Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. November 2008, 15:47

Eure Aufstellung bzw Euer Team

Welche Aufstellung habt ihr grad bzw wie sieht euer Team aus? Hier mal meine aktuelle Mannschaft am Anfang der 2. Saison.
Überseht am besten den Stürmer rechts. :ugly:

index.php?page=Attachment&attachmentID=9583

tobic

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. August 2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. November 2008, 13:13

das sind meine bayern in saison 5

erfolge:
meisterschaften: 4
pokal: 3
cl : 3
supercup: 5
ligapokal: 5

Signatur von »tobic« Fc Bayern, Stern des Südens
du wirst niemals untergh´n,
weil wir in guten wie in
schlechten Zeiten zueinander steh´n.


Nur der FCB

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. November 2008, 15:30

Das ist meine Aufstellung anfang der 2. Saison. :whistling: Bendtner von Arsenal ausgeliehen, zum Winter leihe ich dazu noch Djourou von Arsenal aus.


  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. November 2008, 15:34

Hier meine Aufstellung vorm 1. Spieltag der 3. Saison.


Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. November 2008, 23:48

Coole Aufstellung für dieHansa Kogge..Respekt..*G*..wenn ich mal raffe wie screenies gepostet werden werfe ichmeine Teams mal in die Runde..aber mal ne Frage wie kriegt man relativ früh so eine lukrative Mannschaft zusammen??..gerade bei Hansa..*G*

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. November 2008, 08:09

naja, 3. Saison ist net mehr so früh.
Man muss aufm Transfermakt immer mal rumgucken. AM ersten Januar spätestens gucken ob am SE ein Vertrag ausläuft iwo inne Welt, vlt ja gibts ja auch noch en guten Spieler in ner unteren Liga, der nich so viel kostet.
Ich weiß halt, dass der Kollege mit seiner Hansa Kogge aufgestiegen is, daher hat er bissl mehr Geld als inne 2. Liga. Zudem Koopverträge geschlossen, so hat er sich Kroos geholt.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. November 2008, 09:29

Coole Aufstellung für dieHansa Kogge..Respekt..*G*..wenn ich mal raffe wie screenies gepostet werden werfe ichmeine Teams mal in die Runde..aber mal ne Frage wie kriegt man relativ früh so eine lukrative Mannschaft zusammen??..gerade bei Hansa..*G*


guggst du ;) ...
Signatur von »buggy«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. November 2008, 17:33

dangöööööö...mal sehen wie ich das mit meiner Gamertastatur hinkriege..hahaha...

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. November 2008, 18:46

Coole Aufstellung für dieHansa Kogge..Respekt..*G*..wenn ich mal raffe wie screenies gepostet werden werfe ichmeine Teams mal in die Runde..aber mal ne Frage wie kriegt man relativ früh so eine lukrative Mannschaft zusammen??..gerade bei Hansa..*G*
Also wie du siehst sind eig nur Rafael neu( durch koop mit manu gekommen), Kroos und Kopplin halt von Bayern durch Koop und dann gekauft, Schorch so von Real gekommen.
Der Torwart kam aus der Jugend. Risse gabs günstig und Rampf kam auch zur Leihe von den Bayern. Boussoufa hat Geld gekostet. Und der Rest war schon vorher da bis auf den Stürmer auf der rechten Seite das bin halt ich als Spielertrainer. Der Altersdurchschnitt is ca. 22,6 Jahre mit der kompletten Mannschaft und die 1. Elf hat knapp 20 Jahre im Durchschnitt :D

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. November 2008, 18:59

zeig ich mal meine Aufstellung:


Herbsmeister, DFB Pokal Halbfinal, Championsleauge Viertelfinale.
Signatur von »G-Style0505«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. November 2008, 19:15

kann sein das du falsch verlinkt hast großer?

wenn ich draufklicke, dann gelange ich auf die startseite der Hostingseite, aber net aufs vergrößterte Bild *-.-*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. November 2008, 19:22

;S
probier mal rechtsklick-> bild öffnen..
sry^^ verlernt xD
Signatur von »G-Style0505«

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. November 2008, 20:57

bist im 1. jahr g-styler oder schon weiter?

musst aufpassen: diego hat ne ausstiegsklausel für 68 mille und will net verlängern ohne das nen sehr starker stürmer kommt...

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. November 2008, 21:51

g-style* :P

ja im 1.
danke muss ich mal gucken
Signatur von »G-Style0505«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

15

Freitag, 21. November 2008, 09:32

@ frankinator



nette Form Werte hast du da erreicht.. :thumbsup:

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

16

Freitag, 21. November 2008, 15:18

@ frankinator



nette Form Werte hast du da erreicht.. :thumbsup:
War ja auch vorm 1. Spieltag und einem Tag nachm Trainingslager und einer sehr guten Vorbereitung *zz*

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

17

Samstag, 22. November 2008, 07:11

So hier mal mein Team am Anfang der Saison 4. :) Jetzt werde ich die internationalen Plätzen angreifen :D Hab sie ja in der abgelaufenen Saison ja nur knapp verpasst als 7. und Vizepokalsieger :(

index.php?page=Attachment&attachmentID=9707

18

Samstag, 22. November 2008, 08:34

Franki, bei pokalfinal´s Saved man das spiel vorher ;) der trick funtzt immer selbst mit einem viel schwächren team, man muss nur gedult haben :D
lol kleiner spass.. :D
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

19

Samstag, 22. November 2008, 08:41

Franki, bei pokalfinal´s Saved man das spiel vorher ;) der trick funtzt immer selbst mit einem viel schwächren team, man muss nur gedult haben :D
lol kleiner spass.. :D
Konnte ja nich ahnen das ich gg Gladbach 2:0 verlier... :ugly:

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

20

Freitag, 28. November 2008, 16:06

Hier mal mein Team Anfang der 5. Saison.
Mein Team besteht noch aus 5 weiteren Spielern 2 Verteidigern, 2 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer.

index.php?page=Attachment&attachmentID=9731

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

21

Freitag, 28. November 2008, 17:37

Schon lustig das Felix mehr verdient als Toni Kroos:D Dann läuft wohl bald der Vertrag vom Toni aus:P Ma sehn ob du ihn halten kannst;)

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

22

Freitag, 28. November 2008, 18:46

18 Jahre alter TW mit 83er Stärke??ich werd neidisch *zz*

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

23

Samstag, 29. November 2008, 05:24

Schon lustig das Felix mehr verdient als Toni Kroos:D Dann läuft wohl bald der Vertrag vom Toni aus:P Ma sehn ob du ihn halten kannst;)
Der Vertrag von Toni läuft in 3 Jahren aus der von Felix in 5 ;) Den vom Felix hatte ich grad verlängert und wieso sollte ich Toni nicht halten können?

@ Mythos: Isn Jugendspieler ausm Jugendcamp.

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

24

Samstag, 29. November 2008, 09:14


Schon lustig das Felix mehr verdient als Toni Kroos:D Dann läuft wohl bald der Vertrag vom Toni aus:P Ma sehn ob du ihn halten kannst;)
Der Vertrag von Toni läuft in 3 Jahren aus der von Felix in 5 ;) Den vom Felix hatte ich grad verlängert und wieso sollte ich Toni nicht halten können?

@ Mythos: Isn Jugendspieler ausm Jugendcamp.
Hat sicher dann eine sehr Hohe Gahlts Anforderung. I-wann is sowas nich mehr tragbar. Hab so eine Magische Grenze von 6 mio Grundgehalt;)

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

25

Samstag, 29. November 2008, 09:40

Hat sicher dann eine sehr Hohe Gahlts Anforderung. I-wann is sowas nich mehr tragbar. Hab so eine Magische Grenze von 6 mio Grundgehalt;)
Also auf 6 Mio wird er nich kommen gibt ja noch möglichkeiten das zu drücken ;)

Versuch grad Zafer Yelen loszuwerden. Ist mit seinen 26 Jahren doch schon ziemlich alt im Vergleich zum Rest :ugly:

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

26

Samstag, 29. November 2008, 09:45

Naja wenn man sich meine Mannschaft anschaut mit einem Marco Materazzi der 39 Jahre ist usw. gehörte er zu den Jüngsten bei mir:D

bayern09

Bezirksliga

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2008

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:13

meine dream manschaft bin zwar scho weiter als zweite saison aber zum schauen lohnt es sich

dazu kommt noch nächste saison messi agbonlahor und adebayor
Signatur von »bayern09« Leo Messi ist besser als Angeber Ronaldo!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :sabber: :sabber:


Totaler des Monats April: bayern09 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:27

Warum nicht Denilson statt Xavi?

Denilson ist bei mir mitterweile zusammen mit Anderson einer der besten Spieler der Welt.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:29

So dann will ich auch mal meine Truppe vorstellen..

Ich spiele mit West Ham United,vier Saisons sind mittlerweile rum.Und die Vorbereitung für die fünfte Saison ist so gut wie abgeschlossen,es fehlt nur noch das letzte Trainingslager in Tignes(Frankreich),dann folgt auch schon wieder der 1.Spieltag in der Premier League.

Mein Team


Ein paar Transferdaten von meinem jetzigen Team.Es wurde kein Spieler ablösefrei gekauft,da es sonst mMn viel zu einfach wird.Jeder Spieler wurde mit Geld bezahlt,also ebenfalls keine Spieler per Tauschgeschäfte verpflichtet.
Um auf die einzelnen Spieler mal einzugehen,fang ich mal hinten an..

Kameni Kam 2010/2011 für 15,5Millionen als Nachfolger für Tim Wiese(Nun Le Havre 1,1Mio Ablöse) aktueller Mw 11,3Millionen

Shishkin Kam 2008/2009 für 4,6Millionen als Nachfolger für Upson/Neill(Beide gegangen für jeweils 2,5Mio Ablöse) aktueller Mw 14Millionen

Christian Beck Kam 2010/2011 für 8,5 Millionen als Nachfolger für Marcel Schäfer(Blacburn Robers 6Mio Ablöse) aktueller Mw 16,8Millionen und wurde unter mit Nationalspieler!

Smiljanic Kam 2008/2009 für 4,3 Millionen als Nachfolger für Scott Parker(AFC Sunderland 7,5Mio Ablöse) aktueller Mw 13,8Millionen

Jakub Kuba Blaszczykowski Kam 2010/2011 für 18Millionen als Nachfolger für Mark Noble(Newcastle United 21,5Mio Ablöse) aktueller Mw 21Millionen

Dzsudzsak Kam 2010/2011 für 16,5 Millioen als Nachfolger von Jurado/Meghni(Bordeau/FC Sion 2,1Mio/3Mio Ablöse) aktueller Mw 41,3 Millionen!

Sejad Salihovic Kam 2008/2009 in der Winterpause für 10,75 Millionen als Nachfolger von Dyer(Inter Mailand 6,5Mio Ablöse) aktueller Mw 19,5 Millionen

Emnes Kam 2010/2011 für 12 Millionen als Nachfolger von Dean Ashton(Manchester City 13,5Mio Ablöse) aktueller Mw 27,5 Millionen

Demba Ba Kam 2009/2010 für 8,5 Millionen als Nachfolger von Di Michele(war nur ausgeliehen von Anfang an) aktueller Mw 15,5 Millionen

Ashkan Dejagah Kam 2010/2011 für 6,75 Millionen als Nachfolger von Sears(Crystal Palace 2,1 Mio Ablöse) aktueller Mw 6,5 Millionen

Tobias Weis Kam 2011/2012 in der Winterpause für 9,5 Millionen als Back-up für Kuba und Dzsudzsak,aktueller Mw 6 Millionen

Victor Moses Kam 2009/2010 für 1,3 Millionen als Nachfolger von Boa Morte(Werder Bremen 4,5 Mio Ablöse) aktueller Mw 5,8 Millionen

Dyer Kam 2009/2010 aus der eigenen Jugend mit einem Mw von 1,4 Millionen,mittlerweile ist sein Mw bei 13 Millionen!

Jonathan Spector War schon dabei und hat sich prächtig entwickelt und immer den Vorzug vor den anderen erhalten und so hat sich auch sein Mw entwickelt der nun bei 31 Millionen liegt!

Julian Faubert Selbes Spiel in Grün wie bei Jonathan Specotr,sein Mw liegt bei 19,5 Millionen


Die Neuzugänge

Hier muss ich dazu sagen,es wurde nichts großartig geändert wie auch schon im letzten Jahr nur auf einzelnen Position.Dieses Jahr wurde nur auf die Jugend gesetzt(Man wird das auch noch in den nächsten Zeilen genauer erfahren;) )ich hab mir Jugendspieler von Arsenal und Co. sichern können und brauchte somit das Geld nicht in "fertige" Spielern investieren... Alle Spieler kamen zur neuen Saison 2012/2013

Peterson FC Chelsea London Mw 1,6 Mio

Mac Sheffield United Mw 2,3 Mio

Donovan Arsenal London Mw 1,5 Mio

Brandon Arsenal London Mw 2,8 Mio

Cullen Bolton Wanderes Mw 2,9 Mio


Diese Kohle konnte ich in Jugendcamps stecken bzw. in einen sehr guten Mitarbeiterstab.Alle Besetzungen sind von Särke 96-99.Haben alle 4 1/2 - 5 Sterne und jedes meiner 12 Jugendcamps hat ebenfalls so einen Jugendtrainer!
Hier dann mal ein kleiner Überblick meiner Jugendcamps,werden gegen Mitte/Ende der nächsten Saison dann fertig sein.Mit den passenden Jugendtrainern,die bereits vorhanden sind,versprech ich mir schon das ein oder andere Talent vor allem da wir vor Ort das Jugendleistungszentrum auf dem höchsten Stand der Dinge nun haben :)


Jugendcamps



Da ich mittlerweile im 5Jahr bin,konnte ich auch die Chance wahrnehmen und an die Börse gehen.Dies brachte mir nochmal rund 200 Millionen Euro,wovon ich 100Millionen in die Jugendcamps steckte,der Rest ist noch nicht verplant.Hier dann mal ein kleiner Überblick meiner Finanzen

Budget



Stand der Dinge/Erfolge!

In der ersten Saison verlief alles eher normal ohne große Highlights,das Team wurde nicht groß verbessert.Bis auf zwei Talente die heute(2012/2013 Shishkin,Smiljanic!) zu großen leistungsträgern geworden sind.In der Hinrunde fiel auf das besonders der Ideenfluss,die Kreativität auf der Strecke blieb,daraufhin wurde dann Sejad Salihovic verpflichtet der für neuen Schwung sorgen sollte.Besonders im Pokal wie sich herausstellen sollte.Der angesproche F.A. Cup wurde dann auch hinterher gewonnen und somit die Chance auf den Uefa-Cup gesichert,denn in der Premier League wurde es nur Platz 11. !
Zweites Jahr,selbes Spiel.. Nur mit einer Ausnahme der Pokal wurde nicht gewonnen.Leute wie Meghni und Jurado wurden verpflichtet die der Mannschaft aber nicht weiterhelfen konnten und somit auch nicht mehr drin war in dieser Saison.
Die dritte Saison dagegen war wieder erfreulicher,zumindest der Anfang bis Spieltag 26. spielte man teils sogar um die Champions League Qualifikation mit,obwohl das Ziel nur die obere Tabellenhälfte war.Danach brach die Truppe zusammen,obwohl es von der Frische/Fitness eher keine Probleme gab.Am Ende wurde es noch nicht mals der Uefa Cup,da es drei Klatschen nochmal am Ende gegen Sunderland,Portsmouth und Tottenham gab! Platz 10. sollte es werden.Als kleinen Trostpreis gab es dann mal wieder den F.A. Cup,nun zum zweiten mal,man konnte die Klatsche gegen Tottenham somit wieder begleichen.Und den Hotspurs das internationale Ticket wegschnappen;)
Nun zur letzten Saison die ganze Saison über wurde nur oben mitgespielt.Endlich trug die Ernte,Früchte und es zahlte sich aus auf die Leute zu setzen und nicht sinnlos irgendwelche Profis zu kaufen.Die jungen Leute haben die Zeit gut genutzt und die Entwicklung schienen nun erst richtig zu beginnen.Mit den letztjährigen Einkäufen von Kuba und Dzsudzsak kamen die beiden außen die richtig Schwung in meinen Angriffsfußball brachten und uns so viel ermöglichen konnten.Chelsea und Arsenal wurden beide bei sich mit 2:5 geschlagen und auch ManU,die nur 10. wurden konnte man 4.P abknüpfen:) Am Ende wurde es Platz 3. für uns mit dem ich auch so gut leben konnte :) Das Sahnehäupfchen gabs dann im Uefa-Cup im "Englischenfinale" gegen die Blackburn Rovers!
Man konnte die Rovers mit 2:0 am Ende schlagen und trifft in der neuen Saison somit auf den Champions League Sieger,den FC Barcelona!
Durch diese vielen Erfolge und auch durch das erreichen des Halbfinals im Pokal,haben sich so gut wie alle Spieler herrlich entwickelt(wie schon oben beschrieben) viele haben einen riesen Sprung gemacht,die anderen werden den nächste Saison machen;)
Für die neue Saison Mein Ziel ist es weiterhin oben eine große Rolle mit der jüngsten Mannschaft der Liga zu spielen und die jungen Spielern nach und nach heranzuführen..

So etwas lang geworden,aber war halt mal ganz schön :P Bei Fragen oder näheren Details einfach schreiben;)
Signatur von »Sibuzizu«

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 1. Januar 2009, 14:08

So dann mal mein Team in der Saison 09/10



So zu den Spielern. Jörg Hahnel steht wegen mangelndem Ersatz als Nr. 1 fest. Paulo Sergio hab ich mir zuerst ausgeliehen und dann für 425000€ gekauft.
Oczipka habe ich mir auch am Ende der Leihe geholt. Toprak kam für 1,7 Millionen € aus Freiburg. Orestes war ja auch schon vorher da. Schindler habe ich mir am Ende der Leihe auch gekauft. So Schweini habe ich mir am Anfang der 2. Saison obwohl er verletzt war ausgeliehen um ihn dann per Kaufoption für 7,5 Millionen € zu kaufen. Zafer Yelen war ja auch von Anfang an da. So Toni Kroos habe ich per Koop mit Bayern ausgeliehen und dann für 3 Millionen € gekauft :D . Tjoa Felix Kroos hat scih prächtigst entwickelt und wurde schon mit 2 Sterneaufstiegen belohnt :thumbsup: .(Den Vertrag verlängere ich gerade)
Agliardi kam für 500000€ aus Palermo. Pearce war auch da. Anderson kam für 420000€ von Flamengo. Lewis Holtby hat mich 1,5 Millionen € gekostet.
Retov und Kocer waren auch von Anfang an dabei und zu guter letzt Taison. Der kam für 2,5 Millionen € von Porto Alegre. So dann gibts noch meine Tribünen Sitzplatz Warmhalter Bülow, Gledson, Rahn, Langen, Lechleiter, Dorn und Lukimya-Mulongoti

bayern09

Bezirksliga

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2008

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 1. Januar 2009, 15:19

Warum nicht Denilson statt Xavi?

Denilson ist bei mir mitterweile zusammen mit Anderson einer der besten Spieler der Welt.
muss ja auch bei mir durchwechseln mit solchen stars :thumbup:
Signatur von »bayern09« Leo Messi ist besser als Angeber Ronaldo!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :sabber: :sabber:


Totaler des Monats April: bayern09 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

sascha

Landesklasse

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 1. November 2008

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:27

FC Schalke 04

FC Schalke 04
bin in der 5.Saison
Titel : 5.Meister , 2.Champions Leauge , 3.DFB-Pokal , 4.Liga Pokal
habe eigentlich nicht viel verändert
bloß Afellay(84) für 24.mio in meiner 3.Saison von PSV Eindhoven gekauft und im gegenzug Albert Streit und Orlando Engelaar beide zusammen an Villareal verkauft. Streit(79) für 7.Mio und Engelaar(82) für 12.Mio
In meiner 4.Saison habe ich Sanchez(76) an Hannover für 4.Mio , Kobiashvilli(73) an Gladbach für 1,5 Mio , Lävenkrands(71) & Großmüller(69) beide an Nürnberg für beide habe ich noch 1,2 Mio bekommen bei Lövenkrands habe ich nicht so viel verlangt, sind ja mit den befreundet (Schalke&Nürnberg) und zum Schluß habe ich noch Zè Roberto(73) für 4,1 Mio zu Sao Paulo gelassen er wollte unbedingt zurück in seine Heimat obwohl ich ihm in jeder Saison eine faire Chance gegeben habe .
Varela,Schober,Krstajic habe ich alle auf Wunsch in meine 2. geschoben .
Jetzt bin ich noch nicht ganz in der 5.Saison bin noch 2.Wochen in der Vorbereitung fahre noch ins Trainingslager nach Belek .
Werde aber auf jedenfall vor der Saison noch einen ganz großen coup landen dass weiß ich schon bloß ich weiß noch nicht welchen spieler ich mir holen soll, entweder Mikel(83) , Denilson(84) oder Podolski(85) er ist übrigens in der 2.Saison zu Köln gewecheselt ^^ im Tausch mit Novakovic, der hat aber auch ganz schön oft getroffen, Podolski ist bei Köln wieder richtig in Schuß gekommen .
Manchester hat mir für Pander(86) 50.Mio geboten aber dass werde ich sowieso ablehnen .
So mal gucken wie jetzt noch der Rest der vorbereitung verläuft und denn geht los mit der 5.Saison
Finanzen :
Gehälter : 37,8 Mio
Transfer : 87 Mio
Baukosten : 23,4 Mio
Sonstiges : 13,5 Mio
Bargeld : 576,7 Mio
Privates : 14,8 Mio

Mannschaft :
Neuer(85)

Rafinha(85) Bordon(83) Westermann(84) Pander(86)

Jones(82)

Rakitic(82) Afellay(84)

Farfàn(86) Kuranyi(84) Altintop(81)

Bank:Fährmann(79),Höwedes(82),Zambrano(76),Ernst(79),Kenia(79),Asamoah(77)
(falls mal welche Verletzt sein sollten habe ich noch 3.Junge Talente bereit die zum Notfall auf die Ersatzbank rücken könnten)

Wenn jemand noch Tipps für mich hat bitte schreiben
:thumbsup:
Signatur von »sascha« .. weil es unser Leben ist - FCS04!

Borussenliebe

Kreisliga

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 2. Januar 2009

  • Nachricht senden

33

Freitag, 2. Januar 2009, 16:59

Bailly
stalteri-dante-gohouri-daems
jantschke
matmour-marin
prinz(talent von Dortmund)-Saviola(ausgeliehen mit Kaufoption)

sascha

Landesklasse

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 1. November 2008

  • Nachricht senden

34

Freitag, 2. Januar 2009, 17:36

Podolski (87) & Denilson (84) - Sanchez (81) & Ernst (83)

So habe meine 2.erwehnten große Coups gelandet habe mir für 54 Mio. Podolski(87) von Köln geholt und Denilson(84) für 43 Mio. von Arsenal
Dagegen habe ich Sanchez(81) der in meiner letzten Saison großartig aufgespielt hat und in 25.Spielen, 17.Tore geschoßen hat für 22 Mio. an Atletico Madrid verkauft die für Aguero(86) den sie noch in letzter Sekunde für 76 Mio. an Liverpool verloren haben einen ersatz brauchten. Und Fabian Ernst(83) dem ich viel zu verdanken habe aber er war mir nunmal für meine Junge Truppe etwas zu alt, habe ich für 17 Mio. an Hannover 96 verkauft .
Soo mal sehen wie meine Saison nun weiter verläuft ...

Stand nach dem 3. Spieltag -------- Torschützen
1. FC Schalke 04 - 9 Pkt. -------- Farfàn & Podolski 5.Tore (beide Schalke)
2. Borussia Dortmund - 7 Pkt. -------- Pizarro 4.Tore (Werder)
3. FC Bayern München - 7 Pkt. -------- Derdiyok 3.Tore (Leverkusen)
Signatur von »sascha« .. weil es unser Leben ist - FCS04!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sascha« (2. Januar 2009, 18:39)


Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. Januar 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 08,12 & 13

  • Nachricht senden

35

Montag, 5. Januar 2009, 01:52

Meine Aufstellung beim Tabellenführer der Premier League Saison 08/09 FC Liverpool

Startelf:

TW: Jose Manuel Reina (Stärke 80)

IV: Jamie Carragher (Stärke 80)

IV: Daniel Aagger (Stärke 77)

ROV: Arbeloa (Stärke:75)

LOV: Andrea Dossena (Stärke: 78)

DM: Javier Mascherano (Stärke: 80)

RM: Steven Gerrard (Stärke: 90)

LM: Astrit Ajdarevic (Stärke: 66)

OM: Xabi Alonso (Stärke: 80)

ST: Robbie Keane (Stärke: 80)

ST: Fernando Torres (Stärke: 90)

Bank:

TW: Diego (Stärke: 75)

IV: Martin Skrtel (Stärke: 71)

LV: Fabio Aurelio (Stärke: 72)

DM: Lucas (Stärke: 75)

OM: Sergio Tejera (Stärke: 71)

LM: Riera (Stärke: 70)

ST: Dirk Kuyt (Stärke: 73)

Reserve:

IV: Sami Hyypiä (Stärke: 70)

LV: Emiliano Insua (Stärke: 65)

RV: Shaleum Logan (Stärke: 70)

DM: Damian Plessis (Stärke: 71)

RM: Jermaine Pennant (Stärke: 71)

ST: Ryan Babel (Stärke: 72)

ST: David N'Gog (Stärke: 65)

ST: Krisztiàn Nèmeth (Stärke: 65)

ST: Ben Sahar (Stärke: 70)

Zugänge/Abgänge

Ausgeliehen:

TW: Nikolay Mihaylov (Stärke: 70) FC Twente Tilburg

IV: Mickie Roque (Stärke: 60) Cartagena

IV: Jack Hobbs (Stärke: 63) Leicester City

IV: Godwin Antwi (Stärke: 62) Tranmere Rovers

LV: Robbie Threlfall (Stärke: 60) Hereford Utd.

ST: Craig Lindfield (Stärke: 61) Bournemouth

ST: Andrej Voronin (Stärke 73) Hertha BSC

Meine Zugänge:

RV: Shaleum Logan (Man City Ablösefrei)

OM: Sergio Tejera (Chelsea 2,4 Mio Euro)

ST: Ben Sahar (Chelsea 1,50 Mio Euro)

Meine Abgänge:

TW: Charles Itandje (Paris Saint-Germain 2,20 Mio Euro)

RV: Philipp Degen (Hannover 96 2,0 Mio Euro)

OM: Yossi Benayoun (SSC Neapel 2,0 Mio Euro)

Tabelle nachdem 24. Spieltag:

1. FC Liverpool 92:31 62 Pkt

2. Tottenham 54:36 45 Pkt

3. Aston Villa 48:32 44 Pkt

4. Manchester City 54:42 42Pkt

5. Arsenal 40:31 39 Pkt

6. Chelsea 47:40 37 Pkt

7. Manchester Utd 49:35 35 Pkt

8. West Bromwich 33:29 34 Pkt

9. AFC Sunderland 41:41 34 Pkt

10. FC Middlesbrough 42:44 34 Pkt

11. Newcastle Utd 34:30 33 Pkt

12. FC Fulham 31:39 30 Pkt

13. Bolton Wanderers 39:50 29 Pkt

14. FC Everton 28:32 27 Pkt

15. Wigan Athletic 45:61 27 Pkt

16. Blackburn Rovers 25:36 27 Pkt

17. West Ham Utd 29:49 24 Pkt

18. Stoke City 34:51 23 Pkt

19. Hull City 33:66 22 Pkt

20. FC Portsmouth 35:58 17 Pkt

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

36

Montag, 5. Januar 2009, 18:37





darf ich vorstellen? meine Meisterschaftsmannschaft mit dem Vfl Bochum, zusätzlich teilnehmer des DFB Pokalendspiels......

Nur eins war entäuschend....nicht mal eine Sequenz oder Bildschirm mit ..Glückwünschen zum Titel....*wein*



aber schaut undgeniesst...denn so oft wird der Vfl nicht Meister..jemand paar preiswerte Tipps für Neuzugänge??, denn die Championsleague ruft..*g*

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

37

Freitag, 9. Januar 2009, 10:00

wasn hier los ich möchte auch mal beweihräuchert werden...*G* 8o :thumbup: :thumbsup:

xMichael

Kreisliga

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 27. März 2008

  • Nachricht senden

38

Freitag, 9. Januar 2009, 14:03

Haii,

Meine Aufstellung:

1.Lukasz Fabianski (TW) - Stärke 77

2.Pawel Sobieski (LV) - Stärke 74

3.Dawid Kucharski (IV) - Stärke 76

4.Sebastian Boenisch (IV) - Stärke 80

5.Grzegorz Wojtkowiak (RV) - Stärke 75

6.Rafal Murawski (DM) - Stärke 78

7.Jakub Wilk (LM) - Stärke 78

8.Slawomir Peszko (RM) - Stärke 81

9.Semir Stilic (OM) - Stärke 83

10.Robert Lewandowski (ST) - Stärke 84

11.Pawel Brozek (ST) - Stärke 84



liefere natürlich ein Screen nach, bin nur nicht an meinen Laptop.

Mich interresiert es ob noch einer mit der Polnischen Liga begonnen hat.

Mfg Micha

sascha

Landesklasse

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 1. November 2008

  • Nachricht senden

39

Samstag, 10. Januar 2009, 16:41

PSV Eindhoven NR-1 in Europa in nur 2.Jahren

Ich habe eine neue Saison mit dem Holländischem 1.Ligaverein 'PSV Eindhoven' begonnen
In der 1.Saison habe ich meine Mannschaft sofort Umgekrämpelt und fast alles aussortiert.
Hab mir Levan Kenia (82), Bennedikt Höwedes (84), Toni Kroos (83), Ralf Fährmann (81) und Marc Janko (80) geholt. Meine Mannschaft hatte denn nur noch eine größe von 18.Spielern, wo ich sehr zufrieden mit war, weil ich es mag einen kleinen aber guten, übersichtlichen Kader zu haben.
Naja auf jedenfall bin ich 1.Saison ohne eine einzige Niederlage locker und sicher 1. geworden mit nur 2.Unentschieden und der Rest waren alles Siege.
In der Champions Leauge lief es nicht besonders gut.
Meine Gruppe:
Schalke,Real Madrid,Red Bull Salzburg,Eindhoven
Tabelle : 1-Schalke
2-Real
3-PSV
4-Salzburg
Aber dafür habe ich es im Uefa Cup bis ins Finale gegen AC Mailand geschaft dort leider unglücklich in der 90+2 Spielminute ein Freistoßtor von Kaka einbüßen müssen, denn zuvor hat mich Levan Kenia in der 70.Minute in führung gebracht, doch kurz darauf hat mir Pato einen eingeschenkt.
Aber dafür Spiele ich nächstes Jahr auf jeden fall Mindestens Uefa Cup. (Aber mein Ziel ist natürlich Champions Leauge).
In der 2.Saison habe ich wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
Ich habe mir
Klaas Jan Huntelaar (82), Dennis Aogo (80) und Sascha Riether(79) geholt.
Und 2.Spieler abgegeben (aber keine Stammspieler) damit mein Kader nicht zu groß wird.
Die 2.Saison lief in jedem Wettbewerb 'Perfekt'
In der Liga jedes Spiel gewonnen, und in der Champions Leauge die größe überraschung hingelegt denn ich habe im Finale gegen FC Schalke 04 mit 3:2 gewonnen durch 2.tore von Kroos und 1.tor durch Afellay.
Damit würde ich nächstes Jahr auf jeden fall in der CL. spielen.
Die Ziele waren erreicht und mir wurde 1.neuer Vertrag angeboten, und nahm ihn an und entschloß mich noch 1.Jahr in Holland zu bleiben ehe ich dann in eine der großen Ligen wechseln werde
(vorraussichtlich Deutschland-Schalke,Wolfsburg oder England-Liverpool,Arsenal) von den Clubs bekamm ich bereits anfragen.

Meine Mannschaft:
---------------Fährmann(81)---------------- TW
Riether(79)---Höwedes(84)-Marcellis(77)---Aogo(80) RV,IV,IV,LV
----------------Simons(77)----------------- DM
------------------------------------------ -
------ -Afellay(84)-Kenia(82)-Kroos(83)-------- OM,OM,OM
---------Huntelaar(82)-Janko(80)------------- ST,ST

In der 1.Saison wurde Marc Janko mit 34.Toren Torschützenkönig
:thumbsup:
In der 2.Saison wurde Levan Kenia mit 25.Toren Torschützenkönig :thumbsup:
Signatur von »sascha« .. weil es unser Leben ist - FCS04!

sascha

Landesklasse

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 1. November 2008

  • Nachricht senden

40

Samstag, 10. Januar 2009, 16:46

TIpps

bitte um Tipps ...
denn nur so kann ich mich verbessern (also was ich noch anders machen könnte bzw. Spieler holen,Formation)
Gruß
:thumbup:
Signatur von »sascha« .. weil es unser Leben ist - FCS04!