Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

73 481

Donnerstag, 18. September 2014, 16:59

Gauck war erst kurz vor seiner Amtszeit hier in meinem Städtchen bei einer Lesung und hat sein Buch vorgestellt. :thumbup:

Intercultural Management brauch kein Mensch und ich bin froh, dass das rum ist :D Wochenendeeeee :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

73 482

Donnerstag, 18. September 2014, 18:13

der rest ist ostplatte :D ...aber selbst die sieht mittlerweile auch nich mehr so tristgrau aus wie vor zehn, fünfzehn jahren :D ...nee, besitz leider kein cappy...nich mal n celtics cappy hab ich :P
och, intercultural management find/fand ich eig immer recht interessant, auch wenn für so weltoffene menschen wie du und ich, so ziemlich alles davon echt nich neu ist :D
Signatur von »buggy«

73 483

Donnerstag, 18. September 2014, 18:35

So tristgrau schaut es ein Glück im Osten zum Teil nur noch in ländlichen Gegenden und alten Industriestädten aus, da sind die schon alle recht bemüht. :D

Weltoffen, da fällt mir bei Euch beiden neben dem Reisen vor allem eine Sache ein. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

73 484

Donnerstag, 18. September 2014, 18:50

der rest ist ostplatte :D ...aber selbst die sieht mittlerweile auch nich mehr so tristgrau aus wie vor zehn, fünfzehn jahren :D ...



HRO hatte aber schon zu Ostzeiten teilweise nen anderen Plattenstil....bzw. einige Fassaden waren an die Hansezeit angelehnt. Sah/Sieht halt schicker aus.


So tristgrau schaut es ein Glück im Osten zum Teil nur noch in ländlichen Gegenden und alten Industriestädten aus, da sind die schon alle recht bemüht.



Dann fahr mal nach SN....da sind vllt einige Blöcke zwar saniert und viele neu angemalt worden, aber sehr viele haben seit 30 Jahren keine neue Farbe usw. gesehen...nicht mal neue Fenster gab es....

Und jetzt komm mir nich mit ländlicher Gegend, weil ist immerhin Landeshauptdorf oder alte Industriestadt...das war und wird SN nie wirklich sein :D

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

73 485

Donnerstag, 18. September 2014, 19:37

Ja, ein wenig einleuchtend ist das alles schon, um nicht zu sagen banal und selbstverständlich :D Meine Abneigung liegt an der Dozentin, die so hoch spricht, dass das fast ultraschall ist und dazu kaum englisch kann :D

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

73 486

Donnerstag, 18. September 2014, 19:43

Servus. *hat*

Unser Bundespräsi hat ein Buch geschrieben?
Ich dachte mir schon, dass der gut schreiben kann. Weil er eben nicht sonderlich gut im Reden ist. :ugly: .
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

73 487

Donnerstag, 18. September 2014, 21:56

@fränki : der dreesch *win* *win* :ugly: :ugly:

@marv: und sowas darf unterrichten? 8|

@micha: kein guter redner? da hab ich aber bislang anderes gehört ohne mir jetzt selbst n eindruck darüber verschafft zu haben :hmm:
Signatur von »buggy«

73 488

Donnerstag, 18. September 2014, 22:04

Ich durfte ihn mir beim Hochwasser einmal anhören. Und auch so aus dem TV habe ich auch den Eindruck, dass er ein guter Redner ist... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

73 489

Donnerstag, 18. September 2014, 23:06

Ralle nicht nur der, Krebsförden ist auch sehr schlimm.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

73 490

Donnerstag, 18. September 2014, 23:12

ich kenn nur den dreesch :D ...was anderes kennt man hier von schwerin nich :P :D
Signatur von »buggy«

73 491

Freitag, 19. September 2014, 08:43

Ihr mit eurem Meckpomm-Hochdeutsch. Ich wünsche einen schicken und für eure aktuelle räumliche Gegenwart einen niedlichen guten Morgen allerseits. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

73 492

Freitag, 19. September 2014, 11:05

Ja, ich verstehe da auch nur Bahnhof :D Auch mal ein guten Morgen nachgereicht. Gibts bei euch übrigens auch Neuen Wein, oder ist das ein Phänomen des Südens? *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

73 493

Freitag, 19. September 2014, 11:08

das waren stadtteilnamen des landeshauptdorfes ...so etwas wie das paradebeispiel eines unterschichtenviertels :D ...da könnte man hervorragend rtl sendungen drehen ;)

boah, ach du meine güte ...die alte, die mein kumpel letzte woche mit nach hause nahm und die mich vorher mal kurz hart beleidigte ( :D ) hat erstmal n riesen fetten verliebten text bei einer dieser tollen spotted seiten auf facebook hinterlassen ...ist das unangenehm eh :D rofl

was ist neuer wein? :D
Signatur von »buggy«

73 494

Freitag, 19. September 2014, 11:20

Neuer Wein sowas sagt kein Mensch! Federweißer! Süffig das Zeug und hier ist jedes WE ein Fest dazu, weil Sachsen baut das Gesöff auch überall an. :D

Finde sowieso tendenziell kommen auf zehn Sachsen neun Alkoholiker. :ugly:
Mit Freundin, ach ich muss ja jetzt Verlobte sagen, besteht meine engere Familie aus zehn Mitgliedern und ja bis auf mich sind das schon alles Alkis. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

73 495

Freitag, 19. September 2014, 11:24

hab mir schon fast gedacht, dass es sich um federweißer handeln könnte :D ...ist das nich halber traubensaft? :D :hmm:
Signatur von »buggy«

73 496

Freitag, 19. September 2014, 11:50

Traubenmost sagt man, der gerade zur alkoholischen Gärung ansetzt.
Kann man aber gelten lassen. 100,- € für Bumsi Rallinauskas. :D

Aber ja das Zeug ist so süß, aber hier wird dazu Zwiebel- oder Flammkuchen serviert, was ganz gut miteinander symbiosiert. :D
Klar aber, dass das so einem Jüngling wie Marv geil schmeckt. Halt die Alko-Pop-Generation. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

73 497

Freitag, 19. September 2014, 12:31

Dachte Federweißer sei nur ein Begriff aus Baden-Württemberg. :pardon: Kumpels aus dem Norden kannten den Begriff nämlich nicht. Aber ja, gut süffig das Zeug. Man kann ja selbst entscheiden wie man den trinkt... Muss ja nicht traubensaft-mäßig sein :P Freu mich immer, wenn meine Mutter ein paar Flaschen mitnimmt. Ist ja jetzt überall zu haben, das gute Zeug.

Spotted ist sowieso was tolles :D *win*

Und Glückwunsch zur Verlobung, Esel :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

73 498

Freitag, 19. September 2014, 12:54

dann lieber richtigen wein oder richtigen traubensaft :D :)

spotted ist so albern, aber umso lustiger, dass da jetzt so eine auf hart tuende alte so einen schmusetext verfasst hat :D konnte ich gestern nur mit dem kopf schütteln als ich das erfahren habe :D

die verlobung ist ja nun nichts neues, marv :ugly:
Signatur von »buggy«

73 499

Freitag, 19. September 2014, 13:17

die verlobung ist ja nun nichts neues, marv :ugly:
So wie du dies hier schreibst, klingt es danach als wäre ich schon 25x verlobt gewesen und habs jedes Mal versemmelt. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

73 500

Freitag, 19. September 2014, 13:53

die verlobung ist ja nun nichts neues, marv :ugly:
So wie du dies hier schreibst, klingt es danach als wäre ich schon 25x verlobt gewesen und habs jedes Mal versemmelt. :ugly:



War das nicht auch so? :P

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

73 501

Freitag, 19. September 2014, 18:15

Aiai war das ne stressige Woche mit arbeiten,fitness und Tennis. Und morgen gehts schon wieder weiter mit Beschäftigt sein ^^ Aber die erste Woche in der neuen Abteilung war top, das zweite Lehrjahr fängt da an wo es im ersten aufgehört hat :) Darf gerne so weiter gehen *win*
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

73 502

Freitag, 19. September 2014, 21:47

morgen biste doch aber mit mausis beschäftigt ?! ;) ...das passt doch dann :thumbsup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

73 503

Freitag, 19. September 2014, 22:40

Mal schaun, bin morgen in Stuttgart beim Spiel vs Hoffenheim. Morgen würde ne unbekannte Band spielen Abends die sie mag :hmm: Aber ist momentan recht schwer da sie sehr beschäftigt ist mit Schule oder Arbeit :D Sie machts einem nicht leicht wobei das auch wiederum die Herausforderung ist :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

73 504

Samstag, 20. September 2014, 05:51

sie spielt heiß und kalt mit dir :D
Signatur von »buggy«

73 505

Samstag, 20. September 2014, 11:28

Dann mach es wie jeder, der was von der Sache versteht. Schieb Sie auf deine kalte Seite, dann will Sie automatisch die heiße Seite. Am besten eignet sich dafür die Woche, wo die Damenwelt Ihre Tage hat. :D

Moin wollte ich schon halb Neun sagen, dann eben jetzt. *hat*

Hab aber gleich Feierabend - ganz kurze Schicht heute - weil dann geht es an die Spree zum Auswärtsspiel.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

73 506

Samstag, 20. September 2014, 13:05

von der elbe an die spree? in was für ne überregionale liga seid ihr denn da aufgestiegen?! :D ...wir spielen ja leider erst morgen :hmm:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

73 507

Samstag, 20. September 2014, 20:22

Es gilt heute in den Club zu hirschen, aber Lust habe ich irgendwie echt keine... Bin so müde! :D

73 508

Samstag, 20. September 2014, 21:04

@Ralle:
Ja waren heute in so einem 300-Seelen-Ort in Nordsachsen. Ganz schön fade Gegend dort, kommt sicher an Schwerin dran, aber hauptsache souveräner Auswärtssieg bei der Treterband. *win*

Sieben Punkte aus vier Spielen ist als Aufsteiger ganz passabel. An Paderborn paar Ligen höher reicht es leider nicht ran. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

73 509

Samstag, 20. September 2014, 22:53

Dann mach es wie jeder, der was von der Sache versteht. Schieb Sie auf deine kalte Seite, dann will Sie automatisch die heiße Seite. Am besten eignet sich dafür die Woche, wo die Damenwelt Ihre Tage hat. :D


auf die kalte Seite schieben im Sinne von Ignorieren ? :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

73 510

Samstag, 20. September 2014, 22:59

Wie ich mich gestern aber auch hundert mal verliebt habe ey 8|
Und ich kann ja auch en richtiger Charmbolzen sein, nur diese entscheidenen Fragen wollen dann dpch nicht über Lippen :ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

73 511

Samstag, 20. September 2014, 23:01

Dann mach es wie jeder, der was von der Sache versteht. Schieb Sie auf deine kalte Seite, dann will Sie automatisch die heiße Seite. Am besten eignet sich dafür die Woche, wo die Damenwelt Ihre Tage hat. :D
auf die kalte Seite schieben im Sinne von Ignorieren ? :D
Ja genau und selbst wenn man sich zufällig, wirklich zufällig (gut Sie wird absichtlich dasein, weil Sie dich stalkt), kurz nett hallo sagen und fragen wie es geht und dann geht es anderswo weiter. :D

Frauen stehen darauf und naja während Ihrer Tage mal kein Bumsi ist auch ok und wenn Sie darauf nicht anspringt, kommt eh die Nächste. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

73 512

Sonntag, 21. September 2014, 04:00

@benz: exakt ;) ...oder vor ihren augen mit irgendeiner anderen rumflirten :pardon:
@fabs: die entscheidende frage nach geschlechtsverkehr? :D ...einfachste frage überhaupt *win* *win*
Signatur von »buggy«

73 513

Sonntag, 21. September 2014, 08:29

Vor Ihren Augen mit einer anderen rumflirten, ist aber das primitivste, was man machen kann. :ugly:
Halte ich so gar nichts davon, außer es eigentlich ein normales Gespräch mit Hüft- und Arschkontakt, was Sie als Flirten aufschnappen könnte. :ugly: :D
Was ich damit nur sagen will einfach man selbst bleiben (ich denk mal Bumsi Rallinauskas verfolgt das auch, weil er jede anflirtet) und nicht extra Flirten nur wegen Ihr. Ich finde das hat viel Potenzial für einen kack Abend. :D

@Ralle:
Ich glaube bei Fobsi scheitert es wohl schon am Anquatschen allgemein auf ein Date oder "Ähnliches" hinführend, so zumindest meine Interpretation. Weil der Koitus ergibt sich doch dann von ganz allein. :D

Bin arbeiten und muss mich beeilen, dass ich pünktlich 19 Uhr zur NFL daheim bin...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

73 514

Sonntag, 21. September 2014, 10:15

ja, nfl wird auch eng für mich :hmm: ...fahr ja jetzt zum toben wieder ein wenig quer durchs land :D

primitv mag sein, aber ja durchaus nich uneffektiv :hmm:
Signatur von »buggy«

73 515

Sonntag, 21. September 2014, 10:25

Ich hoffe hier lesen nicht heimlich Frauen mit. :ugly: :D
Das will ich ja nicht mal bestreiten, dass es uneffektiv ist, aber es ist und bleibt primitiv und ich bin ja irgendwie doch eher der klassische Gentleman. :D

Viel Spaß beim Austoben und Alkohol ausschwitzen. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

73 516

Sonntag, 21. September 2014, 11:35

Ralle bumst sich durch MV? :D

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

73 517

Sonntag, 21. September 2014, 16:47

Okay okay ich weiß bescheid :D

Paintball war geil *win*
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

73 518

Sonntag, 21. September 2014, 18:36

fußball fränki, fußball ;) ...leider acuh im dritten auswärtsspiel erneut zwei punkte liegen gelassen ...leider belohnen wir uns aktuell nich ...aber das team fightet und es macht bock *win* :thumbup:

football heute leider ohne mich, bin erstmal noch wieder weg ;) *hat*
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

73 519

Montag, 22. September 2014, 18:46

Das wird mir irgendwie immer untersellt, dass ich Leute durch's Flirten mit anderen neidisch machen möchte. Vollkommen falsche Annahme aber :D Ich unterhalte mich nur und flirte nicht :pardon: :D

73 520

Montag, 22. September 2014, 19:56

Viele sehen halt das, was Sie sehen wollen. :pardon:

Ich muss doch nicht mit jeder über "UNS" und weiteres reden, nur weil ich Ihr an den Arsch gehe. Könnte doch auch um biologisch begründete Fachgespräche über die Anatomie des Menschen gehen. :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: