Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schachter1946

Kreisklasse

  • »Schachter1946« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 2. November 2008

Lieblings-FM: 08

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2008, 01:53

Update

Ich hatte mich darauf gefreut als gesagt wurde das die Mitarbeiter im Update nun ihre Position behalten. Ich nun fleißig die Mitarbeiter eingegeben im Editor gespeichert und ins Spiel eingebunden,starte das Spiel und....
Pustekuchen da sind wieder die meisten nicht das was sie sein sollen. Geh ich wieder zurück in den Editor sehe ich da plötzlich das 7 meiner 19 Mitarbeiter plötzlich als Geschäftsführer da eingetragen sind?

Ist das mit dem Update nun behoben worden oder mache ich etwas falsch?
Mir ist wohl aufgefallen das egal welchen Mitarbeiter man wählt die Fähigkeiten Taktik Spielertraining Torwarttraining Fitnesstraining Motivationsfähigkeit hervorgehoben sind.
Liegt es eventuell daran?
Signatur von »Schachter1946« Rostig wird die Grubenschiene wenn kein Hunt darüber läuft,
rostig ist des Bergmann`s Miene wenn er ab und zu nicht säuft...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Schachter1946« (26. November 2008, 02:04)


kohlenhorst

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. November 2008

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. November 2008, 14:59

1.ffizielles Update FM 09

Hallo zusammen,
ich brech hier gleich ab und ledder alles ausn Fenster naus!
ich lade dieses Update, welches verspricht alle möglichen Bugs zu beheben, und will es installieren... Fehlermeldung: Please close the game before installing the update
Habe versucht die Hotline zu erreichen--> 09001-202520 --> die Nummer gibt es gar nicht!!!

Die Nummer daneben 09901 -302530 sagt aber das es die richtige Nummer vom technischen Support ist, und er hat auch keine andere!

Bitte dringend um Hilfe, was zun tun ist!?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 032

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. November 2008, 16:17

Den Prozess via Taskmanager beenden

kohlenhorst

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. November 2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. November 2008, 18:28

via Taskmanager? wenn ich den Rechner hochfahre und installieren will ist der FM 09 nicht gestartet! Wenn ich im Taskmanager nachsehe steht da nix von einem laufenden FM09 ! Was nun?
Danke für die Hilfe!

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. November 2008, 19:01

via Taskmanager? wenn ich den Rechner hochfahre und installieren will ist der FM 09 nicht gestartet! Wenn ich im Taskmanager nachsehe steht da nix von einem laufenden FM09 ! Was nun?
Danke für die Hilfe!
Savegames sichern, FM 09 deinstallieren.

Dann den FM neu installieren (bei Bedarf die Installation wegen SecuROM annullieren lassen) und dann auf den "jungfräulichen" FM den Patch installieren.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



kohlenhorst

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. November 2008

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. November 2008, 20:25

@ alles zocker:

Schön und Gut, habe deinen Rat befolgt und alles neu installiert! Und die "Jungfrau" entsprechend behandelt... Die selbe Fehlermeldung wieder!?
Was soll ich jetzt machen!?

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. November 2008, 22:04

Fragen zum Spiel sind für uns selten ein Problem, bei Fragen zur Technik sind wir nicht immer die besten Ansprechpartner, schließlich saß niemand von uns dem Programmierern auf dem Schoß. Wenn auch mehrere Versuche und Hinweise von uns nicht zur Lösung führen, dann versuch es vielleicht mal im offiziellen EA-Forum. Dort treffen sich Leute mit ähnlichen Fragestellungen und das ganze wird von EA-Leute höchstselbst moderiert.

Schachter1946

Kreisklasse

  • »Schachter1946« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 2. November 2008

Lieblings-FM: 08

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. November 2008, 22:53

Habt ihr auch eine Antwort zu meinem Problem? :D Darauf wurde noch gar nicht eingegangen
Signatur von »Schachter1946« Rostig wird die Grubenschiene wenn kein Hunt darüber läuft,
rostig ist des Bergmann`s Miene wenn er ab und zu nicht säuft...

buddy08

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. November 2008

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. November 2008, 10:36

update 1

Tach auch,

auf der fm09 Seite heißt es : alte Spielstände können benutzt werden, alle Features sind nur bei einem neuen Spiel sichtbar?

Welche sieht man , wenn weitergespielt wird? Welche erst im neuen Spiel?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. November 2008, 12:19

in alten spielständen nich integriert sind: datenbankupdate, funktionstüchtiges cac und neue vereinswappen
Signatur von »buggy«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. November 2008, 16:34

kann zwar nicht helfen aber ermutigen..bei mir läuft alles rund nach dem Update..

Schachter1946

Kreisklasse

  • »Schachter1946« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 2. November 2008

Lieblings-FM: 08

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. November 2008, 23:21

auch das Problem mit den Mitarbeitern???
Signatur von »Schachter1946« Rostig wird die Grubenschiene wenn kein Hunt darüber läuft,
rostig ist des Bergmann`s Miene wenn er ab und zu nicht säuft...

Horninho92

Landesklasse

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. November 2008, 23:33

wurde gefixt, allerdings muss man im edtior den mitarbeitern, bei nem extra feld unter nationallität, den richtigen Job zuweisen.
Signatur von »Horninho92«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

14

Freitag, 28. November 2008, 11:54

auch das Problem mit den Mitarbeitern...