Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

64 921

Dienstag, 26. März 2013, 18:05

1. informier dich bitte besser, ich studiere kein Mathe :P :D
2. sind gerade die Naturwissenschaften keine Streber-Fächer da diese nicht nur mit Fleiß bewältigt werden können sondern mit Intelligenz ;)
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Basti94

unregistriert

64 922

Dienstag, 26. März 2013, 18:21

Klugscheißer = Streber
Du reitest dich immer tiefer in die Kacke. :D

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

64 923

Dienstag, 26. März 2013, 18:24

mir scheint du weißt nicht was der Begriff Streber bedeutet :P

Nur weil du keine Ahnung hast bin ich ja nicht der Klugscheißer, kann ja nichts dafür das ich Recht habe und du keine Ahnung hast :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

64 924

Dienstag, 26. März 2013, 18:29

2. sind gerade die Naturwissenschaften keine Streber-Fächer da diese nicht nur mit Fleiß bewältigt werden können sondern mit Intelligenz ;)

Quatsch :D

Basti94

unregistriert

64 925

Dienstag, 26. März 2013, 18:31

Informier, du dich doch bitte. :D

Zitat

Äußere Merkmale

Der Streber an sich ist eine Person, die nicht sonderlich beliebt ist, da er sich selbst für den Klügsten hält und stinkt und alles besser weiß. Manche Leute „freunden“ sich mit einem Streber an um bei Klassenarbeiten bei ihnen abzuschreiben. Zu einem Streber gehört außerdem eine - bei einigen Strebern mehr oder weniger rutschende - Brille und eine Frisur die wie Öl glänzt. Es existieren auch Exemplare, welche durch eine Fönfrisur aus der Masse herausfallen. Ein Streber kleidet sich immer mit einem Pullunder, unter dem neckisch das Polohemd raus sticht, Cordhose, Feinrippunterhosen und kackbraunen Schuhen. Zudem tragen Streber häufig Schuhe mit Klettverschluss. Im Sommer Sandalen, natürlich nur mit Socken an. Ein anderes wichtiges Merkmal sind Hosenträger, sowie ein Stofftaschentuch in der linken Hosentasche. Streber fallen aber auch in besonderem Maße dadurch auf, dass sie niemals vorsagen.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

64 926

Dienstag, 26. März 2013, 18:34

@Matt: hab ich einen Nerv getroffen? :D

@Basti: Du fährst vermutlich besser damit keine Quelle anzugeben, ich vermute stupidedia :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Basti94

unregistriert

64 927

Dienstag, 26. März 2013, 18:45

2. sind gerade die Naturwissenschaften keine Streber-Fächer da diese nicht nur mit Fleiß bewältigt werden können sondern mit Intelligenz ;)

Quatsch :D

Zustimmung.

@Walker: Ist Stupedia dem Herrn Klugscheißer nicht gut genug? Zählt wohl nur dein Brockhaus, oder? :ugly:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

64 928

Dienstag, 26. März 2013, 18:51

nur weil ihr die Naturwissenschaften nicht könnt :ugly: schreckliche Geisteswissenschaftler.... oder noch schlimmer... Künstler! :P :D

@Basti: Interessant aber das du viel Wissen und hohe Intelligenz als etwas Negatives betrachtest :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Basti94

unregistriert

64 929

Dienstag, 26. März 2013, 18:57

Naja, hängt ab, wie man dieses Wissen anderen aufzwängt. :D

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

64 930

Dienstag, 26. März 2013, 19:00

Manche haben es halt nötig :D

Achja und zur Aufklärung: Ich studiere Wirtschaftsinformatik^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Basti94

unregistriert

64 931

Dienstag, 26. März 2013, 19:02

Kapitalist! :ugly:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

64 932

Dienstag, 26. März 2013, 19:08

den ugly-Smiley kannste ruhig weglassen, damit identifizier ich mich schon ein wenig^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Basti94

unregistriert

64 933

Dienstag, 26. März 2013, 19:13

Ne, der gehört da hin. ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

64 934

Dienstag, 26. März 2013, 19:45

schön, das mein wochenende jetzt schon verplant ist :fie: ...kumpel hat gerade spontan bock drauf bekommen, wegen stress mit mausi ...aber leider zu spät ;(
Signatur von »buggy«

Basti94

unregistriert

64 935

Dienstag, 26. März 2013, 19:50

Wo wäre es denn hin gegangen?

64 936

Dienstag, 26. März 2013, 19:51

Gleich Bier, Fußball und Kumpel. Top :D
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

64 937

Dienstag, 26. März 2013, 20:07

@Matt: hab ich einen Nerv getroffen? :D

Ne, ne. Mathe 13 :P

Aber selbst der, der null mathematisches Verständnis hat, kann 12 und mehr schreiben: Üben! Das kann man in Gesellschaftswissenschaftliche Fächer nicht!q

Basti94

unregistriert

64 938

Dienstag, 26. März 2013, 20:12

Ne, da kann man lernen. :D :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

64 939

Dienstag, 26. März 2013, 20:16

hab ich doch tatsächlich den städtenamen vergessen :D ...london...der alljärhliche osterlondontrip sozusagen :D ...
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

64 940

Dienstag, 26. März 2013, 20:18

klar kann man das in Geisteswissenschaften.
Zudem mag das üben in Naturwissenschaften in der Schule noch funktionieren, aber Schule ist ja auch lächerlich :pardon:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Basti94

unregistriert

64 941

Dienstag, 26. März 2013, 20:32

Jetzt wird er persönlich. :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

64 942

Mittwoch, 27. März 2013, 12:36

ohja, schöne himym folge :thumbup: ...aber: nur noch 45 tage? 8| ...es soll doch noch ne neunte staffel geben ? :D
Signatur von »buggy«

64 943

Mittwoch, 27. März 2013, 13:09

Ich fühle mich wie druchgenommen :D
Noch eine rauchen, dann Auto saubermachen und danach in die Werkstatt fahren. Dort wechsel ich dann selbst die Windschutzscheibe aus (und das in meinem Zustand :D) und dann wird morgen TÜV abgenommen :)
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

64 944

Mittwoch, 27. März 2013, 13:24

Ich hatte eine richtig feine Nacht. Und nun mache ich mal bissl was für die BA, da ist viel abzuheften und noch bissl was nachzuarbeiten. Aber erstmal noch bissl was essen, muss ja nicht sofort sein. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

64 945

Mittwoch, 27. März 2013, 14:35

ohja, schöne himym folge :thumbup: ...aber: nur noch 45 tage? 8| ...es soll doch noch ne neunte staffel geben ? :D

Naja, da sieht man die Mutter halt das erste mal. Dann noch ne Staffel mit dem Weg zur Hochzeit und dann hat Ted sie endlich. :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

64 946

Mittwoch, 27. März 2013, 16:40

ok von mir aus, ich hätte erwartet,dass die auflösung erst in der letzten folge kommt ;)
Signatur von »buggy«

Basti94

unregistriert

64 947

Mittwoch, 27. März 2013, 16:45

Ich glaube, dass ich das mal irgendwo gelesen habe, aber kann auch nur ne Vermutung in irgendeinem Forum gewesen sein.

64 948

Mittwoch, 27. März 2013, 21:25

Wirklich gutes Training gehabt heute. Ich bin sehr zuversichtlich für Ostermontag. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

64 949

Mittwoch, 27. März 2013, 21:32

was für ein Training Goldie:)

64 950

Mittwoch, 27. März 2013, 21:35

So, Windschutzscheibe ist gewechselt zum Nulltarif. Sehr geil :)

Dafür morgen Geld hinblättern für Tüv und Abgasuntersuchung :/
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

64 951

Mittwoch, 27. März 2013, 21:42

auf uns wartet samstag der tabellenletzte ...das wird wieder ne schöne zitterpartie, da die sich mit mann und maus hinten reinstellen werden ...auf unserem viiiiiiiiel zu kleinen kunstrasen wird das ne echt schwierige nuss ...nur punkte dürfen wir eben keine liegen lassen :fie: ...
Signatur von »buggy«

64 952

Mittwoch, 27. März 2013, 21:44

Wir spielen gegen sehr spielstarkes Team mit wenig Effizienz. Es muss endlich wieder besser werden. :D

@ufuk:
Fußball.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

64 953

Mittwoch, 27. März 2013, 21:51

Ach ja Fussball, wir haben spielfrei Wochenende, da ja Ostern ist, bzw Feiertag, dafür werden hier bei uns im Kreis, Spiele nachgeholt, die im Februar abgesagt wurden, unsere erste mannschaft spielt Montag Pokalhalbfinale gegen eine klasse tieferen Verein, denke dass sie dass über die Bühne hauen, bei uns in der zweiten hoffen wir, dass der erste nächste woche strauchelt, es sind 2 Punkte Abstand, wir haben einen spiel mehr wie die, hoffen dass die unentscheiden oder besser verlieren, und wir gewinnen, dann sind wir einen vorne, und haben dann gute ausgangsposition, weil übernächstes spiel, der erste spielfrei ist, und wir spielen und gewinnen, dann wären es 3 bzw 4 Punkte Absdtand, dann git es dass showndown in vier wochen gegen den ersten bei uns auf dem rasen, dass müssen wir unbedingt gewinnen, dann sind es sechs bzw sieben punkte Abstand, dann haben wir 2 wochen spielfrei und die anderen spielen, wenn sie sechspunkte spiel machen, führen wir trotzdem aufgrund besseres torverhältnisses:), bin mal gespannt rückrunde drei spiel gehabt allesamt gewonnen:)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

64 954

Mittwoch, 27. März 2013, 21:58

ach ich hasse vor allem unseren kunstrasen ...zum trainieren haben wir zwar gerade im winter die besten bedingungen in ganz rostock, aber der platz ist zum spielen an sich einfach zu klein ...zwischen seitenaus und strafraum sind so circa 1,5m :ugly: ...und das ist gerade für uns spielstarke mannschaft extrem gefährlich, weil son gegnerischer konter eben auch mal schnell eingeleitet ist,da es sich in der länge ähnlich verhält :D ...aber sei es drum,wir sind tabellenführer und müssen die drei punkte holen...punkt ! :thumbsup:
Signatur von »buggy«

64 955

Mittwoch, 27. März 2013, 22:13

Ih morgen um halb 9 morgens wieder Richtung Werkstatt :D Tüv abnehmen lassen, warum denn so früh? Ich hab doch Urlaub, Mensch :D
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

64 956

Mittwoch, 27. März 2013, 22:26

ach ich hasse vor allem unseren kunstrasen ...zum trainieren haben wir zwar gerade im winter die besten bedingungen in ganz rostock, aber der platz ist zum spielen an sich einfach zu klein ...zwischen seitenaus und strafraum sind so circa 1,5m :ugly: ...und das ist gerade für uns spielstarke mannschaft extrem gefährlich, weil son gegnerischer konter eben auch mal schnell eingeleitet ist,da es sich in der länge ähnlich verhält :D ...aber sei es drum,wir sind tabellenführer und müssen die drei punkte holen...punkt ! :thumbsup:



das kenne ich, dass heisst dass auch zwischen eckfahne und sechsezehner 1,5 m enfernung ist oder Ralle :ugly:, naja auf so kleinen plätzen, kann man von tor zu tor schießen direkt :ugly:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

64 957

Mittwoch, 27. März 2013, 22:29

wir haben so ein minispielfeld vom dfb gesponsort bekommen, da biste mehr mitm ball holen beschäftigt als mit dem spielen. :ugly:

Aber Kunstrasen hab ich auch immer gehasst, mir war der normale Rasen immer viel lieber da hattest auch schön viel Platz :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

64 958

Mittwoch, 27. März 2013, 22:37

Ich werde hier total ignoriert *umbrella*

Dafür gehts morgen wieder in die Shishabar :love: Vllt habe ich ja wieder Glück und ein Frauchen hängt irgendwann an mir dran :D Letztes Mal war es jedenfalls top :D
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

64 959

Mittwoch, 27. März 2013, 22:50

Durchmachen Simon. Der Alk wirds Dir danken. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

64 960

Mittwoch, 27. März 2013, 22:50

mal ne frage was ist an einer shisha so gut das dies grad jeder hat ?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."