Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 721

Dienstag, 31. März 2020, 23:53

Hier gehts jetzt hoffentlich auch langsam mal voran...heute waren mit 21 grad schon mal ein anfang :D ...bald muss ich dann tatsächlich doch mein hefe glas ausm koffer kramen :love:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

89 722

Mittwoch, 1. April 2020, 08:05

Früh ins Bett, früh in den Tag. Guten Morgen *win*
Nicht das sie die derzeitige Tagesroutine groß ändern würde:ugly:


Hier sind das Nachts immer noch bis knuffige -5 Grad und in der Spitze am Tag 15/16 und nächste Woche wohl erstmals dann mit einer 2 vorn :fie:

89 723

Mittwoch, 1. April 2020, 08:09

Ja bin auch mal etwas tiefer in die Temperaturenmaterie eingestiegen... Ab Sonntag wirklich Frühling, nur halt nachts weiterhin arg frisch. Fetzt trotzdem. *win*

Moin Fabs. Alter Frühaufsteher. *hat* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 724

Mittwoch, 1. April 2020, 08:29

Guten morgen allerseits *hat* ...auch mal wieder n bisschen früher aufstehen :thumbup:
Signatur von »buggy«

89 725

Mittwoch, 1. April 2020, 09:08

Was ist da los? 8|

Was macht Ihr jetzt eigentlich so den lieben langen Tag? Sonst Tastings all day long und nun? Gibt ja jetzt die Tastings, wo man sich die Ware per Post zusenden lässt und dann läuft das über Social Media Live ab. Toll oder? :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 726

Mittwoch, 1. April 2020, 09:50

Haha das ist doch aber nich das selbe? :hmm: :pardon: ...geht ja auch um das ambiente ansich :love:

Jetzt wo das wetter besser wird, kann man ja tagsüber auch mehr aktiv sein :D

Tage sehen momentan in etwa wie folgt aus: sport - frühstück - balkon - mittag - spiele - sport - spazieren - abendessen - duolingo - homeland/netflix :D ...straffes Programm :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

89 727

Mittwoch, 1. April 2020, 11:08

War schon irgendwie ungewohnt um 10 ins Bett um 6 Uhr dann recht fit im Bett aufzuwachen:D

Online Tastings?:hmm: Das ist doch ne Marktlücke :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 728

Mittwoch, 1. April 2020, 11:09

Was war da der Grund für? :D

Nee online tastings machen überhaupt keinen sinn :pardon:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

89 729

Mittwoch, 1. April 2020, 11:16

Ich war müde?:D Und da ich ja keinen wirklichen Tagesablauf habe, ists eh egal, wann ich schlafe und wann ich wach bin:D

Doch, doch. Muss man nur richtig gestalten. Bei Fertigmischungen gibt es ja sowas wie Serviervorschläge, dieses Prinzip übertragen wir auf Online Tastings, damit die Atmo passt.
Stelle mir das vor wie bei Hello Fresh. Kannst dein Tasting Paket mit allen Proben bestellen und auch kleinen Accessoires und einem Schaublatt mit Tipps, um die richtige Atmo herzustellen. Dazu ne Duftkerze und über das Webinar noch die passende Beschallung. Das ist zwar natürlich kein 1:1 Feeling, aber wenn es halbwegs rankommt und preislich für manches Klientel erschwinglicher wird?:hmm: Generation Aldi Gourmet :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 730

Mittwoch, 1. April 2020, 11:55

Haha na dann mal los :D ...für mich ist das nichts :pardon:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

89 731

Mittwoch, 1. April 2020, 11:58

Aber ich brauch doch deine Expertise was dieses Feeling betrifft:D
Südafrika, England, Paris, Osteuropa, Malta. Du hast doch schon in allen Ländern der Erde gesoffen:D

89 732

Mittwoch, 1. April 2020, 12:30

Nur ist es keine Marktlücke mehr, wenn man mal richtig googlet... :ugly:

Selbst die Dorfkneipe bietet das schon an. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 733

Mittwoch, 1. April 2020, 12:51

Was hat die dorfkneipe denn bitte zum testen? :ugly: ...die drei euro weine ausm supermarkt? :D
Signatur von »buggy«

89 734

Mittwoch, 1. April 2020, 15:23

Früher schon, mittlerweile haben viele erkannt, dass die Gäste was anderes wollen... Hab es schon mit gut hochwertigen Bränden gesehen und eben auch mit guten Weinen... Die Billigschiene fahren ja nicht mehr so viele... Was ja auch gut so ist. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

89 735

Mittwoch, 1. April 2020, 15:47

und wieder meint der DHL Typ nicht mal Klingeln zu müssen und gibt den Mist bei der Post ab, da nicht Zustellbar. Mein Gott platzt mir hier die Hutschnur, seit 2 Tagen soll das Paket nun schon ausgeliefert werden. Jetzt dauert die Benachrichtungskarte auch wieder 2-4 Tage, da kann ich mir auch ein Taxi bestellen und den Mist selber kaufen gehen.

Servicewüste Deutschland, manche DHL Boten würde ich am liebsten echt..


:cursing:



Thema wurde editiert Hm und natürlich das Paket im Tabakladen XY abgegeben und ick erstmal ne kleine Weltreise machen darf. Weshalb auch hier in die Postfiliale bringen, wenn man den Kunden noch mehr auf die Eier gehen kann..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (1. April 2020, 15:47)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 736

Mittwoch, 1. April 2020, 18:10

Haha irgendwas scheint mit deiner tür nich in ordnung :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

89 737

Mittwoch, 1. April 2020, 18:31

:)

Naja Beschwerde bei der DHL eingereicht via Email und Live Chat, die Dame im Live Chat meinte das dies weitergeleitet wurde und in Zukunft wieder ordnungsgemäß verlaufen sollte.

Ich habe oft Verständnis dafür sollte das Paket nicht an Tag X ausgeliefert werden können, weil es zeitlich nicht geschafft wurde und diese dann am Folgetag passiert. Aber ich habe kein Verständnis dafür, wenn die Fahrer keine Anstalten machen überhaupt zu klingeln etc., soweit ich weiß sind diese verpflichtet dies zumindest 1x zu versuchen.

Zumal ich die Uhrzeiten von der DHL kenne und demnach locker flocking planen könnte um zu Hause zu sein (Ende der Tour, 14-17 Uhr), oder macht gibt halt an das Paket an X zu liefern usw.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 738

Mittwoch, 1. April 2020, 18:59

Jap klingeln sollte schon mal drin sein :D ...ansonsten brauchts auch keinen lieferdienst, wenn die eh zu faul zum liefern sind :D
Bei mir war es heute eher andersrum, die postdame war zu früh da und ich war zu faul ausm bett zu kriechen :D ...hatte eig auch kein paket oder irgendwas erwartet, aber anscheinend passen unsere buskarten nich in Briefkasten und wir dürfen jetzt persönlich zur post :D :ugly: ...bringt uns jetzt auch nich um, ist ja hier alles gleich um die ecke :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

89 739

Donnerstag, 2. April 2020, 00:45

Kitty, du kannst die Pakete auch zu mir schicken lassen. Ab und zu werde ich als Belohnung eines behalten, den Rest bringe ich rum. :D

89 740

Donnerstag, 2. April 2020, 09:43

Moinsen *hat*

Müde. Mittagsschlaf incoming *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 741

Donnerstag, 2. April 2020, 10:14

Guten morgen *win* ...bisschen länger als gedacht gepennt :D
Signatur von »buggy«

89 742

Donnerstag, 2. April 2020, 10:28

So erstmal etwas Sport jetzt. Müdigkeit bekämpfen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

89 743

Donnerstag, 2. April 2020, 10:58

Abholtermin ab 10 Uhr Donnerstag.. gehe da hin und kein Paket da.. sollte ich den Fahrer sehen, kann dieser das Auto nehmen und zurück in den Orient fahren..

2. Beschwerde grad aufgegeben. Da brauch ick auch kein Lieferdienst bzw. brauch ick nichts Bestellen, wenn ick jedes Mal den Mist selber abholen darf bzw. erstmal schauen muss wo die Sachen nun sind.
Dann waren heute die Briefe im Briefkasten geöffnet, was Arbeiten bei der Post wie "Menschen".. meine Güte.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 744

Donnerstag, 2. April 2020, 15:12

Haha mir gefallen deine liefergeschichten *win* ...ich würde ja auf rockys angebot eingehen :D

Huii...stündchen workout für heute erledigt :thumbsup: ...es wird langsam :thumbup:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

89 745

Donnerstag, 2. April 2020, 15:47

Wäre ja für Klarnamenplficht der Fahrer :pardon:

So gleich noch mal zum Shop dackeln und schauen ob das Paket nun da ist, ansonsten gibt es hier tote und dies nicht wegen corona

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 746

Donnerstag, 2. April 2020, 16:25

Halte uns bitte aufm laufenden :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

89 747

Donnerstag, 2. April 2020, 16:47

Ich wäre für bessere Lohn- und Arbeitsbedingungen, dann hätten die mehr Zeit und sicher auch mehr Bock zu klingeln und auch kurz zu warten :pardon:
Bei knapp 16 Milliarden Umsatz und einer Milliarde Betriebsergebnis kann man das durchaus fordern :zz:
Und ja, ja, die Zahlen sind ja auch gerade deswegen so gut. Kapitalismus in Reinform ist halt nichts :pardon:


Du könntest doch einfach beim Shop vorher anrufen und nachfragen, statt blind drauf loszudackeln?:hmm:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

89 748

Donnerstag, 2. April 2020, 17:16

Oder der Typ klingelt hier einfach mal und gibt mir das Ding :pardon:

Ich war heute früh einkaufen, daher kein wirklicher Umweg. naja habe das Paket jetzt. Der Fahrer war auch grad dabei sein Truck abzuladen, da frage ich mich ob überhaupt was ausgeliefert wurde. Ich habe höflich gefragt ob er wenigstens mal versucht hat bei den Leuten zu klingeln. Eine wirkliche Antwort kam natürlich nicht.


Ich bin auch dafür den Leuten bessere Arbeitsbedingungen usw zu geben, weshalb dies aber auf den Rücken der Kunden? Ich bezahle immerhin für die Leistung und bekomme diese nicht geliefert (Sprichwörtlich).



Thema wurde editiert btw bezüglich des Anrufens.. der Shop hätte den Scheiß eh nicht gefunden, da die Straße falsch geschrieben war (Also vom Shop auf das Paket, wegen der Aufbewahrungszeit). Und ganz ehrlich? so viele Leute haben Probleme mit dem Nachnamen, da kannste den Buchstabieren und das Fliegeralphabet nehmen, in 80% der Fälle ist der Name immer noch Falsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (2. April 2020, 17:16)


89 749

Donnerstag, 2. April 2020, 17:39

Ist ja ein langweiliges Ende geworden :(
Da baust du so viel Spannung auf und dann bekommst du einfach das Paket...

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

89 750

Donnerstag, 2. April 2020, 17:51

Ob über Ostern die Geschäfte auch auf haben aufgrund der Systemrelevanz?:hmm:D




Ich bin auch dafür den Leuten bessere Arbeitsbedingungen usw zu geben, weshalb dies aber auf den Rücken der Kunden? Ich bezahle immerhin für die Leistung und bekomme diese nicht geliefert (Sprichwörtlich).

Wieso auf dem Rücken der Kunden? Bei ner Milliarde Gewinn muss man fragen, warum das nicht ohnehin in die Verbesserung für die MA fließt (rhetorische Frage)? Für Kunden muss sich da rein gar nichts ändern, außer, dass sich mancher Service gar verbessert und zuverlässiger wird. :hmm:

Zitat

der Shop hätte den Scheiß eh nicht gefunden, da die Straße falsch geschrieben war (Also vom Shop auf das Paket, wegen der Aufbewahrungszeit). Und ganz ehrlich? so viele Leute haben Probleme mit dem Nachnamen, da kannste den Buchstabieren und das Fliegeralphabet nehmen, in 80% der Fälle ist der Name immer noch Falsch.

Wenn du eh schon mit einer 0% Erwartung reingehst und damit nichts erwartest, verstehe ich deine Aufregung nicht.:D :pardon:
Und, ist ja egal was der Shop da raufschreibt auf ihre Zettel. Deine Straße steht ja auf dem Paket und wird anhand dessen überprüft.:pardon: Und wenn auf dem Paket alles falsch war, weißte auch, warum der Paketbote nicht geklingelt hat und die Schuld sitzt beim Versender und nicht beim Lieferdienst. :zz:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 751

Freitag, 3. April 2020, 11:01

Guten morgen allerseits *hat* ...freitag :party:
Signatur von »buggy«

89 752

Freitag, 3. April 2020, 13:52

Wochenende *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 753

Freitag, 3. April 2020, 15:34

Erst morgen ;(
Signatur von »buggy«

89 754

Freitag, 3. April 2020, 17:35

Das ist natürlich schwach. :D

Alles geschafft für heute. Also langsam mal kochen und Wein... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

89 755

Freitag, 3. April 2020, 17:41

Nur noch anderthalb Stunden arbeiten und dann Wochenende

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 756

Freitag, 3. April 2020, 18:16

Jap...so eine sechs tage woche ist echt nervig :D ...dafür wird sich ja morgen belohnt *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

89 757

Freitag, 3. April 2020, 18:56

Hab momentan eine 7 Tage Woche. Ihr immer mit eurem kurzweiligen Leben.:hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 758

Freitag, 3. April 2020, 19:47

Mit noch weniger tun als eh schon? :ugly:
Signatur von »buggy«

89 759

Freitag, 3. April 2020, 20:16

Stark Fabs *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 760

Samstag, 4. April 2020, 09:51

Guten morgen *win* ...ab heute geht der sommer los *win*...erstmal weinchen und gin einkaufen *win*
Signatur von »buggy«