Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

86 881

Donnerstag, 8. August 2019, 19:31

Das war ja auch hinsichtlich der ersten drei Dates rückwärts erzählt Kondome -> Pizzaria -> Kino... :ugly: :D

Ich habe nur 1x beim ersten Date bezahlt, weil Sie einfach so unglaublich bezaubernd war und ich einfach darauf bestanden habe, hat sogar bis Heiraten und so gehalten... :D :love:


Ärgert mich voll, wegen arbeiten heute nicht zum Training gekonnt... Werde da jetzt erstmal noch einmal um See im Lauftempo samt paar Antritte den Sandhügel hoch müssen. Wenigstens Hundi freut sich. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

86 882

Donnerstag, 8. August 2019, 23:41

...nur dass kein Team antwortet,ist traurig ...da muss mein Manager rocky wohl nochmal nachhaken
Welche Teams hattest du denn angeschrieben? Das Hauptproblem ist, dass die Saison in der Essex Senior League bereits angefangen hat und bei vielen Teams der Kader erstmal soweit steht. Der Walthamstow FC nimmt momentan weder interessierte Spieler zum Probetraining auf noch beantwortet er diesbezüglich Fragen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 883

Freitag, 9. August 2019, 00:04

Mit welcher Begründung? :hmm:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

86 884

Freitag, 9. August 2019, 00:32

Na sie sehen momentan keine Notwendigkeit darin, sich mit Probespielern zu beschäftigen.

Welche Teams neben dem Fisher FC hast du denn angeschrieben?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 885

Freitag, 9. August 2019, 08:34

Schöne esel :D haha

Sporting bengals und tower hamlets fc da die am einfachsten zu erreichen sind :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

86 886

Freitag, 9. August 2019, 14:34

Ach Ralle, du machst dir das einfach zuuuuuuu bequem. :ugly: :D

Was ist denn mit dem Clapton FC, Ilford FC und Redbridge FC? Clapton spielt in Forest Gate, ist ja wohl auch noch verdammt nah. Der Nickname vom Ilford FC ist "Foxes", dürfte dir doch auch gefallen. Und Redbridge erreichst du doch auch mit der Underground (Central Line oder so). 8o :thumbup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

86 887

Freitag, 9. August 2019, 14:42

Auf der vorherigen Seite musste ich doch ganz gut grinsen, Ralle und Esel. *win*

Ja, bin kurz wieder draußen auf Ibiza, wie tatsächlich jedes Jahr im August *hat* Bietet sich eben an, da es mich weniger kostet als in Dänemark zu wohnen :ugly: Hab ja connections, die das Haus stellen.

@Fußballspielen hab ich auch richtig Bock drauf und dank des Marathon-Trainings bin ich auch recht gut in Form immo. Hängt davon ab wo es mich eben hinführt. Aber evtl. trainiere ich einfach ganz entspannt beim 9. Ligisten (von 10 :D ) in der Heimat kurz mit. :pardon: Bin ja im besten Fußballeralter, um noch zum Kreisliga B Pirlo aufzusteigen. *win* Hat ja auch für die 10. von 11. Ligen in FFM gereicht :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 888

Freitag, 9. August 2019, 14:51

clapton fc sieht in der tat auch nich so verkehrt aus :) ...die haben wenigstens ne professionelle website :D ...auch wenn der rasen mich nich so komplett überzeugt, aber nun gut :D ...da kann ich tatsächlich mal ne anfrage stellen :D :thumbsup:
ilford ist shcon ziemlich weit weg :hmm: und redbridge ist ja noch weiter :D ...aber clapton ist ne idee und ne anfrage wird gestellt :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

86 889

Freitag, 9. August 2019, 17:10

Du selbst oder macht das dein Agent für dich? :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 890

Freitag, 9. August 2019, 18:03

Manchmal muss man sich auch selbst die hände schmutzig machen :D :ugly:
Aber vielleicht schau ich doch noch ne liga höher nach :hmm:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

86 891

Freitag, 9. August 2019, 18:08

clapton fc sieht in der tat auch nich so verkehrt aus ...die haben wenigstens ne professionelle website ...auch wenn der rasen mich nich so komplett überzeugt, aber nun gut ...da kann ich tatsächlich mal ne anfrage stellen

Was denn, der Rasen ist doch ne schicke Wiese. Der Clapton FC soll 1878 gegründet worden sein und deren Platz soll einer der ältesten Fußballplätze Londons sein. Zeig mal ein bisschen mehr Respekt. :D
Auf der Homepage vom Clapton FC gibt's unter der Rubrik "About" die Option "Football Trials". Diese bitte anklicken und schwupps haste ne schöne Vorlage, die du dann mit deinen persönlichen Angaben ausfüllst und anschließend gleich von dort aus sendest. :thumbup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

86 892

Freitag, 9. August 2019, 18:13

Aber vielleicht schau ich doch noch ne liga höher nach

Höher im Sinne von besser?
Würde ich erstmal nicht machen, schau dir mal lieber das Niveau dieser Liga an und verschaff dir bei einem eventuellen Probetraining einen besseren Überblick der dortigen Spielstärke.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

86 893

Freitag, 9. August 2019, 18:39

Jetzt machs doch einfach kurz, gibt dem Rocky ne Vollmacht (denn angestellte Berater kriegen ja irgendwas für ihre Arbeit:ugly: ) und dann lass ihn das händeln:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 894

Freitag, 9. August 2019, 18:58

Haha rocky *win* und clapton hat streit mit den ultras :ugly: ...haha aber ja, die clapton website ist nice *win*

So mal fix n job interview gemeistert und nun mal was mit bohnen und chicken zaubern :D
Signatur von »buggy«

86 895

Freitag, 9. August 2019, 22:31

Rocky stellt am besten auch gleich seine Anfrage. Rocky und Ralle, die R&R-Flügelzange... :ugly: *win*

@Rocky:
Ralle brauch die Platzausrede, falls es zu Beginn nicht so laufen sollte... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

86 896

Samstag, 10. August 2019, 00:37

Rocky stellt am besten auch gleich seine Anfrage. Rocky und Ralle, die R&R-Flügelzange...
Haha ja, warum eigentlich nicht? Der FC Bayern hatte Robbery und der Clapton FC oder wer auch immer hat dann RaRock oder Rallcky. :D *win*

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

86 897

Samstag, 10. August 2019, 07:12

Ze Tschermann Ättäck!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 898

Samstag, 10. August 2019, 07:58

nö, in meinem alter will ichs mir bequem auf der 6 machen :D ...den flügel rauf und runter können die jungspunde :D :ugly:

rallcky :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:


guten morgen allerseits *hat*
Signatur von »buggy«

86 899

Samstag, 10. August 2019, 12:08

Auf der Sechs gemütlich? Ich lauf da gefühlt brutal viel, aber zumindest inverallmäßig ist es läuferisch ein Stück weit weniger anspruchsvoll, da geb ich Dir recht... :D

Rallcky hat was. *win* :ugly:

Mahlzeit noch allerseits. Heute Einweihnungsfeier, komme aus dem Feiern gar nicht raus, aber gestern ging es immerhin mal zeitig heim, war ja was ruhiges und so. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 900

Samstag, 10. August 2019, 13:42

naja, man läuft vielleicht mehr im totalen, aber bekommt das nich so mit, weil man einfach immer integriert ist und eben nicht die super langen wege macht, sondern konstant kurze wege :thumbsup:

wir heute auch noch zu ner einweihungsfeier, aber da wir morgen früh wieder arbeiten dürfen, wird das definitiv ruhig :)
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

86 901

Samstag, 10. August 2019, 19:56

Ab an den Strand zum Essen *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 902

Sonntag, 11. August 2019, 08:24

guten morgen ihr langschläfer :D *hat* tag 7 im arbeitsmarathon :D :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

86 903

Sonntag, 11. August 2019, 12:06

Dafür wird aber hoffentlich heute Abend gut genascht :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 904

Sonntag, 11. August 2019, 12:24

haha, hab mich donnerstag und gestern n bisschen belohnt :D :pardon: ...heute wird entspannt :D *win*
Signatur von »buggy«

86 905

Sonntag, 11. August 2019, 13:09

Starke Leistung. Wann sehen wir dich auf der großen Bühne und im TV?

Niemals, dazu bin ich überhaupt nicht in der Lage, ist was ganz anderes auf einer Bühne zu spielen oder in der Liga bzw einem Turnier Rocky. ;)

Ja gut diese Woche lief es net überragend , von drei Turnieren nur eines gewonnen Split Score Kratzer Turnier, waran aber auch nur 24 Teilnehmer.
Bei dem anderen Turnier war es ein sehr großes Feld 128 Teilnehmer, Gruppenphase souverän überstanden 3 Siege (je 2:0), dann auf der Gewinnerseite verloren mit 1:2 , dann auf der Verliererseite erneut zwei 2:0 Siege und dann dem späteren Finalteilnehmer 1:3 beugen müssen unter anderem ich mit 140er Check aber er halt mit nem 170er Check zum Sieg.
Das dritte Turnier lief katastrophal erste Runde gleich mal verloren1:2 , dann Verliererseite 2:1 und 2:0 gewonnen, dann 0:2 verloren und damit raus, wurde da 48er von 64.
Nächste Woche dann erneut ein großes Turnier, dann Vorbereitung für neue Saison und in drei Wochen geht die Liga los.

86 906

Sonntag, 11. August 2019, 17:01

Marv, wenn dann wird Ralle vernascht. :ugly:

Eigentlich klassischer Hangoversonntag, aber Fußball stand ja auch noch an... Eine Hälfte hat gereicht. War ja nur ein Test... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 907

Sonntag, 11. August 2019, 17:27

So siehts nämlich aus :ugly: ...anscheinend ist hier n Festival 2 min von der wohnung...müsste man mal vorbei schauen :hmm:

Hoffe du warst in der zweiten Halbzeit dann brav deine runden drehen :D
Signatur von »buggy«

86 908

Sonntag, 11. August 2019, 20:52

Quark. Musste erstmal gestern verdauen und wichtige Fußballgespräche mit den Ikonen und Fachmännern der Region führen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 909

Montag, 12. August 2019, 09:08

Haha sei dir als fast ü40 spieler gegönnt ...dass die jungspunde dich überhaupt noch mitspielen lassen :D
Signatur von »buggy«

86 910

Montag, 12. August 2019, 18:26

Bin halt Leistungsträger... 8) :D

Aber ja das Alter und die Erfahrung aus 25k Pflichtspielen kommt seit ein paar Jahren echt auffällig durch, wie viel ich gerade individuell bei den Jungs korrigiere oder anweise, dafür zeigen sich die Jungen schon gut dankbar und reagieren darauf, weil wir da a) glücklicherweise gut erzogene Typen haben ohne Digga, Alda, erzähl nisch und b) mir liegt das irgendwie auch, bin da brauchbar im Rüberbringen... :D

Dann fällt es auch nicht so auf, wenn ich mal was verhaue... :D

Jetzt Lauftraining mit Hundi und Quälen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 911

Montag, 12. August 2019, 22:43

Normalerweise wird auf die erfahrenen ja auch gehört so lange diese sich auch wie erfahrene leute benehmen :thumbsup: und natürlich mit bestem beispiel voran gehen 8)

Schönen faulenzer tag heute eingelegt :ugly: ..aber dennoch erfolgreich n bisschen shoppen gewesen *win*
Signatur von »buggy«

86 912

Montag, 12. August 2019, 23:27

Ich bin ja auch doch eine Ecke besonnener geworden. Vielleicht darf ich auch einfach mehr mittlerweile, kann auch sein... :ugly: Aber um das abzuschließen, gerade wo meine Generation dann sich doch mehr und mehr ausgedünnt hat, wird einem halt klar, dass man eben auf vielen Ebenen Vorbild sein sollte. Wenn die Jungen doch ein Stück weit zu einem aufschauen, kann ja nicht alles verkehrt gelaufen sein... Meine Kritiker sagen, dass geschieht nur aus Mangel an Alternativen... :ugly:

Heute noch ein Tag mehr Faulenzen hätte was gehabt... Wird eine harte Woche, weil steht terminlich viel an, aber will auch noch so einigen Kram vor dem Urlaub durch bekommen... Werden lange Tage...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 913

Dienstag, 13. August 2019, 08:19

lange tage und ohne home office? :D ...n bisschen kannste ja auch mal arbeiten zwischen all deinen urlauben und besäufnissen :D

die woche ist recht entspannt für mich, n paar freie tage zwischendurch :thumbsup: ...aber bis mitte september hab ich irgendwie auch keine 2 tage am stück frei haha ...immer nur so einzeln :D
Signatur von »buggy«

86 914

Dienstag, 13. August 2019, 08:30

Danach muss ich bis Jahresende arbeiten... 8| Nix da mit Urlauber und zwischendurch mal etwas arbeiten... Da dürfte nicht mehr so viel Urlaub übrig sein... Freitag wollte ich aber schon HO machen, daher ja die vielen Termine bis Donnerstag... Die einen waren mit dem heute 7.30 auch nicht so glücklich, aber ich saß nun mal am besseren Hebel... :D

Besäufnisse? Schön wäre es, seit Samstagnach keinen Tropfen mehr angerührt... :ugly:

Das ist natürlich schön dumm, weil selbst in Hotel und Gastro hat man doch irgendwie meist zwei zusammenhängende Tage bekommen... Aber gut du chillst ja sowieso nur rum... :D

Moinsen nachgereicht. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 915

Dienstag, 13. August 2019, 10:49

seit samstag nacht :D ...haha :ugly:

haha naja das mit den tagen ist auch eben n bisschen selbstverschuldet, da ich n paar schichten getauscht habe um dann mehr an wochenenden zu arbeiten oder zeitgleich mit mausi 8) :D
dafür hab ich fürs kiev wochenende zum beispiel 4 tage am stück frei ohne urlaub zu nehmen :D


aufstehen und anwesend sein muss ich trotzdem :P :pardon:
Signatur von »buggy«

86 916

Dienstag, 13. August 2019, 17:21

Du brauchst HO, einloggen umdrehen, weiter schlafen, fertig. :D

Dann ist es natürlich süß, dass du extra so miserabel arbeiten musst... :D Haben wir damals ja nicht anders gemacht. :D

Irgendwo ein langes WE dank Überstunden Ende Oktober oder im November bekommen wir sicher auch noch hin. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 917

Dienstag, 13. August 2019, 17:54

Ja geht leider nich mit ho ;( hab schon gefragt :D

Haha jap :love: ...und am Wochenende gibts auch doppeltes gehalt :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

86 918

Mittwoch, 14. August 2019, 10:03

Gusss Morrrrning, Buenos días a todos *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 919

Mittwoch, 14. August 2019, 10:45

guten morgen fauler hund :D *hat*
Signatur von »buggy«

86 920

Mittwoch, 14. August 2019, 11:31

Ist Marv wieder acht Wochen dort? :D

Hinke meinem Zeitplan heute mal wieder hinterher... Mal will zwar nicht unhöflich sein, aber die Woche habe ich einfach wenig Zeit für Smalltalk, aber manche Kunden merken es halt nicht... :D

@Ralle:
Die dreimal am Tag, wo dein Support gefragt ist, das könntest du echt von Zuhause aus machen... :ugly:

Ist der Support eigentlich immer noch so miserabel, wie ich ihn früher kennengelernt hatte? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: