Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

74 561

Donnerstag, 29. Januar 2015, 15:30

So viel vorbereiten noch für Super Bowl Party :fie:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 562

Donnerstag, 29. Januar 2015, 18:26

@esel: mich ärgert die wienerin irgendwie viel mehr ..die hatte was :pardon: ..petra war allerdings natürlich herrlich doof und damit wieder gut niedlich :D ...beste szene war eh: hier, ich hab den playboy mit für dich...kannste behalten :ugly: :ugly: :ugly: ...wie oft ich gestern lachen musste :D ...und das lag nich nur am heftigen pegel :D
@marv: nachmittags soll die hütte voll gewesen sein :pardon:
@fabs: ich werd mir den glücklicherweise außerhalb anschauen :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

74 563

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:06

bin kaputt eh :D brauch wieder Urlaub xD

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 564

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:51

SIE ist heute den letzten abend hier ;( traurig wird das heute noch :love:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 565

Freitag, 30. Januar 2015, 09:58

oh man, schicke nacht :) :love: ...jetzt ein letztes mal auf die piste ;(
Signatur von »buggy«

74 566

Freitag, 30. Januar 2015, 10:34

Ging mit der Rezeptionistin eigentlich was?

Ich war hier die letzten Tage etwas wenig aufmerksam... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 567

Freitag, 30. Januar 2015, 14:49

nee, mit der ging nichts...das hatte sich recht schnell erledigt :D ...überragend find ich sie trotzdem noch :D ...hat sich aber auch herausgestellt, dass sie hier in dem laden nur die zweitinteressanteste dame ist 8| 8|
Signatur von »buggy«

74 568

Samstag, 31. Januar 2015, 11:05

Wer oder was war denn die interessanteste Dame? :D
Gut wenn mit der was ging, ist Sie automatisch interessanter. :D

Damm damm damm. *win*

Was macht eigentlich Fobis Eroberungsplan? :D

Ich bin so bescheuert, aber ich feiere es. :thumbsup: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 569

Samstag, 31. Januar 2015, 15:59

nee, die war einfach auch durch ihre ganze art interessanter ...mal was völlig anderes und mit diesem unfassbar überragend niedlichen und behinderten dialekt :D ...hach, schee wars :thumbsup: ...die rezptionistin war mehr so das liebe mädchen von nebenan, aber eben auch verheiratet mit dem sohn des hausherren :ugly:

sooo, und jetzt wird heute noch london gebucht ...ich bin einfach immer wieder unfassbar frustriert back in rostock zu sein :D
Signatur von »buggy«

74 570

Montag, 2. Februar 2015, 23:41

Kein Post seit über 48h hier... 8|

Ralles Weibergeschichten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 571

Montag, 2. Februar 2015, 23:54

trantüten seid ihr alle :miffy:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

74 572

Dienstag, 3. Februar 2015, 00:41

Selber du Trantütchen

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

74 573

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:22

Ihr seid wohl alle busy :ugly: :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 574

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:40

natürlich...wie immer :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

74 575

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:28

Ralle, was macht eigentlich die Bachelor-Arbeit? :D Ich höre immer nur Reisen und Miezen bei dir raus :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 576

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:30

die ist fertig :crazy: ...und ja reisen steht gerade auch im vordergrund :D ...aktuell wird das london wochenende geplant :D
Signatur von »buggy«

74 577

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:38

Die war doch auch schon länger fertig. Aber Ergebnisse gab es noch keine?

Ich bin zurzeit wirklich recht gut eingeschränkt aka busy zwecks Arbeit und öfter mal nach Leipzig düsen zum Vorrichten. :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 578

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:42

die erste war schon länger fertig, ja :ugly: ...ich hab mir doch den luxus gegönnt noch eine anzufertigen ...die ist erst seit 1,5 wochen fertig :D
Signatur von »buggy«

74 579

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:45

Echt jetzt? Oh man. :ugly: :ugly: :D

Und die reicht dieses Mal aus? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 580

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:52

jap :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

74 581

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:52

:D Der Ralle ist fast so gut wie ich :ugly:

Esel, hat die neue Arbeit denn schon begonnen oder wann ist der Startschuss? :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 582

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:55

ach naja, das erste thema war einfach ultra kacke ...das war absehbar, dass das nichts wird ...das jetzt hat gefetzt und bin ich auch professioneller angegangen ...mir waren im letzten semester die letzten prüfungen einfach wichtiger :pardon:

ich glaub anfang märz ;)

@marv: weißt du eigentlich was für eine note ich für ein britisches 2:1 degree brauche? :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

74 583

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:07

Wahrscheinlich eine schlechte... Die englischen Unis sind so viel schlechter als die Deutschen :pardon: Aber konkret, keine Ahnung :D

Ich bin mal auch auf meine Bachelor-Arbeit gespannt :D Die PA I ging schonmal gut :ugly:

Zitat von »Gutachten zu den formalen Prüfkriterien«

Wenn die vielen Lücken zwischen den Absätzen getilgt und die überaus großzügigen Abbildungen kleiner gestaltet wären, würde man nur noch knapp 16 Seiten vorfinden. Die Vorgabe zum Umfang der Projektarbeit wäre damit verfehlt.


In der Schule hat das noch geklappt :ugly: rofl

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 584

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:55

ok :D ...schlecht hab ich :ugly: ...könnte mich immer wieder über unsere uni und ihre kack noten aufregen :evilgrin:

naja die formalien sind ja aber auch so schon mega lässig ...mit sechs cm rand und sowas :D
Signatur von »buggy«

74 585

Dienstag, 3. Februar 2015, 16:08

Oh man Marv. Auch wenn es eine BA ist, natürlich gelten die Hochschulkritierien einer wissenschaftlichen Arbeit. :ugly: :D
Aber gut ich wurde durch Jura vorgeeicht, unsere Frischlinge an der BA waren da auch noch im Schulmodus. :D

Wohnung ab 01. März, Arbeit ab 01. April, halben März pendeln und sonst Urlaub. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 586

Dienstag, 3. Februar 2015, 16:22

wobei ja die vorschriften fast das wichtigste sind bei solchen arbeiten :D
Signatur von »buggy«

74 587

Dienstag, 3. Februar 2015, 17:12

Genau. Hält man die Zeilenabstände, Verzeichnis-Vorschriften, Fußnoten-Vorschriften, Absätze, Bildgrößen in oder außerhalb des Fließtextes ein, ist man eigentlich schon fast bei Bestanden, wenn der Inhalt nur leicht besser als geistiger Müll ist. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 588

Dienstag, 3. Februar 2015, 17:23

das gute ist, dass ich meine note eh nich mehr ändern kann mit der arbeit ...ob 4,0 oder 1,0 :ugly: ganz schön festgefahren :D ...aber der unterschied zwischen meiner ersten und meiner zweiten arbeit ist einfach auch wie tag und nacht :D ...junge junge junge, was ich da bei der ersten arbeit veranstaltet habe :D ...der inhalt war zwar mies, aber ich hatte eben auch nich komplett alle formvorschriften eingehalten :rolleyes:

so, london wochenende ist gebucht :thumbup: ...diesmal sogar mit wohnung in unmittelbarer nähe zur stamford bridge ...fürs spiel vs burnley wirds ja trotzdem wieder keine karten geben ;(
Signatur von »buggy«

74 589

Mittwoch, 4. Februar 2015, 10:25

Wie du kannst die Note nicht mehr ändern? Du meinst deinen Schnitt oder wie?
Was in einer Bachelorarbeit hast du nicht alle Formvorschriften eingehalten? Oh man stark. Auf den Punkt der Junge. :ugly: rofl

Warum solltest du für das Spiel wieder keine Karten bekommen? Hat Chelsea eine solch top Auslastung?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 590

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:10

in ligaspielen geht nie was in den freien verkauf ...für burnley ist auch schon wieder alles ausverkauft ...werden es sicher wieder aufm schwarzmarkt versuchen, aber da ging für unter 100 pfund pro karte schon letztes jahr nichts :fie: und das ist mir armen studenten doch n ticken zu happig :D

ja, der schnitt ändert sich nich mehr ;)
Signatur von »buggy«

74 591

Mittwoch, 4. Februar 2015, 15:58

Puh dann bleibt wohl nur Millwall oder ähnliches. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 592

Mittwoch, 4. Februar 2015, 16:30

nee, pub heißt das zauberwort in dem fall :ugly:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 593

Mittwoch, 4. Februar 2015, 22:32

soo...heute bin ich zum bachelor schauen dabei :D *win*

mir war es in dem moment zu plump sie zu knutschen :ugly:

Zickenkrieg *win*


haha, wie haben wir uns hier beide weggekringelt in der letzten stunde *win* *win* ..diese folge hat rtl ja mal sowas von überragend inszeniert *win*
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »buggy« (4. Februar 2015, 22:32)


74 594

Mittwoch, 4. Februar 2015, 22:53

War teilweise aber auch echt gut nervend irgendwie... :hmm: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 595

Donnerstag, 5. Februar 2015, 01:24

naja wie zickenkrieg halt so ist :D ...aber war alles noch im rahmen ...der bachelor hat das ja auch immer gut gelöst ...sagt mal, ist hier immer noch silencio? :D rofl
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

74 596

Donnerstag, 5. Februar 2015, 11:04

Haha, was mir auch super gefällt ist der Kommentar zu meinem Schlussteil :D Den habe ich im Hahnexpress (Bus nach Frankfurt Hahn) auf dem Weg nach Ibiza am Tag der Abgabe geschrieben :ugly: Das ist - glaube ich - ein wenig aufgefallen :D

Zitat von »Gutachten zur Themenbearbeitung«

Auch das wichtige letzte Kapitel "zukünftige Lieferantenbewertung" besteht nur aus 8 Zeilen. Zu dürftig für eine Einschätzung und für einen Ausblick auf die Lieferantenbewertung


:D :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 597

Donnerstag, 5. Februar 2015, 12:14

lass mich raten: durchgefallen? :ugly:
Signatur von »buggy«

74 598

Donnerstag, 5. Februar 2015, 14:12

naja wie zickenkrieg halt so ist :D ...aber war alles noch im rahmen ...der bachelor hat das ja auch immer gut gelöst ...sagt mal, ist hier immer noch silencio? :D rofl
Die Fresse vom hübschen Salsa-Arsch dazu war aber echt nervtötend. Das hat so gepasst und jetzt mal unter uns, klar dieser Oli scheint nicht der hellste Stern im Universum und sagt jeder das Gleiche, was durchaus verunsichert und macht auch wunderbar gleich mit jeder rum. Das gefällt mir sehr. *win*

Aber dass manche Weiber da so abgehen. Klar kann mir vorstellen, dass es schwierig ist ihn "zu teilen", aber sowas wissen die doch, wenn man sich darauf bewirbt. Dann machen die die Caro so nieder, weil Sie bei ihm pennt. Man so ist das Spiel. :D

Und dass der Pferdekopf aus der Pizzeria noch dabei ist, verstehe ich absolut nicht. Ich denke ja irgendwie trotzdem noch, dass am Ende nicht Playboy-Blondie macht, weil das wäre zu einfach, sondern eine von den anderen beiden (wenn es Anika wird, hat da RTL die Finger im Spiel, die wirkt zwar super sympathisch und zum Pferdestehlen, aber dies mach ich mit Kumpels...) oder Natascha startet endlich durch. 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 599

Donnerstag, 5. Februar 2015, 14:55

jap, die fresse hat mich auch richtig genervt ...hat sich da auch bei mir ganz schön disqualifiziert mit :D ...ach oli macht das super ...so musst du das doch bei dieser sendung machen *win* ...ja, die arme caro ;( da wollen sieben mädchen nich mehr mit ihr reden ;( ...es ging doch auch nich darum, dass sie da übernachtet hat, sondern unbedingt in DIESER nacht, direkt vor der nacht der rosen :ugly: ...haha, haben wir uns amüsiert *win*

ich glaub, bei der pizzeriatante will er nur mal an die brüste :D ...die sind ja doch etwas größer :ugly:
anika ist sooooo kumpeltyp, wahnsinn ...wie sie da gestern auch grazil durch die wüste gestapft ist :ugly: *win*
Signatur von »buggy«

74 600

Donnerstag, 5. Februar 2015, 15:06

Anika würde auch beim weiblichen Pendant des RTL-Formates sicher mit den vielen männlichen Kandidaten Bier trinken und Arschbomben in den Pool machen. :ugly:
Ich finde die wirklich auch voll sympathisch, aber die ist doch nichts für eine Beziehung, dafür ist der Zug längst abgefahren, aber ich denke mal der Bachelor denkt sich einfach. Die lasse ich drin. Mit der kann ich cool quatschen, die gibt mir über die Mädels paar Infos, macht keinen Stress und passt perfekt für die Gruppendates für die Teamchemie. Die fliegt dann halt erst vor den Dreamdates - ach wie ich dieses Wort liebe - und gut ist. :ugly: :D

Ja aber die Pizzabäckerin finde ich so null attraktiv. Die hat so komische Bewegungen und wirkt immer so Presswurst-like. Und irgendwie erwarte ich immer, dass Sie bald mal wiehert (das Wort musste ich jetzt erstmal googlen :ugly: ). :ugly: :D

Klar macht der Oli alles richtig und trotzdem finde ich den wenig geistreich, wenn schon die Mädels bemerken, dass er jeder die selben Argumente macht. :ugly: :D
Ich finde es ja richtig dufte, dass er so tatschig ist und immer gleich rangeht, vor meiner Freundin finde ich diese Eigenschaft im Übrigen natürlich widerlich. :ugly: :D


@Marv:
Sehe ich ja erst jetzt. Häng dich da mal dran. Die Praxisarbeiten fand ich auch immer sehr nervig (1. PA - die einfachste mit der Unternehmenspräsentation - habe ich mit 3,7 gerade so bestanden, da ich zwar alle Formvorschriften eingehalten hatte, aber eben nur 12 von 20 geforderten Seiten abgegeben habe, weil ich zwei Tage vor Abgabe begonnen hatte, bei der mündlichen Verteidigung hab ich dann noch was von Woyzek gefaselt, was ja auch ein Fragment war usw. und sofort und eigentlich nur bestanden habe, weil die 12 Seiten richtig gut waren und die mein Talent erkannt hatten :D :ugly: ), aber ab der 2. PA hatte ich 1,7 und sonst besser, weil die Dinger bringen die hinsichtlich der bearbeiteten Literatur so viel für die Bachelorarbeit. Dies hätte ich null gedacht und dabei hab ich diese nicht mal planmäßig hinsichtlich der Abschlussarbeit aufgebaut, sondern dies kommt dann eigentlich von ganz allein. Und irgendwie hat man in vielen Kursen dank der PA - indem man sich mit dem Thema halt befasst hat - viel besser und ohne großes Lernen durchgesehen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: