Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

92 241

Sonntag, 7. März 2021, 12:44

Deutsche Weine können was und wenn es nach gewissen Mengen eine tolle Betrunkenheit ist. *win*

Heute mal gesund ohne. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 242

Sonntag, 7. März 2021, 20:06

Haha ja, gibts hier halt bis auf riesling eher wenig ...und roten schon gar nich :pardon:

Hab ja aber n weinhändler meines vertrauens bei dem es nur deutsche und südafrikanische weine gibt *win* ....daher wird die kenntnis von deutschen weinen auch aufgebessert *win*
Signatur von »buggy«

92 243

Montag, 8. März 2021, 09:20

Moin Ihr Nasen *hat*

Arbeit ist schon was Feines... :ugly:

Kenntnis über Weine hat man eh nur bis zum 5. Glas. :ugly: Danach schmeckt oder schmeckt besonders gut. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 244

Montag, 8. März 2021, 11:12

Haha genau aus dem grund ist die erste flasche immer der gute wein und für die danach gibts dann die normalen :D

Jap, arbeit ist super :ugly:
Signatur von »buggy«

92 245

Montag, 8. März 2021, 22:15

Hier war alles arg hochwertig. Konnt nur keiner wissen, dass wir halt so pro Runde uns ein paar Gläschen gönnen. :ugly:

Arbeit ist vor allem deshalb bescheiden, weil Dallas jetzt erstmal wieder durch ist, ich voll arbeiten gehe und mir von jetzt auf gleich - dass es schon beizeiten absehbar war, lassen wir jetzt mal außen vor - einen früheren Rhythmus zum Quadrat - abends früher, morgens früher - aneignen muss... 8| *sick*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 246

Montag, 8. März 2021, 22:59

Nein, das konnte natürlich niemand wissen :ugly:

Wie? Da wirds doch locker möglichkeiten geben weiter alibimäßig n paar meetings zu haben? :D
Das will ich erstmal sehen wie du ohne nba oder ewige seriennächte klar kommst :ugly:
Signatur von »buggy«

92 247

Montag, 8. März 2021, 23:16

Bis Donnerstag wird das easy, gerade wo Frauchen nun auch mal wieder auf die Arbeit muss... Sie meinte was von ich hätt auch ihren Rhythmus kaputt gemacht. Immer und überall nur diese Vorwürfe... :ugly:

Ich versuche es heute mal eher, gab ja nicht mal Zeit für Mittagsschlaf, sonst wären 20 Minuten Workout nicht drin gewesen... 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 248

Montag, 8. März 2021, 23:43

Puh, muss morgen auch wieder laufen gehen oder n workout einlegen...die Wochen wo madame nachtschicht hat, bieten sich immer gut an :D ...die wochen wo sie frei hat, sind immer grenzwertig :D
Signatur von »buggy«

92 249

Dienstag, 9. März 2021, 16:43

Armer Ralle ;( Konnte hier nix posten, weil ich leider voll zu tun hatte... 8|

Musste heute urplötzlich unplanmäßig ins Büro, weil die irgendwie bei Bauarbeiten den ganzen Strom in der Vorstadt lahmgelegt hatten. Wie abhängig man doch ist... Auch gut, dass ich den Laptop nicht geladen hatte... :ugly:

Ansonsten heute fauler Feierabend, aber ich denke das muss auch mal sein... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 250

Dienstag, 9. März 2021, 19:48

Ist ok, merk ich mir :miffy:

Hab mein läufchen durchgezogen und mir daher die zwei bierchen zur cl verdient *win*

Muss noch n review fertig schreiben heute als part von ner bewerbung haha :hmm:
Signatur von »buggy«

92 251

Mittwoch, 10. März 2021, 09:46

Du bist ja zum Glück als eher nachtragender Zeitgenosse hier aufgefallen... :D

Moinsen allerseits. *hat*

Heute ganz entspannt im Homeoffice, daher auch wieder ganz entspannt eine Laufeinheit heute. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 252

Mittwoch, 10. März 2021, 14:23

Hier gehts jetzt richtig ab mit cases...vll bekomm ich ja dann auch bald wieder das Vergnügen home office zu haben :D

Hauptsache sie lassen die hotels für nächste woche auf :fie:
Signatur von »buggy«

92 253

Mittwoch, 10. März 2021, 17:49

Habt wohl schon wieder Urlaub? 8|

Das ist das einzig Gute an der Kagge, schön HO für alle... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 254

Mittwoch, 10. März 2021, 18:45

Jap, unnötigerweise ja :pardon: ....haben auch direkt alles dicht gemacht jetzt bis nach ostern :pardon: ....also kein hotel, wird der günstigste urlaub aller zeiten :rolleyes:
Signatur von »buggy«

92 255

Donnerstag, 11. März 2021, 13:11

Das klingt ungünstig vom Timing her... :D

Hier bleibt eh gefühlt alles zu, die Mutante ist ja nun ganz überraschend auch viel tödlicher als alles zuvor, die Antigen-Forscher werden verklagt, obwohl das Zeug die Lösung zu sein scheint, damit weiterhin der regierungsgestützte Impfstoff im Schneckentempo und mit Schneckengift verteilt werden kann. Herrlichst. *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 256

Donnerstag, 11. März 2021, 18:08

Na hier sind schon knapp 10% oder so durchgeimpft :D *win* ...bis Anfang august wollen sie durch sein :hmm: :ugly: ...pünktlich zur hauptreisezeit damit die briten kommen können :ugly:
Signatur von »buggy«

92 257

Donnerstag, 11. März 2021, 19:46

Ich lass mich nicht impfen. Bin eh kein Impffreund und es klingt jetzt auch nicht so prickelnd diese Pharmaziedroge... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 258

Donnerstag, 11. März 2021, 20:35

Wenn ichs vermeiden kann, vermeide ichs :pardon: ....ich befürchte nur, dass es sich nich vermeiden lässt :fie:
Signatur von »buggy«

92 259

Donnerstag, 11. März 2021, 22:29

Ich hab immer noch Hoffnung, dass das Volk doch noch nicht zu verblödet ist... :pardon:

Schön wären richtige Ohrfeigen bei den Landtagswahlen demnächst, aber gut so eine Wahl kann man ja... Ach nee ich Idiot, Deutschland ist doch die Vorzeigedemokratie :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

92 260

Donnerstag, 11. März 2021, 23:02

Also ich nehme die Impfung sehr gerne an, wenn ich, in Gruppe 3 wegen meinem angeborenem Herzleiden, dran komme. :)
Und ja, dass sage ich nur, damit hier Sachsen-Kalle und Insel-Rufus nicht komplett alleine mit ihren Zeilen stehen.:D

Aber ich will ja auch gar nicht zu sehr provozieren. Soll ja eben jeder halbwegs nach seinem Gusto machen. :hmm: Wenn wer wegen fehlender Impfung verreckt oder wen auf dem Gewissen hat oder es jemanden gar wegen der Impfung dahin rafft, dann sagen ja eh alle itys und es gibt noch halbgare Mitleidsbekundungen hinterher. Sparen wir uns also zumindest diesen Quatsch einfach.:D

Eine Frage habe ich aber schon: Wieso kennt Ralle, der ja dann doch zumindest Teile seiner vielen Lebensjahre in Deutschland verbracht hat, sich nicht gut mit deutschen Weinen aus? 8| Dass du Südafrika leergetrunken hast, logisch. Aber ich dachte immer, Deutschland hättest du als zeitweiser Landesbürger eben auch komplett durch und mehrmals überholt. :hmm:
Dieser Fakt wirft mich schon aus der Bahn. :ugly:

Habt ihr eigentlich irgendwo Anteile an Rebflächen oder Abfüllungen? Ihr seid doch so Weinfreunde. Gerade bei Esel kann ich mir das vorstellen. Wie Rocky schon schrieb. Der Spießer hier. :ugly:

92 261

Freitag, 12. März 2021, 00:26

Als Spießer würde ich doch aber vorbildlich geimpft - Kontakte Baby - als Pensionist in meinem Vorgarten chillen. *win* :ugly:

Ich glaub die ganze Verarsche halt nicht mehr, alles was man sich denkt, was als nächstes folgt, kommt ja irgendwie auch fast immer (nachteilig) so. Und ich glaube da keinerlei Medium mehr, die übliche Presse verbreitet Müll - hey China - und die "Undergrundmeinung" ist oft auch zu weit hergeholt. Daher muss ich auf meine privaten Kontakte und Infos zählen, man kennt ja zum Glück den ein oder anderen hier und da und da halt hoffen, dass man nicht ans schwarze Schaf geraten ist... :pardon:

Ansonsten hab ich leider keine Rebflächen, aber ein Kumpel ist bei dem kleinen schmucken Weingut Matyas - Werbung for free *win* - Kellermeister und der beste Freund meines Onkels hat zwei kleine Weinberge, also selbst für sächsische Verhältnisse. Die beiden haben da ein gutes Händchen, Letzterer alles nur für privat. Bei ihm bin ich sogar auf den Verdauungsstörer Federweiser scharf. *win*

Und ich denk Ralle hat Deutschland durch, eben nur nicht beim guten Wein. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 262

Freitag, 12. März 2021, 00:42

haha, nun ja ich hab eben erst in südafrika mit wein angefangen, da ich davor eher nich so viel damit anfangen konnte, selbst wo meine eltern n recht großzügigen weinkeller haben 8| :D

in deutschland bin ich eher mit den biersorten durch als mitm wein, aber das wird schon noch :D ...im august, wenn es denn klappen sollte, wirds bestimmt n paar tage in die moselregion / pfalz etc gehen *win* ...mein deutscher weinhandel hier hat ja jetzt leider erstmal schließen müssen...das heißt bis april keine deutschen weine ;( ....wobei ich ja zur zeit eh fast nur lebanesische weine nasche :D *win*
Signatur von »buggy«

92 263

Freitag, 12. März 2021, 12:28

Hat sich der Mittwochsclubralle damals da kein edles Fläschchen von 1985 gegönnt? :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 264

Freitag, 12. März 2021, 13:19

Nee da gabs nur long island für 3€ :ugly: *win*

Läufchen durch ...jetzt frühstück und sonnen *win* ....ab montag wieder home office :thumbsup:
Signatur von »buggy«

92 265

Freitag, 12. März 2021, 15:45

Das waren echt noch Zeiten, da haste bei entsprechender Vorbereitung und Kontakte nicht mal 20€ gebraucht und selbst wenn ein Fuffi war da noch was wert... ;(

Laufen war ich auch schon, nun bin ich schon so langsam auf der Zielgeraden für die Woche *win*

Siehst deine Leber freut sich und du auch, so ein Lockdown hat auch Gutes. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 266

Freitag, 12. März 2021, 15:58

mehr als 20€ hatte ich selten mit :D ...an besonders tollen tagen vielleicht mal so 40 :D *win*

warum genau freut sich meine leber? :hmm: :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

92 267

Freitag, 12. März 2021, 16:20

Nee da gabs nur long island für 3€

Und du kannst noch Sehen?:ugly: 8|
3€ am Goldstrand in Bulgarien, da frag ich nicht. Aber in dt. Clubs für 3, da werd ich stutzig.:ugly:

92 268

Freitag, 12. März 2021, 18:00

Haha Fabs wir sprachen von den frühen 2010nern, da gab es noch moderate Preise, gerade unter der Woche und Studentensachen (Erstipartys :love: :D ) bzw. unterhielten wir wohl beide die entsprechenden Kontakte... :D :ugly:

Jetzt bekommste das entweder nur mit Bumsqualität oder in Südostasien, Afrika, Lateinamerika. :D

Naja Ralle deine ständigen fleischlastigen Restaurantbesuche standfest du doch kurz vor einer Fettleber. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 269

Freitag, 12. März 2021, 19:40

Happy hour preise...nach 23uhr regulär 6€, aber da ist man dann ja auf 3,50€ fürn cuba umgestiegen *win* ...oder es haben die barkräfte eben aus versehen mehr geld zurück gegeben :ugly: ...waren schon vernünftige Zutaten die da verwendet wurden *win* ....und ja, studiclubs und erstis :love: ...mittlerweile kostet der long island da aber auch schon 7 oder 8 euro / hälfte zur happy hour 8|

Na gut, die fettleber akzeptiere ich, alkohol bekommt sie ja natürlich trotzdem noch ^^
Signatur von »buggy«

92 270

Freitag, 12. März 2021, 19:51

Ich hab für Cocktails/Mixgetränke in zwei Heimatclubs immer nur 3€ bezahlt... :D

Aber ja mal etwas mehr Wechselgeld ging schon auch klar. Glaub der eine Laden ist wegen Leuten wie uns kaputt gegangen... :ugly:

Aber mittlerweile, also damals 2019, hab ich brav meinen Zehner für die Saftmischung bezahlt... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 271

Freitag, 12. März 2021, 20:34

Irgendwie kennt man ja mittlerweile auch keine barkräfte mehr bzw in südafrika hab ich immer noch deutlich mehr bezahlt damit die Jungs ihr gehalt aufbessern konnten *win*
Signatur von »buggy«

92 272

Freitag, 12. März 2021, 21:04

Die Barmädels mussten ja unbedingt alle Karrierefrauen oder Mütter werden... :ugly: :D

Haha ja mehr zahlen für mehr Alk. Man denkt halt mittlerweile sinnvoller. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 273

Samstag, 13. März 2021, 11:54

Guten morgen allerseits *win*

Für mehr alk und bevorzugte Bedienung *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

92 274

Samstag, 13. März 2021, 13:03

Heute Abend wird auch mit besten Kumpels via Video-Chat geballert. *win* Kneipe ist, wo wir sind :thumbsup: Wird sich HO am Montag etwas nach hinten schieben. Ich weiß ja, wie mich sowas durchaus aus der Bahn werfen kann (wird).:ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 275

Samstag, 13. März 2021, 13:26

Du weißt, dass heute erst samstag ist oder? :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

92 276

Samstag, 13. März 2021, 17:30

Du weißt, dass heute erst samstag ist oder? :ugly:

Der Sonntag wird relativ non-existent werden:ugly:

92 277

Samstag, 13. März 2021, 18:45

Was macht man den ganzen Tag bei Sturm und Regen? Richtig raus gehen... :ugly:

Dafür aber seit 2h mal einfach nur im Bett. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 278

Samstag, 13. März 2021, 20:26

Im bett um 16uhr?

Reicht da nich die couch um die uhrzeit? :ugly:
Signatur von »buggy«

92 279

Sonntag, 14. März 2021, 14:09

Wir sind halt nicht so mainstream oder doch? :hmm: :ugly:

Irgendwie haben wir gestern spontan ganz schön viel gesoffen :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 280

Sonntag, 14. März 2021, 14:13

Haha :D soll vorkommen :D

Hab mein läufchen durch und jetzt geht's noch ein vorerst letztes mal ins büro :D
Signatur von »buggy«