Sie sind nicht angemeldet.

mijat

Kreisklasse

  • »mijat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. November 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. November 2008, 16:47

Wie installiere ich ein File?

hI leute.

ich lade die dateien in meinen fm 09 ordner.und nun?wenn ich das spiel starte ist alles wie zuvor.z.b. die italienischen wappen sind nicht vorhanden, neapel etc..

Dank schonmal.

Schachter1946

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 2. November 2008

Lieblings-FM: 08

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. November 2008, 17:07

Mir geht es ähnlich hab das T-Deutschlandfile und den Spielerbilderpack downgeloadet danach auf installieren geklickt da kam auch keine Fehlermeldung aber im Spiel verändert sich leider garnix. Schaue ich in meinen Ordner FM09 finde ich da auch nix installiert :o(
Was mache ich falsch? Ach so und ich hab das Spiel regulär gekauft und benutze keine Cracks fals jemand meinen sollte daran könne es liegen...
Signatur von »Schachter1946« Rostig wird die Grubenschiene wenn kein Hunt darüber läuft,
rostig ist des Bergmann`s Miene wenn er ab und zu nicht säuft...

Horninho92

Landesklasse

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. November 2008, 17:07

öhm, du lädst des file runter, gibst bei der installation das Hauptverzeichnes deines FM an. Also wenn du es auf C hast kannst du eig alles so stehen lassen. Wenn es installiert ist gehst du in den Edtior, findest du im FM Ordner, da gehst du auf "Datenbank ins Spiel einbinden" schliesen, spiel starten, Spaß haben (oder auch nich)
Signatur von »Horninho92«

Schachter1946

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 2. November 2008

Lieblings-FM: 08

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. November 2008, 17:11

Tja eben nicht,auch so funktioniert es leider nicht habe es eben ausprobiert wie Du gesagt hast. Nichts von dem Inhalt der Files ist zu sehen im Editor
Signatur von »Schachter1946« Rostig wird die Grubenschiene wenn kein Hunt darüber läuft,
rostig ist des Bergmann`s Miene wenn er ab und zu nicht säuft...

Horninho92

Landesklasse

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. November 2008, 17:16

pfad richtig angegeben?

wenn ja dann ist das eig auf das Total File zurückzuführen, weil normalerweise müsste es so schon gehen;)

aber mir ist auch gerade aufgefallen das das D SB Update auch nich hinhaut bei mir^^
Signatur von »Horninho92«

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. November 2008, 17:45

aber mir ist auch gerade aufgefallen das das D SB Update auch nich hinhaut bei mir^^
Ich habe eben das Spielerbilderfile heruntergeladen und im Hauptverzeichnis entpackt - funktioniert einwandfrei.




Mir geht es ähnlich hab das T-Deutschlandfile und den Spielerbilderpack downgeloadet danach auf installieren geklickt da kam auch keine Fehlermeldung aber im Spiel verändert sich leider garnix. Schaue ich in meinen Ordner FM09 finde ich da auch nix installiert
hI leute. ich lade die dateien in meinen fm 09 ordner.und nun?wenn ich das spiel starte ist alles wie zuvor.z.b. die italienischen wappen sind nicht vorhanden, neapel etc.. Dank schonmal.

  • Editor schließen
  • Install.exe des Files doppelklicken
  • als Ziel das Hauptverzeichnis des FM09 angeben, zb c:/Fussball Manager 09
  • Editor öffnen
  • aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden

index.php?page=Attachment&attachmentID=9719

mijat

Kreisklasse

  • »mijat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. November 2008

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. November 2008, 20:03

bei mir läufts jetzt auch.

danke

Pontiac

Kreisklasse

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2008

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Dezember 2008, 15:39

Hi Leute, ich bin neu hier und kann leider eure Files nicht installieren.

Ich habe folgende Dateien heruntergeladen und ins Hauptverzeichnis gepackt:
- Sponsorenpack
- Deutschland Pack
- Wettbewerbe
- Spielerbilder Deutschland

Bei den Dateien Sponsorenpack und Wettbewerben öffnet sich das Installationsprogramm, gibt mir aber eine Fehlermeldung zum Schluss:

"Namen internationaler Wettbewerbe wurde nicht vollständig installiert, da folgendes Problem auftrat:
Cannot create the following file:
C:\Program Files\EA Sports\FUSSBALL MANAGER 09\Uninstall.$$A
Das Installationsprogramm muss neugestartet werden um die Installation abzuschließen"


Bei den Dateien Spielerbilder Deutschland und Deutschland Pack kann ich die Installation nicht öffnen. Sobald ich auf die .exe klicke, kommt die Fehlermeldung:

"The File contains invalid data."


Ich benutze Windows Vista 32 Bit und habe selbstverständlich eine Originalversion des Spiels installiert.
Es wäre super, wenn mir hier einer helfen könnte, da ich mich auf die Updates sehr freue.

Gruß
Pontiac

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. Dezember 2008, 15:46

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (8. Dezember 2008, 15:54)


Pontiac

Kreisklasse

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2008

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. Dezember 2008, 16:32

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das Problem beim Sponsorenpack und bei den Wettbewerben ist damit gelöst.

Die Deutschland-Datei und die Spielerbilder funktionieren leider weiterhin nicht und ich bekomme immer noch den Fehler: "The File contains invalid data" nachdem ich auf die .exe geklickt habe.

Gruß
Pontiac

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. Dezember 2008, 18:02

Lad dir das File nochmal runter.

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

12

Montag, 8. Dezember 2008, 18:04

Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das Problem beim Sponsorenpack und bei den Wettbewerben ist damit gelöst.
Zunächst mal der Hinweis, dass du erst das Deutschland-File und dann die Sponsoren installieren solltest. Leider ist uns ein kleiner Lapsus unterlaufen. Machst du es anders herum, werden die Sponsoren wieder auf original gesetzt. Oder du wartest bis morgen, dann kommt unser Deutschland-Update heraus.

Pontiac

Kreisklasse

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2008

  • Nachricht senden

13

Montag, 8. Dezember 2008, 19:37

Hallo,

ich habe die Dateien nun nochmals heruntergeladen und siehe da: Es funktioniert! Sehr merkwürdig.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Top!

Gruß
Pontiac

Wiking

Kreisklasse

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:34

Hallo,
bei mir funktionieren die Spielerbilder definitiv nicht, ich habe mehrfach alles probiert. Das Komische ist, vor dem Patch ging es. Ich mußte das Spiel noch mal neu installieren, und nun geht es nicht mehr. Kann mir einer helfen?

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:37

Hallo, bei mir funktionieren die Spielerbilder definitiv nicht, ich habe mehrfach alles probiert. Das Komische ist, vor dem Patch ging es. Ich mußte das Spiel noch mal neu installieren, und nun geht es nicht mehr. Kann mir einer helfen?
Du hast den EA-Patch und unser Deutschland-File 1.1 installiert und dazu unser Spielerbilder-Pack?

Wiking

Kreisklasse

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:58

Ja, habe ich.

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:32

Wenn du die editierten Vereine (12x Oberliga inkl Spieler) und die zugehörigen Wappen hast, sind offenbar die Spielerbilder dann nicht dort gespeichert, wo sie hingehören. Du solltest im Hauptverzeichnis folgende Ordner haben:

- art
- badges -> hier drin muss der Ordner DE sein mit den deutschen Wappen
- clubfacilities
- data
- database
- directX
- fmdata
- script
- stadiumpics -> hier müssen die Ordner Stadium800x600 und Stadium154x117 drin sein
- support
- user -> hier muss der Ordner picture drin sein mit den Spielerbildern

Manchmal liegt das übel an einem winzigen Schreibfehler.

Wiking

Kreisklasse

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:56

Die Ordner sind ja alle da, aber die neuen Spielerbilder eben nicht.

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:13

Die Ordner sind ja alle da, aber die neuen Spielerbilder eben nicht.
Lade dir das Spielerbilder-File noch mal herunter und installiere es in das Hauptverzeichnis. Ich vermute, dass die Bilder schlichtweg an die falsche Stelle gespeichert wurden.

Wiking

Kreisklasse

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:16

Habe ich zwar schon dreimal gemacht, mache es aber noch mal :)

Wiking

Kreisklasse

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:45

Ich habe auch das Deutschland-File noch mal installiert: und siehe da, im Datenbankeditor sind die Bilder da, nur im Spiel nicht. Muß ich ein neues beginnen?

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:49

Ich habe auch das Deutschland-File noch mal installiert: und siehe da, im Datenbankeditor sind die Bilder da, nur im Spiel nicht. Muß ich ein neues beginnen?
Um die Bilder für die Oberliga zu haben, ja. Die Benennung der Spieler richtet sich nach den Geburtsdaten und Namen, deshalb sind sie im "jungfräulichen" FM ohne originale Oberliga nicht vorhanden.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:54

Ich habe auch das Deutschland-File noch mal installiert: und siehe da, im Datenbankeditor sind die Bilder da, nur im Spiel nicht. Muß ich ein neues beginnen?
Ja, AZ schrieb es genau richtig. Die Oberligen sind komplett neu, daher muss ein neues Spiel begonnen werden, wenn du mit diesen Daten spielen möchtest. Vorher musst du noch die Datenbank ins Spiel einbinden, siehe Beitrag 6 hier oben.

Wiking

Kreisklasse

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

  • Nachricht senden

24

Montag, 15. Dezember 2008, 12:19

Alles klar, vielen Dank.