Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

64 921

Dienstag, 26. März 2013, 18:05

1. informier dich bitte besser, ich studiere kein Mathe :P :D
2. sind gerade die Naturwissenschaften keine Streber-Fächer da diese nicht nur mit Fleiß bewältigt werden können sondern mit Intelligenz ;)
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Basti94

unregistriert

64 922

Dienstag, 26. März 2013, 18:21

Klugscheißer = Streber
Du reitest dich immer tiefer in die Kacke. :D

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

64 923

Dienstag, 26. März 2013, 18:24

mir scheint du weißt nicht was der Begriff Streber bedeutet :P

Nur weil du keine Ahnung hast bin ich ja nicht der Klugscheißer, kann ja nichts dafür das ich Recht habe und du keine Ahnung hast :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

64 924

Dienstag, 26. März 2013, 18:29

2. sind gerade die Naturwissenschaften keine Streber-Fächer da diese nicht nur mit Fleiß bewältigt werden können sondern mit Intelligenz ;)

Quatsch :D

Basti94

unregistriert

64 925

Dienstag, 26. März 2013, 18:31

Informier, du dich doch bitte. :D

Zitat