Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Dezember 2008, 10:54

FM09 - Update 2 jetzt online

Zitat

Beschreibung:

Es beinhaltet Update 1 automatisch.
Alte Spielstände können fortgeführt werden.
Diese neuen Features sind enthalten:

Live-Ticker
- Live Ticker: Schiedsrichterbilder werden angezeigt
- Live Ticker: Anzahl der Vorlagen wird beim Vorlagengeber in der Liga jeweils angezeigt
- Live Ticker: Teamstatus wird ausgegeben
- Live Ticker: Diverse kleinere Texterweiterungen

3D Match
- 3D-Spiel noch einmal verbessert (V3)
- 3D-Kameras verbessert (TV-Kamera und freie Kamera)

Database
Aktualisierte Datenbank Stand 12.12.08

Weitere Features
- Notizblockfunktion integriert
- Sofortberechnung jetzt mit Anzeige der letzten 5 Events
- Neuer Trainingslager-Bereich (größere Auswahl, verbesserte Berechnung der Effekte, Möglichkeit eigene Trainingslager hinzuzufügen)
- Icons für den Spielercharakter im Spielerinfo
- Verschiedene kleine Verbesserungen, z.B. beim Scouten von Jugendspielern, jetzt auch Nachtspiele in generischen Stadien

Gefixte Bugs
Verschiedene Fehlerkorrekturen
:!: Zum Download

2

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:04

schön wieder bissel weihnachtlich gestalltet.. wie letztes jahr auch ;) ich hoffe nur das es auch wieder nach weihnachten weg geht :)
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:30

Ja, die Weihnachtsfeatures verschwinden wieder.

Wenn man das Systemdatum schon etwas nach vorne stellt, ist die Weihnachtsdekoration wieder weg ;)
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



4

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:34

och über weihnachten is das schon ok :) letztes jahr hab ich mich noch erschrocken, aber dieses jahr ned ;)
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:45

Patch mit Datenbank-Update ist urgs. Jedenfalls dann, wenn der Zielordner automatisch gewählt wird. Dann sind die stundenlangen Editierungen futsch, wenn man nicht daran denkt, den Database-Ordner zu sichern. Und das für eine handvoll Spielerwechsel ... ich würde mir wünschen, dass Änderungen an der Datenbank separat angeboten würden und man dann zuvor die country.savs filtern könnte, die man selbst schon editiert hat.

6

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:26

jop seh ich genauso, hab nicht rechtzeitig sichern können, so musste ich alles neu ziehen und installieren
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:45

so musste ich alles neu ziehen und installieren
Du brauchst die nich immer neu runterladen^^ Man kann die auch nach der Installation auf der Platte behalten und muss die nich löschen :ugly:

Patrick53

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:49

schön wieder bissel weihnachtlich gestalltet.. wie letztes jahr auch ;) ich hoffe nur das es auch wieder nach weihnachten weg geht :)

Ist doch auch ohne Update integriert oder?
mfg

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:58

schön wieder bissel weihnachtlich gestalltet.. wie letztes jahr auch ;) ich hoffe nur das es auch wieder nach weihnachten weg geht :)
Ist doch auch ohne Update integriert oder? mfg
Das denke ich auch.

10

Montag, 22. Dezember 2008, 20:17

echt?? lol mir ist das nur immer nach den updates aufgefallen, dachte deswegen es liegt daran :D
Der hammer :D
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 01:01

also habe aber das gefühl das das Update gelungen ist so nebenbei...die Features gefallen mir jedenfalls..

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 02:57

also habe aber das gefühl das das Update gelungen ist so nebenbei...die Features gefallen mir jedenfalls..



Das schlimme ist, dass man anstatt Features reinzuhämmern lieber mal Bugs usw. beheben sollte.

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:38

ich finde einiges is schelchter geworden... z.B. bei der Taktik von umschalten von Allgemeinen Anweisungen auf Individuelle Anweisungen. Vor dem 2. Update war das beides beim gelcihen Spieler sofort, dann konnte man sofort erkennen wo da nen unterschied war. jetzt muss man immer ejden einzelnen spieler nochmal auswählen... das ist echt scheiße... vorher war das richtig toll und genau so wie ich es gebraucht hatte.

Die neuen Kameraeinstellungen sind auch Gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbedingt schlecht.