Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 441

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 16:54

sri lanka ist nich auf der safe liste von malta oder andersrum oder irgendwas war da :D ...hatte ich auch mit aufgenommen als idee, aber funktioniert nich :D ...naja malediven wäre so 5-7 tage, wobei es nach 3 tagen halt schon langweilig werden dürfte :D

ich denke es wird panama ...hinflug gibts über paris und dann direkt von da ...nur zurück ist halt albern, mit noch atlanta vor paris :au: ...aber was solls :pardon:
Signatur von »buggy«

93 442

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 18:43

Panama liegt gerade echt voll im Trend, Kumpels wollen da auch hin im Frühjahr. Nix gegen mein Frauchen, aber so mal 10-14 Tage mit den Jungs könnt ich ja irgendwie auch mal wieder... :D

Gleich Feierabend, da wird noch etwas geworkoutet. Hab ich zwar so richtig null Bock zu, aber muss... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 443

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 19:41

10-14 tage als jungstrip? Das glaubst du doch nich, dass sowas durchgeht :D

Für mich gehts ab aufn tennis court *win*
Signatur von »buggy«

93 444

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 19:46

Muss man hakt wie für einen freien Freitag halt vorarbeiten... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 445

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 10:07

guten morgen allerseits *win* ...ich arbeite auch ohne vorarbeit morgen nur n halben tag :D
Signatur von »buggy«

93 446

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 10:58

Moinsen *hat*

Bei mir wirds morgen auch nur das Online-Meeting sein und gut ist. Hoffe wir schaffen das Ding unter 2h... :ugly:

Hab übrigens mal vorgefühlt wegen 10-14 Tage mit den Jungs. Sie wirkte sehr verständnisvoll, wenn da dieser Blick nicht dazu gewesen wäre... Der sagte mir sowas wie, wenn ich die Scheidung will und dabei wie eine Weihnachtsgans ausgenommen werden möchte, dann soll ich den Trip nur starten... :ugly:
Und der ich-bin-so-tolerant-Klassiker, dass das die anderen Frauen ja sicherlich nicht so toll finden werden, kam natürlich auch noch... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 447

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 11:37

das kommt tatsächlich sehr überraschend, dass sie da nicht komplett begeistert war :D ...ich bekomme ja immer schon probleme mit 4 tagen :ugly:
Signatur von »buggy«

93 448

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 13:12

Soll sich nicht so haben. Würde auch in der Zeit fahren, wo Sie mal eh zu Ihrer Freundin will und von mir aus Ihre Tage hat, dann hat Sie dadurch ja quasi keinen Nachteil... :D

Aber so ein langes City-WE mit den Jungs machen wir im Frühjahr/Sommer auf jedenfall mal. :beer:
Dabei fällt mir ein, übers WE wegfahren, schließt 10 Tage ja eigentlich von der Definition her nicht komplett aus... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 449

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 14:14

mein weekend city trip kumpel ist ja jetzt in brasilien, ansonsten gibt es so eine jungsgruppe leider gar nich ...alle wild versprengt und nich wirklich ein kreis :pardon:
Signatur von »buggy«

93 450

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 19:41

Ich seh mein Weltenbummlerkumpel dieses Weihnachten endlich mal wieder :thumbsup:
Australien lässt ja endlich wieder rein und raus, doof nur, dass ich ihn wegen Corona dort noch nicht mal besucht habe, wie sonst überall, aber vielleicht bleibt er ja noch bisschen... :D

Ansonsten hat es sich ja gerade mal vom engeren Kreis bis in die Schweiz verteilt... Da bekommt man das schon geregelt :beer:
Irgendwie hab ich so mit Nachdenken drei richtig gute Freundeskreise, die ich über die Jahre natürlich hier und da gut verknüpft habe... *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 451

Freitag, 3. Dezember 2021, 10:11

bei mir gibts zwar einige verknüpfungen bei den deutschen freunden, aber nichts wo wirklich gemeinsame trips machbar wären ...aus verschiedensten gründen :D ...die einen wollen nich reisen, die anderen haben fußball verpflichtungen, familie, dazu noch komplett andere ansichten was trips angeht etc :D

da mach ich dann lieber einmal ne woche deutschland und grase alle ab *win* ...wird aber nichts vor april denke ich :( ...gut, mit dem kreis aus südafrika wird das eh nichts :D ...da sind mittlerweile wirklich alle komplett verteilt über die welt :D

guten morgen *hat*
Signatur von »buggy«

93 452

Freitag, 3. Dezember 2021, 14:44

Gut du mit deinen 12.426 engen Freunden hast es halt nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen... :D

Heute flockig bis 14.00 reingeknallt, danach Feierabendbierchen mit meinem Nachbarn und nun mal Wochenende *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 453

Freitag, 3. Dezember 2021, 16:49

Haha ich hatte 1330 feierabend *win* ...seitdem beschäftigt gewesen den glühweinabend vorzubereiten :D ...kann losgehen jetzt, hab die woche tatsächlich komplett alkoholfrei durchgezogen 8| ...und das wo ich eig hätte völlig betrunken sein sollen in bochum :ugly:

Enge freunde würde ich sagen habe ich so 7,8 ...drei davon sind noch in rostock, aber alle mehr oder weniger n anderer kreis :D ...und dann kommen aktuell noch berlin,irgendwo bei frankfurt, brasilien, südafrika und portugal dazu :D
Signatur von »buggy«

93 454

Freitag, 3. Dezember 2021, 20:53

Puuuh du bist echt ein Vorbild für alle in deinem Tun und Nichttun :thumbsup: :ugly:

Wir sitzen hier im Garten irgendwie auch bei Glühwein, dazu halt noch diverse andere Leckereien :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 455

Samstag, 4. Dezember 2021, 12:44

Das denke ich doch auch *win* ...gut lange geschlafen haha :thumbsup:

Dann kann es ja jetzt weitergehen *win*
Signatur von »buggy«

93 456

Samstag, 4. Dezember 2021, 14:47

Hab dank gerade 2h Mittagsschlaf auch bestens ausgeschlafen *win*

Laufen heute morgen auch schon gewesen, läuft kann man sagen :thumbsup:

Später dann BuLi-"Topspiel" und die Hoffnung stirbt zuletzt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 457

Sonntag, 5. Dezember 2021, 14:45

Uiui ziemlich lange gepennt...da war etwas alkohol im spiel :ugly:
Signatur von »buggy«

93 458

Sonntag, 5. Dezember 2021, 18:25

Anfänger :D
Ich ruhe mich halt lieber nachmittags nochmal aus... :D

Dadurch das top Wetter gut genutzt *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 459

Sonntag, 5. Dezember 2021, 18:54

Hier war wetter auch ok, aber da madame eh nebenbei arbeiten muss, haben wir nur money heist und couch Marathon gemacht *win*
Signatur von »buggy«

93 460

Montag, 6. Dezember 2021, 08:45

Muss ich auch noch schauen, aber nur bei miesen Wetter, also heute :ugly:
Schnee, so 0-Grad-Schnee - der überflüssigste Schnee den es gibt... :pardon:

Immerhin hat wer Liebes mein Stück Gehweg mitgeschoben. Ich mag diese eifrige Nachbarschaft. Gut werden auch öfter alkoholisch von mir bestochen... :D

Moinsen *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 461

Montag, 6. Dezember 2021, 09:56

wir hatten die kompletten zehn folgen jetzt in zwei tagen durchgesuchtet :D ...hatten extra die ersten fünf folgen im september ausgelassen um auf den cliffhanger zu verzichten :D

schnee ist natürlich auch was feines :D ...dabei fällt mir ein, dass wir panama mal langsam fest buchen sollten :ugly:

guuuten morgen *hat* ein langer tag steht an...zum glück wird die woche durch einen feiertag am mittwoch verkürzt :thumbsup:
Signatur von »buggy«

93 462

Montag, 6. Dezember 2021, 11:30

Hätte ich das damals gewusst, dass die Staffel unterbrochen wird, hätte ich meine Auffrischung mit Start S1E1 auch auf jetzt verschoben. Ich hab dadurch sozusagen ja den Cliffhanger... :ugly:

Wir warten mal noch ab mit der Urlaubsbuchung. Bringt gerade eh nichts, wo wieder alle durchdrehen und wer weiß was noch festgelegt wird... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 463

Montag, 6. Dezember 2021, 12:41

naja mitte januar ist jetzt nich mehr so lange hin und flüge werden daher auch nich unbedingt günstiger :D ...hotels und so weiter hat ja dann immer noch zeit...zumal wir dann eh erst noch ne route planen müssten :hmm:

also, dass die staffel unterbrochen wird war von vorn herein klar :P
Signatur von »buggy«

93 464

Montag, 6. Dezember 2021, 14:52

Ach bei Euch war es so zeitnah mit dem Reisen, dann macht es Sinn... :D

Echt war das klar? Bekomme so Randnoise so gar nicht mehr mit... :ugly:

Hach heute im Team-Meeting wieder gut gelacht, manche sind immer wieder gut überfordert... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 465

Montag, 6. Dezember 2021, 15:09

ist vor allem schon teurer als vor 3 tagen :rolleyes: ...und ja klar so zeitig, wollen ja raus aus dem malta winter *win* ...aber erstmal nächste woche ein bisschen costa del sol :thumbup:
Signatur von »buggy«

93 466

Montag, 6. Dezember 2021, 18:57

Erstmal in Süden sozusagen. Südspanien wird ja doch noch ganz gute Temperaturen haben... :D

Den richtigen monetären Zeitpunkt für die Buchung findet man doch eh selten... Davon muss man sich im Verhältnis zur Gesamtsumme etwas frei machen...

Läufchen heute war nur Gassi mit Hundi, ich hab irgendwie Hüfte... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 467

Montag, 6. Dezember 2021, 19:44

weiß gar nich ob das so sehr in süden ist :D ...eig fliegen wir da mehr in westen :hmm: ...aber ja, hat n paar grad mehr als hier und weniger wind *win*

auf jeden fall ist sie jetzt sauer, dass es 200€ pro person mehr kostet als noch am freitag :D :ugly:

ich hab schon rücken von tennis und couchen :ugly: ...spanisch kurs ist heute auch schön lang :rolleyes:
Signatur von »buggy«

93 468

Dienstag, 7. Dezember 2021, 07:58

Google sagt fast eine Höhe und tendenziell leicht nördlich. Ok :D

Sie weiß doch noch gar nicht, dass es bis zum Buchungsdatum dann noch 315€ mehr werden... :ugly:

So die Hüfte hab ich gut gesund geschlafen. Heute geht es wieder steil... Also ein wenig zumindest... :D

Guten Morgen sag ich natürlich auch noch *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 469

Dienstag, 7. Dezember 2021, 11:56

boah, konnte gefühlt die ganze nacht nich pennen :D ...daher erst jetzt aufgestanden und n bisschen in zeitdruck mit dem feiertag morgen :ugly:

guten morgen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

93 470

Dienstag, 7. Dezember 2021, 12:39

Ach euer 79. Feiertag ist dann auch schon wieder. Top :D

Ich hab super geschlafen. Man muss halt nur solange aufbleiben bis man völlig übermüdet ist. Ich geb Dir gern noch weitere sinnvolle Ratschläge, damit du dein Leben in den Griff bekommst... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 471

Dienstag, 7. Dezember 2021, 15:07

yep, morgen ist der feiertag maria empfängnis :ugly: ...dafür gibts am montag gleich noch einen tag der republik hinterher *win*

haha, ja ich bin abends noch kurz bei auf der couch eingenickt und dann wars das mit pennen in der nacht :D ...bin dann nach 3 stunden schlaf auch um 6 wieder hellwach gewesen :ugly: ...aber so ist das halt :D ...dafür habe ich ja flexible arbeitszeiten :D
Signatur von »buggy«

93 472

Dienstag, 7. Dezember 2021, 17:22

Ok das kenn ich allerdings auch, wirklich gut wegpennen für mindestens halbe Stunde und der Nachtschlaf leidet doch sehr... :rolleyes:

Heute Läufchen erfolgreich absolviert, wobei ich hart von einem gefühlt echt altem Sack kassiert wurden bin... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 473

Dienstag, 7. Dezember 2021, 20:03

ich hab zwar immer noch rücken, will morgen früh aber trotzdem aufn tennisplatz ...war und ist heute leider nich möglich bei windstärken 6-8 :D

haben dann jetzt auch panama gebucht *win* war wieder der gleiche preis wie freitag :thumbsup: ...werden dann jetzt vermutlich den ganzen abend bei käse und wein die planungen voran treiben :thumbsup:
Signatur von »buggy«

93 474

Dienstag, 7. Dezember 2021, 21:55

Windstärke 6 waren doch unter 50 km/h nicht? Was stellst du dich so an... :D

Käse, Wein und treiben, macht Sinn... :ugly:

Hier treibt schon wer Schönheitsschlaf und ich halt CL... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 475

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 02:17

Bis zu schönheitsschlaf habe ich sie jetzt auch geschafft :D :ugly:

Wieso du die km/h dazu kennst? Hab ja aber nich umsonst bis Windstärke 8 erwähnt :D ..mal davon abgesehen, dass es schon bei 30 bis 40 km/h recht unkontrollierbar aufm court wird :D
Signatur von »buggy«

93 476

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 09:41

Hab mir irgendwann mal gemerkt, dass WS 6 knapp unter 50 km/h meint... Gedächtnis funktioniert ab und an halt noch... :D

Moinsen *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 477

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 12:43

Schönes unnützes wissen :D ...ich überprüfe das nich mal :D

Guten morgen *hat* ...könnte direkt mit nem mittagschlaf nachlegen :D
Signatur von »buggy«

93 478

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 13:29

Dann gönn Dir den halt. Bei Euch juckt es doch laut deiner Aussage eh niemanden... :D

Aber ich hab auch gerade ein gut müden Moment so nach dem Mittag. Liegt am grauen Wetter... :rolleyes:

Heute Nachmittag steht dann gemeinschaftliches Auswählen der Weihnachtsgeschenke an. Wie ich das liebe... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 479

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 13:39

Na vor allem juckt es niemanden da ich frei habe :D ...den einzigen ärger den ich bekomme ist der von madame :D

Puh weihnachten kommt immer so schnell, zum glück brauche ich im prinzip "nur" ein geschenk um den hausfrieden zu wahren :ugly:
Signatur von »buggy«

93 480

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 16:32

Na dann bloß nicht erwischen lassen oder mir ist heute nicht so gut... :ugly:

Das "eine" Geschenk brauch ich auch nicht. Ich hasse es, diese Geschenkausdenkerei :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: