Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61 321

Sonntag, 2. Dezember 2012, 02:58

nervt aber auch das ein oder andere mal :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

61 322

Sonntag, 2. Dezember 2012, 03:12

Och, kann aber auch hilfreich und lustig sein^^
Aber Norden, de rreizt mich iwie weniger. Bremen will ich zwar Mal wieder unbedingt hin, aber auch nur weil wir da gute Familienfreunde haben die ne eigene Bar im Haus haben und en Räucherofen :D Und Bremenfans sind mit denen man zum Spiel gehen kann.
Was ich trauriger Weise trotz zweier Aufenthalte in Hamburg immer noch nicht gepackt habe, ist den Fischmarkt zu besuchen :hmm:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61 323

Sonntag, 2. Dezember 2012, 03:14

lustig immer :!: :love:

und aufm fischmarkt riechts arg nach fisch :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

61 324

Sonntag, 2. Dezember 2012, 03:22

und aufm fischmarkt riechts arg nach fisch

Ka, Fischgeruch riech ich nicht. So wie viele Sachen auch nicht, einschließlich Rauch in einem Geäude, was mir fast schon Probleme bereitet hätte:pardon:

Bisher ist nur bekannt, dass ich Benzin und Kaffee (stark) rieche. Und Kaugummi wenn keiner da ist, weshalb mir manche schon geraten haben, mal zum Arzt zu gehen:ugly: Wegen all dem und so, aber iwie hat das Vorteile, besonders auf dem Land :D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61 325

Sonntag, 2. Dezember 2012, 03:30

fischgeruch gehört auch nicht zu den schönsten gerüchen der welt :ugly:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

61 326

Sonntag, 2. Dezember 2012, 03:32

Fisch geht noch, musste heut beim Pokern aber beim Qualm die Segeln streichen (5 Monate nichtraucher) :/

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61 327

Sonntag, 2. Dezember 2012, 03:36

haha, na gut ...raucherqualm ist behindert, aber das geht gerade noch so ...sachen riechen danach einfach nur extrem reudig :fie:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

61 328

Sonntag, 2. Dezember 2012, 03:39

Ich sprecht für mich über unbekannte Dinge:pardon:

Mitbewohner will aus dem Labor ja als Mal Brom mitschleppen um zu testen ob ich wenigstens das rieche. Ansonsten wär ich innerlich tot seiner Meinung nach:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

61 329

Sonntag, 2. Dezember 2012, 03:47

Würde Potpourri nicht reichen? Davon bekomm ich Kopfschmerzen :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

61 330

Sonntag, 2. Dezember 2012, 03:59

Ist lecker das Zeug, aber wie soll das denn riechen?:hmm:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61 331

Sonntag, 2. Dezember 2012, 04:17

n hals nasen ohren arzt hast du aber schon mal aufgesucht, ja ?! :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

61 332

Sonntag, 2. Dezember 2012, 04:25

Nö, hatte ich noch nie Anlass dazu. Hat mich all mein Leben auch nie gestört bisher:hmm:
Gut, das eine Mal, als der Holzofen verstopft war und der Rauch sich in der Wohnung verteilte, mir die Augen begannen zu tränen und ich etwas schwieriger atmen konnte und ich aber nicht sagen konnte, warum, war das vielleicht ein wenig unkonfortabel, aber wir wollens Mal nicht gleich an die große Glocke hängen :pardon:

Gibt schlimmeres, als nicht wirklich Gerüche wahrnehmen zu können. Außerdem kann man damit gut spaßen. War auch immer lustig wie meine Freundin ankam und freudig meinte,l dass sie extra für mich ihren neuen Duft aufgelegt hatte um dann zu merken, wie Sinnlos das ist :D Hat was :D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61 333

Sonntag, 2. Dezember 2012, 04:32

son schöner duft von mauschi hat aber was ...da verpasste so einiges :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

61 334

Sonntag, 2. Dezember 2012, 04:33

So sagt man, aber naja. Viele meinen auch, ich verpasse nichts, wenn man an nem Bauernhof vorbei fährt mit offenen Fenster. Das gleicht sich irgendwo wieder aus:pardon:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61 335

Sonntag, 2. Dezember 2012, 04:36

landluft ist aber cool ...bin im erzgebirge gern mal auf nem bauernhof gewesen und würde da auch immer wieder hinfahren ...fetzt für 5-10 tage :thumbsup:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

61 336

Sonntag, 2. Dezember 2012, 04:42

Kann sein:pardon: :D Kann ich nicht wirklich mitreden:ugly:

Bauernhof joa, ist meistens wenigstens bissl spannend zu erleben. Zumindest wenns irgendwas mit Tieren zu tun hat. Kartoffeln sind naturgemäß ein wenig unspektakulärer für den neutralen Beobachter. Aber Lufttechnisch, keine Ahnung.

Ne, ich bin mehr Städter. Ich liebe es jedes Mal, wenn hier ein Notarzt oder ne Streife in voller Symphonie vorbei heizt. Ich mag Gegenden wo man auch das Leben etwas hört. Auf dem Land ist es mir öfters ein wenig zu leise. Das Zimmer zur Hauptstraße hin hab ich mir schon sehr gut ausgesucht :thumbup:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61 337

Sonntag, 2. Dezember 2012, 04:44

haha, wenn einer stadtmensch ist, dann ich ...aber ab und zu mal kann ich das komplette dorfleben genießen ...so, mal 10 tage nur ruhe sind auch mal ganz cool...aber ich kann mir absolut kein leben aufm land vorstellen :pardon:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

61 338

Sonntag, 2. Dezember 2012, 04:51

Dafür kann ich das, glaub mir, dass willst du nicht:pardon:
Mit genießen ist da auch iwie nicht viel, wenn man das nicht mag :D Wenn ich nicht innerhalb 15 Minuten auf ner Autobahn sein kann, hab ich en Problem mit meinem Wohnort. Jetzt brauch ich nicht Mal zwei Minuten bis zur Auffahrt oder Innenstadt, also alles richtig aktuell :D
Gut, ist aber auch halt nur Marburg. Aber schonmal ne große Verbesserung für mich :ugly:

Verstehe die ganzen Leute nicht, die ländliche Ruhe mit elendiger Langeweile verwechseln. Für die Totenruhe sicherlich zuträglich, lebend aber eher ungeeignet.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61 339

Sonntag, 2. Dezember 2012, 04:54

neeeee, zum leben ist die dorfgeschichte für mich auch nichts ...aber einfach mal zum chillen und frische luft atmen :D :thumbsup: ...ansonsten seh ich das ähnlich , ja :thumbup:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

61 340

Sonntag, 2. Dezember 2012, 04:56

wo mich keiner kennt. :D (Was zumindest bei der Damenwelt immer was schönes werden kann ;))

rofl rofl rofl rofl

Jaja du lachst. :D
Aber es ist besser wenn du irgendwo hinkommst, wo dich keine kennt als wenn du auf einem Geburtstag bist wo du alle Mädels kennst. :D Außer du hast eine Freundschaft mit besonderen Vorzügen am laufen. :ugly:

ich wiederhole: rofl rofl rofl

Ist das bei dir so aussichtslos, wenn man dich kennt? :D

Naja, es kommt halt immer darauf an, wie gut man sich kennt. :D
Aber wenn man mich gut kennt, dann läuft es eben weniger auf DAS hinaus. :D
Dann ist es meist eher kumpelmäßig. Außer halt Kumpel mit gewissen Vorzügen. :D

Der Abend geht übrigens in die Kategorie Koma. Nichts mit Koma deluxe. :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

61 341

Sonntag, 2. Dezember 2012, 05:00

"atmet" ihr mal eure Luft auf dem Land. Gönn ich euch, mehr Platz für mich in der Stadt :D


Wo ist das Koma? Du kannst fehlerfrei schreiben....moment, du KANNST schreiben. Ne, das sieht nach lahmen Abend aus. Ich glaube ich habe dich falsch eingeschätzt :zz:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61 342

Sonntag, 2. Dezember 2012, 05:02

also enttäuschend ückster :D

@fabs ich bin und bleib metropolenkind :D ...ich hab nun schon desöfteren erwähnt, dass alles was kleiner ist als rostock dorfcharakter hat ...und selbst rostock ist ja noch n dorf :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

61 343

Sonntag, 2. Dezember 2012, 05:09

Ja gut, 80k gegen 204k
653 E/km² gegen 1126 E/km²

Bissl größer ists bei euch schon, aber naja. Die zahlen lügen bei uns ja auch. Kannste nochmal en paar Tausend Studis drauf rechnen, die nicht hier wohnen/angemeldet sind un dennoch jeden Tag hier sind^^ Aber so richtig Dorf nenn ich das nicht mehr. Ich bin in meinem Leben jetzt gewandelt von 65 Einwohner zu 2.500 zu 80.000. Als nächstes würde ich ja gerne diese 3 Mio knacken :love:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

61 344

Sonntag, 2. Dezember 2012, 05:13

Naja, war zwischenzeitlich schon recht weggeballert, aber insgesamt, war einfach nicht ganz soviel los wie erhofft. ;)

Und das Suffschreiben habe ich mir angewöhnt. Frag mal Doschti und seine Methoden. Der ist immernoch davon überzeugt, dass er nur 5mal Fehler gelesen hat.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

61 345

Sonntag, 2. Dezember 2012, 05:16

Tzz, Suff ohne entsprechend zu schreiben ist wie eine Duftkerze anmachen und sie nicht zu riechen :ugly: :D
Da fehlt irgendwie sone Kleinigkeit die das abrundet. Außerdem fehlt vor allem den anderen dann die Unterhaltung/Anteilnahme. Find ich ja ein wenig egoistisch :zz:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

61 346

Sonntag, 2. Dezember 2012, 05:19

Haha ein Münchner mit Zecken-Ausrüstung spricht über Egoismus. :D Jetzt wird's interessant. :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

61 347

Sonntag, 2. Dezember 2012, 05:21

Ich finds immer süß, dass gerade die stänkern, die sich aufgrund ihrer freiwilligen Vereinswahl selbst ans Ende der Nahrungskette katapultiert haben:ugly: Das hat auch eine gewisse Ironie :D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

61 348

Sonntag, 2. Dezember 2012, 05:23

Man muss auch leiden können. ;) Und ohne dieses Leid verliert das Fan-Dasein auch an Reiz. ;)

Aber gut, dass wars dann auch von mir, das war mein Wort zum Sonntag :ugly:

Bis denne

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

61 349

Sonntag, 2. Dezember 2012, 05:27

Genau, du willst mir was von Leid im Fansein erzählen. Du hast die letzten Jahre verpasst, oder?:ugly:
Naja, dann machs mal gut. So langsam fing ich an, dir das mit der Alkoholisierung zu glauben :D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

61 350

Sonntag, 2. Dezember 2012, 05:58

>alkohol ist zwar schön und gut aber zum schreiben ungeeignet wie ich jedesmal feststellen muss. ich verbringe mehr zeit damit den satz zu verberssern als mit saufen :/

61 351

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:39

Wie sich das für einen Captain gehört, würde sagen knapp Tagesvollster. :ugly: Aber nur U30, denn der Vizepräsident ist vom Stuhl gefallen und hat vors Vereinsheim gekotzt. Das sind vielleicht Manieren. Jaja die Geschichte kommt in die Vereinschronik. :ugly:
Suff-Knack war nicht so seins. :ugly:

Hab wieder traumhafte SMS geschrieben. Und meine Freundin irgendwie im Club vergessen, ist der Gruppe aber an der Bahn-/Bushaltestelle aufgefallen, dass zwei Damen fehlen. :ugly:

Ach ja und wegen meiner Vorbildfunktion: Alkohol ist böse Jungs, daher überlasst ihn Kitt, Fabsi und mir, wir retten damit nur die Welt vorm Untergang, gut eigentlich aussichtslos, die hat noch viele andere Baustellen, aber wir sind wenigstens sozial. Stark find ich sowas, gerade in der Weihnachtszeit. :thumbup:

Könnte jetzt viel mehr von diesem Quatsch schreiben, aber ich muss erstmal schön Kacken jetzt.

Och, kann aber auch hilfreich und lustig sein^^
Aber Norden, de rreizt mich iwie weniger. Bremen will ich zwar Mal wieder unbedingt hin, aber auch nur weil wir da gute Familienfreunde haben die ne eigene Bar im Haus haben und en Räucherofen :D Und Bremenfans sind mit denen man zum Spiel gehen kann.
Was ich trauriger Weise trotz zweier Aufenthalte in Hamburg immer noch nicht gepackt habe, ist den Fischmarkt zu besuchen :hmm:
Kannst ja mal in den tiefsten Osten kommen. Bekommst ein Hotelzimmer zum Freundschaftspreis (sagen wir 15% Aufschlag) und ein Radler an der Bar geschenkt. Wenn das keine dolle Einladung ist. Und wenn du im BVB-Trikot kommen solltest, mache ich sozial wie ich bin sogar ein Rum-Getränk deiner Wahl for free draus. Sozial, sozialer, der Esel. Top. :thumbsup:

