Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

41 242

Montag, 20. Juni 2011, 22:36

Hey Mythos, ich könnte dir mehrere Beispiele bringen wo es sobald schon zur Heirat und zu Kindern kam, die Ehe halten bis heute immernoch, :thumbup: nicht immer so pessimistisch sein ;)

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

41 243

Montag, 20. Juni 2011, 22:37

mach mal, ich hab darauf immer das passenden gegenteil parat..nur zu :D

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 244

Montag, 20. Juni 2011, 22:39

ich will auch irgendwann mal heiraten, in der kirche, wo meine mutti und mein stiefvater geheiratet habe.
^^
heiraten denke ich mal, ist früh erlaubt, ich kenne ein paar, die suchen manchmal noch weitere bettgespiele aus ^^
für mich wäre das nicht, ich kann dinge, die ich liebe nicht teilen...
aber der mann muss einen antrag machen...


und tiger oder mythos, die scheidungsrate ist hoch, jede 3. ehe scheidet.

41 245

Montag, 20. Juni 2011, 22:41

meine Eltern, hätten ihr erstes Kind mit (meine Mutter war 19 und mein Vater 24) bekommen, leider ist es bei der Geburt gestorben ;(
einige aus meinem Verwandtenkreis, die sind fast alle mindestens zwischen 30 und 35 Jahre verheiratet und haben mindestens zwei Kinder :thumbup:

@Alina, Heiratsantrag muss der Mann nicht mehr machen, war früher mal so heute kann Ihn auch die Frau machen, war bei mir und meiner Cousine so ;)

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 246

Montag, 20. Juni 2011, 22:42

@tiger: ne ne, da bin ich altmodisch! ich muss sowieso immer meistens den ersten schritt machen :thumbdown: also

also meine mum und ihre 2 schwestern wurde alle mit 18 schwanger...ich hoffe ich setze das nicht weiter *zz*

41 247

Montag, 20. Juni 2011, 22:45

du bist doch schon achtzehn oder :D und bist du aktuell schwanger ? :D Nein so wie ich dich heir aus dem Forum kenne nicht ;) das ist dir doch mit Sicherheit zu früh um Mutter zu werden, also mach dir mal keine sorgen und wenn du erst mit 28 ein Kind bekommst ist es auch Ok, nur zu spät sollte es meiner Meinung nach nicht sein, so wie manche prominente Frauen ;)

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 248

Montag, 20. Juni 2011, 22:47

du bist doch schon achtzehn oder :D und bist du aktuell schwanger ? :D Nein so wie ich dich heir aus dem Forum kenne nicht ;) das ist dir doch mit Sicherheit zu früh um Mutter zu werden, also mach dir mal keine sorgen und wenn du erst mit 28 ein Kind bekommst ist es auch Ok, nur zu spät sollte es meiner Meinung nach nicht sein, so wie manche prominente Frauen ;)




ich hab noch bis zum 5.11. 23:59 uhr zeit *zz*
ich sage aber dazu jetzt nichts...was du geschrieben hast :rolleyes:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

41 249

Montag, 20. Juni 2011, 22:48

Meiner Freundin hab ich die Hoffung von Heirat gleich mal genommen. Dieses fadenscheinige Sakrament tue ich mir gewiss nicht ab *zz* Ich bin total gegen Ehe. Ich muss nicht von irgend nem Beamten abstempeln lassen, dass ich meine Freundin liebe. Genauso wenig mit ner Feier rumprozten und allen zeigen, wie toll glücklich wir sind. Das kann ich denen auch so schon gut unter die Nase reiben:D Ne, Ehe ist nix. Dafür seh ich zu viel schlechtes.

Hmm, meine Eltern haben jung und etwas älter en Kidn bekommen;) Meine Mutter war 19 bei meiner Schwester, 30 als ich kam. Mein Vater 3 jahre älter. Geheiratet hamse dann auch recht schnell. Sind heute immer noch zusammen. Bei meiner Schwester läufts ja momentan anders rum, aber who cares? me not *zz*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

41 250

Montag, 20. Juni 2011, 22:49

Ok, passender Mann muss halt da sein und dann steht dem Vergnügen nichts mehr im Weg :thumbsup:
Bin ab jetzt mobil im forum unterwegs ;)

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 252

Montag, 20. Juni 2011, 22:51

Meiner Freundin hab ich die Hoffung von Heirat gleich mal genommen. Dieses fadenscheinige Sakrament tue ich mir gewiss nicht ab *zz* Ich bin total gegen Ehe. Ich muss nicht von irgend nem Beamten abstempeln lassen, dass ich meine Freundin liebe. Genauso wenig mit ner Feier rumprozten und allen zeigen, wie toll glücklich wir sind. Das kann ich denen auch so schon gut unter die Nase reiben:D Ne, Ehe ist nix. Dafür seh ich zu viel schlechtes.

Hmm, meine Eltern haben jung und etwas älter en Kidn bekommen;) Meine Mutter war 19 bei meiner Schwester, 30 als ich kam. Mein Vater 3 jahre älter. Geheiratet hamse dann auch recht schnell. Sind heute immer noch zusammen. Bei meiner Schwester läufts ja momentan anders rum, aber who cares? me not *zz*




meine eltern sind getrennt und ich war immer gegen die ehe. dann ist das mit meinen stiefvater passiert und jetzt bekomme ich, dadurch das mutti und er geheiratet haben, rente...also ich würde nur heiraten so, wenn ich mir 100% sicher bin auch treu sein zu können und das alles oder kinder will...oder einfach diese person liebe...
ja, ich bin nciht die leichteste person ^^ okay, ich könnte zwar einen freund haben, aber IHN will ich nicht...

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

41 253

Montag, 20. Juni 2011, 22:52

also nie.... *sick*

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 254

Montag, 20. Juni 2011, 22:55

also nie.... *sick*



doch ich will ja...aber ich kann auch ohne leben

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

41 255

Montag, 20. Juni 2011, 22:56

J musste, denn dir wird das Leben so viele Wellen schlagen das du deine Einstellung und deine Vorsetze in 20-30 Jahren eventuell über Bord werfen musst.

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 256

Montag, 20. Juni 2011, 22:58

kann gut sein...naja egal ^^

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

41 257

Montag, 20. Juni 2011, 22:58

naja, meine schwester hat ihren freund nach 8 jahren beziehung auch geheiratet. da gabs aber schon ein kind. heiratsantrag war auch romantisch. iwann auf de couch saßen sie und er meinte nur: "wollen wir nicht heiraten?"
sie: "ja"
er: "ok"
is halt nicht der romantiker. naja. kind 2 kam und bla bla. nach 5 jahren trennen sie sich jetzt schon seit moanten. ziehen da halt seit einiger zeit nur ne show ab wegen den kleinen, aber naja. in anbetracht das ich ihn nie mochte, is mir das ja ganz recht:D aber je schlechter die ehe lief, desto besser verstand ich mich mit ihm. liegt aber auch an meiner schwester :hmm: egal. juckt mich net. wir sind 11 jahre und 650km auseinander. zu weit weg also, als das mich das berühren könnte*zz*

Aber wo ich meine Freundin ja fast ausversehen en Antrag gemacht hätte, war als sie sagte: nicht kirchlich. das sind so momente, da verliebt man sich einfach neuö. sorry für die gläubigen hier, aber meine einstellung, ätsch:P


was meintest du eigentlich genau mythos?:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

41 258

Montag, 20. Juni 2011, 23:00

*4 Seiten blätter*

Reizt mich trotzdem nicht.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

41 259

Montag, 20. Juni 2011, 23:02

Inwiefern? Wegen den Vorsätzen? Nichts spezielles. Das Leben hat mich nur gelernt das nichts so ist wie es scheint...das ist alles :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

41 260

Montag, 20. Juni 2011, 23:07

@ Fabio
:thumbsup:

meinte das. sehr undefiniert dein bezug^^

hmm, joa. das leben. vorsätze kenne ich nicht mehr. silvester und alle der mist. ich muss mich nicht jedes jahr aufs neue versuchen selbst zu verarschen:D ne, is träumen darf man, aber wer nur schläft, der bleibt halt nur beim träumen. wie schon konfuzius sagte....ne, der bleibt jetzt mal schön im grab. den buddel ich nu nicht aus.

aber ich will mal was testen:
Man sollte immer heiraten Mythos. Denn wer sich gegenseitig verspricht, der macht das zu 100% und versprechen darf man nicht brechen!
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

41 261

Montag, 20. Juni 2011, 23:13

Das erzähl mal bitte meiner Exfrau :cursing:

Ich fand einfachd ein beitrag sehr passend vorhin...daher das :thumbsup:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 262

Montag, 20. Juni 2011, 23:14

Das erzähl mal bitte meiner Exfrau :cursing:

Ich fand einfachd ein beitrag sehr passend vorhin...daher das :thumbsup:




manchmal hört die liebe einfach auf...

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

41 263

Montag, 20. Juni 2011, 23:19

das mag ja sein. Aber gerade du meinst ja irgendwie das so was eiwg ist vond einer Seite. Kommt so rüber....ist aber oftmals ein normaler Verlauf. Und das ist meistens der Fall.
Viele Paare sind oftmals auch nur aus Abhängigkeit zusammen...

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

41 264

Montag, 20. Juni 2011, 23:20

unssiniger verwaltungsfakt: wusstet ihr, das standesbeamte gar keine richtigen beamten sind? es ist die reine Berufsbezeichnung. Sie sind wie die meisten, ganz normale Angestellte im öffentlichen Dienst*zz*


weiß die mehrheit sicherlich, aber ich wollt mal von der arbeit reden*zz*

joa passend nich wahr? ich mag mich. mit mir kann ich immer gut diskutieren, und andere auch:D ich kann mich .....tor 3:1.....noch erinnern an ne debatte mit meinen zwei besten kumpels. religion gegen evolution. 2 gegen 1 hieß es da damals. nachts um 4 in nem bewohnten mehrfamilienhaus einfahc nur noch gegenseitig angebrüllt was die lunge hergab. am ende nach 6 stunden beshclossen wir, dass ganze erst wieder im beisein einer neutralen person zu machen, und ohne alkohol:ugly:

naja. ehe, religion, die peta, wetter, sport. alles so böse themen mit denen man sich ewig beschäftigen kann *zz*


edit:
schlimm wenn die leibe einfach aufhört. aber verstehen kann ich das schon. insbesondere bei paaren die schon in jungen jahren zusammen waren. es ist halt unbestreitbar das man im laufe der jahre gewisse erfahrungen sammelt und sich deshalb verändert. genau das ist auch der grund warum mein schwager sich von meiner schwester trennen will. und ich versteh sogar warum. das ist ein nachvollziehbarer grund. leider sind manchmal viele faktoren da, die das ganze verkomplizieren denke ich mir. besonders wenn ews nur von einer seite aus geht.

naja, ich wünsche mir, nie in die lage zu kommen. aber wenn, dann wirds eh ne trennung und keine scheidung. eine nicht-ehe würde ich immer eingehen*zz*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

41 265

Montag, 20. Juni 2011, 23:21

ich ziehe aus weil ich studieren gehe, denkt ihr, nur weil ich 18 bin, habe ich nicht genug dran gedacht? also bitte. ich bin die planung in person.
echt. tut mir leid latze, aber solche aussagen, könnten mich mal wieder aufregen...

Alles klar, Tim.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

41 266

Dienstag, 21. Juni 2011, 01:06

schreibt doch alle hier noch mehr text :D ...das ist mir nach so einem uni tag echt zu anstrengend :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

41 267

Dienstag, 21. Juni 2011, 01:36

Selbst an 'nem FerienTag, Ralle :D

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 268

Dienstag, 21. Juni 2011, 02:09

ich ziehe aus weil ich studieren gehe, denkt ihr, nur weil ich 18 bin, habe ich nicht genug dran gedacht? also bitte. ich bin die planung in person.
echt. tut mir leid latze, aber solche aussagen, könnten mich mal wieder aufregen...

Alles klar, Tim.



ey frag mal einer deiner mädels ob die zeit haben, bist heute ja echt mal unerträglich...

41 269

Dienstag, 21. Juni 2011, 02:40

is ja geil! also nicht nur das mit zwei frauen in einem bett und so (yeah, klischee). aber pokernde frau *win* kumpel und ich wollen unsere freundinnen schon seit langem dazu bringen. aber ne*zz* dabei würde mich das so glücklich machen ;(

hmm, joa klappcouch reicht. solang die nicht quietscht **whistle**


mittwoch solls bei uns sogar wieder um den pokal gehen. die sache wird zunehmend interessant :hmm:


Naja, Lavendel und pokern, das sollte man ja nicht direkt überbewerten, nur weil sie es jetzt 5-6 mal gespielt hat. :D :ugly:
Was war denn an Matts Sätzen eigentlich so schlimm? Ich fand die irgendwie passend. :hmm:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 270

Dienstag, 21. Juni 2011, 02:44

danke doschtert...

ich habe nie gesagt, dass ich gut im pokern bin, ich habe nur gesagt das ich es lediglich gerne tue ;)

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

41 271

Dienstag, 21. Juni 2011, 02:49

Sauber. Moin Doschi! :thumbup: :love:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 272

Dienstag, 21. Juni 2011, 02:50

Sauber. Moin Doschi! :thumbup: :love:



und genau das meine ich!

41 273

Dienstag, 21. Juni 2011, 02:51

Sauber. Moin Doschi! :thumbup: :love:



Moin Matt, du um die Uhrzeit hier? :D Bist du da nicht normalerweise schon besoffen(wie gestern? :spite: ) :D
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

41 274

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:39

Mal wieder nix los^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

41 275

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:13

Ich war seit Fasching nicht mehr^^ ... Das war auch Rekord glaub' ich... 9 stunden Filmriss :D

41 276

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:14

9 Stunden... :ugly:
Ich hab nur in den allerseltesten Fällen einen Riss, und der dauert dann höchstens 30 Minuten oder so. ^^
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

41 277

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:59

Kumpel von mir hat 17 Stunden gehabt...
Ist ja auch Pole :D:D
53 Kurze und 3 Bier...
Ist iwann einfach abgewandert - mit Jacke - War dann iwann auf 'ner Hütte, usw. ohne Jacke :D Wir haben versucht sein Abenteuer zusammenzupuzzeln, aber es ging nicht :D:D
Iwann hat man ihn angerufen "Ja, wo bist du?!" - "ja, am Geländer!!" - "Ja, welches Geländer?" - "jaa ehhh... keine Ahnung... Könnt die Brücke sein, ich weiß nicht" :D :D

Der war echt Krankenhaus reif :/ :thumbdown:

41 278

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:04

Hahahaha, geil. :thumbsup:

Hab auch ein Freund, der krieg verdamm schnell einen Filmriss, und der hat ihn jede Woche mindestens einmal einen Riss. Das is so lustig am nächsten Morgen jedes mal das gleiche Szenario: "Was haben wir gestern noch gemacht?" :ugly:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

41 279

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:00

wo wir gerade dabei sind...: ich werde wieder nüchtern :thumbup: was ich für sms verschickt habe...und nachrichten bei facebook...auch pinnwände..man, man :D das muss aufhören :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

41 280

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:05

wo wir gerade dabei sind...: ich werde wieder nüchtern :thumbup: was ich für sms verschickt habe...und nachrichten bei facebook...auch pinnwände..man, man :D das muss aufhören :D



:thumbsup: