Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 601

Donnerstag, 5. Februar 2015, 15:26

das mit dem intensiver einprägen ist mir bei den praxis arbeiten auch aufgefallen ...im gegensatz zu den ganzen lernfächern wo auf druck alles fix eingehämmert worden ist, haben diese arbeiten tatsächlich bleibendes hinterlassen :thumbup:

jaaa, die pizzabäckerin ist auch null mein fall ...das ist eh auch so eine aussieb kandidatin für die nächsten folgen bevor es zu den dreamdates -hihi :ugly: - geht :pardon:
und ja, anika kann das gleis zurück in richtung verlieben gar nich mehr finden ...das ist irgendwie zumindest im tv ja auch absolut nich ihre art :D ...könnte die mir jetzt auch absolut überhaupt nich vorstellen als liebe des lebens :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

74 602

Freitag, 6. Februar 2015, 17:31

So, heute den ganzen Tag die Verbesserung gemacht. Perfekt rechtzeitig zum Abgabetermin :D :) muss das dann nur noch vorbei fahren. Letzte Woche arbeiten, dann geht das Semester wieder los. Freu ich mich schon. Aber noch mehr auf Samstag :D da ist meine selbst Auferlegte Alkoholsperre vorbei *_* :D

74 603

Freitag, 6. Februar 2015, 18:03

Hast du die Mindestseitenanzahl nun auch innerhalb der Formanforderungen gemeistert? :D

Alkoholsperre? Die ging von wann bis wann? 02. bis 06. Februar? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

74 604

Samstag, 7. Februar 2015, 02:46

Haha, ich hoffe und denke schon :D :ugly: Mal gucken :D

Ein Monat lang :thumbup: Dafür wird's morgen böse :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 605

Samstag, 7. Februar 2015, 08:38

hast du tatsächlich n monat nichts getrunken?! :D 8|

so, guten morgen ...auf zum ersten testspiel ...absolut überhaupt keinen bock :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

74 606

Samstag, 7. Februar 2015, 09:55

Moin Moin und viel Spaß <3 :D
Und ja, bis auf einen Ouzo beim Griechen absolut nichts :D krank, ich weiß

74 607

Samstag, 7. Februar 2015, 12:47

Trinkt ein Ouzo während seiner Alkoholsperre und lässt sich dafür feiern. Wo sind wir nur hingekommen? 8| :D :ugly:

Ich vertrete heute meine Chefin. Heißt buckeln von 8 bis Open End... 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 608

Samstag, 7. Februar 2015, 13:39

ganz entspannt eine halbzeit gekickt :thumbup: und vor allem die entspannte zweite halbzeit wo das nervige warmmachen wegfällt :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

74 609

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:40

Japp so sehe ich das auch. Und so habe ich mich heute - 11 Uhr Anpfiff, nur weil der Gegner noch wohin wollte, die spinnen doch :ugly: - auch verhalten. Coach meinte jeder heute eine HZ und er wollte den zweiten Anzug nicht ganz ohne den ersten agieren lassen, also habe ich mich da mal freiwillig gemeldet und in der Halbzeit 3x das Feld gequert, gedehnt und dann schön im Kreis rumgealbert anstatt mich da wie sonst tropfen zu lassen. Schwitzen und dann kalt, ist ja auch nicht so doll für den Körper. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 610

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:47

ich find 11 uhr anpfiff in den testspielen ok :thumbup: ...gut, vielleicht nich unbedingt aufn sonntag, aber das problem haben wir ja auch nich :D

aber ja, so siehts aus ...wir haben dann selbstverständlich auch die zweite hälfte besser abgeschnitten als die jungs der ersten hälfte *win*
Signatur von »buggy«

74 611

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:50

Selbstverständlich waren wir in Halbzeit zwei auch viel besser. Wir haben aus einem 0:3 noch ein 3:4 gemacht. Und ich hab sogar unglücklich - mein Standbein stand da halt - genetzt. :ugly: :thumbsup:

Wir haben da einen netten Neuzugang in der Winterpause erhalten (im Training wirklich stark am Ball und mit Auge, verkappter Spielmacher), der sich heute in einem Testspiel innerhalb von nicht mal 10 Minuten Gelb-Rot abgeholt hat. Wegen 2x Meckern. Stark, ach und weitere Karten gab es sonst keine... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 612

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:53

haha, die meckerfritzen sind aber immerhin gute geldgeber für die mannschaftskasse *win*
Signatur von »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

74 613

Montag, 9. Februar 2015, 11:06

schicken Wochenstart euch *hat*

hach, dieses Afrika Cup Finale gestern war wieder was :D :ugly: auf jeden Fall der unterhaltsamste der kontinentalen Wettbewerbe :D leider mit bösen Ausschreitungen in einem der Halbfinals diesmal überschattet :fie:
Signatur von »Alllllex«

74 614

Dienstag, 10. Februar 2015, 00:14

Hier muss wieder mehr Leben rein. 8o :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 615

Dienstag, 10. Februar 2015, 00:19

unbedingt :love:
Signatur von »buggy«

74 616

Dienstag, 10. Februar 2015, 00:32

Es ist halt hier - wie auch oft im Nachtspiel - zu einer Art Zweier-Chat verkommen... Ich texte ja hier auf FMT mit Dir genauso viel, wie mit der Damenwelt - ach ja meine Welt ist ja nur noch eine Dame - da draußen. :ugly: :D

So hat man gar keine Lust zu gratulieren... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74 617

Dienstag, 10. Februar 2015, 00:39

Das wirkt hier oft aber auch wie ein Live-Ticker einzelner Personen :pardon: :P :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

74 618

Dienstag, 10. Februar 2015, 00:40

Ich zitiere dazu passend:
unbedingt :love:
*win*


Man tauscht sich halt aus, da steht ja nie, was wirklich wichtiges, was keiner erfahren sollte, wie meine Fülle an begangenen Straftaten und so... :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74 619

Dienstag, 10. Februar 2015, 00:47

Ja aber gerade der Austausch fehlt hier ab und zu mal, das meine ich ja mit Live-Ticker :D
Ich bin hierzu ja meist eh zu faul, ich quatsche ja lieber als dieses elende Getippe :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

74 620

Dienstag, 10. Februar 2015, 00:49

Du bist eben eine andere Generation... :D :pardon:

Ich finde den Live-Ticker immer sehr informativ und er erhält die Seite ja irgendwie auch am Leben. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74 621

Dienstag, 10. Februar 2015, 00:55

Ja bin ich, aber eigentlich hieß es ja immer das die Generation zuviel schreibt und nicht mehr miteinander spricht, das verwirrt mich :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

74 622

Dienstag, 10. Februar 2015, 01:01

Ja bin ich, aber eigentlich hieß es ja immer das die Generation zuviel schreibt und nicht mehr miteinander spricht, das verwirrt mich :D
Du warst schon immer anders, vergiss das nicht Sheldon. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74 623

Dienstag, 10. Februar 2015, 01:12

Jaja... Haha :D
Wobei ich das als Kompliment sehe, also danke dir ^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 624

Dienstag, 10. Februar 2015, 01:15

mit quatschen kann man ja auch schneller gedanken auf einen punkt bringen, als mit diesem geschreibsel :D ...aber wenigstens bekomm ich hier nich das sächsisch des esels mit :D
und wieso, wem willste denn gratulieren? hab ich was verpasst? :ugly: :crazy:
Signatur von »buggy«

74 625

Dienstag, 10. Februar 2015, 01:16

Schaue mal ins Nachtspiel. :ugly:

Ach du wärst über mein mieses sächsisch nur enttäuscht... :S 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 626

Dienstag, 10. Februar 2015, 01:28

ja, ich hab das schon verstanden :D

haha, du erwähntest mal, dass du gar nich so gut sächsisch sprichst, wie man es sich als sachse eigentlich gehört :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74 627

Dienstag, 10. Februar 2015, 01:30

mMn kann jeder Sachse glücklich sein nicht gut Sächsisch sprechen zu können :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_Walkuere« (10. Februar 2015, 01:36)


74 628

Dienstag, 10. Februar 2015, 01:35

Ja bin ich ja ein Glück auch. Bei uns in der Region ist das sächsisch eh nicht so arg ausgeprägt, aber meine Mum hat sowieso immer draufgeachtet, dass man die Dinge sauber ausspricht. Eben wie es sich für eine Familie von hohem Stand gehört. :thumbsup: :ugly: :D

Aber gerade so Mitstudenten aus den alten Bundesländern waren mächtig enttäuscht, aber es gab ja da noch die Vogtland- und Erzgebirgemporkömmlinge. :ugly: :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 629

Dienstag, 10. Februar 2015, 01:38

schlimmster dialekt überhaupt ...so viel steht fest :D :thumbsup: ...erzgebirge haha...bei denen ist ja teilweise ohne verstehen so arg ist das ausgeprägt 8|
Signatur von »buggy«

74 630

Dienstag, 10. Februar 2015, 01:42

Ja ist er. Wobei wenn man allein nach dem verstehen geht, ist wohl tiefste bayrisch noch schlimmer. :D

Aber danke Mama muss ich an der Stelle noch sagen, Sie wusste schon was Sie tat. :D :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 631

Dienstag, 10. Februar 2015, 01:46

das tiefste bayerisch ist aber wenigstens noch lustig :D ...klar, mit verstehen ist da auch nich viel, aber darum gehts ja manchmal gar nich :D ...ich hab mich ja zuletzt ins österreichsche verliebt ...das war vielleicht herzallerliebst :love:
aber sächsisch: haha, nee ...das geht gar nich :D *sick* ...aber das macht deine mom natürlich gut :thumbup: :chinese:
Signatur von »buggy«

74 632

Dienstag, 10. Februar 2015, 18:39

Da haben wir ja gestern noch richtig was auf die Beine gestellt. :thumbsup:

Und in seinem tiefsten Inneren will Walker hier auch ständig posten, traut sich nur einfach nicht, aber dies ist nun nach gestern eh Geschichte. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 633

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:25

wir wollen ja auch niemanden ausgrenzen, auch wenn man mit der tastatur nich so gut klar kommt :D :pardon:
Signatur von »buggy«

74 634

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:26

Der nutzt sicher Sprachsteuerung der Nerd. :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 635

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:28

wenn er das machen könnte, würde er doch hier häufiger posten :D ...die sprachsteuerung vermute ich eher bei marv, bei seinen ganzen schreibfehlern :D
Signatur von »buggy«

74 636

Mittwoch, 11. Februar 2015, 00:05

Sprachsteuerung und Sprachfehler schließen sich aber auch aus. Wir haben heute echt komische Logiken. :ugly: :D

Wobei zu Marv würde es trotzdem passen, dass er so spricht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74 637

Mittwoch, 11. Februar 2015, 00:20

Na wenns euch so eine Freude macht hier mal Grüße aus der Bundeshauptstadt :thumbsup:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

74 638

Mittwoch, 11. Februar 2015, 00:25

Er tickert. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74 639

Mittwoch, 11. Februar 2015, 00:34

Ich bin eben tief im Innern ein herzensguter Mensch und mach jedem gerne eine Freude wenn ich kann... und vorallem ich gerade ansatzweise Lust dazu habe :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 640

Mittwoch, 11. Februar 2015, 00:43

waruuuum bist du in berlin? 8|
Signatur von »buggy«