Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

87 161

Donnerstag, 12. September 2019, 08:53

Moinsen. *win*

Heute ein langer Tag im Office, aber konnte mich ja schon zwei Tage diese Woche sehr schonen... :D

So schaut es aus, die Ecke reizt mich total... Vielleicht sogar wieder mit dem Camper, das war nice. :D

Und Flug nach Kiev geht heute oder morgen?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 162

Donnerstag, 12. September 2019, 09:17

heute abend...quasi ein übernacht flug :D ...bis dahin noch ein bisschen absitzen hier :D ...und dann morgen früh direkt zum dritten oder vierten viertel von TNF in ne bar :D ...unterkunft erst ab morgen nachmittag gebucht *win* *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

87 163

Donnerstag, 12. September 2019, 16:17

Na das klingt doch nach einem riesen Plan. *win*
Lass mich raten, die Überbrückung bis zum Nachmittag wird der Alkohol sein? :ugly:

Ich werde sicherlich noch bis 8 im Büro sein heute, also von 8 bis 8. Toll. :ugly:
Aber dafür morgen nur halbtags HO. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 164

Donnerstag, 12. September 2019, 17:40

Ja davon ist auszugehen :party: und sightseeing natürlich :D :love:

Wochenende *win*
Signatur von »buggy«

87 165

Donnerstag, 12. September 2019, 20:17

Woop woop. :ugly:
Erstmal schön Wodka in den Smoothie gemacht. Schmeckt gleich viel besser. *win*

Schön Hangover-Sightseeing. Natürlich. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 166

Donnerstag, 12. September 2019, 20:53

Haha...klar...mit bier stopps zwischendurch ...normaler städtetrip :party:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 167

Freitag, 13. September 2019, 14:40

Hat sich doch schon so einiges verändert hier :thumbup: ...vor allem ist das bier teurer geworden haha :D
Signatur von »buggy«

87 168

Freitag, 13. September 2019, 17:46

Grundlebensnahrungsmittel zu erhöhen, ist ein Grund es zu meiden... :ugly:

Schalf, "Arbeit", Schlaf :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 169

Freitag, 13. September 2019, 18:18

Zumal ja die letzten politischen Unruhen eig eher nich zur Preissteigerung beitragen hätten sollen
Signatur von »buggy«

87 170

Freitag, 13. September 2019, 18:55

Die hatten bestimmt 2018 zum CL-Finsle die Preise dick angezogen und dies dann einfach in ähnlichen Regionen so belassen. Hätte ich auch so gemacht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 171

Samstag, 14. September 2019, 10:59

Guten morgen *win*

Haha ja das kann natürlich sein....2€ fürn halben liter und 5€ fürn drink im club ist trotzdem wucher :D
Signatur von »buggy«

87 172

Sonntag, 15. September 2019, 10:08

Schön raus gewesen gestern. :ugly: :D
Musste aber nach dem phänomenalen Fußballspiel auch mal sein, dass man sich den restlichen Tag betrinkt... :D

Moinsen. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 173

Sonntag, 15. September 2019, 10:35

Guten morgen :thumbup: ...ziemlich wenig schlaf bekommen :ugly:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 174

Montag, 16. September 2019, 15:24

mehr als 24h keine nachricht hier ;( ;(

spüre meine beine heute dann doch n bisschen :D ...90km zu fuß geschafft in den letzten drei tagen neben all dem bier *win* ...kiev war wieder super :love: ...nun wieder für 6 tage im office bevor es nach malaga geht :D *win*


achja...marv: du müsstest diese woche nach london kommen :D ...oder halt am 24ten oder so ...wir können auch am 25ten zu chelsea gegen grimsby town gehen :ugly: :ugly: ...(ich gehe davon aus, dass marv das hier eh erst im oktober liest :D )
Signatur von »buggy«

87 175

Montag, 16. September 2019, 22:57

Ich hatte ungewollt eine kleine Auszeit hier... Harter Sonntag, arbeitsvollgepackter Montag. Aber nun ja Feierabend. *win*

Marv ist doch mit Mausi wieder abgetaucht oder? :D

Was geht in Malaga? Auf die City käme ich ja gar nicht... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 176

Montag, 16. September 2019, 23:36

marv ist wieder abgetaucht ja :D ...nich mal auf insta wird da was gepostet :D ;( 8| 8|

in malaga gibts freunde von mausi, da sie da 10 jahre gewohnt hat :thumbsup: ...und vor allem straaaaaand *win*
Signatur von »buggy«

87 177

Montag, 16. September 2019, 23:57

Ach ja du bist ja jetzt zur Hälfte spanisch... Ist irgendwie immer noch ungewohnt, als wäre es erst seit gestern... :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

87 178

Dienstag, 17. September 2019, 00:08

Ralle ist eh gelebte Vielfalt *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 179

Dienstag, 17. September 2019, 00:23

Haha ist mir beim spanien vs Argentinien spiel auch gerade wieder aufgefallen, dass ich nich mehr ständig gegen alles spanische pöbeln sollte :ugly:
Signatur von »buggy«

87 180

Dienstag, 17. September 2019, 11:56

Haha gut Sie wird toll und süß und mega sein, aber deswegen bleibt Spanien halt trotzdem Spanien... :ugly:

Moin Ihr Schnuckies. *hat*

Herbst :ugly:
Musste gerade an Glühwein denken... ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 181

Dienstag, 17. September 2019, 12:16

jetzt erst guten morgen 8| ...halber tag schon rum *win* *win*

haha ja, die antipathie gegenüber spanischen teams wird bleiben müssen :party: *win* :ugly:


hier ist erstmal wieder n paar tage sonne angesagt...noch keine spur von glühwein :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

87 182

Dienstag, 17. September 2019, 13:05

Hab erstmal quasi 11h geschlafen. Beim Kleinen war der Akku leer... :D

Ab nächster Woche läuft es auch wieder arbeitszeitentechnisch normal. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 183

Dienstag, 17. September 2019, 13:31

11 hab ich gefühlt in den letzten 4 tagen insgesamt geschlafen haha :D ...davon 5 im flugzeug :ugly: :ugly: ...heute hoffentlich mal n bisschen früher ins bett :D
Signatur von »buggy«

87 184

Dienstag, 17. September 2019, 14:54

Gut im Urlaub - eigentlich widerspricht mit diesem Mini-Schlaf dem Sinn des Wortes - keine Seltenheit. Ich bin gestern schön weggepennt, dabei hätte ich sicher noch Liebe bekommen, aber wer zu lange im Bad braucht... :ugly:

5h im Flugzeug aber doch nicht am Stück? Schlafen geht da lässig, aber meist nicht mehr als 1-2h am Stück... Bräuchte da schon etwas mehr Komfort oder eben mal den Geiz ablegen, den 1st Class mehr kostet... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 185

Dienstag, 17. September 2019, 15:17

na bei zwei 3 stunden flügen waren eher keine 5 stunden am stück drin :D ...aber wir haben tatsächlich auf beiden flügen gut komplett durchgepennt :D ...n paar bierchen und wenig schlaf vorher hilft da doch sehr gut :D

haha ja, kiev hat ja auch provoziert mit den 24h pubs und dem guten wetter :D ...da kann man ja nich schlafen :pardon:


naja, ich find first und business class schon übertrieben viel teurer, mal davon abgesehen, dass das auf den europa flügen eh nich so viel ausmacht :hmm:
Signatur von »buggy«

87 186

Dienstag, 17. September 2019, 16:21

Ich finde die Preisunterschiede auch viel zu happig. Daher nicht mal unbedingt Geiz, sondern diese krasse Unverhältnismäßigkeit, die mich davon abhält. :D

Kiev - Kapstadt hatte ich halt mehr als 5h auf dem Radar, aber war ja schon wieder London mittlerweile... Ach ja. :D :ugly:
Bist ja auch noch jung, da kann man auch mal länger durchziehen... :D

Ich werde jetzt mal heim machen und den Rest im HO erledigen. USA ist durch für heute. ^^
Nächste Woche wird es lustig, da kommen die beiden Cowboys zu uns. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 187

Dienstag, 17. September 2019, 17:23

naja juuuung :D ...aber zumindest macht mich der kack job momentan nich so tot als dass ich das nich verkraften könnte haha :D

usa durch und das um die uhrzeit? frühstücksmeeting...das ist natürlich praktisch :D ...ich hoffe die kommen zum gemeinsamen redzone schauen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

87 188

Dienstag, 17. September 2019, 17:57

Haha ja das war echt easy. Alle wichtigen Leute hier gehabt und die sagen einfach ohne jegliche Verhandlung zu und erwähnen halt nebenbei, dass Sie hier Montagabend aufdribbeln werden... Ist eigentlich nämlich nicht geplant gewesen, also vielleicht gilt die Zusage dann doch nicht mehr... :ugly:

Glaub deren Flieger geht Sonntag früh Ortszeit von Texas, also bestimmt Dallas, sprich die sind mit dem Zug erst zum Abendessen in Leipzig am Montag da. Also geht nur MNF. Aber ein Cowboy kommt ursprünglich von den Big Lakes, vielleicht sind die Bears ja was für ihn, dann passt es ja. :D

Naja in Kapstadt hast du dich ja vor lauter NBA schauen auch nicht tot gemacht. Hast du dich in deinem Leben das überhaupt schon mal? :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 189

Mittwoch, 18. September 2019, 08:06

guten morgen allerseits *win* ...muss ich tatsächlich wieder dran gewöhnen mit jacke ausm haus zu gehen ...ich hab nichmal jacken :D ...kacke eh :D ;(
haha das war aber nur in den letzten monaten :D ...davor hab ich mich schon ganz gut reingehängt :D ...mal schauen wann mal eines der job interviews demnächst n ernsthaften job hervorbringt bei dem ich dann auch mal was leisten kann *win*
Signatur von »buggy«

87 190

Mittwoch, 18. September 2019, 12:13

Wie wäre es eine zu kaufen? :ugly:

Brauche aber leider auch neuerdings wieder eine... WE soll aber wieder wärmer werden... :thumbsup:

Du willst doch nicht wirklich anfangen richtig zu arbeiten... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 191

Mittwoch, 18. September 2019, 12:30

ich bin einfach noch nich bereit für jacken ;( ;( :D ...2,5 jahre jackenfrei haha :D

hier ist ja nur das problem wenn die sonne noch da bzw schon wieder weg ist :D ...heute morgen bin ich bei 8grad raus 8| 8|


haha ja ich hab bock auf richtig arbeiten mit richtig geld verdienen *win* :ugly: ...hab mich genug mit kundenproblemen rumgeschlagen :D
Signatur von »buggy«

87 192

Mittwoch, 18. September 2019, 16:11

Für "richtig Geld verdienen" muss man aber zwangsläufig nicht "richtig arbeiten"... :D :ugly:

Ich finde Jacken toll, sind doch stylisch die Teile. *win*

Die sind nur doof, wenn es dann gerade zu Fuß doch wärmer ist und man nicht weiß, wohin damit... Aber dieses Problem könntest du doch für richtige Arbeit und richtig Geld verdienen angehen... :D

Heute zum Glück wieder alles recht entspannt... Kam wohl alles am Montag zusammen, was sonst die ganze Woche über an Stress gewesen wäre... Morgen dafür zwar sicher von früh bis abend, aber dafür denke schon über eine Viertage-Woche nach... :D *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 193

Mittwoch, 18. September 2019, 16:51

Nich zwangsläufig...sieht man ja bei dir :D ...aber es bringt durchaus vorteile wenn man vernünftig arbeitet :D

Stylisch ja...aber nervig wenn man drin ist :D oder eben wenns zu warm ist :ugly:
Signatur von »buggy«

87 194

Mittwoch, 18. September 2019, 17:08

Ich finde schon, dass ich viel arbeiten muss für mein Geld... Klar es geht härter - Schichtdienst oder so - aber es schlaucht schon. Muss man halt letztendlich immer im Verhältnis sehen... Dafür verdiene ich verdientermaßen halt auch ganz gut. :D

Und genau gegen dieses negative Image der Jacke könntest du mit deinem Start-Up gegenwirken und reich werden. Ich möchte für diesen Tipp eigentlich nur ein kostenfreies Probemodell. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 195

Mittwoch, 18. September 2019, 19:48

gut ist notiert ..bekommst den prototypen :D :ugly: :thumbsup:
Signatur von »buggy«

87 196

Mittwoch, 18. September 2019, 20:53

Ja toll, der hat sicher nur viele Einlassfächer für massig Alkoholmitnahme und ich schwitze doppelt so viel... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 197

Mittwoch, 18. September 2019, 21:28

Ich dachte das wäre der plan? :D ...na gut gegen das Schwitzen müsste man was machen :hmm:
Signatur von »buggy«

87 198

Donnerstag, 19. September 2019, 07:10

Moinsen Ihr Langschläfer *hat*
Fühlte sich trotzdem falsch an, so 5.30 Uhr aufstehen... :D Heute nochmal Vollgas und dann morgen Beine hoch. *win*

Ralle die Aufgabe ist doch aber, dass ich im temporär auftretenden Wärmeanfall die Jacke irgendwie verschwinden lassen kann. Stoff gibt es doch auch so an jeder Ecke. :D
So wirst du nur arm und nicht reich. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 199

Donnerstag, 19. September 2019, 08:24

langschläfer haha :D ...5:45 wars bei mir auch :D

heute und morgen und übermorgen nochmal gas und dann beine hoch :ugly: :ugly:


jaaa, das hab ich schon verstanden :D ...das sollte doch möglich sein sowas zu basteln 8) 8) *win*
Signatur von »buggy«

87 200

Donnerstag, 19. September 2019, 10:09

Wäre definitiv geil. :thumbsup:

Oder du wirst von heute auf morgen anders reich und stellst einen ein, der dich dann nur begleitet, um deine überflüssige Jacke hält... Dann geht es auch ohne Erfindertum... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: