Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Porter

Kreisliga

  • »Porter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:54

Wohin mit der Wappendatei?

Habe folgendes Problem:

Ich habe bisher mit einem selbstgegründeten Verein gespielt.
Aufgrund eines Problems (neues OS musste installiert werden) musste ich das Spiel neu installieren.

Habe die Spielstände vorher auf einer anderen Platte gesichert.

Das eigentliche Problem ist, dass -wenn ich die alten Spielstände lade- mein Verein kein Wappen mehr hat (jetzt ist das EA-Logo zusehen).

Habe nun ein neues Wappen erstellt und nun stellt sich die Frage, wo ich diese hinpacken muss, damit mein Verein wieder ein Logo hat.

Kann mir einer von Euch helfen?
Signatur von »Porter«

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2009, 01:13

1. Eigenen Verein im Editor erstellt und in eine Liga eingefügt
Partition -> Fussball Manager 09 -> badges -> XY -> badge256, 128, 64, 32
(XY = Länderkürzel, zb DE für Deutschland)

2. Eigenen Verein bei Spielstart gegründet
C -> Dokumente und Einstellungen -> DeinName -> Eigene Dateien -> Fussball Manager 09 -> badges -> badge256, 128, 64, 32

Beachte: Bei Vereinsgründung zum Spielstart entfällt der Länderordner.

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. Januar 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 08,12 & 13

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 05:50

das Ich kapier das nicht wie du das meinst, :D kannst du mir das noch einmal erklären?