Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 281

Montag, 21. März 2016, 12:17

sehr sehr primitiv :D ...die sache ist doch aber die: man kann sie dann in den nächsten perfomances ganz nach geschmack formen ;) ...naja, vielleicht ist das auch alles nich ganz durchdacht,das geb ich zu :D ...hauptsache sie geht mir mit ihrem verliebtsein nich aufn sack :D
Signatur von »buggy«

77 282

Montag, 21. März 2016, 16:36

Du merkst es ja selbst; es ist primitiv, wenig durchdacht und zu allem Überfluss verlieben sich die kleinen Mädchen einfach viel zu schnell... Man kann also festhalten, dass du sehr sehr niedrige Beweggründe hast für dein "Jungfrauen-Ding"... :D

Irgendwie bin ich heute echt unproduktiv, ja man könnte fast meinen, dass ich mich noch im Urlaubsmodus befände... :D
Aber ein Glück steht ja ab Donnerstagsnachmittag wieder jede Menge Freizeit an. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 283

Montag, 21. März 2016, 18:37

unproduktiv ist gar kein ausdruck für mich :D ...den ganzen tag in bett und auf couch rumlümmeln ist sowas von unfassbar langweilig :S ...ich muss morgen mal wieder gesund sein :D
Signatur von »buggy«

77 284

Dienstag, 22. März 2016, 11:37

Ach 1x die Woche so ein richig unproduktiver Tag mit extrem-rumlümmeln gerade wenn das Wetter nicht dolle ist, finde ich schon extrem fein. :D

Hhm irgendwie ist Homeoffice anfällig für Kneipenbesuche am Vorabend verbunden mit dem Selbsteinteilen der Arbeitszeiten... :ugly:
Man und am Anfang klappte das noch so gut mit auch 8:00, spätestens 8:30, Dienstbeginn Zuhause... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 285

Dienstag, 22. März 2016, 13:42

naja, heute ist ja immerhin training :D ...keine ahnung ob das so sinnvoll ist bei meinem gesundheitszustand,aber nur im bett liegen fetzt ja auch nich ...schon gar nich allein :D

und nun ist dienstbeginn um 11:30 erst gewesen? :D
Signatur von »buggy«

77 286

Dienstag, 22. März 2016, 15:08

Nein natürlich schon um 11 Uhr. Musste erstmal was arbeiten bevor ich hier vorbeigeschneit war. :D
Und nun bis 15 Uhr durchgezogen, nun gibt es Mittag und mal bissl über die kranke Welt informieren. Alles etwas zeitverschoben bei mir...

Zum Training gehe ich dann auch noch. Aber bis dahin muss ich mich noch etwas hineinknien. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 287

Dienstag, 22. März 2016, 17:08

sehr löblich :D ...dann knie dich mal noch ein wenig rein :D

freu mich jetzt schon auf die samstagabendauswertung gleich beim training :D ...ich glaub da muss richtig gepuzzelt werden :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

77 288

Dienstag, 22. März 2016, 18:45

Wieso kam meine Mum auf die glorreiche Idee heute nen Tupperabend zu veranstalten :wacko: :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 289

Dienstag, 22. März 2016, 22:06

hattest du heute etwa ein heißes date? :D
Signatur von »buggy«

77 290

Mittwoch, 23. März 2016, 15:41

Ein Date bei Muddi Zuhause kann doch nur "DVD schauen" heißen... :ugly:
Haha gibt es also wirklich noch Frauen, die solche "Abende" abhalten. Dachte sowas gibt es gar nicht mehr. :D

So heute mal den Spieß umgedreht im Vergleich zum Homeoffic und schon um 7 Uhr im Büro gewesen. Und nun Feierabend. :thumbsup:
Morgen mal noch fix ein Tag Überstunden abbauen. Herrlich. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 291

Mittwoch, 23. März 2016, 16:14

das heißt ja für dich heute wieder exzessiver kneipenabend :D

haha, doch die gibts noch ...meine tante ist auch nach wie vor noch heißer tupperwarenparty fan was ich so mitbekomme :D
Signatur von »buggy«

77 292

Mittwoch, 23. März 2016, 16:39

Jetzt wirklich bei Dir auch? Ich dachte bisher ungefähr so: wenn ich so Mitte 40 wäre und meine Frau sagen würde, dass Sie zu einer Tupperparty gehen wöllte, dann wäre ich mir sicher, dass Sie Ihren 24-jährigen Stecher aufsucht... :ugly:

Hhm ich wollte eher ein Serien- und NBA-Abend (0:30 Uhr gibt es ja schon Raptors@Celtics, was diese Saison schon ein Ost-Leckerbissen ist) einlegen heute... Muss noch ein wenig aufholen... :hmm:

Jetzt erstmal in die City noch paar kleine Ostergeschenke shoppen... ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 293

Mittwoch, 23. März 2016, 19:23

ich sag mal so: ist doch besser als würde sie eine dildoparty/einen dildoabend besuchen :D ...die werden hier nämlich von den mädels gern mal veranstaltet :D :ugly:

ja, raptors vs celtics hab ich auch aufm schirm :) :love:
Signatur von »buggy«

77 294

Mittwoch, 23. März 2016, 22:15

Von Sextoysparties hab ich selbst von Bettweggefährtinnen gehört. Nett. :ugly:

Oh man Bachelor gerade war irgendwie klar und krass viel Fremdschämen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 295

Mittwoch, 23. März 2016, 22:23

oh yes ...ziemlich amüsante geschichte,ich bin da mittlerweile gut informiert darüber wie das dort abläuft :D herrlich *win*

man, das war richtig unangenehm die ganze sendung gerade :D :ugly:
Signatur von »buggy«

77 296

Mittwoch, 23. März 2016, 23:23

Eigentlich ist das besoffenes Fremdgehen... :D

Der Bachelor ging so gar nicht von vorn bis hinten. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 297

Mittwoch, 23. März 2016, 23:59

aber gut, dass sie die kack staffel mit einer noch behinderteren und komplett unangenehmen letzten sendung nochmal abgerundet haben :D ...das muss man dann eben auch erstmal so konsequent zu ende bringen :D

ach was heißt fremdgehen? da wird ja nichts verbotenes angestellt :D ...da wäre ja jedes mal allein dildo benutzen viel mehr fremdgehen :pardon:
Signatur von »buggy«

77 298

Donnerstag, 24. März 2016, 00:15

Naja ich hatte da von anderen Dingen gehört... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 299

Donnerstag, 24. März 2016, 00:26

haha, ach ja? :D ...dann geht das bei euch im osten nochn bisschen wilder zu ?! :D ...oder wir meinen was anderes :D :ugly:
Signatur von »buggy«

77 300

Donnerstag, 24. März 2016, 01:51

Fantasien sind was schönes, daher lasse ich Dir diese einfach mal... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 301

Donnerstag, 24. März 2016, 02:40

hmm, ich hab da tatsächlich null fantasien zu gehabt :pardon: ...fand die erzählungen von meinen mädels dafür viel zu unspektakulär :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

77 302

Donnerstag, 24. März 2016, 11:34

Konnte zum Glück früh genug flüchten :D Hab ich eben was mit einer Freundin gemacht die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte.

Heute das erstemal im Urlaub länger als 9:00 geschlafen. Tat auch mal gut. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal wieder NBA Nachts zuschauen. In letzter Zeit penne ich ja immer vor den Spielen ein :ugly: Hätte ja auch nichts dagegen wenn ein bestimmter Anruf schon heute erfolgen würde :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 303

Donnerstag, 24. März 2016, 11:44

von mausi? :P

und dabei geht die nba in dieser woche noch schön früh los :D
Signatur von »buggy«

77 304

Donnerstag, 24. März 2016, 15:59

irgendwie hab ich im letzten semester nen ganz komischen ehrgeiz entwickelt :ugly: aber ich hab auch das dumpfe gefühl, dass ich den über die vorlesungsfreie zeit wieder verloren haben könnte :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 305

Donnerstag, 24. März 2016, 17:42

wie kommst du da jetzt drauf? :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

77 306

Donnerstag, 24. März 2016, 17:49

Nene nicht von Mausi :D Sondern von der Firma bei der ich am Dienstag mein Vorstellungsgespräch hatte :) Naja spätestens nächste Woche wollte er sich ja melden.
Ja die fangen wirklich früh an diese Woche aber ich penne trotzdem davor ein. Dabei wollte ich eigentlich viel NBA und NHL im Urlaub schauen. Mal schauen ob ich heute Nacht OKC schaffe zum schauen. Duke und Oilers würden dann ja noch später spielen.

Ich kann zum Glück noch mein Ehrgeiz aufrecht erhalten. Lernen im Urlaub hab ich auch schon lang nicht mehr gemacht :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

77 307

Donnerstag, 24. März 2016, 17:51

wie kommst du da jetzt drauf? :D


ich drücke mich vor einer hausarbeit :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 308

Donnerstag, 24. März 2016, 17:53

über ostern? :D ...legitim :D
Signatur von »buggy«

77 309

Donnerstag, 24. März 2016, 17:54

naja..ich hätte auch schon anfang märz anfangen können :D aber ist ja noch gut zeit :pardon:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 310

Donnerstag, 24. März 2016, 17:58

auf mich wartet dieses semester auch mal wieder ne hausarbeit ...richtig nervig :hmm: ...bislang bin ich während meines studiums gut drum herum gekommen :D ...bin überhaupt kein hausarbeiten typ :hmm:
Signatur von »buggy«

77 311

Donnerstag, 24. März 2016, 18:25

ich hab wohl zwei..ich drück mich da aber auch immer so gut es geht :D wenn ich einmal richtig drin bin geht das ja, aber das reinkommen ist das schwierigste :hmm: (da wäre wohl nen fabs witz angebracht :ugly: )
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

77 312

Freitag, 25. März 2016, 11:35

Hausarbeiten - oh man kenne ich zu gut - hatte ich ja jedes Semester eine, sowohl Uni als auch BA. An der Uni war ich dafür meist mit Uni-Leuten in der Bibo da war das nie so das Problem, weil man da unter Gruppenzwang gut gearbeitet hatte und sich an brenzligen Stellen gut austauschen konnte, danach an der BA war zwei-dreimal kein Korrekturlesen drin, da die Arbeit ja per Mail bis 23:59 Uhr im Sekretariat eingegangen sein musste... :ugly: :D
Aber bei der Bachelor-Thesis hab ich es dafür gut hinbekommen, weil das war mir da nichts zwecks Binden und von anderen nochmal lesen lassen. ^^

So ab in die Heimat. Verbringen Ostern mal bei unseren Familien auf dem Land. Muddi freut sich. Schicke Ostern allerseits schon mal. *hat* :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

77 313

Samstag, 26. März 2016, 07:29

Aiai bin ich gestern extra früh schlafen gegangen und hab mir den Wecker gestellt das ich das Florida Duell in der NBA nicht verpasse. Aber joa hab natürlich den Wecker nicht gehört :ugly:

Guten Morgen Jungs *hat*
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 314

Samstag, 26. März 2016, 13:46

haha, gott oh gott war ich gestern 1830 betrunken :D ...meine eltern haben mich gut gefeiert als ich denen übern weg gelaufen bin :ugly:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

77 315

Sonntag, 27. März 2016, 10:20

Frohe Ostern euch noch allen *hat*
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

77 316

Sonntag, 27. März 2016, 12:19

Jop allen ein frohes und vor allem sonniges - hier strahlt das liebe Sonnenkind - Osterfest. *win* :thumbsup:

Ganz schön süffig hier die Tage, aber natürlich erwachsen im Rahmen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

77 317

Sonntag, 27. März 2016, 13:55

Manchmal hasse ich mich ja wirklich selbst wie doof ich einfach nur bin. Eigentlich ist man ja am ehrlichsten wenn man betrunken ist..Bei mir ist es aber immer wenn ich extrem müde bin mitten in der Nacht. Ich hätte einfach nur das NBA Spiel heute Nacht schauen sollen und nicht nebenher noch am Handy in Whatsapp sein sollen und den Moment lassen sollen wie er war :hmm: :dash: Das Wetter mit den ganzen Wolken passt ja auch wunderbar dazu :ugly:

Was freue ich mich schon auf die Lasagne die es heute Abend geben wird, Oma kocht halt immernoch mit Abstand am besten :love:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 318

Sonntag, 27. März 2016, 13:57

was hast du deiner herzensdame denn so blödes geschrieben? :P

frohes osterfest von mir auch noch :thumbsup: ...nichte und neffe sind mal wieder im haus,aber beide krank :ugly: ...super :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

77 319

Sonntag, 27. März 2016, 14:07

Kaum im Haus sind sie schon krank :ugly:

Ach so Gesülze das ich mich in ihrer Nähe wohlfühle und die Hoffnung habe dass da mehr als Freundschaft draus werden kann mit ihr. War natürlich wieder ein mega Timing das zu erzählen wenn se selber noch im Gefühlschaos ist :ugly: Ich hab einfach so ein Händchen dafür :D Wenn der Benzi eins perfektioniert hat dann das falsche zum falschen Zeitpunkt zusagen :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 320

Sonntag, 27. März 2016, 15:04

im gefühlschaos mit dir oder mit jemand anderem? :D ...was hat sie denn dazu gesagt?
Signatur von »buggy«