Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alles-zocker

Webmaster

  • »alles-zocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. November 2008, 15:30

FM 09 - 3D-Spiel

Ich habe den FM jetzt seit einigen Tagen und muss sagen, dass es besser ist als erwartet.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nur 1 Schiedsrichter habe, also bei jeder Partie den gleichen. Und der ist hässlich :D Und die Chancenverwertung der Stürmer ist grauenhaft... Luca Toni läuft bei mir 5 Mal hintereinander (nach Zuckerpass von Ribéry :P) frei aufs Tor zu und schießt jedes mal 5-20m daneben. Kennt da jemand die Parameter, mit denen man das ändern kann?

Was denkt ihr bisher über das 3D-Spiel?
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. November 2008, 17:54

Also das mit dem Schiedsrichter wird im Patch behoben;)

Ich hab einen Stürmer der fast jedes Ding vorm Tor rein macht:P Also hängt von der Form usw. ab.Mal trifft er mal nicht

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. November 2008, 17:57

RE: FM 09 - 3D-Spiel

Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nur 1 Schiedsrichter habe, also bei jeder Partie den gleichen. Und der ist hässlich
Siehe Infos zum Update 1 hier im Forum.

alles-zocker

Webmaster

  • »alles-zocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. November 2008, 18:11


Ich hab einen Stürmer der fast jedes Ding vorm Tor rein macht:P Also hängt von der Form usw. ab.Mal trifft er mal nicht

Wer? Also bei mir trifft nicht mal Toni immer, mit Form 20, Moral 100 etc.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. November 2008, 18:20



Ich hab einen Stürmer der fast jedes Ding vorm Tor rein macht:P Also hängt von der Form usw. ab.Mal trifft er mal nicht

Wer? Also bei mir trifft nicht mal Toni immer, mit Form 20, Moral 100 etc.
Bei mir Novakovic und Ibisevic... beide 20 Spiele 20 - 22 Tore:P

Unter klassige Stürmer treffen gut und oft muss man einfach mal den richtigen beobachten

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. November 2008, 14:18

bin ich froh jetzt endlich mehrer Schiedsrichter zu sehen.*g*

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. November 2008, 19:13

also Kritikpunkt...hm..mir fällt auf das 3D Modus und die Sofortberechnungen weit auseinander klaffen...bin momentan mit Braunschweig in die 2. Buli aufgestiegen, dann erstes Spiel gegen den FCK verloren im 3 D Modus..dann gegen Freiburg nach 20 Minuten 3:0 zurück gelegen.Habe dann abgebrochen und siehe da..Neuberechnung hab ich 1:0 gewonnen??hae??habe dann gemerkt das das öfters vorkommt.....

alles-zocker

Webmaster

  • »alles-zocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. November 2008, 19:19

also Kritikpunkt...hm..mir fällt auf das 3D Modus und die Sofortberechnungen weit auseinander klaffen...bin momentan mit Braunschweig in die 2. Buli aufgestiegen, dann erstes Spiel gegen den FCK verloren im 3 D Modus..dann gegen Freiburg nach 20 Minuten 3:0 zurück gelegen.Habe dann abgebrochen und siehe da..Neuberechnung hab ich 1:0 gewonnen??hae??habe dann gemerkt das das öfters vorkommt.....
Das ist schon länger bekannt... genau so wie die Situation, dass oft eigene Stürmer daneben schießen und die Gegner eine 100%ige Chancenverwertung haben.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. November 2008, 21:41

stimmt das gibt es in allen Fms die ich bisher gespielt habe...hatte die Hoffnung im Jahre 2008 wäre es möglich so was zu fixen... X(

alles-zocker

Webmaster

  • »alles-zocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. Dezember 2008, 15:09

Adler ist eigentlich nominell Torwart bei mir... aber gut :D
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. Dezember 2008, 15:20

Passiert bei mir immer :pinch: extrem nervig!

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Dezember 2008, 10:11

Kann das sein das das 3D Spiel einfacher geworden ist? Also ich als Spielertrainer schieß jetzt in der Vorbereitung in jedem Spiel min 4 Tore egal gegen wen, ob nun Eintracht Schwerin oder der VFL Wolfsburg :ugly: Aso ich zock mit Hansa. Beim 08er war das iwie nich ganz so :huh:

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:54

Kann das sein das das 3D Spiel einfacher geworden ist? Also ich als Spielertrainer schieß jetzt in der Vorbereitung in jedem Spiel min 4 Tore egal gegen wen, ob nun Eintracht Schwerin oder der VFL Wolfsburg :ugly: Aso ich zock mit Hansa. Beim 08er war das iwie nich ganz so :huh:
Hab genau eine umgekehrte Ansicht. Find das im FM 09 viel schwieriger. Spiel auf der Posi RM/LM. Ich mach kaum vorlagen und sehr sehr Selten Tore. Im FM 08 ging das viel einfacher. Da konnte ich sogar Wichtige Posis spielen (OM(Spiemacher)) wenn ich das im FM 09 mache kackt mein Team total ab.

sychev

Kreisliga

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. September 2008

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 15:25

also ich finde das ebenfalls so...wenn man als spielertrainer spielt, ist das schwer zu spielen...deshalb spiele ich jetzt aber mit allen spielern...macht mehr fun...
Signatur von »sychev« Ich beginne eine MS, demnächst der Beginn!

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 15:51

Nagut jetzt im Ligabetrieb ist es nicht mehr so einfach. Hab eben nur 1:1 gg Ahlen gespielt :(
Aber das schlimmst war der verschossene Elfmeter. Also wäre das naja das wäre der Siegtreffer gewesen :rolleyes:
Und man trifft überdurschnittlich oft das Aluminium.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:27

schon komisch all die BUGs die hier drin stehen kenne ich überhauüpt nicht..zum Glück..einzige ist das im 3 D Modus die reporter oft von ManU oder Arsenal reden..lol..ich hab momentan den Vfl Bochum..*G*

sychev

Kreisliga

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. September 2008

  • Nachricht senden

17

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:41

kennt jemand dieses problem?
also...bayerns reservetorwart hatte die nummer 1 auf seinem rücken...aber immer wenn er am ball war stand unten er hätte die 12
Signatur von »sychev« Ich beginne eine MS, demnächst der Beginn!

alles-zocker

Webmaster

  • »alles-zocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

18

Freitag, 26. Dezember 2008, 16:03

kennt jemand dieses problem?
also...bayerns reservetorwart hatte die nummer 1 auf seinem rücken...aber immer wenn er am ball war stand unten er hätte die 12
Du bist nicht bei Bayern? Sonst einfach neu zuweisen.

Ich kann mir vorstellen, dass es passiert ist, als der Computer die Rückennummer automatisch geändert hat.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.