Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Songo

Kreisliga

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

  • Nachricht senden

121

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:05

Hab mal mit Arsenal angefangen hier die Aufstellung Ende der 1. Saison
3. in der Meisterschaft + Uefa Cup Sieg

http://img5.imagebanana.com/view/xcawlb2s/Mannschaft.jpg

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 4. März 2010, 19:14

Spiele mit Man city doch verliere nur kann mir jemand eine Super Aufstellung sagen ?? Spiele gerade
TW
RV/IV/IV/LV
DM
RA/OM/LA
ST/ST
Doch bin nur am verlieren...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Schwabe21

Verbandsliga

Beiträge: 1 141

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 4. März 2010, 19:18

ich würd in der 4 kette toure,richards,bridge un zabaleta bringen. tor given iss ja klar ;)
dejong, barry, un ireland im mf un vorne tevez,adebayor un bellamy. wenn du robinho noch hast kannst auch den reinhaun.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

124

Freitag, 5. März 2010, 14:52

dumm ist bloss das ich andauernd verliere nervt... Das macht echt keinen Spass mit jeder Aufstellung verliere ich ... Hat einer schonmal mit MAN CITY gespielt wenn ja was wäre die beste Formation ?? ?(
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HartTrain« (5. März 2010, 14:52)


125

Freitag, 5. März 2010, 21:50

hier mal mein CAC-Verein
Fanø FC

spiele in der ersten dänischen Liga (4. Saison; 1 Saison in der SAS-Ligaen)
:thumbsup:

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

126

Freitag, 5. März 2010, 22:13

dumm ist bloss das ich andauernd verliere nervt... Das macht echt keinen Spass mit jeder Aufstellung verliere ich ... Hat einer schonmal mit MAN CITY gespielt wenn ja was wäre die beste Formation ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

127

Freitag, 5. März 2010, 22:22

? Warum postest du das denn nochmal? :D
Also ich sag mal so, die Aufstellung die am besten funzt, ist 4-3-3 Flügel mit DM ZM ZM RA LA ST
Bei ManCity dürfte die Abwehrkette ja inzwischen stehen. Im MF hast du mit Kompany, De Jong, Ireland und Barry genug Alternativen. Ansonsten umschulen. RA und LA müssten glaub ich Tevez und Robinho können. Und ST Adebayor.
Wenn das nicht funzt, liegts an der Form oder Taktik.
@Latze:
Sehr schönes Team! Wäre interessant zu wissen, wie stark du angefangen hast und in welcher Liga. Der TW ist abgeschnitten, und wie siehts mit dem Talent der 1. Elf aus? Erfolge? :chinese:

128

Freitag, 5. März 2010, 22:53


@Latze:
Sehr schönes Team! Wäre interessant zu wissen, wie stark du angefangen hast und in welcher Liga. Der TW ist abgeschnitten, und wie siehts mit dem Talent der 1. Elf aus? Erfolge? :chinese:

Also angefangen hab ich mit einer Teamstärke von knapp unter 500 (ca.480) in der 2. Division Pulje Vest (3. Liga)
Bis jetzt hab ich einmal den Pokal gewonnen und dann den Supercup :thumbup:
Meisterschaft wird mir wohl erstmal verwehrt bleiben (ich hasse FC Kopenhagen ;) )
hier nochmal das team

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

129

Freitag, 5. März 2010, 22:54

Jao das is doch mal ne Schöne Mannschaft für die Zukunft;)
Das wird noch was mit der Meisterschaft (!)

130

Samstag, 27. März 2010, 16:17

So..
es hat geklappt mit der Meisterschaft
Tabelle


und hier mein aktueller Kader


und meine A-Jugend


meine 2. Mannschaft spielt leider in keiner Liga, is wohl ein Bug (hatte gedacht das ist mit dem letzten Update behoben worden :S )

insgesamt bin ich zufrieden, jedoch gab es zu viele gegentore, da muss ich mir was einfallen lassen.

Fragen und Feedback dürfen/darf gerne gechrieben werden :thumbup: