Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

86 721

Sonntag, 21. Juli 2019, 19:24

Hatte schon Sorge um dich... Haben wir hier lange nicht mehr gelesen... :ugly: :D

Heute nur etwas Radfahren gewesen und dann mal nix machen, morgen ruft ja wieder die Arbeit...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 722

Sonntag, 21. Juli 2019, 20:29

Haha son richtigen Assi betrunken Tag hatte ich aber tatsächlich lange nich mehr :D :hmm: ...ist halt auch relativ teuer ohne Gehalt :D

Kleiner Spaziergang in der Nachbarschaft wurde dann doch 3 Stunden :D ..ziemlich schick hier *win*
Signatur von »buggy«

86 723

Montag, 22. Juli 2019, 00:13

Wie ohne Gehalt? Bei booking.com schon wieder durch?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 724

Montag, 22. Juli 2019, 00:59

Naja im Juni noch gearbeitet und Juli Gehalt kommt halt erst in ein paar Tagen :D
Signatur von »buggy«

86 725

Montag, 22. Juli 2019, 18:36

Ich hoffe du rutschst in dieser monetär traurigen Zeit nicht komplett ab... :ugly:

War gleich mal leicht zu tun heute. Hat sich gut was angestaut, die Woche ist schon mal verplant... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 726

Montag, 22. Juli 2019, 20:34

Musst du etwa schon wieder arbeiten? :ugly: :D

Haha schon ziemlich gefährlich...wo sich meine südafrikanische Bank querstellt mir mein geld zu überweisen :D
Signatur von »buggy«

86 727

Montag, 22. Juli 2019, 22:08

Huiii dann sollten wir hier, ach ja nur ich, einen Spendenfond für dich eröffnen... Klingt ja grauenhaft... :ugly:

Ja wir sind beide auch mal wieder arbeiten gewesen und natürlich gab es gleich noch ein Problem... Hatte mir vor dem Urlaub mehr und mehr eine rangezüchtet, weil ich da Potenzial gesehen habe und nun komm ich heute auf Arbeit und die Sau hat erstmal zwei Wochen Urlaub... 8|
Muss ich ja selbst die sonst abschiebungspflichtigen Arbeiten quasi selber machen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

86 728

Dienstag, 23. Juli 2019, 03:44

Bräuchte nun auch Mal langsam wieder ein wenig Geld:ugly:

Seh schon, alle am urlauben, saufen und weibern. Nix geändert:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 729

Dienstag, 23. Juli 2019, 10:05

haha tu mal nich so als müsstest du wirklich arbeiten esel :D ...macht sie aber gut, kommt sie 4 wochen ohne dich aus *win* *win*

aber ja, der spendenfond ist angebracht :thumbsup: :thumbsup: :ugly: ...strandurlaub im november will ja auch finanziert werden :D und kiev :love:
Signatur von »buggy«

86 730

Dienstag, 23. Juli 2019, 15:18

Haha gerade das aus deinem Mund Ralle, derjenige von dem gerade mal stets das Nötigste kommt... :ugly:

Ich sag mal so, wer noch so viele Urlaube vor hat, dem kann es dann doch nicht so schlecht gehen... Und bis November haben die Südafrikaner dein Geld doch sicherlich freigegeben... :D

Fobsi denke im August geht es wieder scharf mit einer neuen Beschäftigung?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 731

Dienstag, 23. Juli 2019, 16:15

haha, ich mach gerade wirklich nur das nötigste hier :D ...darf ja eh 90% der anfragen nicht beantworten und hab keine vorgaben zu erfüllen in den ersten 3 monaten :D ...ich sollte mich nur nich zu sehr dran gewöhnen :D :D *win*

naja im prinzip nur einen urlaub ...kiev ist ja nur ein revival wochenende :love:


ach bis dahin geb ich das geld halt hier für den täglichen gebrauch ist, wenn die gebühren nich allzu hoch sind :pardon: :D
Signatur von »buggy«

86 732

Dienstag, 23. Juli 2019, 21:48

So wirkte es aber auch davor Ralle... :D :ugly:

Revival in Kiev ist also keine Reise, also quasi Urlaub... :D

Heute erstmal wieder ein heißes Gestell eingestellt. Tat mal wieder Not... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 733

Mittwoch, 24. Juli 2019, 10:20

haha na da war ja auch crunchtime in der nba und mein ende nah :ugly: :D

nee, natürlich nich :D ...ist ja nur n wochenende :D

haha, nur weil deine dich 2 wochen allein im büro lässt? :ugly: :ugly:
Signatur von »buggy«

86 734

Mittwoch, 24. Juli 2019, 12:06

Die ist zwar an sich auch hübsch mit super Figur, hat aber nicht wirklich Ausstrahlung, was ich halt null hübsch und anziehend finde. Außerdem hab ich doch eh die tollste Frau... :D :love: :ugly: Davon abgesehen, sind das eh verschiedene Bereiche...

Aber so ein heißes Ding für die Lobby war schon mal wieder nötig, nachdem die letzte ja irgendwann rund und dick geworden ist und nun in freudiger Erwartung weilt... :D Da kann man auch mal nach Aussehen gehen, telefonieren, Termine koordinieren können viele. Hübsch lächeln nicht alle. :D

Jaja selbst ohne NBA Crunchtime kam mir das bei Dir schon arg verdächtig vor, aber gut solange es trotzdem gut gemacht ist, kann ja keiner was gegen sagen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 735

Mittwoch, 24. Juli 2019, 12:20

haha richtig *win* hab alles zur allgemeinen zufriedenheit erledigt :D ...nur halt ohne die portion extramotivation für alle anderen überheißen leute da im unternehmen :D :thumbsup:

haha habt ihr so viel direkten kundenverkehr, dass man da eine für die lobby braucht? :D :thumbsup: ...oder ist das mehr für dich?
Signatur von »buggy«

86 736

Mittwoch, 24. Juli 2019, 12:50

Wenn du mich fragst, reicht eine Telefonistin im Hinterzimmer, aber geht wohl ums Standing. Geht mehr um Cheffe als mich... :D
Gab auch schon einen Daumen hoch für meine neue Auswahl. :D

Die Extramotivation für überheiße Dinge bringst du dann halt außerhalb der Arbeit... Ist eh gesünder... :D *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 737

Mittwoch, 24. Juli 2019, 12:54

haha, na dann freut sich wenigstens cheffe :D ist ja auch schön :thumbsup: ...und in zwei monaten wird sie rausgeschmissen wegen zu unfähig und verheiratet:D :ugly:

ja, wesentlich gesünder :D ...man hat ja auch nich unbegrenzt energie :D :pardon: *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

86 738

Mittwoch, 24. Juli 2019, 21:32

Fobsi denke im August geht es wieder scharf mit einer neuen Beschäftigung?

Joa, muss:ugly:


Meine Karre ist in Hildesheim verreckt, wirtschaftlicher Totalschaden. Motor hats etwas zerfetzt und würde 6-8k kosten. Hab den Wagen allerdings letztes Frühjahr erst für 5.000 gekauft, also eher nein:ugly:
Mussten uns dann fix einen Leihwagen organisieren und joa:D Hat nun einiges mehr gekostet der Urlaub als geplant.
Und 62€ Maut für die Öresundbrücke ist einfach albern. Nächstes Mal schwimme ich lieber :zz:

Norwegen ist geil, ich hab kein Auto mehr, Deutschland geht mir auf den Sack mit seinen Temperaturen und joa. :zz:

86 739

Mittwoch, 24. Juli 2019, 23:27

"Muss" wegen einer neuen Karre? :D

Haha die leicht übertriebene Brückenmaut steigt also noch weiter an... :D Meine mich zu erinnern, dass ich von Freunden vor paar Jahren was von knapp 50€ gehört hatte...

@Ralle:
Unqualifiziert erscheint Sie nicht, aber mit Mitte/Ende 20 halt auch im legefähigem Verhalten... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

86 740

Mittwoch, 24. Juli 2019, 23:40

Naja, Bewerbungen laufen nur auf Jobs mit Dienstwagen, also brauch ich aus privater Tasche erstmal nicht drum kümmern.
Eventuell wirds dann beizeiten mal ein Roller für kurze Wege.

Muss, weil ich ja ab Samstag keine WG fortführe und dann allein in meiner Bude bin. Und die nicht unbeträchtlichen Zusatzkosten meinen Zeitplan etwas durcheinander brachten :ugly:

Das da nicht Mal ne Tafel war, an der ich mich namentlich verewigen durfte, dafür, dass ich grad einem dänischen Dorf Schule und Nahrung für ein Jahr finanziert habe, war nur Zusatz :zz:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 741

Donnerstag, 25. Juli 2019, 10:14

haha 62€ ist ja mal n richtiges schnäppchen :D :ugly: :ugly:

wie sagt man so schön: wer billig kauft, kauft mehrfach :pardon: :thumbsup:


norwegen ist doch dein paradies? :D


natürlich nur auf jobs mit dienstwagen...du willst also außendienstler werden :D


guuuten morgen *hat* *hat* gestern schön auf nem rooftop von kumpels zurück in die zukunft geshcaut *win*
Signatur von »buggy«

86 742

Donnerstag, 25. Juli 2019, 19:52

Fobsis Paradies ist das Kühlhaus seines Lieblingsmetzgers... :ugly:

Oh ja der feine Herr will schön die tollsten Hotels mit goldenem Visitenkärtchen und Monsterdienstwagen bereisen und die leere WG dient nur noch als geheime Kommandozentrale, weshalb auch alle Mitwisser eliminiert wurden... :D

Rooftop und Film klingt geil, nur eben nicht bei diesem langweiligen Klassiker... :D

Schön am See gewesen ohne wirklich zu baden. Hab halt top geschlafen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 743

Donnerstag, 25. Juli 2019, 19:56

Schon ewig nich mehr gesehen gehabt *win*
Signatur von »buggy«

86 744

Freitag, 26. Juli 2019, 07:57

Moinsen allerseits. *hat*

Noch einmal dieses Arbeiten absolvieren und dann ins verdiente Wochenende eintauchen... Harte Woche gewesen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 745

Freitag, 26. Juli 2019, 09:58

haha ja...heute nochmal gepflegt nichts tun und tour schauen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

86 746

Freitag, 26. Juli 2019, 12:42

Tour schauen ziehe ich dem See heute auch vor. Sollte ja 15.30 das wichtigste noch sehen. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 747

Freitag, 26. Juli 2019, 13:37

dürfte noch möglich sein um 1530 das finale zu verfolgen ja :D ...bin erstaunlich produktiv dafür, dass ich eigentlich mehr mit dem kicker managerspiel beschäftigt bin :D ...hab festgestellt, dass es das kicker forum gar nich mehr gibt...wo bekomm ich denn jetzt meine geheimtipps her :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

86 748

Freitag, 26. Juli 2019, 16:34

Was war das mit Booking.com? Ging an mir vorbei.

Und jau, die Brücken in DK sind lächerlich. Sind nach CPH gefahren und mussten auch ordentlich blechen. Hätten wir das gewusst, hätten wir den Zug genommen. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 749

Freitag, 26. Juli 2019, 16:36

du bist ja auch nie hier :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

86 750

Freitag, 26. Juli 2019, 18:16

Na hör mal! Wenn ich hier aufkreuze lese ich fleißig nach :pardon: Und diesen Seitenhieb des Solo-Spendens für Ralle lass ich nicht auf mir sitzen :ugly:

86 751

Freitag, 26. Juli 2019, 21:04

Ralle ist doch mittlerweile wieder reich... :D

@Ralle:
Dann frag mich... Sleeper sind meine Leibspeise. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 752

Freitag, 26. Juli 2019, 21:40

Bin ich? Gehalt gibts erst nächste Woche :pardon: :D

Ok...ich möchte einen 100 punkte 1 mio Stürmer und 2 solide günstige Außenverteidiger
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

86 753

Freitag, 26. Juli 2019, 23:57

Bis dahin darf Mausi einkaufen. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 754

Samstag, 27. Juli 2019, 01:04

Mausi verdient eh mehr :pardon: :D
Signatur von »buggy«

86 755

Samstag, 27. Juli 2019, 10:41

[...]

Ok...ich möchte einen 100 punkte 1 mio Stürmer und 2 solide günstige Außenverteidiger
Ich weiß jetzt nicht genau, was die Jungs kosten - denke aber keine ganze Mio - und ob es nicht doch nur 75 Punkte werden, aber ich hab bei der Verletzungsanfälligkeit von Finnbogason und der allgemein nicht so starken Konkurrenz im Angriff Sarenren-Bazee vom FC Augsburg auf dem Zettel.

Schande über mein Haupt, aber ich denke Schalkes Kutucu könnte was sein... Hat in der Vorbereitung beeindruckt, Wagner lässt gern die Jugend ran, Embolo ist weg, irgendwie drängt sich da der Durchbruch und eine gute Saison auf...

Burkhardt von Mainz könnte für ganz kleines Geld sicher noch einer der Überraschungen werden.

Herthas Dilrosun muss ja eigentlich nur mal fit bleiben. Der Typ ist wahnsinnig schnell und könnte echt dick einschlagen dieses Jahr...

Jetzt wo Kruse bei Werder weg ist und Osako ja einfach mal verletzungsfrei bleiben könnte, ist er sicher auch was für 100 Punkte, nur wird er wohl etwas über 1 Mio kosten...

Jovic weg, Haller weg, Rebic folgt vielleicht auch noch, alles schaut auf den neuen "Jovic", ich würde daher mit Paciencia gehen... Aber wohl auch eher zwischen 1.5 und 2 Mio... Das Preisplus kannst du ja vielleicht an einem AV sparen... :D

Für Düsseldorf wird wohl Kownacki wie wild knipsen, aber wohl auch eher um die 2 Mio...

Gleiches trifft wohl auf RBs Cunha zu, der wird wohl auch so um die 2 Mio kosten, wenn Kicker nicht mal wieder spinnt, aber Nagelsmann wird sein unglaubliches Potenzial schon aus ihm "rausprügeln"...


Solider AV, da muss ich irgendwie automatisch immer an Christian Günther vom SC Freiburg denken... :D Bringt auch viele Standards und somit zumindest gutes Assistpotenzial...

Wo wir schon bei Augsburg waren, als sicher gut günstiger und punktebringender RV sehe ich Framberger. Wenn es auch ein IV sein kann, dann ganz klar Danso.

Ich denke mal Klünter von Hertha, der nach dem Lazaro-Abgang viel Spielzeit bekommen sollte, sollte auch im Bereich solider und vor allem günstiger AV zu finden sein...

Trimmel von Union war zumindest in der 2. Liga bärenstark als RV.

Wo wir schon bei Aufsteigern sind, ist vielleicht auch Paderborns Collins für no Risk und much Fun was... Also nicht wirklich die solide Variante, aber vielleicht riskierst mit einer AV-Position ja auch...

Marco Friedl von Werder kann auf beiden AV-Positionen spielen, auch als IV, hat letzte Saison schon gute Anzeichen gebracht und bei der U21-EM auch nicht so schlecht ausgesehen... Kann man schon solide nennen...

Bei N'Dicka von Frankfurt seh ich gut Potenzial, ist aber vielleicht nicht deine gesuchte solide Variante, sondern eher klar Boom oder Bust...

Jordan Beyer von Gladbach könnte auch so ein günstiger AV-Durchstarter für die neue Saison sein...


So in aller Kürze und ohne großes Nachdenken... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

86 756

Samstag, 27. Juli 2019, 11:36

Die Hälfte der Spieler hab ich noch nie gehört :D Ich bin ja so raus :rolleyes:

86 757

Samstag, 27. Juli 2019, 13:25

Ich lese viel mehr als ich sehe, ich hoffe die irren sich nicht... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 758

Samstag, 27. Juli 2019, 23:30

Kutucu und Burkhardt hab ich auch aufm Zettel :thumbsup: ....dilrosun ist eh Pflicht, aber kein 1 mio Geheimtipp :D ...paciencia auch ne Idee
Bei rb geh ich eher auf lookman :thumbsup:


Framberger hab ich auch schon ...naja ich hab lieber av da die generell mehr scoren als iv

Bei aufsteigen ist mit Verteidigern immer so ne Sache...generell bei schwächeren Teams
Signatur von »buggy«

86 759

Sonntag, 28. Juli 2019, 23:49

Na dann reicht es jetzt zu den Fred zweckentfremdet zu haben...

Gestern war ganz schön hart, aber dafür heute nachdem das Sterben gegen frühen Nachmittag beendet war einen super schönen Tag gehabt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 760

Montag, 29. Juli 2019, 11:04

gestern bei feinstem englischen wetter schönen spa tag gehabt *win* schickes wochenende in colchester und das nur 45min entfernt :D ...kürzer als n trip zum kumpel mit der tube :D ...nur weil der am anderen ende der stadt wohnt haha :D
Signatur von »buggy«