung :ugly:
Signatur von »buggy«

93 744

Freitag, 28. Januar 2022, 16:55

So südlich wollen wir eigentlich auch nicht beginnen. Mal sehen, erstmal brauchen wir ja die Nadelpflicht, sonst muss es halt noch ein wenig warten... :ugly:

Ach ich muss nicht unbedingt nach Sotchi, aber ich würde natürlich trotzdem mitfahren :D

Frieren bei sicherlich 20 Grad :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 745

Freitag, 28. Januar 2022, 17:20

Ich denke es waren 18 grad oder so :ugly: ...war ja immerhin auch auf 1700m höhe :D ...hat dennoch n bisschen gedauert bis der rum dann von innen wärmte :D
Signatur von »buggy«

93 746

Samstag, 29. Januar 2022, 12:08

Und das heißt jetzt ihr seid noch solange dort bis deine Tests negativ sind? Wann wäre eigentlich der Rückflug gewesen?

Zum Glück stürmt es heute mal gar nicht hier :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 747

Samstag, 29. Januar 2022, 12:18

Yep, in 5 tagen gibt's den nächsten versuch :D ...werden dann Rückflug auch ohne usa transit machen, damit wir nicht noch mehr tests brauchen :rolleyes:

Wird ja zum glück von der Versicherung gecovert
Signatur von »buggy«

93 748

Samstag, 29. Januar 2022, 15:33

Japp so eine Versicherung hatten wir für den Notfall auch abgeschlossen gehabt. Macht vieles in so einem Fall einfacher...

Na dann bin ich ja mal gespannt, wann ihr euch dauerhaft in Panama niederlasst, weil du nie mehr negativ sein wirst... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 749

Samstag, 29. Januar 2022, 16:06

Könnte mir durchaus vorstellen hier ein bisschen zu wohnen :D ...das land,die leute und das klima fetzen schon ziemlich *win*
Signatur von »buggy«

93 750

Sonntag, 30. Januar 2022, 11:59

Aber dann fährst du bitte auch endlich mal im alten Hühnerbus mit :D

Bist du da jetzt in Quarantäne im Hotel oder läuft das in Panama in der Blockhütte im Dschungel ab? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 751

Sonntag, 30. Januar 2022, 15:46

Interessiert halt niemanden was ich so mache :ugly:...hotel wollten sie nur mir geben und nich noch für madame, daher sind wir jetzt in nem airbnb wo wir im prinzip machen können was wir wollen :ugly:
Signatur von »buggy«

93 752

Sonntag, 30. Januar 2022, 22:35

Auch toll :ugly:

Also eigentlich weiterhin "normaler" Urlaub :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 753

Sonntag, 30. Januar 2022, 22:54

Yep, nur von der Versicherung bezahlt und ab morgen dann halt auch mit arbeiten ^^

Aber naja, bislang halte ich mich daran nich so wirklich ausm haus zu gehen...war sogar noch nichmal am pool :pardon: ...hoffe, dass ich mich am mittwoch schon mal für mein gewissen frei testen kann :D
Signatur von »buggy«

93 754

Sonntag, 30. Januar 2022, 23:17

Wenn das für dich alles so easy klappt, ist es echt zu verschmerzen :D

Pool hast ja auf deiner spanischen Finka auch wieder und dieses Jungle-Corona ist bis Mittwoch doch auch wieder verschwunden :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 755

Sonntag, 30. Januar 2022, 23:32

Gebucht ist die bude hier für zehn tage, da ich nach zehn Tagen eh befreit bin :thumbup: ....aber nach 5 Tagen, also am mittwoch, kann ich mich freitesten und dann würden wir mal sehen was wir machen ...vll noch das Wochenende hier bleiben oder direkt samstag los und keinen urlaubstag verbrauchen :hmm:
Signatur von »buggy«

93 756

Sonntag, 30. Januar 2022, 23:45

Hat Madamme etwa nicht 150 Tage Urlaub? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 757

Sonntag, 30. Januar 2022, 23:55

Nee, aber sie kündigt ja eh morgen :ugly:

Aber man muss ja auch nich gleich komplett vollgas geben :D
Signatur von »buggy«

93 758

Montag, 31. Januar 2022, 12:42

Ach ganz praktisch :ugly: :D

Ich bin echt froh, dass das die letzte geplante kurze Nacht war. Heute ist nämlich auch nicht wirklich Zeit für Mittagsschlaf. Muss nämlich gleich ins Büro, Planung wegen Umbau bzw. Ausbau der Räume dort... Macht Sinn bei Dauer-HO... :ugly:

Aber gut ist ja nicht mein Geld und habe mehrfach davon abgeraten... :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 759

Montag, 31. Januar 2022, 14:32

yep, müssen wir nur noch hoffen, dass sie n bisschen früher bezahlte arbeitslosigkeit bekommt *win* ...angedeutet hatten sie sowas gerade schon im interview *win*

haha, da muss wohl noch n bisschen überschüssiges geld rausgeballert werden :D

guuuten morgen, wenig lust auf arbeiten - vll geh ich einfach an pool :ugly: ...obwohl ich ja auch noch spanisch kurs habe gleich erstmal ...voll ungewohnt so um 1130 :D
Signatur von »buggy«

93 760

Montag, 31. Januar 2022, 17:36

Wieso früher? Sollte doch nach der Kündigung gleich was bekommen oder? Oder wie regelt das Malta, falls ihr das überhaupt als Hauptwohnsitz angegeben habt...

Liegt in der Tat an den Investitionsrücklagen. Ist trotzdem großer Quatsch, aber gut ist ja nicht mein Geld :pardon:

Ich nehme an Spanischkurs am Pool ist es geworden? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: