Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 801

Sonntag, 1. März 2015, 14:15

fabs ist miezen haschen :D *win*

starkbierfest :D ...klingt gut :D ...du hast aber natürlich nur wasser getrunken? :chinese:

werd jetzt auch bier trinken fahren...das erste wird zwar noch nich sooooo gut schmecken, aber dafür wirds danach umso besser :ugly:
Signatur von »buggy«

74 802

Sonntag, 1. März 2015, 17:24

Ich bin gestern dank meiner Kontakte bis zur Grenze auch irgendwie heimgekommen. Frauli fand dies sehr prickelnd, waren zur Belohnung trotzdem zusammen feiern. :ugly: Aber da Sie heute arbeiten ist, war ich vorhin erstmal schön Fußball schauen und es schmeckte natürlich wieder richtig fein. :beer: :D

Jetzt erstmal runterfahren und weiter nix tun. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 803

Sonntag, 1. März 2015, 22:34

soooooo :D ...das war doch mal ein super entspannter sonntag :D ...aktives gammeln nenn ich es einfach mal :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 804

Montag, 2. März 2015, 14:43

fabs ist miezen haschen :D *win*

starkbierfest :D ...klingt gut :D ...du hast aber natürlich nur wasser getrunken? :chinese:

werd jetzt auch bier trinken fahren...das erste wird zwar noch nich sooooo gut schmecken, aber dafür wirds danach umso besser :ugly:

gibts bei euch armen Schweinen sowas nicht? :ugly: Aber Bier besteht doch großteils aus Wasser oder ?(

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

74 805

Montag, 2. März 2015, 17:12

Aktives Gammeln :D :D

Und, nein, sowas gibt's nur südlich des Weißwurst-Äquators :ugly:

Und was habe ich nun mit Vertragsverhandlungen mit Malte verpasst?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 806

Montag, 2. März 2015, 17:20

steht doch alles da :pardon:
Signatur von »buggy«

74 807

Montag, 2. März 2015, 18:17

Zu faul zum Nachlesen der Jungspund. Unglaublich. 8| :D

So aktives Gammeln muss aber gefühlt jeden Sonntag auch mal sein. :D *win*

Unseren Ostertrip musste ich leider canceln... ;( :S
Da kommt beim Frauchen ein Routine-Eingriff kurz davor dazwischen mit stationären Aufenthalt und Co bis kurz vor bzw. Nachbehandlung nach Ostern. Stark. Hab ich abgekotzt unglaublich. :D
Bin aber gar nicht auf so vielen Kosten sitzen geblieben.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 808

Montag, 2. März 2015, 22:17

naja, sonst ist sonntags ja ohne aktivität :D ...quasi nur gammeln ...das hatte ich gestern eindeutig besser gelöst :D ...war aber im nachhinein gesehen auch echt auf nem überragend perfekten pegel am samstag *win* ...wenn man den immer so erreichen könnte, wäre das super :D

den routine eingriff legt sie dann aber nich so super gut 8| ...schade um den ostertrip ...hab selbst bislang aber auch immer noch gebucht ...wird wohl aber noch passieren in den nächsten 40 stunden ...madrid-madrid auf acht tage mit zwischenstationen porto und lisboa :hmm:
Signatur von »buggy«

74 809

Montag, 2. März 2015, 22:43

Naja dass die Schrauben irgendwann rausmussten, war eh klar, aber da Sie paar kleine Probleme damit hatte, haben wir uns geeinigt den Termin zu nehmen. Kacke aber so fahren wir halt schön zu unseren Familien. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 810

Montag, 2. März 2015, 22:48

auch schön ...meine familie feiert dieses jahr ostern eh nich zusammen, da kann man auch nochmal die letzten freien tage fürn kleinen trip nutzen :D
Signatur von »buggy«

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 811

Dienstag, 3. März 2015, 09:04

Bei mir gehts Ostern nochmal schön zum Ski fahren *win*

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

74 812

Dienstag, 3. März 2015, 15:32

Ich hab im März (glaube in knapp zwei Wochen) noch bissl Urlaub, werd da erstmal einige Kram für die Arbeit, was neben der Arbeit gemacht werden müsste:hmm:
U.a. auch dann iwann mMal mit Vorbereitungen auf erste Teilprüfung vorbereiten. Aber alles noch entspannt hier. Arbeit läuft eh flüßig runter wie Öl wie selten oder gar noch nie. Theorie ist man ja immer ein wenig faul und last minute:D



Mefi *win* *win* *win*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 813

Dienstag, 3. März 2015, 16:32

ski fahren über ostern find ich irgendwie komisch :D ...da will ich schon längst sonne erhaschen :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

74 814

Dienstag, 3. März 2015, 17:14

Soo ab heute wird wieder mehr Sport getrieben und mal wieder mehr wert auf gesunde Ernährung gelegt. Hab das die letzten 2-3 Monate doch zu arg vernachlässigt..
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 815

Dienstag, 3. März 2015, 17:42

na dann gib gas :D ...ich war in den letzten tagen auch etwas fauler neben den fußballerischen trainingseinheiten noch sport zu treiben ...lag auch etwas mit an den ganzen geburtstagen und den dazugehörigen getränken :D :pardon:

mhm, real spielt an dem wochenende, an dem ich dort bin zuhause gegen granada ...hoffentlich spielen die aufn sonntag, da ich nur sonntag und montag da sein werde...karten sollten günstig zu organisieren sein :thumbsup:
Signatur von »buggy«

74 816

Dienstag, 3. März 2015, 19:08

mhm, real spielt an dem wochenende, an dem ich dort bin zuhause gegen granada ...hoffentlich spielen die aufn sonntag, da ich nur sonntag und montag da sein werde...karten sollten günstig zu organisieren sein :thumbsup:
Ostersonntag ist für deine angesprochene Partie fix. Eine Anstoßzeit fehlt aber noch.

Skifahren finde ich schon im Februar affig. Ich bin da schon eher für das klassische Ding im Januar oder Februar. :D

Oh ja mein Sportprogrogramm leidet unter der Spätschicht/Volldienst die Woche auch sehr. Nicht mal Training ist da drin... :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 817

Dienstag, 3. März 2015, 20:39

Skifahren finde ich schon im Februar affig. Ich bin da schon eher für das klassische Ding im Januar oder Februar. :D
Na wat den nun :ugly: ?(

74 818

Dienstag, 3. März 2015, 20:49

Skifahren finde ich schon im Februar affig. Ich bin da schon eher für das klassische Ding im Januar oder Februar. :D
Na wat den nun :ugly: ?(
Im März meinte ich. Wollte mich noch viel länger darüber auslassen (einige Kumpels fahren nämlich immer im März und da war ich schon 2x mit, aber irgendwie im T-Shirt Skifahren hat weniger Flair), da hatte sich gleich in der Kürze, die das Arbeiten zulässt, ein Fehler eingeschlichen. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 819

Dienstag, 3. März 2015, 21:38

wobei das in der sonne ja mit tshirt ja auch irgendwie was hat ...aber ich kann mir auch vorstellen,dass das flair da abhanden kommt...da sind minus 15grad schon fetziger *win*

und ist das spiel tatsächlich schon terminiert? ich hatte da noch nichts zu gefunden ...das wäre natürlich top ...das bernabeu kann man sich ja wirklcih mal anschauen denke ich :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

74 820

Dienstag, 3. März 2015, 22:33

Skifahren finde ich schon im Februar affig. Ich bin da schon eher für das klassische Ding im Januar oder Februar. :D
Na wat den nun :ugly: ?(

classic Esel:ugly:


Ich brech Mal lieber ne Lanze, statt mein Bein, und sage: Daheim ohne Shirt mit Skihase ist viel gemütlicher als draußen mit Shirt um Schnee und der Gefahr Chance sich 1 eins von drei Beinen zu brechen
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

74 821

Dienstag, 3. März 2015, 22:39

wobei das in der sonne ja mit tshirt ja auch irgendwie was hat ...aber ich kann mir auch vorstellen,dass das flair da abhanden kommt...da sind minus 15grad schon fetziger *win*

und ist das spiel tatsächlich schon terminiert? ich hatte da noch nichts zu gefunden ...das wäre natürlich top ...das bernabeu kann man sich ja wirklcih mal anschauen denke ich :D
Ja Minus 15 Grad und Sonne in der teuer gekauften Ski-Kleidung wäre mir lieber. :D
Das ist Skifahren. :thumbsup:

Also ich habs einfach mal fix "Real Madrid Spielplan" eingegeben und hab 2x den 05. April für diese Partie erhalten.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 822

Dienstag, 3. März 2015, 22:56

achso ...ja, weil das der standard spieltag für alle spanischen ligaspiele ist ...ähnlich dem samstag für die bundesliga :pardon:

im januar hatten wir oben aufm gletscher sogar -23 *win* ...da wurde das weizen auch echt schnell kalt :ugly:

mit skihase macht aber nur sinn, wenn man auch ski fährt :chinese:
Signatur von »buggy«

74 823

Mittwoch, 4. März 2015, 00:55

Das ergibt Sinn, weil die Uhrzeit fehlte ja auch noch... :ugly:
War echt helle von mir. :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 825

Mittwoch, 4. März 2015, 01:32

8| 8o ...langsam wirds unheimlich :D ...das ist ja hier fast wie in alten zeiten *win* ...carlchen *hat* :beer:
Signatur von »buggy«

74 826

Mittwoch, 4. März 2015, 01:33

was geht ab hier ihr alten Säcke^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 827

Mittwoch, 4. März 2015, 01:43

was soll schon abgehen? kannste hier alles nachlesen :chinese: ...die frage müsste ja eher von uns kommen :D
Signatur von »buggy«

74 828

Mittwoch, 4. März 2015, 09:55

Frech ist er auch noch.....tzzzzz....ach bei mir läuft alles wunderbar.

74 829

Mittwoch, 4. März 2015, 13:32

Alte Säcke kommt von einem gefühlt 40-jährigen... Unglaublich. :D 8| :D
Ich hoffe die Familie gedeiht wunderbar vor sich hin und du bist hoffentlich glücklich. ^^

Ansonsten kurze Zusammenfassung:
Ralle ist Bachelor, nächstes Jahr vielleicht sogar auf RTL, was ja auch zu seinen finanziellen Mitteln passen würde, für Reisen findet er dann doch ab und an in der Ostsee noch einen kleinen Schatz, der diese ermöglicht.
Malte gibt in Holland Gas. Nicht wie du jetzt denkst, sondern eher auf der weiblichen Talentebene.
Fobsi entwickelt so langsam stark menschliche Züge, riskiert bei der Frauenwelt, ist beruflich der Macher schlechthin, kackt aber auf die Theorie.
Marv - bei dem seh ich nicht wirklich durch. Mal hier, mal dort, mal überall. Würde mich nicht wundern, wenn er gerade Australien oder sonst wo weilt.
Walker wird langsam zum Ticker-Weltmeister, gut aktuell gönnt er sich eine Auszeit, aber dies tun ja viele WM.
Mef ist ein Starkbier-Oster-Skihase, der uns alle mit seinem Studienabschluss in die Tasche stecken wird.
Micha ist ständig krank, teilweise wohl auch aufgrund unser gestörten Gesellschaft.
Benzi ist fett geworden, vergibt aber fleißig Körbe an Valentinstag, Ostern, den Geburtstagen und Weihnachten.
Ja und ich werde alt und bin quasi im Umzug und trotzdem läuft es nur vollgasmäßig nach oben.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 830

Mittwoch, 4. März 2015, 15:06

haha,überragende zusammenfassung :D

ab zu alba vs kaunas in der euroleague :beer:
Signatur von »buggy«

74 831

Mittwoch, 4. März 2015, 23:15

Bleibst gleich länger in Berlin? Klingt auf jedenfall schick. Hat hoffentlich gefetzt. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

74 832

Donnerstag, 5. März 2015, 00:44

also ich kenne ne größere gruppe tourismus-studenten aus holland, die auch gerade da ist :ugly: :S
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

74 833

Donnerstag, 5. März 2015, 08:56

In Berlin? Dein Talent ist wohl dabei gewesen? Nicht, dass Sie nun in Ralles Talentschmiede reingerutscht ist... :ugly: :D

Guten Morgen wollte ich noch sagen. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

74 834

Donnerstag, 5. März 2015, 09:13

richtig, deshalb hab ich mir auch fast sorgen gemacht :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

74 835

Donnerstag, 5. März 2015, 09:46

Eigentlich brauchst du da keine Sorgen zu haben, denn dank des BB-Spiels dürften doch einige weibliche Kaunas-Fans dabei gewesen sein und dass ist doch eher Ralles Scoutingziel. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

74 836

Donnerstag, 5. März 2015, 10:00

vor allem war er laut whatsapp nachrichten auch leicht benebelt :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 837

Donnerstag, 5. März 2015, 11:34

Das letzte Mal lernen, vielleicht sogar für immer *win* :ugly: *win*

74 838

Donnerstag, 5. März 2015, 11:39

Vielleicht. :ugly: :D
Dann mal viel Erfolg.

@Malte:
Der litauische Küstennebel ist ja nicht grundlos weltberühmt. :D :beer:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 839

Donnerstag, 5. März 2015, 13:02

Vielleicht. :ugly: :D
Dann mal viel Erfolg.
Vielleicht war jetzt nicht darauf bezogen, dass ich evtl. durchfalle, sondern wenn ich zum Amt gehe stehen nochmal Prüfungen an :ugly:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

74 840

Donnerstag, 5. März 2015, 13:24

*insert random spam"