Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 761

Mittwoch, 25. Februar 2015, 11:21

Moin moin, die Unlust am Lernen hat mich auch mal wieder hergetrieben :ugly: :zz:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74 762

Mittwoch, 25. Februar 2015, 11:42

Andorra liegt in den Pyrenäen und die trennen die iberische Halbinsel von Frankreich, also durchaus im wahrsten Sinne grenzwertig. :D
Wenn jemand fragt wo Andorra liegt, antwortet doch auch niemand iberische Halbinsel sondern Pyrenäen :P :D

Nach dem BVB-Spiel gestern steigt bei mir ja gerade so richtig die Vorfreude auf Samstag! So ein Derby live im Stadion ist eben nichts selbstverständliches *win*
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 763

Mittwoch, 25. Februar 2015, 12:40

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeef *win* *win* :beer: ...was gibts zu lernen? :)

@fabs: goooo for it *win* knutschen :thumbup:

@esel: gutes argument :D ...nur die sicherheit des jobs bräuchte ich zumindest schon mal in der hinterhand :D ...

und ja, automatik autos sind halt super entspannt ...kann dem auch einiges abgewinnen ...finds immer wieder witzig, dass bei meinem autokutschierjob die frauen immer unbedingt die automatik autos vermeiden, weil sie damit nich fahren können :ugly: :ugly:

@walker: die hälfte würde gar nich wissen wo das liegt :D :ugly:
Signatur von »buggy«

74 764

Mittwoch, 25. Februar 2015, 13:27

wie bist du da denn an karten gekommen, walker? :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74 765

Mittwoch, 25. Februar 2015, 13:47

über einen Fanclub ^^
hab mich da eigentlich nur generell auf die Warteliste für ein Rückrundenspiel setzen lassen und dann hat das anscheinend irgendwie passend zum Derby geklappt :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

74 766

Mittwoch, 25. Februar 2015, 14:03

hast aber auch zu viel glück :D was für nen platz?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74 767

Mittwoch, 25. Februar 2015, 14:44

wohl wahr :D
das weiß ich noch gar nicht, die Karten waren/sind ein Geschenk, bekomme sie erst Samstag in die Hand gedrückt :D
aber preislich war es meine ich einer der unteren beiden Kategorien (also 5 oder 6) aber bei so einem Spiel wird mir das auch egal sein :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

74 768

Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:35

geht schon klar :thumbsup: zumal man ja auch von ganz oben eigentlich noch gut sehen kann :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 769

Mittwoch, 25. Februar 2015, 16:46

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeef *win* *win* :beer: ...was gibts zu lernen? :)
Trolf*win* :love: Noch n bescheuertes Wahlfach und Kalman-Filter :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 770

Mittwoch, 25. Februar 2015, 16:53

und kalman filter ist schwer? :D :ugly:
Signatur von »buggy«

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 771

Mittwoch, 25. Februar 2015, 17:38

und kalman filter ist schwer? :D :ugly:
Es geht. N Teil davon hatte ich schon mal in ner anderen Vorlesung nur die Motivation lässt zu wünschen übrig. Letzte Prüfung halt *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 772

Mittwoch, 25. Februar 2015, 17:40

und dann biste bachelor? :D oder master? *win*
Signatur von »buggy«

74 773

Mittwoch, 25. Februar 2015, 18:33

Dann ist er natürlich Master, sonst hätte es ihn doch viel eher schon mal wieder hierher getrieben. Bachelor ist doch heutzutage jeder. :D

Und Ralle der Job ergibt sich auf der Halbinsel schon. Und das Wahlangebot findest du in London und schon geht das los. So Menschen wie du stolpern zwar vielleicht ab und an, aber mit jeder Menge Glück in die nächste Goldgrube, auch wenn sich diese nicht sofort als diese präsentiert. :ugly: :D

Ja Automatik und Frauen ist schon so eine Sache. Saß schon mal auf dem Beifahrersitz als Frauchen mit dem Teil Ihrer Eltern auf dem Beschleunigungsstreifen eine saftige Vollbremsung hingelegt hatte und der LKW hinter uns immer näher kam... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 774

Mittwoch, 25. Februar 2015, 18:50

und dann biste bachelor? :D oder master? *win*
Bachelor bin ich schon, aber zum Master fehlt noch ne Masterarbeit ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 775

Mittwoch, 25. Februar 2015, 18:56

macht sinn, esel :D ...und ist ja auch direkt bestätigt worden :thumbsup: ...die masterarbeit schreibste dann im kommenden semester ganz entspannt oder was? ;)

@esel: haha, bei der stolpergeschichte musste ich doch ganz gut feiern :D ...passt, ich werd schon was finden :D ...der trip soll ja auch nich ewig gehen, sondern nur so sieben - zehn tage :pardon:

ich verstehs aber einfach nich, was an automatik kompliziert sein sollen, dass die damenwelt damit nich klar kommt?! :D ...einfacher und entspannter gehts doch nich :D
Signatur von »buggy«

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 776

Donnerstag, 26. Februar 2015, 09:31

macht sinn, esel :D ...und ist ja auch direkt bestätigt worden :thumbsup: ...die masterarbeit schreibste dann im kommenden semester ganz entspannt oder was? ;)

@esel: haha, bei der stolpergeschichte musste ich doch ganz gut feiern :D ...passt, ich werd schon was finden :D ...der trip soll ja auch nich ewig gehen, sondern nur so sieben - zehn tage :pardon:

ich verstehs aber einfach nich, was an automatik kompliziert sein sollen, dass die damenwelt damit nich klar kommt?! :D ...einfacher und entspannter gehts doch nich :D
So entspannt wies bei Audi halt geht :ugly:

Automatik ist doch was für Rentner, wo bleibt da der Spass :P

74 777

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:09

Ich bin alt. Das passt zu mir und der schiebt doch gut vorwärts. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 778

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:24

mir fehlt bei automatik autos auch was, allerdings find ich die super entspannt, wenns nich die eigenen sind ...und davon hab ich halt schon hunderte gehabt :pardon: ...und ich kann mich definitiv auch dran gewöhnen 8o
Signatur von »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

74 779

Freitag, 27. Februar 2015, 09:46

Hallo, Jungs! :D *hat*
Ich melde mich dann auch mal zurück. Das letzte Wochenende war super, doch 3 Tage hin und her und Vollgas und alles Drum und Dran waren dann, obwohl es ein überragendes WE war, wohl doch ein bisschen zu viel für meinen Körper und ich hab mir noch irgendwas eingefangen. Zu Beginn der Woche war ich dann schon leicht platt, aber Dienstag-Donnerstag lag ich komplett flach. :D Fieber, Husten, Magenkrämpfe etc pp :S Inzwischen ist es aber auf den Status einer mittleren bis schweren Erkältung zurück gegangen, insofern passt das schon. :D Vorher hatte ich ja Angst von wegen Kölner Heimspiele und so :ugly: erstaunlicherweise musste ich aber feststellen, dass bereits nach einem halben Jahr gruseligem Zweitligafußball in Nürnberg, selbst das schlechteste Erstligaspiel noch als wahnsinnig ansehnlicher Fußball rüber kommt rofl
Signatur von »Alllllex«

74 780

Freitag, 27. Februar 2015, 11:08

Ihr mit euren kurz vorm schwarzen Licht klingenden Krankheitsgeschichten immer... Mein Tipp einfach mal weniger Jammern und das Immunsystem stärken. 8o :D :ugly:

Guten Morgen. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

74 781

Freitag, 27. Februar 2015, 12:16

du bist ja der letzte, der jammern würde :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

74 782

Freitag, 27. Februar 2015, 13:21

So sieht es ja auch aus. Ich jammere aber wegen wichtigen Dingen wie Knochenbrüchen, Bänderrissen oder Überbelastung der Geschlechtsorgane... :ugly: :D

Und Malte wie schaut es denn bei der Spielerverpflichtung nun nach dem angedachten Probetraining aus? Wird Sie vielleicht sogar endlich der Jahrhundert-Transfer? :ugly: :D *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

74 783

Freitag, 27. Februar 2015, 13:41

das potential ist auf jeden fall da :hmm: ist aber schwierig, einen lanfristigen vertrag unterschreiben zu lassen..das talent ist in den niederlanden uni-technisch gebunden und wird das studium für eine karriere logischerweise nicht aufgeben :pardon: ist aber naürlich nur für die deutsche nationalmannschaft spielberechtigt :thumbsup: sehr, sehr großes talent. aber die vertragsausgestaltung zieht sich da wohl noch über längere zeit hin..vielleicht kann man schon was über mehrere leihverträge regeln. man wird sehen :thumbup:

ansonsten bin ich noch auf ein anderes talent aufmerksam geworden. aber da wirds noch nicht akut :D

wo ist eigentlich unser engländer? der hat zu sowas doch auch immer was beizusteuern :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 784

Freitag, 27. Februar 2015, 14:12

wird zeit, dass der blöde mal wieder hier vorbeischaut wo auf dieser seite schon eine rekordzahl an verschiedenen postern aktiv war *win* *win*

für etwaige trainingseinheiten ist die distanz in die niederlande doch aber auch nich allzu weit oder?
Signatur von »buggy«

74 785

Freitag, 27. Februar 2015, 14:21

hm, wenn ich mir jens lehmanns helikopter leihen würde, würde das vermutlich funktionieren :D bin momentan ja auf die öffentlichen angewiesen..ansonsten gibts auch noch fernbusse. möglichkeiten sind da..würde auch nicht ausschließen, dass ich mir die trainingsplätze im schönen holland mal angucke und wir individuell trainieren. zumal ja die spielervermittlerin da auch wohnt :D da die gute aber noch reisewütiger ist als du, ralle, ist das immer schwer abzuschätzen wie das funktioniert :hmm:
aber da die eltern ja noch im schönen ruhrgebiet wohnen spricht auch nichts gegen hin und wieder stattfindende trainingseinheiten in meinem leistungszentrum :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

74 786

Freitag, 27. Februar 2015, 18:14

Das mit dem Bild von dem Kleid macht mich fertig ich sehe es einfach in Weiß Gold und nicht in Blau Schwarz. 8|
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 787

Freitag, 27. Februar 2015, 18:22

:ugly: ...es ist ja auch weiß gold :chinese: ...haha behinderter social media trend auf jeden fall :D

@malde: reisefreudig gefällt mir :thumbsup: ...fernbusse sind auch super praktisch...fahr ich gern mit :thumbup: ...was heißt im moment auf öffentliche angewiesen? fleppen verloren? :crazy:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

74 788

Freitag, 27. Februar 2015, 18:51

Ja aufjedenfall war amüsant wie in der Klasse jeder was anderes sah :ugly:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

74 789

Freitag, 27. Februar 2015, 19:33

ne, ich hab einfach kein auto :D
ja, mal sehen. trainingslager bei unseren westlichen nachbarn ist auf jeden fall in näherer zeit mal anzugreifen :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 790

Samstag, 28. Februar 2015, 09:59

achso :D ...mich hatte nur das momentan irritiert :D

guten morgen *hat* ...rückrundenauftakt :party:
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

74 791

Samstag, 28. Februar 2015, 10:39

Servus miteinander. *hat*

Bachelor, Master, Informatikstudium.....
Oh Mann, da bekommt man ja regelrecht Minderwertigkeitskomplexe und das einst mit Fleiß und Schweiß erworbene Diplom zum Finanzwirt wirkt dagegen eher wie eine Toilettenlektüre. :ugly:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

74 792

Samstag, 28. Februar 2015, 12:06

Servus allerseits. *hat*

Bin schon seit halb Sechs arbeiten. :ugly:
Hab aber gleich Feierabend und dann düse ich mit zwei Mitspielern mal zum Auswärtsspiel nach, weil der Rest fährt jetzt gleich ab. Haben nämlich heute Nachmittag auch Rückrundenauftakt gleich beim Dritten dem Tabellennachbar. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

74 793

Samstag, 28. Februar 2015, 13:28

ich durfte bei nem umzug helfen..kumpel zieht mit seiner perle zusammen :rolleyes: :ugly: seine alte wohnung war im 4. stock, seine neue im 3. :rolleyes: da macht schleppen besonders spaß..naja, man wird ja mit bier belohnt :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

74 794

Samstag, 28. Februar 2015, 13:51

Ich darf mich auch noch körperlich betätigen gleich :D
Bäume fällen auf dem eigenen Moorgrundstück, ja sowas hat hier jeder aufm Dorf. Gabs mal geschenkt glaub ich :ugly:


Und dann heute Abend Geburtstag von nem Kumpel :beer:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

74 795

Samstag, 28. Februar 2015, 15:54

Solche Umzüge sind immer sehr lustig...wenn es nicht der eigene ist. ^^

Noch weniger Freude kommt aber immer dann auf, wenn man morgens um 6 dort aufschlägt, noch nicht eine Tasse eingepackt worden ist und die Umziehenden im Schlafanzug gemütlich beim Frühstück sitzen. :spite: Habe ich letztens erst erlebt.


@latze
Wo lebst du denn? Im Dschungel? :ugly:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 796

Samstag, 28. Februar 2015, 18:03

@malde: sei doch froh: normalerweise ziehen ALLE immer in den obersten stock :ugly: ...bei wie vielen umzügen ich schon helfen musste, die alle im obersten stock geendet haben ...wahnsinn :D :ugly:

soooo, rückrundenauftakt gegen einen direkten konkurrenten siegreich über die bühne gebracht :thumbup: ...mega wichtiger sieg ...kann geburtstagsfeierei part II dann los gehen jetzt *win* ...hab heute dabei sogar die wahl zwischen zwei geburtstagen, aber es dann letzten endes doch ne klare kiste...die miezis auf dem anderen geburtstag werden schon noch im club auftauchen :D ...wenn nich, auch egal *win*
Signatur von »buggy«

74 797

Samstag, 28. Februar 2015, 19:28

Ich sitze immer noch in Bad Muskau. Das Bier schmeckt aber auch und die Leute hier sind echt nett zu uns. :thumbsup: :beer:
Müssen mal noch ein Fahrer für den Rückweg finden, weil unser ist in den Mannschaftsbussen mit zurück. :ugly:

Würde ich Daviscup spielen, könnte ich sagen, dass ich 1:0 gewonnen habe, mein Team aber leider noch das 1:1 zugelassen hat. :ugly: :S :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 798

Sonntag, 1. März 2015, 10:09

wo bin ich :ugly:
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

74 799

Sonntag, 1. März 2015, 13:09

Mahlzeit, ihr Suffköppe. ^^ *hat*
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 800

Sonntag, 1. März 2015, 14:13

Lernen nach dem Starkbierfest am Abend macht besonders viel Lust :ugly: Wo ist eigentlich Fobs abgeblieben :(