Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

52 041

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:28

Wenn man ganz unten ist, kann es nur wieder bergauf gehen.
So sollte man es sehen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

52 042

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:32

Ist nur die Frage wann man ganz unten ist:pardon:
Hab ja am 2.1 bis am Abend auch gedacht ich wär schon unten, dann kams halt noch dicker:pardon: Normalerweise nehm ich ja alles mit Galgenhumor aber irgendwie will mir dazu nichts lustiges einfallen:hmm:

Naja, brauch ich vlt nur noch jemanden mit dem ich ein Kind adoptiere von irgend nem Guy und mit dem mach ich dann auch noch ne Bar auf:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

52 043

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:43

Haha Esel :D müsst euch keine sorgen machen :D die erste Option war schon die stimmige ...heute noch schön n Ausflug nach antalya unternommen ...und. jetzt bin ich dann auch im Besitz eines Boston Trikots :D
Signatur von »buggy«

52 044

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:41

@Januar-Depressions-Kinder:
Ich sollte Euch alle mal zum Feiern einladen oder vorbeikommen, dann ist dieser harte Tobak zumindest für eine Nacht mal wie weggeblasen. :pardon:

@Malte:
Gute Besserung. :)
Haha Esel :D müsst euch keine sorgen machen :D die erste Option war schon die stimmige ...heute noch schön n Ausflug nach antalya unternommen ...und. jetzt bin ich dann auch im Besitz eines Boston Trikots :D
Gut gut, ich hoffe die Dame war noch keinem versprochen. :ugly:
Boston Jersey, soso, du bist ja in der Türkei, also sicher original. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

52 045

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:57

Na aber selbstverständlich original rofl leider aber auch nich mit Rajon :( ...aber war schon schwer genug überhaupt eins zu erfuchsen
Signatur von »buggy«

52 046

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:29

heute mal schnieke 50 km dreideln :(
aber ich freu mich :)

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

52 047

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:19

Mit Januar-Depression hat das in meinem Fall wohl nur sehr wenig zu tun.
Es gab aber gestern ein sehr langes und gutes Gespräch und es leuchtet ein Licht am Ende des Tunnesls. :)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

52 048

Mittwoch, 18. Januar 2012, 11:31

sowas hört man gerne :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

52 049

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:02

Mit Januar-Depression hat das in meinem Fall wohl nur sehr wenig zu tun.

Joa, den Zeitpunkt sucht man sich ja nicht aus, da haste Recht:D
Es gab aber gestern ein sehr langes und gutes Gespräch und es leuchtet ein Licht am Ende des Tunnesls.

Das freut mich für dich:)


So, die NAcht mal wieder bissl geguckt was es so gibt in der Umgebung. Jetzt wieder warten ob iwas zurückkommt*zz* Naja wird schon. Zumindest eines meiner Probleme kann ich selber in Angriff nehmen, dass ist schonmal das Positive daran:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

52 050

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:07

Fabsi zur Not gehste kellnern, sowas wird doch immer gesucht. Gut da müsstest du vorher wohl nochmal zum Frisör. :D :pardon:

Micha, dann nehmt bitte den richtigen und gemeinsamen Ausgang des Tunnels. :thumbup:

Ansonsten, ich bin schon en ziemlicher Fisch. :thumbsup: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

52 051

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:27

Fabsi zur Not gehste kellnern, sowas wird doch immer gesucht. Gut da müsstest du vorher wohl nochmal zum Frisör.

Ich war doch erst beim Frisör :pinch: Und ne, Kellnern fällt ja leider Flach, das schaff ich mit den Knien auch schon nicht mehr:pardon: Ach, Fahrer für Post und allem Mögliche (Taxifahrer oder Fahrlehrer wäre mir ja lieber aber mir fehlen die Zertifikate dafür:hmm:). Ne, lieber such ich mir gleich was richtiges, vlt hab ich ja Glück, steht noch ein Rückruf der IHK aus:hmm: Wichtig wird ja ohnehin erstmal der Donnerstag *sick*
Ansonsten, ich bin schon en ziemlicher Fisch.

Dann is dein Ava aber nicht mehr Aktuell*zz*:P


Nettes Tennismatch was da auf Eurosport grad läuft:hmm:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

52 052

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:37

Ich bin deshalb en Fisch, weil ich 12 Uhr auf Arbeit erscheine, wo ich doch erst 14 Uhr hätte anfangen müssen. Man sollte auch mal auf den Dienstplan schauen, der kann sich ja auch mal ändern. :D
Darf dafür aber auch, wenn die CDU durch ist, so gegen 21 Uhr aufhören. :D

Und was steht Donnerstag an Fabsi? Und was du willst ne Ausbildung bei den Betrügern der Krankenkassen machen? Also wieder Bürokratenzeugs? Schäm dich. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

52 053

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:47

ihk ist ne versicherung? :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

52 054

Mittwoch, 18. Januar 2012, 14:01

Donnerstag ist wohl noch der Sinnvollste Termin beim AA:pardon: Muss die da überzeugen die Sperrzeit aufzuheben, ganz wenig Hoffnung hab ich nicht. Geht da ja auch um das ALG I was 400 Tacken bei mir wären. Lustig fand ich aber, als ich der Leistungsabteilung saß, haben die nicht gerafft, das mir das ALG mal sehr am Arsch vorbei geht und ich lieber zwei 400€ Jobs nehme, bevor ich einen + ALG 1 Anteilig habe (Womit ich letztlich auf maximal 565 € im Monat kommen würde, tzz). Die wollten mir meine Fragen nicht beantworten und haben sich wie ne hängende Platte wiederholt. Sind die wohl nicht gewohnt, dass jemand nicht von ALG abhängig sein will:ugly:

Wie viele da auch gemeckert haben im Wartenbereich:au: Ich hab bisher keine Probleme. Nehme die frühstmöglichen Termine, hab ja Zeit und morgens Raus ist ja nun wahrlich kein Problem (besonders wenn man eh schon wach ist **whistle**). Bin überpünktlich da, weil Pünktlichkeit eine hohes Gut für mich ist. Die waren alle Nett, mit denen viel gelacht in den Gesprächen (gut, einzig die Olle in der Leistungsabteilung die das mit dem ALG nicht gerafft hat). Gut, waren bisher auch alles Damen, da konnte ich natürlich meinen Charme spielen lassen :spite:

Joa mal sehn. Hoffe ja ich find auf die schnelle noch was wo ich die letzten 5 Monate noch durchziehen kann. Können tu ich ja alles, von mir aus auch Prüfung now:pardon: Öffentlicher Dienst nur noch beim AA, aber vergeben dieses Jahr nix mehr hier in der Umgebung:hmm: Die waren da aber durchaus geschockt was mit Azubis auf Gemeinden so getrieben wird:D Hab auch noch nie was gutes über Ausbildung auf der Gemeinde gehört, auch von Kollegen im Seminar nicht die da nur Praktikum im Rahmen der Ausbildung gemacht haben. Viele sind vorzeitig wieder zurück zum Regierungsprädsidium oder Landkreis:pardon:


Lieber Esel, muss man dir wirklich noch Dienstpläne erklären?:D Was treibt denn die CDU heute bei euch?:hmm:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

52 055

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:01

ihk ist ne versicherung? :D
Stimmt. Und das machts null besser. Die sind die aller schlimmsten neben den Banken. :fie:

Donnerstag ist wohl noch der Sinnvollste Termin beim AA:pardon: Muss die da überzeugen die Sperrzeit aufzuheben, ganz wenig Hoffnung hab ich nicht. Geht da ja auch um das ALG I was 400 Tacken bei mir wären. Lustig fand ich aber, als ich der Leistungsabteilung saß, haben die nicht gerafft, das mir das ALG mal sehr am Arsch vorbei geht und ich lieber zwei 400€ Jobs nehme, bevor ich einen + ALG 1 Anteilig habe (Womit ich letztlich auf maximal 565 € im Monat kommen würde, tzz). Die wollten mir meine Fragen nicht beantworten und haben sich wie ne hängende Platte wiederholt. Sind die wohl nicht gewohnt, dass jemand nicht von ALG abhängig sein will:ugly:

Wie viele da auch gemeckert haben im Wartenbereich:au: Ich hab bisher keine Probleme. Nehme die frühstmöglichen Termine, hab ja Zeit und morgens Raus ist ja nun wahrlich kein Problem (besonders wenn man eh schon wach ist **whistle**). Bin überpünktlich da, weil Pünktlichkeit eine hohes Gut für mich ist. Die waren alle Nett, mit denen viel gelacht in den Gesprächen (gut, einzig die Olle in der Leistungsabteilung die das mit dem ALG nicht gerafft hat). Gut, waren bisher auch alles Damen, da konnte ich natürlich meinen Charme spielen lassen :spite:

Joa mal sehn. Hoffe ja ich find auf die schnelle noch was wo ich die letzten 5 Monate noch durchziehen kann. Können tu ich ja alles, von mir aus auch Prüfung now:pardon: Öffentlicher Dienst nur noch beim AA, aber vergeben dieses Jahr nix mehr hier in der Umgebung:hmm: Die waren da aber durchaus geschockt was mit Azubis auf Gemeinden so getrieben wird:D Hab auch noch nie was gutes über Ausbildung auf der Gemeinde gehört, auch von Kollegen im Seminar nicht die da nur Praktikum im Rahmen der Ausbildung gemacht haben. Viele sind vorzeitig wieder zurück zum Regierungsprädsidium oder Landkreis:pardon:
Du und Charme? :ugly: Ich würde sicherlich bei meinem Charme 2000 Takken wöchtentlich ALG bekommen. 8) Wäre also ne Pberlegeung wert, wenn ich nächtes Frühjahr fertig studiert habe... :hmm: :ugly:




Lieber Esel, muss man dir wirklich noch Dienstpläne erklären?:D Was treibt denn die CDU heute bei euch?:hmm:
Naja hat ja nix mit Plan lesen zu tun, wenn man nicht draufschaut. :pardon:
Die CDU aus dem Kreis Meißen (da kommt der aktuelle Verteidigungsminister Thomas de Maizière her) hat heut irgendso ne Versammlung bei uns. Und so vertrocknet wie die alle sind, werden die alle maximal ein Bier oder Wasser trinken, 3h quatschen und ohne Essen wieder die Fliege machen. Das sind doch alles geizige Schwaben im Körper eines Ossis/Nicht-Schwaben. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

52 056

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:17

So der sportliche teil ist prinzipiell erledigt ;) jetzt wird dann heute n bissl gefeiert :) leider noch zwei drei verloren, aber die Jungs waren wirklich mal n ticken stärker als die von Montag :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

52 057

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:21

Du und Charme? Ich würde sicherlich bei meinem Charme 2000 Takken wöchtentlich ALG bekommen. Wäre also ne Pberlegeung wert, wenn ich nächtes Frühjahr fertig studiert habe...

Ja ich und Charme. 8) Deinen Charme mit 2000 zu taxieren halte ich für arg übertrieben. Da hat ja der Charmingbär mehr zu bieten, der bringt im Wald wenigstens Klopapier:D Beurteile ich zumindest nach dem was ich hier so von dir sehe. Besonders mir und Johni biste nicht gerade Charmant gegenüber **whistle** Beweist die Tatsache, dass du mit statt Glück zu wünschen lieber Charmantlosigkeit unterstellst **whistle**

Und so vertrocknet wie die alle sind, werden die alle maximal ein Bier oder Wasser trinken, 3h quatschen und ohne Essen wieder die Fliege machen.

Wenn ich an meine Zeit in der Schüler oder auch der Jungen Union oder gar dem Kreisjugenparlament zurückdenke, dann kann ich versichern das Politiker, besonders Jungpolitiker die härtesten Trinker überhaupt sind:D Jede schmutzige katholische Klosterschule und jeder Teil der American Pie Filme verblasst angesichts der Geschehnisse die auf solchen Tagungen vor sich gehen*win* Ich vermiss die Zeit:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

52 058

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:00

Du und Charme? Ich würde sicherlich bei meinem Charme 2000 Takken wöchtentlich ALG bekommen. Wäre also ne Pberlegeung wert, wenn ich nächtes Frühjahr fertig studiert habe...

Ja ich und Charme. 8) Deinen Charme mit 2000 zu taxieren halte ich für arg übertrieben. Da hat ja der Charmingbär mehr zu bieten, der bringt im Wald wenigstens Klopapier:D Beurteile ich zumindest nach dem was ich hier so von dir sehe. Besonders mir und Johni biste nicht gerade Charmant gegenüber **whistle** Beweist die Tatsache, dass du mit statt Glück zu wünschen lieber Charmantlosigkeit unterstellst **whistle**
Warum sollte ich zwei Quälgeistern gegenüber freundlich oder sogar charmant sein? :ugly: :ugly:

Ihr habt keine Hupen, und wenn nicht die, die ich nett finde, und ich fehlt noch so einiges, da lohnt kein Charme, dann lasse ich dann lieber doch beim weiblichen Geschlecht spielen.
Und wenns ums Geld geht, egal wie alt. :ugly:
Da war gerade ne Rentnertruppe schön Kaffeetrinken bei uns, da hat jede einzeln bezahlt und mir charmanten Kellner, der zudem gute Manieren hat (in die Jacke helfen, Stuhl wegziehen und wieder ranschieben), gut Tip gegeben hat. Verdient würde ich mal sagen. *win*

@Ralle:
Schämt Euch. :miffy: Verloren. 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

52 059

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:26

Ihr habt keine Hupen, und wenn nicht die, die ich nett finde, und ich fehlt noch so einiges, da lohnt kein Charme, dann lasse ich dann lieber doch beim weiblichen Geschlecht spielen.

Schwanzgesteuert also, aha. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

52 060

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:29

Schwanzgesteuert

Wer in diesem Forum eigentlich nicht? :ugly:
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Basti94

unregistriert

52 061

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:39

Schwanzgesteuert

Wer in diesem Forum eigentlich nicht? :ugly:


Meld.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

52 062

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:41

Schwanzgesteuert

Wer in diesem Forum eigentlich nicht? :ugly:


Meld.

Na das erklär jetzt aber Mal:hmm:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Basti94

unregistriert

52 063

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:43

Liebe geht doch durch den Magen und nicht durch den Schwanz oder? :D

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

52 064

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:55

Liebe geht doch durch den Magen und nicht durch den Schwanz oder? :D

Beides ist wohl zutreffend. :)

In meinem Alter jedoch nicht mehr.
Ich bete abends immer:
"Lieber Gott, du nahmst mir die Kraft, bitte nimm' mir auch noch die Gedanken!" :ugly:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

52 065

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:11

Schwanzgesteuert, naja so profan würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Ich sags mal so, es kann in gelegentlichen Etappen bzw. harte Schüben, also die Bourgeoise nennt dies dann ab und an, auftreten, besonders bei einer, naja auch mehreren Frauen, aber bei so ner Omma mach ich das nur dem Gelde wegen. :D

@Micha:
:thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

52 066

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:35

guten abend. völlig durchnässt zuhaus angekommen.. kalt! :pinch:
aber gute laune :thumbup:

Eliberg

unregistriert

52 067

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:07

Weiß jemand nen gutes Geburstagsgeschenk für nen 17ten ? Nimmt kein Eintritt also Geschenk :D
Bisher bin ich bei looping luie hängengeblieben :D :ugly: ist aber irgendwie blöd...
Und alles andere ist zu teuer, wegfleigender Wecker etc..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eliberg« (18. Januar 2012, 22:07)


52 068

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:09

looping louie ist immer gut :D

http://www.amazon.de/Trinkspiel-Golf-the…26920952&sr=8-1

sowas auch :D aber wohl zu teuer :S
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Eliberg

unregistriert

52 069

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:14

Jo :D
Ist aber auch nice :D

52 070

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:05

Feierabend. :)

Und Tobi, dass es was mit Trinken zu tun haben muss ist bei nem Geburtstag - gut bei Dir wohl immer - glasklar, wobei glasklar bei nem immer wieder vollen Glas schwer ist. :ugly:
Geschenk wird nur durch dich gesponsort oder seid Ihr ne Sponsorengruppe, die zusammenlegt, sodass auch 30€ erschwinglich sind?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Eliberg

unregistriert

52 071

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:13

Wir teilen eigentlich :ugly:
Aber alle wollen was anderes :D
Ich sponsor nicht alleine :D
Aber trotzdem sollte es günstig seien :D
Und muss noch net mal was mit Trinken zu tuen haben...
Morgen schauen wir mal in den KrimsKrams Geschäften :D

52 072

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:18

Ich nehme mal an ist für en Kerl, sonst wäre der Begriff Gruppenstrip schon gefallen. :ugly:

Saugnapfpistole, die aus Stromberg, das wäre doch was. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Eliberg

unregistriert

52 073

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:21

Gruppenstrip :D :ugly:
Mal schauen :D
Ja ist für nen Kerl :D

Vlt. kriegen wir ja noch nen bisschen Geld zusammen. :D

52 074

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:22

Dann klingelt halt bei jungen Damen, dann Gruppenstrips für Kohle und dafür kauft Ihr dann ein mördergeiles Geschenk. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

52 075

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:15

Hach ja bissl Hewitt vs. A-Rodd sehen, dabei zieht, gedeiht und bäckt das Gorgonzola-Brokkoli-Kaiserschoten-Nudel-Gratin im Ofen. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

52 076

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:22

Bei uns schüttet es wie aus Eimern und so langsam zieht Sturm auf.
Da hat sich das mit dem Fensterputzen wohl erledigt, was ich mir für heute fest vorgenommen hatte. :pardon:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

52 077

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:22

ui, bei uns geht's noch (oder wieder?). wehe, es stürmt später wieder :S
auf auf zur arbeit :pardon:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

52 078

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:39

Frohes Schaffen. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

52 079

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:12

Bei uns ist auch n bissl windig :D aber bei 15 Grad und sonne ists noch zu verkraften :D schade dass es morgen wieder in die Kälte geht :(
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

52 080

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:53

Ich vertrage einfach keine Wurst mehr.
Eben ein Stück von meiner Lieblingswurst, der Mettwurst, gegessen und schon gehen die Magenprobleme wieder los. ;(
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero