Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lacto

Kreisliga

  • »Lacto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. November 2008, 22:35

Installieren unter Vista

hallo,

ich hab nun schon 2 mal versucht den FM09 auf meinem PC mit Vista zu installieren.

Leider kommt nach der installation kein Logo zum starten auf den Desktop und auch unter Programme ist unter EASports nix zu finden. Auch der Geld Cheat mit dem Autokauf geht bei mir nicht bei meinem Bruder mit XP funzt alles. kann mir da jemand helfen oder was mach ich falsch?

roude leif

Kreisliga

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Lieblings-FM: fm 09

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. November 2008, 10:32

RE: Installieren unter Vista

hallo,

ich hab nun schon 2 mal versucht den FM09 auf meinem PC mit Vista zu installieren.

Leider kommt nach der installation kein Logo zum starten auf den Desktop und auch unter Programme ist unter EASports nix zu finden. Auch der Geld Cheat mit dem Autokauf geht bei mir nicht bei meinem Bruder mit XP funzt alles. kann mir da jemand helfen oder was mach ich falsch?
Welche vista version benutzt du denn? :whistling:

Lacto

Kreisliga

  • »Lacto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. November 2008, 10:46

hallo

ich benutze vista home premium, habe inzwischen herausgefunden das es da nen spieleexplorer gibt und da ists drin. aber das mit dem cheat ist mir immernoch ein dorn im auge warum sich car.txt mit editor nach der änderung nicht speichern lässt

4

Sonntag, 2. November 2008, 10:50

lass dir doch die geänderte fix von deinem Bruder schicken..

sichere aber für den notfall die alte..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. November 2008, 10:55

Entferne mal bei der cars.txt den Schreibschutz, ändere sie nach deinen Wünschen, speichere und füge dann den Schreibschutz wieder hinzu :)
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



chriZz82

Kreisliga

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 11. November 2008

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. November 2008, 21:58

Installationsprobleme mit VISTA

Hallo Leute, erstmal vielen Dank fürs geile File!



Hab ein Riesenproblem, bei mir geht der Download (zweimal gemacht) aber bei der Installation kommt immer die Meldung "Uninstall.exe" kann nicht ausgeführt werden" ?!!? Was mach ich falsch???

7

Dienstag, 11. November 2008, 22:03

vista nutzer?
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


chriZz82

Kreisliga

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 11. November 2008

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. November 2008, 22:04

ja.... bitte helf mir!!

9

Dienstag, 11. November 2008, 22:06

such mal bitte dein FM ordner..
und mach ein rechts klick.. eigenschaften..
guck mal ob du irgendwo "schreibgeschützt" findest..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


chriZz82

Kreisliga

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 11. November 2008

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. November 2008, 22:11

und dann????

11

Dienstag, 11. November 2008, 22:19

ist da alles schreibgeschützt?
Wenn ja, ist das der grund das du keine datei überschreiben,löschen etc kannst.
da aber durch den das file einige sachen überschrieben werden müssen, denk i das es daran liegt.
Mach einfach mal aus allen ordnern das "schreibgeschützt" weg und guck ob es funktionier..
Halt uns auf dem laufenden.. dein problem haben mehrere (be mehreren files) und das sind alles vista nutzer..
;)
so ich geh pennen..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


chriZz82

Kreisliga

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 11. November 2008

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. November 2008, 22:20

es kommt immer die Meldung...

...T-File Deutschland 1.0 wurde nicht vollständig installiert, da folgendes Problem auftrat:Cannot create the following file: C:\Program files\EAsports\FussballManager09\Uninstall.$$A - Das Installationsprogramm muss neu gestartet werden um die Installation abzuschließen



Was heisst das ???

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. November 2008, 22:50

RE: es kommt immer die Meldung...

...T-File Deutschland 1.0 wurde nicht vollständig installiert, da folgendes Problem auftrat:Cannot create the following file: C:\Program files\EAsports\FussballManager09\Uninstall.$$A - Das Installationsprogramm muss neu gestartet werden um die Installation abzuschließen



Was heisst das ???
Also musst wohl alles Manuel machen. Wird aber sau schwierig und als "Anfänger" nahezu unmöglich.

Er hat das selbe Problem wie Flo... und auch Vista. Was ist das bloß mit diesem Vista?

chriZz82

Kreisliga

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 11. November 2008

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. November 2008, 22:53

Problem gelöst...

... einfach Rechtsklick auf den Install-File und "als Admin installieren"!



Aber Trikots kann man keine im Editor finden?!?!

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. November 2008, 13:41

danke, so hat es jetzt bei mir auch funktioniert :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WerderDiego« (12. November 2008, 17:35)


Trezegoal

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

16

Samstag, 15. November 2008, 11:33

Files lassen sich nicht installieren!!!!! Windows Vista Problem??

Hallo Zusammen!

Hab mir nen Laptop gekauft mit Windows Vista und
wollte nun, nachdem ich den FM09 installiert habe auch die Files
installieren! Jedoch kommt dann folgendes:

Das File .... wurde nicht vollständig installiert, da folgendes Problem auftrag:

Cannot create the following file:

C:\Program Files\EA Sports\Fussball Manager 09\Uninstall.$$A

Das Installationsprogramm muss neu gestartet werden um die Installation abzuschliessen.



Wisst Ihr woran das liegt? Wäre sehr sehr danbar für Eure Hilfe!!

Grüße
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

17

Samstag, 15. November 2008, 12:06

RE: Files lassen sich nicht installieren!!!!! Windows Vista Problem??

Hallo Zusammen!
Hab mir nen Laptop gekauft mit Windows Vista und
wollte nun, nachdem ich den FM09 installiert habe auch die Files
installieren! Jedoch kommt dann folgendes:
Das File .... wurde nicht vollständig installiert, da folgendes Problem auftrag:
Cannot create the following file:
C:\Program Files\EA Sports\Fussball Manager 09\Uninstall.$$A
Das Installationsprogramm muss neu gestartet werden um die Installation abzuschliessen.
Wisst Ihr woran das liegt? Wäre sehr sehr danbar für Eure Hilfe!!
Grüße
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Vielleicht helfen dir die Angaben oben.

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

18

Samstag, 15. November 2008, 12:17

müsste ihm helfen, denn genau das war das problem bisher bei jedem der Vista hat. Einfach in den Download Ordner gehen, den gewünschten file mit der rechten Maustatsa anklciken und nicht das obere "öffnen", sondern das 2. "als admin ausführen" anklicken. Und dann halt in den Spieleordner rein.

Andreas

Kreisklasse

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 16. November 2008, 13:55

Vista Probleme

Hallo zusammen

Habe mir euere beiträge einmal durchgelesen. ich habe mir in dieser Woche einen neuen PC mit 4 GB Arbeitsspeicher, Vista, 640 Gb Festplatte etc. gekauft

Vista probleme für Installation der T-Files

Also ich habe das File angeklickt, downloaden, dann kommt die Frage "ausführen" oder speichern", vorher solltest du in deinem Explower Verzeichnis FM09 einen neuen Ordner anlegen (beliebiger Name, meiner heisst downloads) du drücks nicht ausführen sondern speichern und speichert es dann in deinen neuen Ordner. Anschliessend gehst du in diesen Ordner klicks das T-File an und drücks "ausführen in Admin" (unter öffnen).

Wenn ich im Destop (Anfangsbild) den editor aufmache bzw den Fussballmanager spiele sind die Daten NICHT da.

ABER : Wenn du im FM Verzeichnis den Editor (als Admin ausführen) anklicks hast du im Editor die daten, dann bindes du halt wie bei allen Manager Spielen die daten ins Spiel ein (rechts unten). Aber wenn cih vom Destop (verknüpfung) das Spiel starte sind die daten nicht da, aber wenn cih aus dem Verzeichnis den FM09 als Admin ausführe (spielen9 dann sind alle Daten da.

So habe ich es zumindest gemacht und es klappt. Der Manager läuft sehr gut, warte aber noch auf die nötigen Updates.



Hoffe konnte euch helfen. :)



Habe aber noch eine Frage : Ich kann im Editor gar nicht mehr speichern unter, sondern nur speichern und not gedrungen kann ich auch den Editor komplett zurücksetzen wie er war. Finds schade das man nicht mehr einige Editoren speichern kann oder geht das doch irgendwo?

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 16. November 2008, 14:41



Habe aber noch eine Frage : Ich kann im Editor gar nicht mehr speichern unter, sondern nur speichern und not gedrungen kann ich auch den Editor komplett zurücksetzen wie er war. Finds schade das man nicht mehr einige Editoren speichern kann oder geht das doch irgendwo?


Du kannst leider nur die Vereine einzeln abspeichern als Alternative.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Andreas

Kreisklasse

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 16. November 2008, 19:10

was meinst du damit einzeln abspeichern.



ich ahbe jetzt jede Menge Files im FM Editor drin und binde das alles komplett ins Spiel ein. Und wenn cih was ändere muss ich es im Editor tun, aber wenn ich installierte Files nicht mehr ahben möchte muss ich den Editor komplett zurücksetzen.



Die Files die ich installiert ahbe sind komplett im Editor drin und binde sie dann mit ins Spiel ein. Richtig?genauso wie das Update?

Lacto

Kreisliga

  • »Lacto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 16. November 2008, 20:49

Files installieren und Einlaufmusik

hallo,

ich hab mir die verfügbaren files t-file d und italien sowie das sponsoren file gedownloadet. leider komme ich nur bis zur ordnerwahl danach ne fehlermeldung. siehe anhang

dann ein problem mit der einlaufmusik, woher bekomme ich die mp3 dateien gibt es da ne sammlung hier auf der hp`?

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

23

Montag, 17. November 2008, 01:23

RE: Files installieren und Einlaufmusik

hallo,

ich hab mir die verfügbaren files t-file d und italien sowie das sponsoren file gedownloadet. leider komme ich nur bis zur ordnerwahl danach ne fehlermeldung. siehe anhang

dann ein problem mit der einlaufmusik, woher bekomme ich die mp3 dateien gibt es da ne sammlung hier auf der hp`?
Dein VISTA-Problem sollte mit den Angaben oben geklärt sein.

An der Musik arbeiten wir noch.

Gronsky

V.I.P.

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Lieblings-FM: Der neuste :P

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 23. November 2008, 12:52

So, jetzt bin ich auch auf eure Hilfe angewiesen :D

Bin Vista-User und habe das selbe Problem. Im offiziellen Forum steht, dass man den Editor dann als Admin ausführen soll. Bei mir hilft es in diesem Fall aber nicht. Liegt vllt daran, dass ich unter Eigenschaften ->Kompatibiltät ->Programm als ein Admin ausführen nicht markieren kann, da grau hinterlegt.

Habs im offiziellen Forum auch schon gepostet, aber hier scheint es mir schneller zu gehen :)

Achja, die Datenbank wieder zurücksetzten will ich nicht :S Hab in jedem Europa-Land a bisserl verändert. Unmittelbar danach hat es aber auch noch funktioniert...

Christian

wernersen78

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. November 2008

  • Nachricht senden

25

Montag, 24. November 2008, 11:47

Problem installieren FM-Total Downloads

Hallo zusammen!

Kann irgendwie keine FM-Total downloads installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung "Cannot create the following file: ....\Uninstall.$$.B" (siehe beil. Pic). Auch bei einer neuerlichen Installation kommt wieder die gleiche Fehlermeldung. Dies passiert bei allen Downloads...

danke für eure Hilfe!

fg.

Wernersen

26

Montag, 24. November 2008, 12:49

" ... einfach Rechtsklick auf den Install-File und "als Admin installieren"! "
nur bissel im forum stöbern

verschoben by Corum
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Gronsky

V.I.P.

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Lieblings-FM: Der neuste :P

  • Nachricht senden

27

Montag, 24. November 2008, 18:55

So, jetzt bin ich auch auf eure Hilfe angewiesen :D

Bin Vista-User und habe das selbe Problem. Im offiziellen Forum steht, dass man den Editor dann als Admin ausführen soll. Bei mir hilft es in diesem Fall aber nicht. Liegt vllt daran, dass ich unter Eigenschaften ->Kompatibiltät ->Programm als ein Admin ausführen nicht markieren kann, da grau hinterlegt.

Habs im offiziellen Forum auch schon gepostet, aber hier scheint es mir schneller zu gehen :)

Achja, die Datenbank wieder zurücksetzen will ich nicht :S Hab in jedem Europa-Land a bisserl verändert. Unmittelbar danach hat es aber auch noch funktioniert...

Christian
So, habs jetzt repariert. Erst war plötzlich die Country von Holland im Arsch, danach dann die von Luxemburg :wacko: Ma gucke, welche als nächstes schrott ist :D

wernersen78

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. November 2008

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 25. November 2008, 11:19

Fehlermeldung installieren Files

Hallo!

Hab das Problem, das bei sämtlichen FM Total updates das installieren nicht funktioniert...am Ende bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung (siehe Pic; "cannot create File ....Uninstall.$$B")....kann mir jemand helfen, ob das an mir (oder Vista?) liegt oder am File selbst?

danke!

Wernersen

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 25. November 2008, 11:59

einfach Rechtsklick auf den Install-File und "als Admin installieren"! ..dann müsste das klappen, hat bei allen anderen hier ja auch schon geklappt :)
Signatur von »buggy«

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 25. November 2008, 18:09

RE: Fehlermeldung installieren Files

Hallo! Hab das Problem, das bei sämtlichen FM Total updates das installieren nicht funktioniert...am Ende bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung (siehe Pic; "cannot create File .... Uninstall.$$B")....kann mir jemand helfen, ob das an mir (oder Vista?) liegt oder am File selbst? danke! Wernersen
Deine Frage wurde schon gestern beantwortet. Ich habe deine beiden Beiträge hierher verschoben und du zuvor aufgeführten Beiträge sollten dein Problem lösen.

Survivor84

Kreisliga

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2007

  • Nachricht senden

31

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:45

So nun hab ich folgendes Problem!



Wenn ich das Deutschland File installiere, klappt zwar alles auch mit dem Admin ABER wenn ich den Editor normal und als Admin öffne hab ich keine Teams! Nur Lautern und Lautern2


Alle anderen Teams heissen Club XXX und haben weder Spieler noch sonst irgendwas... was mach ich falsch?!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

32

Samstag, 20. Dezember 2008, 05:25

So nun hab ich folgendes Problem!



Wenn ich das Deutschland File installiere, klappt zwar alles auch mit dem Admin ABER wenn ich den Editor normal und als Admin öffne hab ich keine Teams! Nur Lautern und Lautern2


Alle anderen Teams heissen Club XXX und haben weder Spieler noch sonst irgendwas... was mach ich falsch?!


Update/s installiert? Wenn nein das hole dies nach.

mattACAB

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Januar 2009

  • Nachricht senden

33

Montag, 5. Januar 2009, 22:16

Probleme mit den T Files

Servus,

ich hab schon überall gesucht und noch keine Lösung gefunden.Ich hab mir ein neues Notebook(mit vista) gekauft und gleich meinen alten FM 08 installiert.Das Spiel läuft problemlos, wenn ich eins von den T Files installiere, läuft die installation problemlos (Zeigt sogar an, das die installation erfolgreich war).Im Editor ist dann aber keine änderung zusehen.Hoffe ihr könnt mir helfen.

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

34

Montag, 5. Januar 2009, 22:39

RE: Probleme mit den T Files

Servus,
ich hab schon überall gesucht und noch keine Lösung gefunden.Ich hab mir ein neues Notebook(mit vista) gekauft und gleich meinen alten FM 08 installiert.Das Spiel läuft problemlos, wenn ich eins von den T Files installiere, läuft die installation problemlos (Zeigt sogar an, das die installation erfolgreich war).Im Editor ist dann aber keine änderung zusehen.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wir haben einen Beitrag "Probleme bei der Installation mit Vista". Ich selbst habe kein Vista und kenne mich auch nicht aus, aber vielleicht helfen dir die Antworten dort.

mattACAB

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Januar 2009

  • Nachricht senden

35

Montag, 5. Januar 2009, 22:53

Hatte den thread zwar schon gelesen, aber nicht so richtig kapiert aber jz nach mehrfachen durchlesen klappt das

danke

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 6. Januar 2009, 00:20

Hatte den thread zwar schon gelesen, aber nicht so richtig kapiert aber jz nach mehrfachen durchlesen klappt das danke
Sehr schön ... gerne!

Lacto

Kreisliga

  • »Lacto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:36

Trainerbilder file nicht installierbar

hallo,

habe windows vista und wollte die trainerbilder instzallieren. aber leider gehts nicht wenn ich die installation starte kommt can´t reate this file oder so ähnlich. es wird dann ein pfad angezeigt in dem uninstall mit drin steht

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:00

gehst du auf "als admin installieren"

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:07

RE: Trainerbilder file nicht installierbar

hallo, habe windows vista und wollte die trainerbilder instzallieren. aber leider gehts nicht wenn ich die installation starte kommt can´t reate this file oder so ähnlich. es wird dann ein pfad angezeigt in dem uninstall mit drin steht
Hier bist du richtig. Schaue dir mal die Beiträge oben an. Das sollte dein Problem lösen.

sascha

Landesklasse

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 1. November 2008

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:03

..

Hallo ich habe mal ein frage
mein manager funktioniert nicht mehr so wie is es mir wünsche .
auf einmal dauert es beim laden für 1.tag ungefähr 30-40 sek. dass kann doch nicht sein ?
na gut mein laptop erfüllt eh nicht die ansprüche doch davor ging es auch nur das der pc nach einer zeit einfach mal stehen blieb.
bitte um hilfe
thx
Signatur von »sascha« .. weil es unser Leben ist - FCS04!