Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

75 241

Donnerstag, 14. Mai 2015, 15:28

Ich hab alte Freunde bei einer Runde Radfahren getroffen. Am Mittag sind wir bei Mutti im Biergarten eingekehrt und dann hab ich mal fix mit geholfen, da war gut was los und nun wechsle ich vom 1. Grillen und Garten zum jeweils 2. :D

Irgendwie hab ich sogar ein albernes Shirt an... "Scheen ist, wenn der Penis zu seehn ist!"


@Ralle:
Clubmaus wohnt jetzt in DD? Na dann ganz klar Musicpark und dort schön Blackenergy das macht die Mädels willig bzw. noch williger. Aber dies brauch ich keinem zu erzählen. :ugly: Finds schön, dass du noch an Clubmaus dran bist. :thumbsup: *win*
Ansonsten ja DD hat gut was zu bieten, hängt aber echt gut vom Motto ab. In jedem der Clubs hab ich bei nicht beachten des Mottos auch schon gut Quatsch erlebt... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 242

Donnerstag, 14. Mai 2015, 19:38

grillen kommt dieses jahr mega oft vor :) ...bestimmt schon die zehnte grillaction in dieser saison *win*

naja marv...muss halt auto fahren :D ...da bin ich schon n vorbild ;) :thumbup:

ja clubmaus ist jetzt endgültig fest vergeben :ugly: ...man man man, aber das wird uns nich hindern :D ...dafür harmonieren wir zu gut :) :D

hab heute n job angebot aus irland rein bekommen ...gehalt ist zwar meeeega kacke, aber irland reizt dafür umso mehr ...und als einstieg wäre das natürlich eh top :)
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 243

Freitag, 15. Mai 2015, 05:27

guten morgen *hat* ...heute mal ab nach kiel :ugly:
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

75 244

Freitag, 15. Mai 2015, 10:08

Guten Morgen. *hat*

So, den Vatertag relativ gut überstanden und bin deshalb heute fit wie ein Turnschuh. :D
Der Vatertag ist Tradition und natürlich auch nur für Väter von Kindern gedacht. :P
Der Muttertag ist damit nicht vergleichbar, weil da eine ganz andere Tradition und Intention dahinter steht.

Mit anderen Worten:
Der Muttertag ist ein Familientag, bei dem die Mütter von Kindern im Mittelpunkt stehen. Der Vatertag ist kein Familientag und ausschließlich den Vätern von Kindern gewidmet.

Ich hoffe, das ist bei euch kinderlosen "familienpolitischen Blindgängern" als Botschaft angekommen. :ugly:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

75 245

Freitag, 15. Mai 2015, 15:08

Geil heute die Meldung bekommen das ich meine praktische Prüfung bei der Daimler Niederlassung machen darf :) Als ob sie es gewusst hätten :D Heute mal wieder sehr verregneter Tag, naja soll mich nicht weiter stören. Abends gehts dann in die Bar mit Kumpels ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 246

Freitag, 15. Mai 2015, 21:35

15h gearbeitet...das klingelt top in der kasse *win* ...london kann kommen :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

75 247

Samstag, 16. Mai 2015, 00:17

ich werd alt und vertrage nicht mehr soviel :ugly:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 248

Samstag, 16. Mai 2015, 00:18

15 h Autobahn fahren bock dann aber irgendwann auch nicht mehr :ugly:

Occean's 11-13 sind echt Klassiker! Sonst irgendwelche must-see-Filme, die mir jemand empfehlen kann? Habe so einiges nachzuholen :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 249

Samstag, 16. Mai 2015, 05:13

bockt absolut nich :D ...aber darum gehts ja auch nich :D ...guten morgen allerseits *hat*

filme hab ich auch schon ewig nich mehr gesehen nachdem ich ne zeitlang ja echt viele gesehen habe ...dafür schau ich zu viele neue serien im moment :D ...aber must see filme gibts ja dennoch massig :thumbsup: ...aber keine lust jetzt am frühen morgen was rauszusuchen ...vielleicht nachm feierabend :thumbup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

75 250

Samstag, 16. Mai 2015, 09:20

Inception finde ich ja mega, Coach Carter(ist halt Sport), Blind Side,James Bond, Iron Man 1-3,...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 251

Samstag, 16. Mai 2015, 10:30

Inception ist auch klasse! :thumbup: Ich habe schon ein paar James Bonds und ich meine mittlerweile auch alle Iron Mans (bzw. Men :ugly: #FabsWitz) gesehen. Blind Side werde ich mal versuchen! :thumbup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

75 252

Samstag, 16. Mai 2015, 11:31

Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 253

Samstag, 16. Mai 2015, 11:32

Aus IronMan 1-3 IronMen zu machen war ein klassischer #FabsWitz :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 254

Samstag, 16. Mai 2015, 19:56

blind side müsste ich eig auch mal schauen ...war doch topmodelbombendrohung ersatz am donnerstag?! :D

ansonsten mal mein versprechen von heute morgen einlösen und hier n paar meiner absoluten mustsee filme: american history x, blow, brügge sehen...und sterben, casablanca, city of god, dänische delikatessen, es war einmal in amerika, fight club, la crash, leon, lord of war, million dollar baby, minority report, mulholland drive, pans labyrinth, die rambo und rocky teile, shutter island, slumdog millionaire, the hurt locker, training day, trainspotting, vicky christina barcelona, wer ist hanna

das sind alles filme, die ich schon mindestens drei bis vier mal gesehen habe ...einige deutlich häufiger, aber alle immer wieder üüüüberragend ...die meisten mit viel niveau, andere mit wenig bis gar keinem :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 255

Samstag, 16. Mai 2015, 21:04

Danke für die Liste :thumbup: Slumdog Millionaire gönne ich mir heute, denke ich :D

75 256

Samstag, 16. Mai 2015, 21:11

brügge sehen...und sterben

Stark :thumbsup:
Ich kenne eigentlich niemanden der den Film mag. Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Ich weiß ja nicht wie du drauf bist Matt, aber ich schau mir auch gerne koreanische Filme an, da gibt es auch ein paar sehr sehenswerte:
Oldboy (Das Original, nicht mit Josh Brolin), Memories of Murder & The Good, the Bad, the Weird.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 257

Sonntag, 17. Mai 2015, 03:21

also brügge sehen...und sterben gehört für mich zu meinen top 5 filmen überhaupt...werd ich auch noch hundert mal schauen :)

the good, the bad und co kenn ich nur als ami western als zwei glorreiche halunken...und western feier ich persönlich ja auch sehr...hab ich in der auflistung aber mit absicht nich notiert :D
Signatur von »buggy«

75 258

Sonntag, 17. Mai 2015, 15:58

also brügge sehen...und sterben gehört für mich zu meinen top 5 filmen überhaupt...werd ich auch noch hundert mal schauen :)
Sehe ich genauso. Der ist einfach mal überragend gut.

dänische delikatessen
Adams Äpfel, The Guard - Ein Ire sieht schwarz und noch einige mehr, die es in dieser gut schwarz humorigen Ecke gibt. :D

Ich nenne auch noch ein paar:
Departed, Django, Die Jagd, The Wolf of Wall Street, Gone Girl, Inglourious Basterds, The Dark Knight, Ziemlich beste Freunde, The Big Lebowski, Hotel Ruanda, Gran Torino

Jetzt mal ganz spontan ohne großes Überlegen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 259

Sonntag, 17. Mai 2015, 18:05

ha, gab schick noch n feierabendpils in der sonne :) ...nun mal den sonntag bei selbstgemachter pizza ausklingen lassen *win*

jo adams äpfel ist auch super, hatte aber mit absicht erstmal nur einen dieser sorte mit aufgeführt :D ...bei deinen filmen ging ich von aus, dass marv die schon kennt :D ...wolf of wall street hab ich bislang immer noch nich gesehen 8| 8|
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 260

Sonntag, 17. Mai 2015, 20:33

Haha, danke, Jungs! Bin echt ein Filmbanause und muss mal ein paar Klassiker nachholen! :thumbup:

Boah, wenn Paris nicht so elend teuer wäre, könnte ich mir durchaus vorstellen hier länger zu bleiben! :D Lebensmittel, Hemden waschen&bügeln lassen und das Geld ist weg :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

75 261

Sonntag, 17. Mai 2015, 21:23

Hemden waschen und bügel lassen? 8|
Werd mal erwachsen mein kleiner :ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 262

Montag, 18. Mai 2015, 01:51

:D Finanzier du mir mal eine Waschmaschine, Bügeleisen und -brett :ugly:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

75 263

Montag, 18. Mai 2015, 02:14

Locker, nannte sich bei mir mehrere Geburtstag und -Weihnachtsgeschenkereien 8)

Das letzte was ich wirklich für meine Wohnung gekauft habe, war der Elektrogrill für den Balkon, der gestern kam:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 264

Montag, 18. Mai 2015, 14:24

als dualer rich kid student wirste dir doch mal ne waschmaschine gönnen können :D
Signatur von »buggy«

75 265

Montag, 18. Mai 2015, 17:08

Das Teil kann man ja auch finanzieren. :pardon:

Ein ausgedientes Bügelbrett wird schon irgendwo bei der Verwandschaft rumstehen und ein Bügeleisen ist dann eben eine Rate mehr bei der Waschmaschine und fertig ist der Käse. Aber schön weiterhin bonzig zum Wäscheservice rennen. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 266

Montag, 18. Mai 2015, 17:39

muss mir die woche mal wieder n fuchsiges gericht überlegen, dass ich für eine madame zubereiten darf ...haha, immer wieder ärgerlich wetten zu verlieren in denen es ums bekochen geht :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 267

Montag, 18. Mai 2015, 19:24

Und wo stelle ich die Waschmaschine hin, in meinem gefühlt 6qm Zimmer? Und was mach ich mit ihr, wenn ich Paris wieder verlasse? :D Für die 3 Monate, in denen ich hier bin (dann erstmal Urlaub und dann nochmal her 1 Monat) ist das definitiv die bequemere, günstigere und logischste Alternative.

Und tu mal nicht so, als wären 850€ im Monat so fett Cash. :pardon: Meine Miete hier kostet diesen Monat schon 640 (nächsten 890€ :ugly: ), das Monatsticket sind noch mal 90€ und eine fucking kleine Cola kostet im Cafe mal mindestens 4€ :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

75 268

Montag, 18. Mai 2015, 19:57

Als obs selbst in Paris nicht irgendwelche nicht-Touri Spelunken gäbe, die ne Coke (oder en hausgemachtes billig Imitat) auch mal fürn 2er oder 3er anbieten würden :hmm:
Und was mit ner Wasche machen? Verkaufen:hmm: Aber gut, wenns nur die wenige Zeit ist und die Kohle offenbar hast :ugly:
Gibts halt kein Sex auf der laufenden Wasche:pardon:


Ich darf mich ab heute mit dem Gedanken anfreuden, bald Halbwaise zu sein. Ca. mind. 10 Jahre früher als ich gehofft habe.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 269

Dienstag, 19. Mai 2015, 15:39

was heißt bald? :fie: 8| klingt ja nich soo gut...

gerade an den planungen für pfingstsonntag dran ...könnte auf alba vs bayern hinauslaufen :)

och ariana grande ist ja heute in berlin ...sehr ärgerlich, dass ich nich da bin :D ;( :love:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (19. Mai 2015, 15:39)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 270

Dienstag, 19. Mai 2015, 18:50

Mein Beileid, Fabs...

Und haha, die war doch eben erst in Paris!? :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 271

Mittwoch, 20. Mai 2015, 01:00

ja, schon verrückt so eine welttournee :D

mega einkauf im rewe vorhin getätigt...n sixer pilsner urquell und ne packung kaugummis für 1,75€ :D
Signatur von »buggy«

75 272

Mittwoch, 20. Mai 2015, 03:13

Von mir auch mein Beileid Fobsi... ;(

Ich bin Pfingsten auf einer Hochzeit von nem Kumpel. Haha die ganzen Leute wiederzusehen, wird sicher lustig. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 273

Mittwoch, 20. Mai 2015, 03:46

ich hab unterdessen alba vs bayern klar gemacht *win* dank meiner bank auch mal wieder umsonst :chinese: ...abends natürlich dann feiern gehen :) ...vermutlich mal beim karneval der kulturen vorbeischauen :)
Signatur von »buggy«

75 274

Mittwoch, 20. Mai 2015, 03:52

Beim Karneval der Kulturen war ich schon. Gerade die Parties danach waren sehr empfehlenswert. :thumbsup: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 275

Mittwoch, 20. Mai 2015, 03:55

yes, die große aftershowparty steht da aufn sonntag an ...ich denke darauf wirds hinauslaufen *win* von karneval der kulturen hab ich bislang auch nur überragendes gehört :)
Signatur von »buggy«

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

75 276

Mittwoch, 20. Mai 2015, 21:03

Sodele, Abiprüfungen sind rum. Das heißt, 3-4 Monate frei :thumbsup: Kann ich endlich mal sportliche Events wie den Giro, die Tour, Olympia und im Fußball die Frauen - WM und Copa America eingehender verfolgen. Was geht hier so?

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 277

Mittwoch, 20. Mai 2015, 21:30

Ich dachte ich seh nicht richtig. Kaba hier im Chat? Welcome back und Glückwunsch, dass es wenigstens rum ist! :D Wie waren sie denn?

Ach, hier ist das Übliche los:
- Esel liebt das Leben und rockt seinen neuen Job
- Ralle verlässt Rostock und will davor noch sicherstellen, dass er wirklich jede Mieze mal angegraben hat
- Malte ist jetzt TV-Star (Siehe sein FB :D )
- Fabsi greift bei den Miezen jetzt richtig an und geht sogar 3 Mal bei KassiererinMausi einkaufen
- Benz verpeilt es ein wenig bei den Mädchen, hat dafür das zweite Lehrjahr super abgeschlossen und startet topmotiviert ins Dritte
- Micha klagt stets wie alt er sich fühlt aber vögelt ein junges Flittchen - Widerspruch in sich
- Fränki mag Smartphones nicht, aber hat bestimmt ganz viele Ischen auf Tinder
- Ronhof klagt über das Wetter
- Latze knutscht mit der Ex
- Mef hat kurz aus Bayern gegrüßt
- Walker versagt bei seinem Vorhaben mehr zu tickern
- Der Tiger steht nach seinem Unglück wieder Mitten im Leben ( :D )
- Und ich bin in der Stadt der Liebe und hab' mich in Jura-Tunesier-Mausi verliebt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (20. Mai 2015, 22:26)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 278

Mittwoch, 20. Mai 2015, 22:20

uuuuh, tunesierin klingt aber gut 8o
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 279

Mittwoch, 20. Mai 2015, 22:23

Die ist so schnieke *win* *win* :love: :love: und bringt mir Französisch bei :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (20. Mai 2015, 22:28)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 280

Mittwoch, 20. Mai 2015, 22:35

yeees :D sehr gut *win* ...schade, dass es sich wohl tatsächlich um die sprache handelt :D
Signatur von »buggy«