Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

71 681

Samstag, 29. März 2014, 19:58

Ja, finde ich auch. :D
Da war aber noch mehr, ich hatte vorhin nur keine Zeit, alles auszuführen.

Es ergab sich ein paar Minuten lang eine nette Plauderei mit der Helene. Unter anderem fragte sie, wonach der Zoll denn auf einer Raststätte suchen würde.
Ich: "Drogen."
Helene: "Echt? Und, seid ihr erfolgreich?"
Ich: "Ja, insbesondere bei Schlagersängern."
Helene: "Das glaube ich nicht."

Ich kam leider nicht dazu, weiter zu antworten. Mein Kollege verpasste mir einen Ellebogencheck und brach das Gespräch mit den Worten ab:
"Tut uns leid, Frau Fischer, aber wir müssen jetzt weiter."

Meine Antwort wäre gewesen: "Wer solche Musik macht, der muss einfach Drogen nehmen!" rofl
Mein Kollege kennt mich sehr gut und hatte das vorausgeahnt. :D
Verdammt. :ugly:

Während der Ausführung meiner dienstlichen Tätigkeit ist mir im laufe der Zeit so mancher Promi begegnet.
Der letzte war der ehemalige Bremer Spieler Dieter Eilts, der in einer Autobahnraststätte nur einen Tisch neben uns saß und uns auch ansprach.

Am Frankfurter Flughafen war es ganz extrem mit dem Promiaufkommen.
Nur dort ergaben sich selten nette Plaudereien, sondern es kam vielmehr zu Maßnahmen, weil so mancher Promi meinte, irgedwelche aus dem Ausland mitgebrachten Souveniers nicht anmelden zu müssen. ^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 306

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

71 682

Sonntag, 30. März 2014, 09:00

viel zu viel text :ugly:

guten morgen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

71 683

Sonntag, 30. März 2014, 10:57

Morgen Jungs :zz:
Oh man ey, Formel 1 kann man sich ja nicht mehr angucken. SO langweilig :cursing: Und ich spreche da noch nichtmal auf diue so verhassten neuen Motoren an, sondern vielmehr auf die Abstände zwischen den Autos. Jeder fährt sein eignes Rennen, kaum Positionsdkämpfe, gerade in der Spitze nicht. Warte eigentlich nur noch auf Regen, auch wenn Lewis vorn ist... Werde wohl so schnell nicht wieder einschalten, einfach nur vergeudete Zeit bisher :S

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 306

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

71 684

Sonntag, 30. März 2014, 15:12

geiles wetter :) vier stunden basketball :) mega kaputt jetzt :)

@cacau: die formel 1 soll vor allem total leise geworden sein hab ich gelesen?! 8|
Signatur von »buggy«

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

71 685

Sonntag, 30. März 2014, 17:17

geiles wetter :) vier stunden basketball :) mega kaputt jetzt :)

@cacau: die formel 1 soll vor allem total leise geworden sein hab ich gelesen?! 8|

Ja, wie gesagt, die neuen Motoren sind echt mega leise und werdwen von vielen zerrisen. Stört mich persönlich jetzt nicht so, ist halt ungewohnt, aber okay. Viel schlimmer find ich, dass dummerweise nichtmal Regen kam und das Rennen bis zum Ende vor sich hintrudelte. Das unterhaltsamste war am Schluss noch, dass Massa seinen zu dem Zeitpunkt schnelleren Teamkollegen Bottas selbst nach mehrmaliger Teamorder nicht durchlassen wollte und so keiner von beiden mehr den Button kassierte :D Massa hat halt nen Ferrari-Trauma vonwegen "lass den mal vorbei"^^ Aber wie gesagt, ansonsten werd ich mir diese Saison wohl nicht viele weitere Rennen angucken, erst recht keine 100%igen Trockenrennen wie nächste Woche in Bahrain :thumbdown: Die alten Zeiten mit harten Positionskämpfen sind wohl leider vorbei. Jetzt muss jeder Fahrer mit sich selbst und seinem Auto kämpfen :dash:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

71 686

Sonntag, 30. März 2014, 17:58

Das doch aber schon seit Jahren so...

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

71 687

Sonntag, 30. März 2014, 18:29

Ja, so in etwa. Empfand es aber heute als noch schlimmer als die letzten drei Jahre ;)

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

71 688

Sonntag, 30. März 2014, 19:04

Ich schau meist nur noch den Start in der Hoffnung das es eine schöne Massenkarambolage gibt...

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

71 689

Sonntag, 30. März 2014, 23:15

viel zu viel text :ugly:

Dann hast du noch keine wirklich langen Texte von mir gelesen. ^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

71 690

Montag, 31. März 2014, 13:44

*Lebenszeichen*

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

71 691

Montag, 31. März 2014, 21:28

Also ich schaue die Formel 1 nach wie vor noch gerne, vorallem ist Mercedes endlich auch mal da wo sie sein sollen :D Ich persönlch finde die Motoren garnicht so leise bzw stört mich überhaupt nicht :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

71 692

Montag, 31. März 2014, 23:12

Morgen nach Vorlesung frei, ich kann also unbeschwert das Match gucken. Im Theatre of Dreams werden zumindest wir unseren fortführen und ich kann zumindest Teil 3 von 7 gucken. Wunderbar, was hat ich das Grinsen und die gute Laune eingemeißelt in der Fressen. Herrlich *win*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

71 693

Montag, 31. März 2014, 23:19

Zurück von der Hotelinhaber-Tagung. Und ich Mini-Assistent mittendrin. :ugly:

Wenig überraschend können die ohne Ende saufen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

71 694

Dienstag, 1. April 2014, 14:13

Enthaltet Euch hier mal nicht so... Oder seid ihr zu Spießer mutiert? :D

Sonne, auch wenn es noch etwas wärmer sein könnte, damit die Damen unter die Hotpants keine Leggings mehr tragen müssen. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

71 695

Dienstag, 1. April 2014, 14:25

Spießer. :ugly:

Wieso wird eigentlich immer übers Wetter geredet, obwohl man an dem sowieso nichts ändern kann? ^^
Der Mensch ist schon ein seltsames Wesen. :D

Wünsche gesegnete Mahlzeit gehabt zu haben. *hat*
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 306

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

71 696

Dienstag, 1. April 2014, 14:33

bin einfach immer noch frustriert übers how i met your mother ende :D
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

71 697

Dienstag, 1. April 2014, 15:42

...und ich bin frustriert, weil es heute keinen Nachtisch zum Mittagessen gab. :ugly:
Ja ja, jeder hat so sein Päckchen zu tragen. ^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

71 698

Dienstag, 1. April 2014, 16:22

Ich bin ein wenig frustriert, dass bei dem schönen Wetter heute nicht draußen arbeiten kann, weil da umgebaut wird. :D

Oh Nachtisch, überhaupt Essen, hatte ich die letzten zwei Tage richtig geiles Zeug. Deswegen sind die Dauertagungshenis auch immer so breit. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

71 699

Dienstag, 1. April 2014, 17:28

bin einfach immer noch frustriert übers how i met your mother ende :D


total kacke :pardon:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

71 700

Dienstag, 1. April 2014, 20:27

Das Schicksal jeder Serie. Irgendwann ist Ende. Weil den Machern nichts mehr neues einfällt und die Zuschauerquote in den Keller gegangen ist.
Im Amiland geht das ganz schnell und die Lichter gehen schneller aus, als man furzen kann. ^^

Dem Fan bleibt dann eigentlich nur eines: Sich im TV die Wiederholungen rauf und runter reinzuziehen, oder es so machen wie ich, nämlich die DVD-Kollektion der Lieblingsserien kaufen und sich die Folgen in größeren Zeitabständen gemütlich und genüsslich anschauen. :thumbsup:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 306

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

71 701

Dienstag, 1. April 2014, 20:53

naja, die quote war recht stabil meines wissens ...aber neun staffeln sind natürlich auch genug :pardon: ...trotzdem hat man sich natürlich an diese fünf als ständige begleiter in den letzten jahren gewöhnt ;) ...aber ja, meine lieblingsserien hab ich immer und immer wieder auf repeat :thumbup:
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

71 702

Dienstag, 1. April 2014, 21:08

Für dich mag die Quote stabil gewesen sein. In den USA herrscht diesbezüglich aber ein anderer Maßstab. :D
Hat man schon oft erlebt, dass auch von den Zuschauern anscheinend gut angenommene Serien plötzlich abgesetzt wurden.

Die Gründe der Absetzung können unterschiedlich sein.
Dass zum Beispiel eine oder mehrere Hauptfiguren nicht mehr weitermachen wollen, oder eben, wie gesagt, dass den Machern nichts mehr Neues einfällt.

Die Quoten von HimyM sind im Amiland nach meiner Einschätzung mit um die 9 Mio. Zuschauer fortlaufend relativ passabel:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Staffel 	Staffelstart 	Staffelfinale 	Rang 	∅ Zuschauer (in Millionen)
1 	19. September 2005 	15. Mai 2006 	43 	9,47
2 	18. September 2006 	14. Mai 2007 	61 	8,50
3 	24. September 2007 	19. Mai 2008 	70 	8,21
4 	22. September 2008 	18. Mai 2009 	49 	9,42
5 	21. September 2009 	24. Mai 2010 	42 	8,60
6 	20. September 2010 	16. Mai 2011 	48 	9,13
7 	19. September 2011 	14. Mai 2012 	45 	9,67
8 	24. September 2012 	13. Mai 2013 	42 	9,02
9 	23. September 2013 	31. März 2014 		


In Deutschland hingegen sieht es doch recht ernüchternd aus:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Staffel 	Staffelstart 	Staffelfinale 	∅ Zuschauer (in Millionen)
1 	13. Sep. 2008 	29. Nov. 2008 	0,54
2 	6. Dez. 2008 	14. Feb. 2009 	0,56
3 	21. Feb. 2009 	4. Juli 2009 	0,53
4 	28. Nov. 2009 	20. Feb. 2010 	1,63
5 	12. Jan. 2011 	23. Feb. 2011 	1,43
6 	7. Sep. 2011 	30. Nov. 2011 	1,22
7 	11. Jan. 2012 	9. Jan. 2013 	1,53
8 	17. Apr. 2013 	28. Aug. 2013 	1,51
9 	26. Mär. 2014 	


Schaue dir aber die einzelnen Platzierungen im Amiland an. Da wird es deutlich, was ich gemeint hatte.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

71 703

Dienstag, 1. April 2014, 21:10

Micha die Einschaltquoten kannst nur in % vergleichen..., weil die Amis einfach mal mehr als das 3-fache der Einwohner haben...

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

71 704

Dienstag, 1. April 2014, 21:14

Ja, das ist richtig. Das sollte ja auch kein direkter Vergleich sein.
Nur die Zuschauergunst in jedem Land für sich deutlich machen.
Und knapp über 1 Mio. Zuschauer im Schnitt ist auch für D recht dürftig.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 306

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

71 705

Dienstag, 1. April 2014, 21:20

na wenn die quoten nich stabil sind, dann weiß ich auch nich ;) ...inwiefern die ränge da zu bewerten sind, kann ich jetzt nich beurteilen :pardon: ...stabil sind aber ja auch diese ränge

aber ein jason segel ( marshall ) wollte ja schon vor ein, zwei staffeln aufhören zum beispiel, einfach auch weil er sich neuen projekten widmen wollte ...neun staffeln sind ja aber wie schon erwähnt genug...sooo viele neue einfälle kann man eh nich mehr haben und hatte man ja auch nich mehr ...als zuschauer und 'fan' hätte man trotzdem gerne aber noch mehr infos gehabt, mehr zeit mit der mutter und und und ;)
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

71 706

Dienstag, 1. April 2014, 21:38

Die Platzierungen sind bemessen an den Einschaltquoten.
Im Amiland gelten der Platzierungen der Serien eigentlich nur in den Top-20 als recht stabil.
Alles darüber hinaus ist irgendwann absetzgefährdet. :D
Kommt aber auch auf den ausstrahlenden Sender an und welche Ansprüche der in Bezug auf die Quoten an die Produktionen stellt.

In Deutschland wird die Serie ja von Pro7 ausgestrahlt. Glaube ich doch, oder?
Für einen Sender wie Pro7 sind Quoten von über eine Mio. Zuschauer im Schnitt sehr wahrscheinlich kein Grund für eine Absetzung. ^^

Aber wie gesagt, die wahren Gründe für die Absetzung sind ja (noch) nicht bekannt.
Ich habe jedenfalls nichts darüber gefunden im Netz.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 306

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

71 707

Dienstag, 1. April 2014, 21:45

das hab ich mir schon gedacht :D ...aber die frage ist ja: geht es nur um sitcoms oder um wöchentliche serien allgemein oder um tv sendungen im ganzen oder oder oder ;)

wurde auf cbs ausgestrahlt ...einer der ganz großen sender und lief auch zur absoluten prime time...das würden die nich neun staffeln machen, wenn es sich nicht lohnen würde ...eine absetzung gab es in erster linie auf grund der darsteller und deren wunsch auf veränderungen und sicher auch auf grund fehlender ideen...ist ja aber letzten endes auch keine absetzung in dem sinne, sondern ein klar formuliertes serienfinale
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

71 708

Mittwoch, 2. April 2014, 03:11

**SPOILER**

ich sage es gibt eines dieser beschissenen Enden, wo er sie kennenlernt und es dann einen großen Sprung in die Zukunft gibt wo erläutert wird, was aus allen geworden ist um die Zulunfts-Brocken, die man ab und zu serviert bekam zu einem kompletten Gericht abzurunden. oder kurz: man wäre wieder bei Folge 1:pardon:


**SPOLER**

Ich bewerbe mich jetzt sofort bei CBS:ugly:

Ey mal ehrlich, ich komm nicht auf dieses Finale klar. Wirkte auch ein wenig, als hätte man noch ein paar Ideen für einen roten Faden gehabt, aber das Konstrukt drum herum wollte halt keiner vom Cast mehr mitmachen, daher musste das iwie noch verpackt und erzählt werden um dann letztlich am Anfang zu landen. Somit hat die Serie kein Ende, sondern ist an sich ein Kreislauf. Ein Teufelskreis muss man sagen.
Wusste aber gar nicht, wie viele Emotionen man innerhalb von 45 Minuten in einem Staffelfinale zeigen kann. Wahnsinn.
Da werden noch ewig viele Fragen aufgeworfen in der Doppelfolge, die natürlich nicht beantwortet werden können und iwie ist alles gut, mal nicht und am Ende dies und Käse.
Hauptsache noch so viele Twists reinballern, dass sogar Chubby Checker sich für seine musikalische Aufforderungschämt. Aber ungefähr dies war wohl das Motto des abschließenden Autorenmeeting. Mit großem fetten Banner. In Neonfarbe. Die im Dunkeln leuchtet. Mit Soundeffekten. Und Pfeilen. Die ebenfalls Sounds abspielen. Aufgehängt mit einem Rahmen bestehend aus nackten Frauen. Die ebenfalls im Dunkel leuchten.

Was ein Geschwurbel. Ich sag die Arbeit morgen ab. Für sowas sollte man sich krank schreiben lassen dürfen. Schade, HIMYM hatte ja Potenzial zu All Time Fav Sitcom nach Scrubs, besonders nachdem Community das ja selbst im Laufe seiner Selbst vergeigt hat, aber zieht man dieses Finale rein, ist das ein sehr wackeliger Platz zwei. Erneute Hoffnung für Modern Family, Full House oder gar Malcom in the Middle? Man weiß es nicht.

Warum hab ich mir das angesehen? Warum nur. Warum warnt mich denn keiner? Ist doch Mist. Ich bin frustriert. Eigentlich wollt ich jetzt pennen. Ist doch alles Mist:D

Und was hat es nun mit dieser verdammten Ananas auf sich? :dash:


Thema wurde editiert Mein Mitbewohner sagte mir mal zu Lost, ich solle sich den Pilot und die letzten 2 Folgen ansehen. Das wäre an sich die Serie. HIMYM hat dies nun auch geschafft. Herzlichen Glückwunsch. *slowclap*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (2. April 2014, 03:11)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 306

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

71 709

Mittwoch, 2. April 2014, 03:24

haha fabs :D ...das zu lost kann man so stehen lassen ...das war mega behindert was da am ende bei rumgekommen ist :D ...hatte mir die komplette serie ja sogar noch n zweites mal gegeben, aber danach alles gelöscht :D



und hier hau ich vll auch mal ein vorsichtiges spoiler voran ;) :


bei himym seh ich das mittlerweile und ganz langsam ein wenig anders...das ende ist an sich ein logisches ende...ob es einem gefallen mag oder nich :hmm: hauptproblem ist ja eigentlich: die mutter ist viel zuuuuuuuu niedlich und zu perfekt passend geraten :hmm:
Signatur von »buggy«

71 710

Mittwoch, 2. April 2014, 10:24

Ihr habt Probleme, ihr habt sicher auch beim Sorgentelefon angerufen, als sich Take That aufgelöst hatte. :D

Moin. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 306

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

71 711

Mittwoch, 2. April 2014, 10:30

nee, bei take that nich ...bei monrose schon eher ;)
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

71 712

Mittwoch, 2. April 2014, 10:42

Ich war suizidgefährdet, als sich herausstellte, dass Milli Vanilli nur ein Fake war und Dieter Bohlen bei Modern Talking nicht selbst sang und Gitarre spielte.. :ugly:

Moin. *hat*
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

71 713

Mittwoch, 2. April 2014, 10:47

nee, bei take that nich ...bei monrose schon eher ;)
Doch wohl eher als sich Mandy in Mesuts schöne Augen verguckt hatte. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 306

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

71 714

Mittwoch, 2. April 2014, 10:56

na das war ja eh die allergrößte farce :D :au:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

71 715

Mittwoch, 2. April 2014, 14:19

Mag ja sein, dass es vielleicht ein logisches Ende ist. War ja bei JD und Elliot ebenso damals bei Scrubs. Allerdings hätte man dann die Mutter nicht so aufbauschen, sie so perfekt gestalten sollen und sie dann auch noch lächerlicher Weise sterben lassen, um in der letzten Minute nochmal das blaue Horn rauszukramen für eine Frau, die von der Gruppe an sich ja schon wieder fast völlig distanziert war. Weiß nicht, das war iwie nichts :hmm:


Und ne Esel, bei Scrubs stand ich ja kurz davor, aber erst wenn Kahn das Zeitliche segnet, dann wirds wohl so weit sein *win*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

71 716

Mittwoch, 2. April 2014, 16:27

Ich habe von himym nicht allzu viele Folgen gesehen, weil diese Art Sitcom nicht so mein Ding ist.
Wer die Serie "Friends" kennt, könnte sogar auf die Idee kommen, dass himym das spin-off von Friends sein könnte. ^^

Aber mit Scrubs kann ich überhaupt nichts anfangen. Da ist mir der Humor doch etwas zu sehr überdreht. *sick* :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 306

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

71 717

Mittwoch, 2. April 2014, 17:48

jip, gewisse ähnlichkeiten zwischen friends und himym lassen sich nicht wegdiskutieren :ugly: ...ich feier beide serien aber auch gleichermaßen :D *win*

und scrubs hat son super albernen humor und ist damit sowas von genau meins *win*
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

71 718

Mittwoch, 2. April 2014, 18:12

Scrubs konnte ich nie soviel abgewinnen :hmm: Wie auch Breaking Bad bisher, gut hab bisher auch nur bis zur Hälfte der zweiten Staffel geschaut. Immerhin wurde es gegen Ende der ersten Staffel besser wie die ersten paar Folgen :hmm:

Suits finde ich momentan richtig klasse :)


Geiles Wetter momentan wieder :) Morgen gehts dann noch kurzfristig zum Sido Konzert ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

71 719

Mittwoch, 2. April 2014, 20:29

Nee Scrubs ist irgendwie auch nicht meins :D HIMYM find ich überragend, ich weiß die letzte Folge aber irgendwie nicht einzuschätzen... irgendwie logisch, dass Ted und Robin zusammenkommen, allerdings auch ein bisschen zu viel Gefühls auf und ab für eine einzige Folge. Ich finde sie jetzt irgendwie nicht schlecht, aber auch nicht ganz heiß, die Serie im allgemein werde ich aber weiterhin stark finden und sie ist für mich nicht durch eine einzige Episode "kaputt zu kriegen" :D Meine Lieblingsserie ist immernoch The Big Bang Theory, wohl auch weil ich in Physik einfach gut bin :ugly: :thumbsup:

@Benz: Leider wirste nur auf ein "normales" Konzert gehen, ohne Gastauftritt von MC Winterscheidt :ugly:
Signatur von »Alllllex«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

71 720

Mittwoch, 2. April 2014, 21:25

also rumspoilern muss nu echt nicht sein.

*protest wird eingelegt*