Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 641

Donnerstag, 6. Januar 2022, 16:56

südafrika easy win am ende *win* ...hab ich doch hervorragend geregelt am ende :D *win* :love:

auch schön, jemand von der silvesterfeier hat nich nachgedacht und hat uns schön angekackt, so dass wir jetzt anscheinend testen dürfen :rolleyes: ...da wird schön jemand auf die ignoreliste gesetzt wenn wir seinetwegen nich nach panama können :rolleyes:
Signatur von »buggy«

93 642

Donnerstag, 6. Januar 2022, 21:37

Keine Quarantäne wie in Deutschland? Könnt euch sicherlich gleich freitesten oder? Machen ja viele Länder so, nur die deutschen Mühlen malen und so... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 643

Donnerstag, 6. Januar 2022, 22:15

Nope, hier muss man egal ob positiv oder negativ theoretisch zwischen 7 uns 14 tagen in Quarantäne, wenn man mit jemandem in Kontakt war :pardon: ...und seit neuestem zählen auch nur noch leute mit dritter impfung als geimpft :ugly:

Aaaaber er war dann doch nich ganz arshloch und hat den kontakt nur dem arbeitgeber und nich dem staat mitgeteilt :thumbup:
Signatur von »buggy«

93 644

Donnerstag, 6. Januar 2022, 22:40

Also ist ja alles cool :D

In Deutschland gilt man erst ab der 39. Boosterung als geimpft :pardon: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 645

Freitag, 7. Januar 2022, 10:07

jap, soweit dürfte das dann doch erstmal alles ok sein :D

guten morgen *hat* ...irgendwie nich ganz so wach wie sonst um diese zeit, aber muss ja zum glück auch nur 2-3 stunden arbeiten heute :thumbup:
Signatur von »buggy«

93 646

Freitag, 7. Januar 2022, 12:46

Ich bin eigentlich schon fertig. Das System läuft hier nebenbei, ich drücke hier und da mal ein paar Tasten und Knöpfe, aber werde leider immer abgelenkt... :D

Gerade den Anruf des Tages bekommen, gleich kommt die Weinlieferung :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 647

Freitag, 7. Januar 2022, 13:42

hahaha ich bin im prinzip auch schon durch, aber arbeite schon mal für die nächste woche vor *win* ...zum glück muss ich keine knöpfe drücken, sondern kann wirklcih einfach anderen kram machen *win* ...zum beispiel mit kumpels telefonieren :love:

haha, unser weinregal muss denke ich auch wieder aufgefüllt werden nach morgen *win*
Signatur von »buggy«

93 648

Freitag, 7. Januar 2022, 15:10

Upload ist schon ein hartes Knöpfchen :ugly:
Man könnte ja auch einfach alle Dateien auf einmal hochladen, aber ich erarbeite die ja auch erst immer Stück für Stück und kann Sie daher ja nur stückchenweise hochladen :D

Hab vorhin schon mit Australia Kumpel geviedocallt :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 649

Freitag, 7. Januar 2022, 16:00

haben jetzt doch lieber erstmal wohnung geputzt und alles :D ...reicht dann auch für heute *win* ...workout kann starten *win*
Signatur von »buggy«

93 650

Freitag, 7. Januar 2022, 19:57

Sport hab ich für heute auch erledigt und irgendwie hab ich ja 2 Flaschen vom neuen Rotwein gleich oben in unseren kleinen Weinkühlschrank gepackt und der lächelt uns schon hart an gerade :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 651

Samstag, 8. Januar 2022, 13:36

Ihr habt gleich 100 flaschen gekauft oder was? :ugly:

Guten morgen *hat* ...workout ist durch :thumbsup: ...Freunde kommen gleich und dann könnte es ein bisschen alkoholisch werden ...die wollten ja unbedingt heute nachmittag früh anfangen :pardon: ^^
Signatur von »buggy«

93 652

Samstag, 8. Januar 2022, 14:24

Nicht ganz. Die werden von denen ja immer in Kartons zu je 24 Flaschen gepackt, also 72 :D

Ich war schon zum Frühschoppen heute. Und brauch daher jetzt erstmal ein Schläfchen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 653

Samstag, 8. Januar 2022, 16:39

Haha das sind ziemlich viele flaschen auf einmal :D ...wird auch zeit für unseren eigenen weinkühlschrank...da hab ich richtig bock drauf *win*
Signatur von »buggy«

93 654

Samstag, 8. Januar 2022, 19:57

Wieder fit :D

Männerabend mit Darts und NFL und vielleicht den einem oder anderem Kaltgetränk *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 655

Sonntag, 9. Januar 2022, 06:43

Ich sag mal so: spieleabend war gut erfolgreich *win*...muss dann direkt morgen nachm aufstehen wieder flaschen wegbringen :ugly:...hat gut gefetzt *win*
Signatur von »buggy«

93 656

Sonntag, 9. Januar 2022, 12:42

Ich steh heute nicht auf :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 657

Sonntag, 9. Januar 2022, 15:15

Haha so schlimm? *win*

Ich habs auf die couch geschafft :thumbsup: ...gleich workout und dann weitermachen :ugly:
Signatur von »buggy«

93 658

Montag, 10. Januar 2022, 09:54

Gesundheitlich top, ich wusste halt nur so ungefähr wie es nach der Feierei eine Etage tiefer aussah... :ugly:

Und an "Nicht euer Ernst..." kann ich mich auch noch erinnern, als da jemand eigentlich angeschwipst und auf einmal dank innerem Erdbeben wieder hochgradig nüchtern von Ihrem Mädelsabend heimkam :ugly:

Es ist halt was kaputtgegangen. War ja nicht mit Absicht :ugly:

Thema wurde editiert Moin. Einfach ohne Schlaf in die Arbeit übergegangen. Heute nur 6h bis Mittag, muss ich dann an einem der anderen Wochentage dranhängen... ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (10. Januar 2022, 09:54)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 659

Montag, 10. Januar 2022, 09:58

haha was habt ihr denn schönes randaliert am samstag abend? *win* :ugly:

guten morgen allerseits *hat* ...wenig lust heute, aber nur noch eine woche *win*
Signatur von »buggy«

93 660

Montag, 10. Januar 2022, 10:08

Nur ein Übertopf im Wohnzimmer ging bei einem kleinen alkoholischen Stolperer zu Bruch... :D
"Wenn es den jetzt nicht mehr gibt, dann ist das alles nicht mehr stimmig, dann kaufst du ja alle Übertöpfe neu..." bla bla bla usw :ugly:
Hab den schon noch im Suff online neu bestellt, muss Sie ja nicht wissen, soll mich ja kümmern :D
Also nix Wildes, Weiber halt wegen paar Kilo Blumenerde und paar Scherben und bisschen Mief :ugly:

Lust hab ich auch keine, ist halt Arbeit :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 661

Montag, 10. Januar 2022, 10:35

hahaha, natürlich musst du dann gleich alle übertöpfe neu kaufen :D ...ganz normal :D *win*

muss auf jeden fall noch zwei projekte schaffen die woche...mal sehen ob ich freitag schon frei machen kann *win* ...aber so wie ich mich kenne, lass ich es eher heute und morgen ruhig angehen :ugly:
Signatur von »buggy«

93 662

Montag, 10. Januar 2022, 11:40

Japp weil jeder unserer Besucher save Notizen macht, ob die Übertöpfe stimmig sind... "Zu denen können wir nicht mehr gehen, die haben ja unterschiedliche Übertöpfe..." :ugly:

Ein Glück hab ich die damals eh gekauft gehabt und hab - keine Ahnung wie - schon in der Nacht, wohl in den Mails von damals (ich Suff-Fuchs), die richtige Seite gefunden und gleich nochmal 3 geordert. 2x Ersatz im Voraus :ugly: Da soll mal noch einer sagen, wir Männer denken im Haushalt nie mit... *win*

Problem ist, ich muss dann immer aufpassen, dass ich nicht mit Lachen anfange, wenn der kleine Vulkan innerlich auf Höchsttemperatur brodelt, weil eigentlich ist es ja irgendwie süß und ich will Sie ja dadurch auch nicht auslachen oder so, aber schon brutal, was Sie so in Ihrem Leben hart beschäftigt :ugly: :D
Vor 10 Jahren wäre ich da sicherlich auch auf Streit ausgewesen, aber zum Glück wird man so viel entspannter und glaube das ist auch so ein Grund, wieso ich nie mehr wen Anderes wöllte, dann muss ich das alles in Sachen Erfahrungen mit deiner Freundin/Frau von Neuem "studieren"... :ugly:

Ich hab von unserem Anbieter vorab schon mal das neue Software-Update bekommt. Alles besser, schneller, weiter - Fazit bisher: totale Kacke :ugly:
Läuft mit der Arbeit *win* :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 663

Montag, 10. Januar 2022, 12:47

hahahah, das kenn ich ....manchmal echt schwierig sich da zusammen zu reißen, wenn sie n sauer anfall hat, der aber komplett überdramatisch und unnötig ist :D *win*

boah, ich fang jetzt auch mal an ...montage sind immer so kacke lang mit noch 3h spanisch danach :D
Signatur von »buggy«

93 664

Montag, 10. Januar 2022, 16:18

Ich bin irgendwie immer noch am Arbeiten... :D
Hab heute das Mittag mit fix Salat echt kurz gehalten, damit keine Müdigkeit auftritt, weil ich mich echt fit fühle und siehe da, es war noch keiner hier zum Stöpsel ziehen. Liegt aber vielleicht auch an meiner schneeweißen Nase... :ugly:

Sprich wird alles in normalen Zügen die Woche ablaufen und reicht zu für heute... :thumbsup:

Überlege noch, entweder jetzt schlafen und noch College-Finale oder halt aufbleiben und wieder normaler Rhythmus... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 665

Montag, 10. Januar 2022, 17:04

wieso ist das college finale aufn montag? war schon immer aufn montag oder? :D ..ich hab echt wenig geschafft heute und muss daher morgen richtig ballern, aber wenigstens workout für heute durch *win*

haha schneeweiß noch von samstag oder was? :D :ugly:
Signatur von »buggy«

93 666

Montag, 10. Januar 2022, 18:11

Kein Plan, ob das immer montags nach der letzten NFL-Woche ist, macht aber schon Sinn, so als Sahnehäubchen :D

Ach ohne meinen Anwalt sage ich dazu nix... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 667

Montag, 10. Januar 2022, 19:29

naja, direkt nach der nfl ist es ja diesmal nur weil die saison ne woche länger ist :D ....aber wird schon seine richtigkeit haben :D ...leider ohne mich ;(

haha alles klar :party:
Signatur von »buggy«

93 668

Dienstag, 11. Januar 2022, 05:51

Moinsen *hat*

2nd Half College Finale nach wohltuenden 9h Schlaf gegönnt und dann wird endlich Alabama mal besiegt *win*

Und zum Glück keine OT, daher wird nach der Dusche gleich mal wieder hart geschuftet :ugly: :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 669

Dienstag, 11. Januar 2022, 08:42

heute auch mal n bisschen früher starten und dafür n bisschen entspannter mittagschlaf später *win* ...guten morgen *hat*
Signatur von »buggy«

93 670

Dienstag, 11. Januar 2022, 08:59

So ein Mittagsschläfchen lächelt mich jetzt auch schon so langsam an... :D
Ist definitiv drin heute *win*

Jetzt aber erstmal sicher langweiliges Meeting. Diese ganzen übertriebenen Spießer sind sogar schon alle vor 9.00 in der Lobby :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 671

Dienstag, 11. Januar 2022, 09:05

wahrscheinlich bleib ich dann aber eh den ganzen tag beim cricket hängen :D ...auch wenn day 1 immer am wenigsten spektakulär ist :D
Signatur von »buggy«

93 672

Dienstag, 11. Januar 2022, 11:10

Ich brauch dringend für solch schläfrige Meetings so eine Art Schleife, die die anderen von mir in voller konzentrierter Pracht in der Kamera sehen. Und ich kann die lieber die 2h für ein Nickerchen nutzen... :D Doof nur, wenn ich gefragt werde, die Technik muss dringend verfeinert werden... :ugly:

Ich muss jetzt aber erstmal beim US Food Shop für den Super Bowl vorbestellen :D

Und danach tatsächlich mal was arbeiten... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 673

Dienstag, 11. Januar 2022, 12:15

warum brauchst du da us food für? :D ...also was ist us food? burger und chicken wings bekommst du doch auch überall sonst? :D...und vor allem ein monat im voraus? :ugly: ...du planst eindeutig zu viel :D

hab schon gut was geschafft heute, bin halt aber auch unter druck, wenn ich freitag schon urlaub machen will :D *win*
Signatur von »buggy«

93 674

Dienstag, 11. Januar 2022, 16:47

Nee eher so Snackzeug wie spezielle Chips und Süßkram. Ist das 1x im Jahr Tradition. Damit ist die Planung quasi auch schon beendet, weil es dieses Jahr ganz easy Hot Dogs mit selbst gemachten Saucen gibt :D

Ich bin echt gut im Soll. Mach aber lieber wieder Freitag den halben Tag, dann staut sich für Montag nicht so viel neuer Kram...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 675

Dienstag, 11. Januar 2022, 17:40

hab überragend geballert heute *win* ...morgen früh n kleines vorstellungsgespräch auf das ich null lust habe, weil ich eh nich wechseln will und danach im optimalfall 2 tage komplett durchziehen *win* ...cricket nebenbei hilft mir halt auch ungemein nich auf die couch zu netflix wandern zu wollen, sondern am schreibtisch zu bleiben :D

aber genug ist genug für heute *win*
Signatur von »buggy«

93 676

Dienstag, 11. Januar 2022, 20:06

Dann sag das VG halt ab :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 677

Dienstag, 11. Januar 2022, 21:52

Ach für doppeltes gehalt kann man sich das schon mal anhören :ugly: ....ist ja eh nur ne halbe stunde :D
Signatur von »buggy«

93 678

Mittwoch, 12. Januar 2022, 00:00

All for the money baby :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 679

Mittwoch, 12. Januar 2022, 09:59

wenns danach ginge, würde ich ja schon zusagen :D ...aber doppelt so viel arbeiten und weniger geile bedingungen sind halt auch nich so das wahre :D

guten morgen *hat* ...start in den cricket tag lief direkt behindert :au:
Signatur von »buggy«

93 680

Mittwoch, 12. Januar 2022, 10:13

Start in den Arbeitstag - manche müssen das wirklich tun - lief fluffig. Drei tolle Menschen virtuell interviewt... :D
Bei der Dame musste ich gut schmunzeln, weil bei Ihr der Hintergrund bzw. der gesamte Video-Ausschnitt + Kleidung über dem Tisch einfach so perfekt aufeinander abgestimmt waren :D Wieder so ein klassischer Typ-Frau-Moment... *win*

Nun sitz ich hier, weil wir die Stelle ja nur 1x neu zu besetzen haben... :hmm: Vielleicht einfach den anderen beiden was Anderes anbieten, dann könnten wir gleich mal etwas "Ausmisten"... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: