Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unioner

V.I.P.

  • »Unioner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Dezember 2008, 20:01

Trainigslager II. Mannschaft wie?

Hallo vom Unioner !

Ich wollte mal meine II. Mannschaft ins Trainingslager schicken,es gibt ja auch die Möglichkeit dafür aber leider funktioniert der Button "Schicken" nicht bin ich zu blöd oder geht das nicht .Würde mich schon mal Interressieren ob das geht weil es sonst ich sag mal gelinde Ausgedrückt nicht schön ist um das Wort Sch........ zu vermeiden.

Grüße vom Unioner
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Dezember 2008, 20:16

Während der Saison geht das glaub ich nicht. Und wenn ein Spiel in der Zeit stattfindet erst recht nicht.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Unioner

V.I.P.

  • »Unioner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Dezember 2008, 21:01

Es geht leider garnicht weder bei der Vorbereitung noch sonst wann,bei allen anderen mannschaften geht es ja und wenn ich die saisonvorbereitung mache sollte es eigentlich gehen.Staune nur das kein anderer dieses Problem hat habs jetzt mal auf einem zweiten Rechner probiert genau das gleiche Problem.

Grüße Unioner
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Dezember 2008, 23:43

doch..ist mir heute auch aufgefallen...da ich beim Vfl Bochum bin und die 2. in derRL West spielt undich gute Jugendspieler hochgeholt habe dachte ich in der Saisonvorbereitung planste mal auch für die 2. Ein Trainingslager..aber der Button bleibt in Geisterschrift....

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Dezember 2008, 01:52

Vor dem Trainingslager alle Spieler in die erste Mannschaft berufen und nach dem Trainingslager wieder zurück? Nicht astrein, aber könnte so das Prob umgangen werden? Wobei ich glaube, dass Spieler immer Stärke verlieren, wenn sie in die Reserve geschickt werden, wodurch das Trainingslager dann für die Katz wäre.

Frutti

Kreisliga

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Dezember 2008, 07:59

verlieren sicher an Stärke und Moral, aber wie schon geschrieben wurde, leider funzt das bei mir auch nicht

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:04

ganz ehrlich ..das ein scheiss Bug ....lol......ne Gute Idee die im grunde für den Poppes ist :cursing:

Unioner

V.I.P.

  • »Unioner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:34

Naja dann bin ich wenigstens nicht der einzige,tolle Leistung nach Patch 2,wer prüft da solche wichtigen Sachen eigentlich.Die 2. ist eine Talentschmiede in der die jungen Spieler Praxis bekommen sollen und sich Entwickeln sollen aber ohne Optimale Vorbereitung nutzt mir das beste Talent nichts wenn es keine guten Trainingsmöglichkeiten hat.Das verschieben bringt nichts im Gegenteil die Spieler werden noch schlechter als vorher durch das Zurückversetzen in Mannschaft 2.Die ganze Sache hat noch den Nachteil das man ja gute Jugendspieler erstmal in die 2. bringt weil sie sich dort für die 1. anbieten können, aber ohne gute Vorbereitung ist das sehr schwer.Also zieht dieser Bug auch die Jugendarbeit in Mitleidenschaft ,was wohl für einen FM nicht Sinn und Zweck sein kann hier stellt BF die Grundvoraussetzung für den User ins Abseits, um eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen.Ich hoffe irgentwer liest das hier von BF und macht sich Gedanken darüber,ich hab keine Ahnung von Programmieren aber es kann doch nicht so schwer sein wenigstes ein Bugfix für diesen Schwerwiegenden Fehler zu machen.Falls jemand im Ofizellen Forum angemeldet ist kann er diesen Beitrag ruhig kopieren und dort mal Hineinschieben.Trotz allem Ärger um diesen Fehler von BF wünsche ich dem Team von FM Total und allen Usern einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück

Grüße Unioner Hab mich jetzt Registrieren lassen und es ins Offiz. Forum gestellt
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unioner« (30. Dezember 2008, 16:16)


Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:15

Nun, sicher müssen solche Bugs ausgebessert werden. Mir ist auch schleierhaft, wie man das bei den Testläufen übersehen kann. Da liegt einiges im argen bei EA.

Was die Realität anbelangt ... ist es schon doch unrealistisch, eine junge zweiten Mannschaft aufzubauen, die man nach einigen Jahren als Erste antreten lassen kann. Das gibt es nirgendwo. Talente gibt es in überschaubarem Maße. 2 oder auch 3 richtig gute Leute aus der Jugend/Reserve pro Jahr sollten integrierbar sein.

Was mir so spontan in den Sinn kommt, wäre eine Leihe an einen Zweitligisten oder schwächeren Erstligisten, damit die Spieler ihre notwenige Spielpraxis und Training bekommen. Achte darauf, daß die Kaufoption ausgeschaltet ist.

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 03:40

Das geilste is das durch das 2 Update ein mega Bug rein gekommen ist;)

Wenn man im CaC Modus spielt und in der Kreisliga anfängt. Wird jede Saison eine Mannschaft aus der Liga entfernt weil die Reserve aufsteigt sie aber eig. nicht existiert:D Somit kann die Reserve und die Jugendmanschaften im CaC Modus nicht aufsteigen und die Ligen verschwinden nach der Zeit.

Genaueres >HIER <

Unioner

V.I.P.

  • »Unioner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

11

Samstag, 3. Januar 2009, 16:53

Hallo vom Unioner !

Leider mußte ich jetzt feststellen das der "Trainingslagerbug" auch die Jugendmannschaften betrifft.Du kannst zwar ein Trainingslager ordern die Kohle wird auch abgezogen aber die Jungs fahren nicht.Es scheint nur bei der A-Jugend zu gehen da kann man zwar noch ein zweites ansetzen bei immer 21 Tagen die Kohle wird nochmal abgezogen aber dann geht es,find ich schon sehr schwach wenn ich für ein TL der Jugend insgesammt 160000 Euronen abdrücken soll.Bei den anderen Jugendmannschaften kannst du das TL ansetzen mußt auch dafür Bezahlen aber die fahren nicht, daß kann man dann in Endlosfolge fortsetzen und dabei wird dir immer schön die Kohle abgezogen.Bei der II. Mannschaft funktioniert das TL garnicht.Ich glaub hier ist unbedingt was zu tun genauso wie am Kalender denn spätestens in der 4. Saison kommt es zu Überschneidungen von Normalen und CL Spieltagen und dann hast du keine Leute mehr in deinem Team wenn du eine Spitzenmannschaft mit Nationalspielern hast weil die dann alle bei ihrer Nationalmannschaft sind.Ich glaub der 2.Patch hat nicht viel gebracht und man sollte erst mal nachbessern bevor man fragt was am 10er geändert werden soll.Ich würd sagen BF soll den 09er erst mal weitgehend Fehlerfrei machen und dann hat man eine gute Grundlage für den 10er der dann hoffentlich weniger Fehler hat.Das so ein Manager Komplex ist verstehe ich ja und das es da zu Fehlern kommen kann ist mir auch klar aber Fehler wie im Kalender sind schon seit dem 08er drin.Ich hoffe das der 09er wenigstens noch einigermaßen Spielbar von BF gemacht wird.

Grüße Unioner Hab gerade im Offizellen Forum gelesen das II. Mannschaften erst ab der 3.Liga ins TL können ist wohl seit Patch2 so.Mit den Jugendmannschaften kann auch keiner sagen warum das so ist
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unioner« (4. Januar 2009, 21:20)