Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

77 001

Freitag, 5. Februar 2016, 13:49

Nein, Highlights sind BVB-Bayern und BVB-S04. Hertha gehört da nicht zu, auch wenn die aktuell 3. sind ^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 002

Freitag, 5. Februar 2016, 13:53

Na, Heidelberg, Mannheim und Frankfurt schlagen ja Osnabrück, Rostock, Bochum oder weiß der Geier was :D *win*


Außerdem: Heidelberg >> alles.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 003

Freitag, 5. Februar 2016, 14:13

puh,da wäre ich mir nich so sicher ob ich dein dorfleben über alles stellen würde :D ...obwohl ich gerade erstaunt fest stellen musste,dass heidelberg ja sogar 150000 einwohner hat :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 004

Freitag, 5. Februar 2016, 14:33

Dorfleben? :D Wo ich herkomme, ja, bzw. "Kleinstädtchenleben". :ugly: Aber doch nicht Heidelberg! :love: Studentenstadt und Kulturhochburg! Über doppelt so viele Studenten wie dein fragwürdiges Ding da zwischen Polen und Dänemark.

77 005

Freitag, 5. Februar 2016, 14:39

Heidelberg ist ok, aber da kommt schon jede Menge - ich als Küsten-/Hafenstadt-Befürworter finde sogar Rostock hat ein wenig mehr Charme, BW wird durch die Schwaben eben arg runtergedrückt, da ist eine Ausnahmeentscheidung wie Marv einfach zu wenig :D - noch davor in Deutschland. *win*

Und die Studenten sind ja irgendwie nicht so wichtig. Die Mausis schon mehr, aber ja da gabs in Heidelberg (Heilbronn ist übrigens ein Mausi-Geheimtipp) im Vergleich zu Rostock gefühlt mehr hübscheres Potenzial. Aber war ja jetzt in beiden Städten auch erst 2x. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

77 006

Freitag, 5. Februar 2016, 15:08

Also nichts schlägt Hamburg.. ;)
Wobei man die Qualität der Mausis aufgrund der Masse schwer richtig einschätzen kann. :D
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 007

Freitag, 5. Februar 2016, 15:23

Hamburg lasse ich ja durchgehen. :) :love:

Und haha, Esel, wenn du von HD nach Heilbronn gefahren bist, bist du sicherlich ganz nah bei mir vorbei gedüst *hat* :D

Aber keine Sorge, wir sind auch alles Badener und keine Schwaben und wehren uns vehement dagegen! Ich habe auch letzt gelesen, dass Ralle mir ein "mix aus schwäbisch und englisch und miezisch und betrunken" anhängen wollte. Davon abgesehen, dass ich sowieso reeeelativ hochdeutsch spreche spricht man hier eher einen kurpfälzischen Dialekt und schwäbelt ganz sicher nicht. Die Schwaben werden hier immer gut gehasst! :D

Aber gut, muss ich wohl demnächst mich von Rostock überzeugen lassen und bei Ralle vorbei schneien für 1, 2, 14 Bierchen und ein paar Vodka-Bull :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 008

Freitag, 5. Februar 2016, 16:06

überall ist es mausiger als hier :D :pardon:

was hab ich ? wann? :D ...war ich da betrunken? :D

oh yes, das klingt gut *win*
Signatur von »buggy«

77 009

Freitag, 5. Februar 2016, 17:19

also hier ist jetzt auch nicht immer die mausihochburg numero uno :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

77 010

Freitag, 5. Februar 2016, 21:31

Wie auch, wenn du schon alle mausigen Wesen in deinem Bochumer Harem vereint hast. :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 011

Samstag, 6. Februar 2016, 10:43

guten morgen :thumbsup: *win* ...ab zum nächsten testspiel :hmm:
Signatur von »buggy«

77 012

Samstag, 6. Februar 2016, 13:23

Wie auch, wenn du schon alle mausigen Wesen in deinem Bochumer Harem vereint hast. :pardon: :D


natürlich :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

77 013

Samstag, 6. Februar 2016, 13:49

Ach Malte. :D

Es zu läutern ist eh bei uns zwecklos. Ein einfaches "ja und ich finds richtig geil" wäre endlich mal die richtige Vorgehensweise. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

77 014

Samstag, 6. Februar 2016, 14:04

natürlich, ich gestehe :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 015

Samstag, 6. Februar 2016, 16:19

was macht das wort läutern denn da in dem zusammenhang?! :D ...das ist ja nich mal im ansatz an leugnen dran :D ...ich hab das gestern letzten endes irgerndwie ziemlich souverän ohne clubknutscherei gelöst, obwohl das auch alles ziemlich anstrengend war, ständig umher zu switchen :D
Signatur von »buggy«

77 016

Samstag, 6. Februar 2016, 16:58

Ralle wollte ja auch schreiben "nicht läutern". Auf leugnen kam ich gerade nicht. :D

Danke Malte *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 017

Sonntag, 7. Februar 2016, 14:55

heute endlich wieder heimischer basketball *win* :love: ...das wird ein langer tag heute :D ...zumal ich zwischen basketball und super bowl auch noch lernen muss :ugly:
Signatur von »buggy«

77 018

Montag, 8. Februar 2016, 12:32

Moin allerseits. *hat*

Homeoffice heute wird einfach nach hinten verschoben. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 019

Montag, 8. Februar 2016, 14:05

hatte lernen auch ein,zwei stündchen nach hinten geschoben :D ...unausgeschlafen kann man ja nich produktiv sein :D :pardon:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 020

Dienstag, 9. Februar 2016, 09:10

Ich habe die letzten 3 Tage mein Leben ordentlich gefumbled. Zeit mal wieder meine Defense in Form zu bringen und das zurecht zu rücken :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 021

Dienstag, 9. Februar 2016, 10:17

das heißt? :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 022

Dienstag, 9. Februar 2016, 10:22

Hat sich bei uns so durchgesetzt. Wenn einer etwas verkackt, dann hat er "sein Leben gefumbled". Find ich tendenziell eine ziemlich geile Metapher :D Wahlweise wird man auch vom Leben gesacked.

In dem Zusammenhang heißt es, dass ich wenig geschlafen habe und so produktiv wie ein schimmelndes Stück Brot war und jetzt wieder auf mein Leben klar kommen muss. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 023

Dienstag, 9. Februar 2016, 10:25

naja, die metapher hab ich schon verstanden :D ...ich wollte tatsächlich wissen was dahinter steht :P
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 024

Dienstag, 9. Februar 2016, 10:30

Es ist eine lobenswerte Metapher, die es sich lohnt, zu verbreiten :thumbsup:

Ja, hab gefühlt 2 Stunden seit Donnerstag geschlafen und sterbe gerade auf der Arbeit :D Und nächste Woche habe ich eine Klausur für die ich mich eigentlich seit 2 Wochen vorbereiten will, aber ich habe mir immernoch nicht mal Unterlagen dafür organisiert :D

77 025

Dienstag, 9. Februar 2016, 10:37

hat sich also nichts geändert bei dir :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

77 026

Dienstag, 9. Februar 2016, 11:49

Braucht es also mal wieder eine Hail Mary in Marvs Leben, damit die Klausur noch was wird. Ja Malte dies ist wirklich nix neues. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 027

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:24

na, wenns nur wenig schlaf war, dann gehts mir nich anders :D :pardon: ...ich hab mehr drama erwartet 8|
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 028

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:24

Na, die Hail Mary ist noch nicht nötig. :D

Sagen wir es ist 3rd and 7 an der eigenen 15 Yard line. Das nächste Play ist also wichtig, aber einen Punt könnten wir gegebenfalls noch vertragen. :ugly:

Übrigens, auch tolle Metapher: Du hast dich ja gestern aus dem Leben gepuntet! #hackedicht :D

77 029

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:39

Sagen wir es ist 3rd and 7 an der eigenen 15 Yard line. Das nächste Play ist also wichtig, aber einen Punt könnten wir gegebenfalls noch vertragen. :ugly:
Blindeside-Hit, Fumble, Nix Punt, Game Over :pardon: :D :ugly:

Setze also lieber gleich auf die Hail Mary. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 030

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:49

Ich kann mir ganz genau vorstellen, wie du bei Madden NFL spielst :D

Bin übrigens vollkommen unfähig ein gescheites Laufspiel zu machen. Durchschnittlich mache ich gefühlt - 4 Yards :D Hat da jemand ein paar Tipps? Haben das Spiel gestern zum ersten Mal gezockt und ich bin irgendwann nur über die Pässe gekommen, was das alles etwas berechenbarer und gefährlicher macht :D

77 031

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:58

Achtest du auch mal darauf wie die gegnerische Defense aufgestellt ist oder machst du einfach blind nach Vorgabe los? Wenn ich z.B. ein Rush-Spielzug ausgewählt habe, aber sehe, dass die Verteidigung Ihre Box vollgestellt haben, ja dann switche ich eben noch kurzfristig auf ein Pass-Spielzug um. Manchmal sollte man auch nicht den vorgegeben Weg der Spielzuganzeige laufen, da man z.B. sieht, dass dieser für die rechte Seite gedacht ist, aber auf der linken jede Menge Platz ist.
Und natürlich sollte man so Sachen wie den Stiff-Arm und Körperdrehungen und Ausweichmoves nutzen, dann kann man das Lauf-Game schon recht brauchbar gestalten...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 032

Dienstag, 9. Februar 2016, 14:41

Ich versuche da schon immer drauf zu achten, wo meine Spieler frei blocken und auf welcher Seite tendenziell Platz ist. Trotzdem schafft es oft einer mich früh zu stoppen. Den Stiffarm habe ich noch gar nicht eingesetzt (wie?). Die Drehungen sind ganz cool, aber kosten dann auch gut Geschwindigkeit, d.h. der nächste Defender holt dich meist ein. Kann man denn noch ein Pass werfen, wenn man das Running game drin hat? Auch die HB Play Action Fakes geben mir selten gute Yards.

Meine vernünftigsten Plays sind immer 8-15 (bis max. 25) Yard Pässe, bei denen ein Spieler immer parallel zur Grundlinie läuft, den ich anspielen kann. Habe da eine sehr hohe Passquote und erarbeite mir so kontinuierlich ein First Down, meistens beim ersten oder zweiten Versuch. Sobald ich aber auf das Running Game setzen will mache ich kaum Yards. Und die weiten Würfe (könnte evtl. auch an Blaine Gabbert liegen :ugly: ) sind tendenziell eher eine Interception-Gefahr. Finde das aber ein bisschen unrealistisch, stets die 10 Yards auf den Tight End oder ähnliches zu werfen.

77 033

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:01

Weiß jetzt nicht die klassische Tastenbelegung, aber schaue mal bei den Controller-Einstellungen hinsichtlich der Tasteneinstellung fürs Run-Game, da müsste der Stiff-Arm mit aufgelistet sein, der einfach mal gut was bringt, wenn dich der Verteidiger schräg bzw. gerade - dann weichst du ja in der Regel schräg aus - von vorn anläuft.

Du kannst doch noch den ganzen Spielzug freezen und auf Pass gehen. Schau mal bei Youtube, da gabs glaube ich brauchbares Material.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

77 034

Dienstag, 9. Februar 2016, 19:50

Flach liegen auf die unschöne art *sick*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 035

Dienstag, 9. Februar 2016, 22:33

ach wenn du krank bist, meldest du dich mal wieder? :miffy: ;(
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

77 036

Dienstag, 9. Februar 2016, 22:47

Jop:D
War aber auch zu viel wieder los letzte Woche mit fantastischem Wochenende.
Jetzt hab ich eh erstmal zwei Wochen Zeit nach der Operation, denke da werd ich auch aktiver sein:D


Btw.: Da ichein neues Handy habe, durch plötzlichen Tod des alten, hab ich so gar keine nummern mehr. Wer also mal noch ab und zu trunken messages geschrieben/gesprochen möchte, der kann mir ja was zukommen lassen:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 037

Dienstag, 9. Februar 2016, 22:58

na dann erzähl ;) ...wir sind gespannt :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 038

Mittwoch, 10. Februar 2016, 08:48

haha marv ...was war da gestern abend schon wieder los? :D
Signatur von »buggy«

77 039

Mittwoch, 10. Februar 2016, 09:49

Der Typ ist echt so dermaßen gestört. :ugly: :D

OP, geiles WE - Fobsi wir wollen mehr wissen. Du mit deinen Stückchen von der Schokocreme immer, wir wollen die ganze Torte. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 040

Mittwoch, 10. Februar 2016, 14:34

Jungs was zur Hölle ist mit Menschen falsch, die Speed nehmen? !

Offiziel fragwürdigster abend des Jahres.