Sie sind nicht angemeldet.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 721

Freitag, 5. April 2024, 14:48

hier wirds lediglich frühlingshaft bei knapp 25 grad, aber ist ja immerhin etwas *win* ...gönn mir direkt auch erstmal n hefe zum wochenend feierabend hin *win* ...morgen werden wir dann schon mal die ersten sachen rüberschleppen damit es nächstes wochenende dann nich mehr so viel wird *win*

haha hast du nur den daumen als fingerabdruck? ich hab bei meinem auch noch den zeigefinger *win*

aber ja, gut kacke sowas und dann merkt man auch immer erstmal für was man so einzelne finger eigentlich braucht :D ...selbst fürs schreiben? musst du noch manuell schreiben? :D ....denn für tastatur brauch ich den daumen eigentlich eher nich wie ich hier gerade so feststelle :hmm:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

96 722

Freitag, 5. April 2024, 21:02

konnte ich die Nacht vor lauter Pochen im Finger null Schlafen und mir wurde das Ding am Nagelbett gestern echt im Krankenhaus aufgebohrt,

Hört sich fies an, gute Heilung gewünscht Esel.

So, ab morgen dann hoffentlich das angekündigte gute Fußballwetter. Bin wieder unterwegs. :D

96 723

Freitag, 5. April 2024, 21:22

Ralle man macht halt mal fix eine Notiz oder schreibt Liebesgedichte an Frauchen usw halt :D :love: :ugly:
Beim Tippen und Rummausen :ugly: stört es tatsächlich null :thumbsup:

Beim Handy hab ich jetzt tatsächlich auch den Zeigefinger einzeln als Ersatz :D

26 Grad ist für April dafür bei uns sommerlich *win*
Da wird bestimmt das ein oder andere Getränk beim Wandern mit Freunden vernichtet :thumbsup:
Und Bubi und Hundi bleiben bei Oma und Opa. Die haben einen wilden Samstag :D

Danke Rocky :)
Und viel Spaß in Berlins Fußballligen :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 724

Samstag, 6. April 2024, 13:40

Du bist halt noch ein bisschen oldschool *win*

26 gibts dann auch morgen, aber mit sahara sand mal wieder - soll ja anscheinend auch bei euch irgendwie ankommen :D

Den morgen mal schon gut genutzt um einiges an unnötigem kleinkram wegzuschmeißen oder umzuziehen *win* ...obwohl wir eig gar nich viel haben, kommt da doch einiges zusammen :D ...am nachmittag ziehen wir dann schon mal n paar klamotten um *win* ....schön muskelkater werd ich morgen haben :thumbsup: ....dafür schmeckt der weinchen heute abend dann umso besser *win*
Signatur von »buggy«

96 725

Samstag, 6. April 2024, 15:53

Wie hatten nach den letzten warmen Tagen zu Ostern dann Sahara-Sand und -Wind. Reicht zu :pardon:

Muskelkater von 3 Kisten schleppen, ist natürlich schon schwach irgendwie :D

Wir sind hier irgendwo an der Saale, wo es wunderschön ist und wo wir irgendwie vom Mittagessen direkt zum Weintrinken übergegangen sind. Schmeckt halt im Weinberg in der Sonne noch 3x besser als eh schon *win*
Werden auch nur noch zurück zum romantischen Dorf-Bahnhof gehen und dann später heimfahren. Ist es eben nur 2/3 des Weges geworden :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 726

Samstag, 6. April 2024, 17:49

Ich brauch den sand hier auch nich :D ...aber gut, zum glück sind die fenster noch nich geputzt *win*

Haha ja, wenns denn nur drei kisten sein würden :D ...brauchte aber auch erstmal einen mittagschlaf :D

Wein an der saale klingt aber auch nich sooo verkehrt - auch wenn es absehbar war, dass ihr faulen suffis nich im ansatz eure route schafft :ugly: :D
Signatur von »buggy«

96 727

Samstag, 6. April 2024, 23:17

Fenster putzt bei uns die Fensterputzfirma 8)
Na gut, schön wärs :ugly:

War doch trotzdem gut Weg. Sind ja trotzdem 4h gewandert. Hatten auch ein 40jährigen dabei, da muss man auch mal Rücksicht nehmen :D

Dafür rückzu Zugfahrt statt etwas über 1 Stunde in gut 2.5 Stunden. Supi Deutsche Bahn *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 728

Sonntag, 7. April 2024, 01:46

Der 40 jährige bist du doch? :spite:

Haha, naja wir haben tatsächlich ne putzfirma, die sich um alles kümmert *win* ...aber machen halt fenster und den rest der terrassen am montag :thumbsup:

Immer wieder begeisternd wie es bei der Bahn zu mehr Verspätungen als zu pünktlichen ankünften kommt ...wo man meinen könnte, dass man auf gleisen dinge planen könnte :D ...in spanien ist halt jeder zug pünktlich :pardon:

Athletic *win* ...sohnemann direkt erfolgstyp :love:
Signatur von »buggy«

96 729

Montag, 8. April 2024, 09:40

Nicht so frech, wer im Glashaus sitzt und so, der sollte im Sommer auch mal lüften :ugly:

Für eine Putzfirma sind wir dann doch zu geizig, außerdem braucht Frauchen das doch, ebenso das künstliche Aufregen, weil ich mich ja nur um die Küche und Fenster kümmere und Sie um sonst alles in der Nachbarschaft, ach auf dem gesamten Planeten :ugly:

Weil die Bahn kacke ist, ganz einfach :D Selbst in Malawi sind die Züge trotz nicht existierenden Fahrplans püntklicher :ugly:
Wobei dieses Mal lag es daran, dass es einen medizinischen Notfall in unserem Zug gab und wir deshalb halten mussten. Andererseits packt den Dicken halt ein und nehmt ihn mit, aber nein wurde gefühlt stundenlang im Zug behandelt Scheint nur der Kreislauf bei 2. warmer Tag im Jahr und 147kg gewesen zu sein :ugly:

Alle Deutschen sind traurig über Bilbao, die wollten doch in der EL nach Malle :D

Und wie Sohnemann Erfolgstyp? Ist der Kurze schon geboren? 8| 8| 8|

Ansonsten gestern mal wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet und verdient gegen den Fünften 2:4 verloren. Seltsames Gefühl danach, so richtig geärgert habe ich mich irgendwie nicht, ist eher so eine Last "die sind doch unbesiegbar" abgefallen und zudem tut man sich wohl leichter, wenn der Gegner richtig gut war und es sich mehr als verdient hatte :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 730

Montag, 8. April 2024, 12:40

Für einmal komplett putzen mit terrassen, allen fenstern, schränke mit regalen und überall auf den türen und sonstwo mit zusätzlichem möbel zusammenbau Service war es uns das wert *win* ...zumal die echt gut sind und sich so wohl auch für monatliches grundreinigen qualifizieren *win*

Natürlich ist die bahn kacke *win*

Bilbao spielt doch eh champions league nächste saison *win* ...aber titel war wichtig- glaube schwiegerfamilie und alle in bilbao sind jetzt erstmal ne woche betrunken *win*

Nee, sohnemann tanzt noch fröhlich in mamas bauch rum, aber ist trotzdem schon erfolgstyp *win* ...im juni, wenn er dann wirklich auch schon da ist, gibts ja dann den celtics titel und die euro, wo er gleich zwei länder pushen kann *win*

So wird das aber nichts mit aufstieg oder? :hmm:

Ha, hatte gestern mal n super guten rioja gefunden - musste dann irgendwie auch direkt die ganze flasche wegnaschen *win* ...geht doch mit den riojas *win*
Signatur von »buggy«

96 731

Dienstag, 9. April 2024, 09:15

Ja klar machen das viele Firmen wirklich gut, weil die auch die Routine haben und auch an Ecken denken, die man so selbst gar nicht auf dem Schirm hat, aber ich hab halt eine Frau, die das zwar glücklicherweise nicht ständig hat, aber wenn Sie putzt, dann ist Sie glaube ich die Premium-Ausführung unter allen Putzfirmen. Das kann schon kranke Züge annehmen, da sind schnell mal 3 Podcasts durchgehört und was auch völlig provozierend ist, wenn Sie dabei einfach nur in Unterwäsche rumhüpft, weil es ja warm ist und Ihr eh warm wird und Sie dafür keine Klamotten vollschwitzen will. Und dann sitzt man da im Homeoffice und es wird sich rumgebückt :ugly:

Macht es für die ganzen EL auf Malle Fans ja noch schwieriger, wenn Bilbao eh CL spielt, hätten Sie aus deren Denke ja ruhig verlieren können, weil der Vize-Copa-Sieger rückt ja trotzdem nicht nach...
Wobei ich gerade geschaut habe, Bilbao wird wohl schon eher nur Fünfter, weil Atleti wird schon punkten und Girona ist schon doch deutlich davor und den fünften Startplatz in der CL spielen ja wohl klar England und Deutschland untereinander aus.
Sollen diese ganzen Insel-EL-Auswärtsfahrer halt auf einen krassen Las Palmas Endspurt hoffen, dann können Sie ja Conference League auf den Kanaren schauen :D

Ach ja, der Kurze war ja auch ein Juni-Kind. Ich glaube Juni-Kinder können was :D
EURO sehe ich mit Deutschland ja fast eher als Celtics in der NBA. Die werden doch wieder als Überfavorit irgendwo verkacken und dann wird man die beiden Jays auch trennen... :pardon:

Ja so ein Spiel macht eigentlich klar, dass es eins weiter oben wohl jede Woche so clevere und gallige Teams geben wird. Will nicht sagen, dass wir nicht gallig waren, aber die waren effizienter gallig :D
Sind jetzt wieder Dritter, haben aber gemeldet, spielen ja aber noch 1x gegen den Zweiten und 2x gegen den Ersten (1x Nachholer Dezember), der noch ohne Punktverlust ist. Wird also eher schwierig, dafür müssten wir auf jedenfall das direkte Duell gegen Platz 2 gewinnen und irgendwie zumindest 1 Punkt gegen den Primus mitnehmen. Aber da sehe ich echt schwarz, gerade weil unsere Jugend Ostern so schlau war und bei denen beim Nachholer sich mit so betrunkenen Beleidigungen für 2 Packungen im Mai empfohlen zu haben :pardon:

Jetzt ist doch aber wieder Weißwein angesagt und fängst mit Rioja-Rotweinen an? :D
Ach ja bei euch sind 25 Grad ja noch Winter :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 732

Dienstag, 9. April 2024, 12:36

haha einmal angefangen, hab ich auch n hang zum perfektionismus :D ...aber anfangen ist halt so eine sache :ugly:

atletico wird viel zu sehr gehyped - die leute hier sehen atletico auch schon im cl finale weil dortmund n freilos ist und barca auch schwächer ist :ugly: ...sehe ich halt beides absolut null und bin ja immer noch von nem deutschen finale überzeugt *win*
die zwei punkte schnappt sich bilbao im direkten duell und dann ist ruhe *win* ...jetzt wo der ganz große druck weg ist, wird das ein selbstläufer *win*

ach komm, die celtics gehen da mit 16-1 durch - eine niederlage in denver wird wohl drin sein :D *win* ...oder halt in runde eins gegen die playin hawks verkacken :ugly: ...aber wenn nich diese saison, wo alles rasiert wird, wann dann :pardon:

hahahahaha deine jugend gefällt mir ...vll haben sie sich ja so aber selbst motivation gegeben *win* ...war bei mir immer so ...wenn ich irgendwo große klappe / pöbelei bei den gegnern hatte, hab ich dann aber auch geliefert, wenns drauf ankam *win* trust the process :ugly:

weißwein erst im sommer haha :D ...da ist noch kein feeling für da :D :pardon: ...muss dann aber nächste woche auch meinen weinvorrat wieder aufstocken, bevor einer meiner größten suffkumpels in zwei wochen zu besuch kommt ...sieben jahre lang nich mehr gesehen - frauchen wird richtig stolz sein die vier tage :ugly:

hab vorgestern meinen avocado baum schon mal umgetopft und umgezogen - hat direkt die blätter hängen gelassen und sieht aus wie tot ...schönes gewohnheitstier :ugly: ...jetzt wo sie sonen schönen luxusplatz bekommen hat :S ...naja wird sich ja hoffentlich recovern und dann voll durchstarten *umbrella*
Signatur von »buggy«

96 733

Mittwoch, 10. April 2024, 11:15

Eigentlich ist doch eh die komplette linke Hälfte des CL-Baums ein Freilos :D
Und rechts sind doch eigentlich die 4 Teams, die die Qualität zum Titel haben :D

Habe bei der Jugend halt die Vorahnung, dass die Klappe da größer war als demnächst das Abliefern. Aber ja rocken Sie da, dann muss ich meine Masterminds natürlich hoch aufs Podest stellen :D

7 Jahre nicht gesehen, heißt 7 Flaschen pro Tag? :ugly:

Ich hab mir den grünen Daumen jetzt Stück für Stück angeeignet. Hab aber auch das Glück, da wen familiär-freundschaftlich an der Hand zu haben, der halt für so Garten- und Grüngestaltungen eine Firma hat. Da hol ich mir Input und zur Not Hilfe. Ist vielleicht alles etwas pragmatisch angehaucht, aber man muss so Grünzeug ja auch nicht übertreiben :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 734

Mittwoch, 10. April 2024, 13:34

wo siehst du denn da vier teams? ich sehe höchstens drei :D ...du willst doch arsenal nich wirklich ernst nehmen :D 8|

haha, hab mal bisschen vertrauen in deine jugend *win*

7 flaschen wein und gin und rum und bier :ugly: ...wer weiß was das wird :D :ugly: ...hab selbst ein bisschen angst :D ...aber vor allem sind da schon playoffs denke ich *win* ...das wird auf jeden fall zelebriert :thumbsup:

ich werd meine neue terrasse auch schön begrünen jetzt *win* ...frauchen ist da eher nich so hilfreich, aber ich habe meinen spaß *win* ...muss nur erstmal alles ausmisten was da vorherige besitzer da so angepflanzt bzw nich angepflanzt hat :D

die woche einfach schon wieder kein bolz was bedeutet, dass ich ne zweite woche folge den magischen meilenstein von 100h ohne alkohol knacke *win* ...nach zuvor erst einmal in den letzten 6 monaten oder so :D :ugly:
Signatur von »buggy«

96 735

Mittwoch, 10. April 2024, 17:03

Ich sehe halt Arsenal vor Barca, PSG, Atleti, daher 4 :D
Am Ende wirds wohl eh auf entspannt City oder zu 12% Real :D

Du siehst bzw hörst nicht jeden Tag von Ihnen. Gestern war schon wieder verbal einiges los, einer musste die kleinen Kackgesichter mal wieder maßregeln :pardon:

Suff, wenn eh schon müde, in den Playoffs, wäre für mich die super Kombi... Vermisse aber wie früher mit Kumpels bisschen zusammen zu schauen. Schade eigentlich, gerade der Westen wird wieder eine geile 1. Runde haben...

Meiner ist beim Garten nur wichtig, dass es schön aussieht und dass wir ein bisschen eigenes Obst, Gemüse und Kräuter haben. Machen will Sie dafür aber lieber nix :D

Ich zähle einfach nicht mehr mit, wird eh meist nur Montag und Mittwoch ohne :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 736

Mittwoch, 10. April 2024, 21:43

Atletico sehe ich eigentlich nich, aber für dortmund scheints zu reichen :D :rolleyes:

Playoffs suff wird super *win* ...und dann erst wieder playoffs mit sohnemann glaube ich :ugly: ...erste runde und finals *win*

Bis dahin kann ich meine sportsucht mit der europäischen sandplatzsaison stillen *win*

Meine legt nich mal wert auf obst oder gemüse :D ...meine legt eig gar keinen wert auf irgendwas grünes :D ...also hab ich da komplett freie hand *win*

Jap, mit training ist ja auch verständlich, dass es da bier gibt *win* ...hab ja auch jemanden für tennis gefunden, das wird dann auch ein mal mehr mit bier verbunden sein *win*
Signatur von »buggy«

96 737

Donnerstag, 11. April 2024, 09:44

Du siehst Atleti besser als Arsenal oder auch nicht, ist unverständlich formuliert :D

Ich durfte das Spiel ja gestern doch beim Kumpel sehen - ich mag keine Spiele von Atleti und Dortmund diese Saison auch nicht - Dortmund erst schöne Schülermannschaft, Atleti dominant und trotzdem nehmen die nach 30 Minuten so hart das Gas raus, dass Dortmund mit besserer Chancenverwertung sogar noch gewinnen hätte können bzw. zumindest das 2:2 hätte mitnehmen müssen (gut Brandts Kopfball ans Lattenkreuz ist halt irgendwie auch Pech). Sowas finde ich halt so hart verwunderlich bzw. auch völlig fremdlich, was Atleti da macht, spielen die einfach so weiter, gewinnen sie wohl easy 5:1 oder so und sind schon durch :pardon:
Bei Barca und PSG erwarte ich halt, dass die im Finale deutlich unterlegen sein werden, weil Barca hat nicht mehr die Qualität und PSG ist halt PSG...

Ich steige erst zu Roland Garros wieder ein, vorher einfach zu wenig Zeit und die Ausraster der beiden Russen werden auch so in jede Timeline gespült :D

Warte mal bis Ihr Nachwuchs habt und der dann irgendwann weg von der Babynahrung ist, dann wird Ihr das schon wichtiger werden. Oder halt Dir :D

Gibt halt gerade immer Fassbier nach dem Training, nun gut dann hat man den Becher schon vorm Schuhe ausziehen in der Hand. Da ist man einfach machtlos. Gestern war CL da ging auch nix, die Woche wird es wohl nur der Montag ohne sein :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 738

Donnerstag, 11. April 2024, 10:39

ich sehe die als schlechtestes team des ganzen viertelfinals - dann dortmund, dann arsenal (die kann man einfach nich ernst nehmen) :D ...aber ja, aus der hälfte kommt der sieger hoffentlich nicht (ausnahme dortmund natürlich :D ) ...und schon gar nich psg oder barca :kotz:

hab kein spiel gesehen, aber finds gut, dass die hinspiele nicht mehr langweilig 0:0, 1:0 ausgehen, weil man ja keine auswärtstore kassieren will *win*

was hast du denn vorher tagsüber so wichtiges zu tun, dass man da monte carlo, rom und madrid nicht miteinbinden kann? *win* ...sandplatzsaison sind halt irgendwie auch die geilsten turniere *win* ...früher sandsaison gehasst, jetzt ist das mein absolut favorisierter belag *win*

haha witzigerweise hat sie ja seit der schwangerschaft schöne obst cravings :D ...wo andere schokolade ohne ende naschen, ist sie mehr so der apfeltyp geworden :ugly: ...da hat der kleine meine obstgene schon mal miteingepflegt *win*

ich mein, ich bin damals fast nur noch zum training gekommen um danach bier zu naschen *win* ...schön war die zeit *win* ...wurden ja nich umsonst auch in bier bezahlt wo andere in der liga teilweise bis zu 1.000 € monatlich an die spieler rausgeballert haben :D
Signatur von »buggy«

96 739

Freitag, 12. April 2024, 14:35

Schade, dass statt Dortmund nicht Leverkusen unter den letzten 8 ist. Glaube die würden da gut Konkurrenz machen können trotz noch wenig CL-Erfahrung, die erdrücken ja einfach jeden Gegner :D

Kind bespaßen, Arbeiten, geiles Wetter nutzen, wieder Körbe werfen gehen, mich in Shape halten, sowas halt :ugly:
Ich bin immer noch: Hardplatz, Gras, Sand - in der Reihenfolge. Wahrscheinlich muss man öfter in Spanien auf Sand gespielt haben, um das Sandplatzgen zu bekommen :D

Das arme Kind, wird auch noch in der Schwangerschaft gesund gehalten. Meine hat erst alles gegessen was es gab, dann fiel ihr an, dass Sie ja danach wieder Normalform haben möchte, wollte dann aber doch nicht dem Kleinen schaden und hat weiter gefressen :D
Obst war maximal Ihre Garnitur auf dem 8. Nutella-Toast :D

Bei uns wird niemand bezahlt, sowas finde ich auch echt irgendwie auch nicht Sinn des Amateursports, gerade wenn dann nicht alle im Team bezahlt werden, was ja aber wieder marktwirtschaftliche Zwänge hat. Aber ja bisschen in Bier bezahlt werden wir schon, zahle bis aufs Mal eine Runde geben wegen gewissen Anlässen ja eigentlich nie für Bier, irgendeiner bezahlt immer und zu Spielen gibt es mittlerweile mit dem neuen Präsi immer 3-4 Runde Freibier, dadurch hatte er unsere Stimmen *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 740

Freitag, 12. April 2024, 17:20

Hardcourt nervt mich mittlerweile irgendwie, da gibts zu wenig spektakel und stattdessen nur wildes draufgeballer :D
Sand ist halt das einzig wahre *win* ...muss hier jetzt aber auch irgendwie wieder auf hardcourt gehen, wenn es jetzt wieder regelmäßiger werden soll :pardon:

Meine hat bislang noch gar nich zugenommen 8| ...auch völlig faszinierend :D...kommt vll noch :D

N kasten für geburtstag, geburt, erstes mal gebumst, erstes tor etc ist ja nun mal auch Pflicht *win* ...hab aber auch gehört, dass die neue generation jetzt fast kein bier mehr trinkt - zumindest in rostock anscheinend nicht :D

Couch und bett sind heute angekommen, umzugswochenende kann losgehen *win*
Signatur von »buggy«

96 741

Samstag, 13. April 2024, 11:10

Draufballern ist doch aber auch richtig geil *win*

Gar nicht zugenommen darf man keiner anderen Frau erzählen, die wird aus dem Frauenclub doch glatt ausgeschlossen :ugly:

Vergiss nicht neues Auto, neue Fußballschuhe, zu Null gespielt, Doppelpack, Hattrick, laut von einer Zuschauerin in knappen Hotpants Paolo ich liebe dich zugelaufen bekommen, sowas halt :D
Bei uns kannste froh sein, wenn die Jungs nicht 7x die Woche hart Bier vernichten :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 742

Samstag, 13. April 2024, 17:14

So und nich anders ...bei euch im osten funktioniert das Biertrinken in der jugend wenigstens noch *win* ...jeden tag mehr *win*

Huii, gut was geschafft heute *win* und bierchen nebenbei schmeckt auch *win*

Haha, sie hat ja noch 2 monate - da legt der kleine ja von selbst noch 2 kg drauf *win*
Signatur von »buggy«

96 743

Samstag, 13. April 2024, 19:16

Die Jungs haben ja auch nix Anderes als zusammen zu saufen und Weiber halt, aber die saufen hier auch noch :ugly: :D

Waren heute mit 10 Erwachsenen und 2 Kindern Radfahren, nie wieder und nicht wegen den Kindern :ugly:
Nach 8 gefahrenen Kilometern: mein Po tut weh, wollen wir langsam zurück, etc. Herrlich :ugly:
Naja immerhin die Weizen in der Sonne waren verdammt lecker *win*

Dann nimmt Sie ja noch 20kg zu, weil letzten zwei Monate sagt man ja Zunahme Gewicht Kind x 10 :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 744

Sonntag, 14. April 2024, 10:16

So soll es doch sein *win* ...hatte mit 18 auch nichts anderes *win*

Nach 8km :ugly: ...das ist ja nichmal wandernd ne distanz :D

Hahaha 20kg extra sehe ich nich :D

Hatte den verdientesten gin tonic gestern abend und bin dann direkt tot ins bett *win* ...schon super so eigene vier wände wo allwmes neu ist *win*
Signatur von »buggy«

96 745

Gestern, 10:31

Es waren insgesamt auch deutlich mehr als 8km, aber dafür mussten wir die Gruppe teilen :D
Dadurch hatte auch endlich mal mein Kumpel Spaß und genügend Weizen, der die härteste Regierung zuhause hat... Da käme sonst nach 1 Weizen, musst du schon wieder so viel trinken? :ugly:
Der Arme hat sich echt vertan damals, stand halt nicht dran, dass die mal so wird :ugly:

Also lebt ihr gerade den neuesten Eigenheim-Hype *win*
Der hat was, der lässt auch die viele Anstrengung klein wirken :D

So langsam sollte ich zur Disposition stehen, zweite deutliche Schlappe in Folge, völlig lauffaule und verkopfte Truppe chancenlos gegen den Zehnten 8|
Die 2-Spiele-Phase hatten wir in der Hinrunde auch, nur kamen danach halt nicht direkt die Spiele gegen den Zweiten und Ersten :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 746

Gestern, 16:49

Sowas ist auch gut nervig, wenns nachm ersten hefe schon immer was zu meckern gibt :D ...es sei denn er benimmt sich dann direkt immer komplett anders :D

Yep, gibt zwar immer noch hier und da n paar sachen, die gefixt werden müssen, aber ist schon n massives upgrade in jeglicher Hinsicht zu vorher *win* ...muss morgen auch direkt mal weinbestellung fertig machen :D

Da war das mit dem aufstieg wohl n bisschen viel druck für deine youngster :D
Signatur von »buggy«

96 747

Heute, 16:50

Zum Glück ist meine da recht entspannt bzw vergibt doch recht schnell, wenn ich doch das eine Mal im halben Jahr etwas wild war... :D Glaube wenn da ein gewisses Vertrauen sich entwickelt hat, dann ärgert es hier und da sicherlich den Anderen doch, aber Sie weiß ja eben auch bisschen was kann der Knaller ja, da vergibt man auch schneller wieder :D

Ach du bist schon in der Selbstbelohnungsphase angekommen, wenn du wieder eine LKW-Ladung Wein bestellt hast, für deine Gute ist der ja nicht :D

Die Jugend scheitert nicht am Druck, sondern eher an der Verfügbarkeit, 6 Leute in unserer Startelf waren: 33, 40, 40, 38, 37, 40 Jahre alt und der Jüngsten auch schon 22 :ugly:
Wird Zeit, dass die Jugend wieder fit bzw kopfklarer wird :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 748

Heute, 19:38

Die ganze zeit sprichst du hier von deiner jungspundtruppe und dann hast du eig nur alte herren? ^^ :ugly:

Jap meine ist auch tiefenentspannt - auch wenn sie dann halt mal drei tage bockig ist :D ...aber danach ist ja alles easy und während des suffs auch *win*

Genau da bin ich angekommen - aber hab nur 10 weine bestellt diesmal, vor allem.in vorbereitung auf nächste woche *win* ...wobei es da eher bier und schnaps gibt :ugly: ...und halt nba playoffs *win*

Wetter hat mir heute n streich in meine vorbildliche alkoholfreie zeit gespielt ...musste anbeachen ...ist halt auch ziemlich nice nach feierabend kurz runter auf ein zwei bierse an strand :love:
Signatur von »buggy«

96 749

Heute, 20:59

Das war halt leider lange vorher klar, dass die zu einem 20. Geburtstag alle 70km weiter östlich zu den German Darts Open fahren würden, dazu drei länger Verletzte, da hatte ich halt schon beizeiten die Alten Herren, die noch keine künstliche Hüfte haben, aktiviert :ugly:

Es gehört doch zum weiblichen Wesen dazu, dass Sie auch mal bisschen bockig sind, zur Übertreibung neigen und manchmal auch absichtlich Dispute suchen :D

Bin gerade erschrocken, dass heute Nacht schon die Play-Ins beginnen... Werden aber nur die längeren Highlights bei den Spielen werden. Prinz hat gerade zu guten Schlaf :D

Hier ist auf einmal Herbst :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: