Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

87 281

Donnerstag, 26. September 2019, 21:23

Larry Bird und die Bruins spielen eine Rolle. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 282

Donnerstag, 26. September 2019, 21:45

ooooh ...so viel romantik :love: :love: :love: :love: :love: :ugly:

haha gar keine lust morgen dinner mit freunden hier bei uns vorzubereiten ...aber käse und wein allein reicht halt auch irgendwie nich :D
Signatur von »buggy«

87 283

Donnerstag, 26. September 2019, 21:52

Ach klar. Noch was anderes Kaltes dazu und fertig. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 284

Donnerstag, 26. September 2019, 22:00

wir haben eher an irgendwas warmes gedacht :hmm: ...oder halt n richtig schicker salat :hmm:
Signatur von »buggy«

87 285

Donnerstag, 26. September 2019, 22:04

Halt irgendwas was gut zu euerm Wein passt... Vielleicht ein richtig schicker Salat und irgendwie eine geile Suppe. Wenig Aufwand, alle zufrieden, alle betrunken... :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 286

Donnerstag, 26. September 2019, 22:19

nur ich nüchtern, weil ich ja 7uhr wieder arbeiten darf :D :ugly: :ugly: :ugly:
Signatur von »buggy«

87 287

Donnerstag, 26. September 2019, 22:35

Haha daher der wenige Bock... :D

Einfach mal dort besoffen aufdribbeln? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 288

Donnerstag, 26. September 2019, 22:37

yep ...das wird nich ausbleiben :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

87 289

Freitag, 27. September 2019, 08:32

Heute war es nicht so schlau, nicht zu schlafen und gleich HO zu machen... Miserabel was ich hier abliefere... :ugly:
Ich leg mich doch mal 30 Minuten hin. :D

Ach und moinsen noch. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 290

Freitag, 27. September 2019, 09:09

haha klingt gut :D ...übermüdet arbeiten ist selten gut :D :ugly: :thumbsup: ...gönn dir n schönen 2h nap :D
Signatur von »buggy«

87 291

Freitag, 27. September 2019, 09:44

1h musste reichen. Fühlte mich erst so lala, aber so nach 10 Minuten rumlungern hat es erstmal Abhilfe geschaffen. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

87 292

Freitag, 27. September 2019, 11:10

Ich weiß ja nicht ob ich stand jetzt so wirklich für's HO gemacht bin :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 293

Freitag, 27. September 2019, 11:19

ich würde sagen: nein :D
Signatur von »buggy«

87 294

Freitag, 27. September 2019, 12:29

Mit Überprüfung und gewissen Fristen vielleicht Marv. :D

Wir haben zwei MA erst das HO weggenommen, weil da einfach zu wenig bei rum kam... Ich bin da zum Glück in einer ganz brauchbaren Position, wenn ich mal wieder so einen Tag wie heute haben sollte... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 295

Freitag, 27. September 2019, 12:37

na du lieferst ja anscheinend auch ...da ist es ja auch easy jemandem home office zu genehmigen :thumbup: ...wenn mitarbeiter nich liefern, warum dann priviligen haben :D
Signatur von »buggy«

87 296

Freitag, 27. September 2019, 13:10

Man muss halt alles etwas taktisch angehen, ich lege mir die Brocken selten auf Freitag. Da wird eigentlich nur das bearbeitet, was die ganze Woche oder länger liegen geblieben ist... Außer heute, da ist es etwas verflixt mit dem dringlichen Tagesgeschäft...

Aber an sich halt eine geile Sache, wie du sagst ein Privileg, sitze hier schön assi in Boxershort und Shirt rum und erfreue mich meines Lebens. *win* Fehlt eigentlich nur noch das Pils in der Hand... :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 297

Freitag, 27. September 2019, 14:14

wer legt sich denn auch brocken / heftige meetings aufn freitag ...das ist schon ziemlich schwaches time management :D ...wenn es nich gerade was super dringendes gibt :hmm:

das mit dem pils sollte man halt irgendwie vermeiden :D ...mein kumpel ist da auch in der tat ziemlich gut diszipliniert, wenn wir madden zocken während er home office macht :D
Signatur von »buggy«

87 298

Freitag, 27. September 2019, 16:28

So schaut es aus. Und wer will schon mies sein. Niemand. *win*

Naja ein schnelles mit zwei Kumpels ging 2x schon im Sommer oder mal irgendwelche Unterlagen sortieren und eine Folge von irgendwas dazu, aber sonst bin ich da schon halt zumindest gedanklich im Arbeitsmodus, da muss man schon eisern bleiben... Oder halt mal vorarbeiten, dies aber extern anlegen und dann an knappen Tagen nutzen... :D

Reicht zu für heute. Die beiden Power-Naps waren aber echt gewinnbringend. Hoffe falle heute Abend trotzdem einfach nur tot ins Bett...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 299

Freitag, 27. September 2019, 18:48

Jaaa dagegen sagt ja auch keiner was wenn die Arbeit gemacht wird :D

Soo...mal wieder übertrieben viel eingekauft und dabei irgendwie ziemlich wenig haha :ugly: ...aber am ende bleibt die hälfte übrig :D
Signatur von »buggy«

87 300

Samstag, 28. September 2019, 08:26

Moin. *hat*

Bin wieder fit. Gleich erstmal Joggen mit Hundi bei toller Herbstsonne. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

87 301

Samstag, 28. September 2019, 09:16

Sehr schick.

Ich komm irgendwie im Moment nicht vor 8.30 aus dem Bett. :rolleyes: gut, zwar stell ich keinen Wecker, aber trotzdem mag ich meinen Rhythmus etwas optimieren.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 302

Samstag, 28. September 2019, 09:52

hab schon solide 2 stunden arbeit hinter mir ihr langschläfer :D ...sogar relativ produktiv, dafür dass es am ende doch 7 flaschen wein für 4 leute wurden *win*

830 ohne wecker ist doch top :thumbup: :hmm: ...das würde mir nich passieren :D
Signatur von »buggy«

87 303

Samstag, 28. September 2019, 11:48

Schaff ich irgendwie auch seit ein paar Jahren. Egal ob ich 22 oder 2 Uhr schlafen gehe, 8 Uhr ist in der Regel Schluss... So richtig ausschlafen geht wirklich nur nach völlig Hacke 5 Uhr... :ugly: :D Wobei das effektiv dann meist auch nur 6 Stunden Schlaf sind...

Heute bin ich schon 7.00 aufgewacht, gut sind ja auch vor halb Elf an einem Freitag schlafen gegangen. :ugly: Aber gut so müde war ich lang nicht mehr und Sie ist eh angeschlagen, schläft schon wieder, da bin ich heute mal die Pflegekraft. Mein Rezept, mehrfach täglich Brüste massieren. Das hilft immer... :ugly: *win*

Muss jetzt aber erstmal Hundi sauber machen. Wie immer wenn wir zusammen toben waren... :ugly: :D

7 Flaschen zu viert ist doch aber noch human... In so einer Gruppe ist alles bis 2.5 Flaschen pro Person human. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 304

Samstag, 28. September 2019, 12:16

haha, naja ich hab tatsächlich damals in meiner jugendlichen sturm und drang phase 2 flaschen zum vortrinken gehabt :D ...aber wir sind ja jetzt in einem alter, in dem wir wein genießen :) *win* ...zeitfenster war halt auch begrenzt auf 3 stunden :D ...einer muss ja arbeiten und tube fährt auch nich nachts :D

dafür hat madame anscheinend n heftigen hangover haha :D :thumbsup:


joa, jetzt wo ich täglich zwischen 6 und 7 aufstehen muss, wache ich an den freien tagen ( welche :D ) auch relativ früh auf...aber dann zwinge ich mich halt im bett zu bleiben und weiterzuschlafen :D

was machst du schmuddeliges mitm hundi? :D :ugly: ...und jetzt schön gemeinsam baden? :ugly: :ugly:
Signatur von »buggy«

87 305

Samstag, 28. September 2019, 13:13

Wo ich gerade Vortrinken lese, umso älter man wird, frage ich mich eigentlich, warum man sich bevor es überhaupt erst so richtig losgeht früher oft schon so gut weggescherbelt hatte, dass man auch schon schnell mal beim Hauptprogrammpunkt raus war... Klar sparsam, aber trotzdem dumm... :ugly: :D

Haha ich finde Hangover nach Wein immer recht unangenehm, weil es mir dann meist schlechter geht, als bei allen anderen Sachen. Ich hab dann immer echt gut Kopf, wenn ich die 2.5-Regel übertreffe, was ich sonst bei anderem Suff null habe. Da ist mir eher mal so richtig schön schlecht. :ugly:

Toll auch, dass du von Wein genießen sprichst und dann von einem 3h-Zeitfenster. Toll Ralle. :D


Na bei mir darf Hundi Hund sein. Sprich der darf auch mal in See und die Pfützen und hat versucht ein Reh aus der Ferne über ein matschiges Feld zu verfolgen. Dementsprechend sah er aus. Dann wird für den feinen Herr schön warmes Wasser eingelassen und dann wird er auf Terrasse gesäubert. Ich bediene wenigstens die tierische und natürlichen Instinkte des Hundes, bei Ihr darf er jetzt schon auf die Couch. Ist aber süß, weil er das bei mir nicht darf und dann sitzt er immer ganz niedlich und verwirrt da, wenn beide auf der Couch sitzen, ob er nun darf oder nicht... :D :ugly:

Gemeinsam baden waren wir gestern Abend schon. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 306

Samstag, 28. September 2019, 14:20

es waren sogar 4h und nich 3 :D ...also genuss pur *win* :love:

haha kopf hab ich tatsächlich nach wie vor selten bis gar nich :thumbsup: ...ich hab nur generelles unwohlsein, aber nichts was sich nich mit gegenalkohol bekämpfen ließe :D ...aber ja denke auch,dass wein den größten schmerz verursacht :D

für mich war vortrinken im prinzip der hauptprogrammpunkt, wenn ich so drüber nachdenke :D ...das in club gehen, war mehr so alibi zum gemeinsamen trinken :D :thumbsup:

und da er ja --- eigentlich --- frauchens hund ist, darf er natürlich mit auf die couch wenn ihr zu zweit da seid :ugly: :D
Signatur von »buggy«

87 307

Samstag, 28. September 2019, 16:05

Ach 4h, ja dann Genuss in Perfektion. :D :ugly:

Viel Wein ist irgendwie schwer zu bekämpfen, weil bei Kopfweh schmeckt auch kein anderer Alkohol. Kontern ist sonst nach manchmal ein wenig Überwindung einfach der sicherste Weg. :D

Ok dann war dein Ansatz ja wie bei manchen meines Freundeskreises. Hauptsache betrunken. Ich wollte zumindest meist noch mehr vom Abend... :D

Natürlich liegt er auf der Couch, aber nicht weil es Ihr Hund ist oder Sie nachgegeben hatte, ich hatte mich von dieser ein Weilchen entfernt und als ich gerade nach Ihr schauen wollte, lag er dort so da, dass ich ihn einfach nicht runterschicken konnte... Schlauer Hund. Der hat mich im Griff... :ugly:

Wo wir gerade bei Wein waren, geht heute wohl noch aufs Weinfest. Nur mit den Männern, das wird doch böse enden... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 308

Samstag, 28. September 2019, 16:18

weinfest klingt natürlich gut :D :thumbsup: und gefährlich :D ...naja hast ja morgen frei :D

ich muss jetzt noch auf ne einweihungsfeier zu menschen, die ich nich kenne haha :D und hab mal so überhaupt keinen bock drauf :D ...ich will eig nur schlafen :D ...kann ja die stunde in der tube dazu nutzen zu pennen haha :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

87 309

Samstag, 28. September 2019, 17:26

Wo ich gerade Vortrinken lese, umso älter man wird, frage ich mich eigentlich, warum man sich bevor es überhaupt erst so richtig losgeht früher oft schon so gut weggescherbelt hatte, dass man auch schon schnell mal beim Hauptprogrammpunkt raus war... Klar sparsam, aber trotzdem dumm...

Haha, da bin ich ganz bei Ralle. Meist war das Vorglühen deutlich lustiger als alles was danach kam *win* Geile Trinkspiele, mega Laune und dumme Stories *hat* Klar, danach war man noch fit genug Zeug zu machen und den Abend zu erleben, aber im Nachhinein waren die Vorglühstunden häufig lustiger als der Club.

87 310

Samstag, 28. September 2019, 18:51

@Marv:
Wenn ich jetzt hier eine negative-Social-Media-Stimmung reinbringen wöllte, dann käme jetzt was à la "Hab ich irgendwie gesagt, dass ich Vorglühen nicht lustig fand und dass ich danach immer besser fand, du doofer [...]". :D :ugly:

Dass es meist der lustigere Part war, geht denke ich den meisten so, wir sind früher danach auch aufgrund des Pegels und/oder der Laune auch nicht mehr weggegangen... :D

Trotzdem wollte ich doch nicht ständig die gleichen Mädels sehen, sondern musste in Club, in die Wildnis, das Weib jagen und Sie erlegen... :ugly:


@Ralle:
Solche Abende sind doch toll. :D
Zum Glück sind bei uns mit der Zeit die Freunde des einen auch die des anderen geworden, außer diese eine komische Freundin von Ihr mit gefühlt 125 Kindern, die ist komisch und kennt komische Leute (die trinken in Alkohol z.B. fast alle nur in Maßen 8| ), da fühle ich mich immer pudelwohl. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 311

Samstag, 28. September 2019, 20:25

Jop ...sie ist halt tendenziell auch noch recht allein hier, während ich meinen kreis habe...daher supporte ich sie ja auch dabei *win* ...und bier schmeckt :D :ugly:
Signatur von »buggy«

87 312

Sonntag, 29. September 2019, 10:38

Mit Ansage, mega Kopf heute. :ugly:

Und irgendwie muss ich doch heftiger gestolpert sein, habe einfach mega Hüftschmerzen dazu... :ugly:

Naja gleich erstmal Fußball. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

87 313

Sonntag, 29. September 2019, 10:59

:ugly: ohne das davor dürftest du ja gar nicht kicken. :D

Wobei ich tatsächlich echt selten bis gar nicht besoffen kicken war. Das läuft bei mir nicht so :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 314

Sonntag, 29. September 2019, 11:47

sehr gut esel :D ...da hats wohl die 2,5 flaschen pro person überschritten? :D


haha mit 18-22 oder so hab ich fast nur betrunken gekickt, da freitags und samstags ja immer gegönnt wurde :D ...war dafür aber ziemlich gut :thumbsup:

hab heute tatsächlich das erste mal in diesem monat telefondienst :D ...voll komisch mit menschen zu sprechen :ugly: :ugly: :ugly:
Signatur von »buggy«

87 315

Sonntag, 29. September 2019, 17:06

Easy 11:2-Sieg gegen den Letzten. Ich zwar ohne Tor bei der Masse - da musste jemand ja sechs allein machen - aber gefühlt 22 Assists. Es geht auch bisschen bewegungseingeschränkt. :D

Wenn ich vorher richtig trinken war (ist mir übrigens ewig nicht mehr passiert - Mannschaftskasse hat sich gefreut), dann brilliere ich meistens auch noch, nur zieht dann irgendwann jemand ohne Vorwarnung den Stecker. Gut 60 Minuten gefühlt halber Hüfte war aber auch ok. :D

Telefondienst klingt irgendwie süß. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 316

Sonntag, 29. September 2019, 18:18

War auch süß gemeint *win* :love: ...2 gegentore sind aber auch komplett unnötig 8|

Richtig heiß auf redzone :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

87 317

Sonntag, 29. September 2019, 20:47

Same! Mega geiles Rinderfilet auf den Grill gehauen, Redzone an und einfach premium Laune *win*

87 318

Montag, 30. September 2019, 10:06

Na Ihr Lurchis, alles fit? *win*

Mal in die kurze Woche starten. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 319

Montag, 30. September 2019, 11:27

Alles bestens *win* erster tag seit 3 wochen an dem ich einfach mal niiichts mache *win*

Und in 3 tagen gibts dann ja auch schon elterlichen Besuch :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

87 320

Montag, 30. September 2019, 14:25

Hab meinen überragenden Arbeitsflow von letzter Woche total verloren :rolleyes: Komm irgendwie zu niiiiichts