son schöner duft von mauschi hat aber was ...da verpasste so einiges :D
Der werde ich immer ganz fickrig. Nur doof eben auch bei unseren Mitarbeiterinnen. Und sonst wo. Das Parfüm sag ich nur, ich gestörtes Schwein. Aber ficken fetzt von daher alles schick. :thumbsup:

landluft ist aber cool ...bin im erzgebirge gern mal auf nem bauernhof gewesen und würde da auch immer wieder hinfahren ...fetzt für 5-10 tage :thumbsup:
Dorf-/Landkind. Bin in einem 100-Seelen-Örtchen aufgewachsen. Meine Lunge ist rein wie Espenlaub, nur hat meine Oma damals eben schon selbst Schnaps gebrannt, da sie im Garten (mir fehlt bei Garten gerade auf, wenn man das G durch ein K ersetzt, hat man ja Karten, verrückt :D ) schön Heidelbeeren, Johannisbeeren und so Obstgedöns, was ich in meiner Kindheit in Massen bis der Magen streikte, gegessen habe, hatte. Schachtelsätze, man wie ich das gerade geil finde, naja weiter im Text. Lunge gut, Leber kaputt, Sachen immer extrem schmutzig und kaputt, ersten Computer/Konsole erst mit 16 zusammengespart (Konfirmationsgeld ging für ein Moped drauf, also musste der warten, geil mit dem Moped immer schwarz an den Elbwiesen rumgerauscht. Schön mit kleinen Rennen und so, war geil), ich war noch Kind, nicht wie diese versaute Gesellschaft heut zu Tage. Erst der erste Vollsuff, dann Technik.
Denkt bitte mal an euer soziales Gewissen. Das ist die Intension meines teilweise schizophrenen und total gestörtem Gelaber. Denn niemand will alleine im Regen stehen. *umbrella*

In diesem Sinne grüße ich alle, die mich kennen und wünsche mir einen guten Schiss. Ahoo. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

61 352

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:42

esel in hochform :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

61 353

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:53

alkohol ist zwar schön und gut

Wenn man sich informiert und dabei vor Augen geführt bekommt, was auch nur wenige Milligramm Alkohol dem menschlichen Körper für Schaden zufügen, dann würde man dem Alkoholkonsum für immer und ewig ganz den Rücken kehren.
Insbesondere bei regelmäßigem Konsum auch nur verschwindend kleiner Mengen Alkohol schädigt man die Zellbildung im höchsten Maße und es werden dabei die für den Menschen lebenswichtigen Körperzellen bzw. Organzellen unwiederbringlich zerstört.

Außerdem besteht die grundsätzliche Gefahr, insbesondere bei extremem und vor allem bei regelmäßig extremem Konsum, alkoholkrank zu werden.
Nicht jeder ist hierbei gefährdet, aber jeden kann es treffen.

Das soll jetzt keine Berg- oder Moralpredigt und auch kein Appell zur Abstinenz sein.
Man sollte es aber wissen und im Zeitalter der modernen Medien ist es kein großes Problem mehr, sich umfassend informieren zu können.
Ich weiß, dass man vor allem in jungen Jahren, in denen man sich grundsätzlich immer in Feierlaune befindet, von solchen Sachen nichts wissen und nichts hören möchte.
Geht wohl jedem so.
Aber darüber nachdenken schadet nichts.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

61 354

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:53

Ok Micha ich lasse das Bier erstmal im Kühlschrank. ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61 355

Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:22

zurück vom nachmittäglichen ausflug :thumbsup: fußballspiel war ganz ansehnlich, wetter war bescheiden, glühwein hat geschmeckt :D :pardon:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

61 356

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:26

aber ich muss erstmal schön Kacken jetzt.

Aber ficken fetzt von daher alles schick. :thumbsup:



Sollte das uns zu Bedenken geben? :ugly:

61 357

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:31

Die beiden Sätze stehen doch in keinem Zusammenhang in meinem Post? :hmm:

Ich wollte nach dem oberen Teil Text eigentlich nur noch schnell die Zitate beantworten, hat dann leicht länger gedauert. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

61 358

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:05

Ah, hab mich verlesen :D Dachte da steht "ficken jetzt" :D

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

61 359

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:15

Immer dieses böse "F...Wort". :ugly:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

61 360

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:24

Also ich find das Wort und dessen Ausführung ja grandios :thumbsup: