Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bvbwörns

3. Liga

  • »bvbwörns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. November 2008, 15:37

Feedback FMT-File Hauptsponsoren

Also bei der Intallation eines Files(Sponsoren u. Italien) geht alles bis er zu dem Fenster kommt wo "Start" u. "Ende" als Butten unten sind. Wenn er auf Start drückt kommt das "Sponsoren-Pack wurde nicht vollständig installiert, da folgendes Problem auftrat: Cannot create the following file: C:\Program files\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 09\Uninstall.$$A" und "Das installationsprogramm muss neu gestartet werden um die Installation abzuschließen (steht darunter noch)"

Er hat Vista. Weiß jemand woran das liegt?

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. November 2008, 11:38

Bitte bei mir melden wenn jemand rat weiß, wenn jemand nen Screen haben will, auch kein Problem. Vlg Flo

Horninho92

Landesklasse

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2008, 14:04

Hast du die Installation als Admin ausgeführt?
Signatur von »Horninho92«

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. November 2008, 14:10

ja hab ich als admin ausgeführt.

beim 08er die files da ging das ja auch alles immer, nur jetzt beim 09er hab ich damit probleme

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. November 2008, 13:24

Lade bitte noch mal unser Sponsorenfile von unserer Datenbank herunter. Doppelklick auf die heruntergeladene Datei und Hauptverzeichnis des FM09 als Ziel auswählen. Sollte da eine Fehlermeldung kommen, mach bitte einen Screenshot (Taste "Druck" auf der Tastatur, dann das Windows-Programm Paint starten, einfügen und abspeichern als zb gif-Bilddatei).

Solltest du das Sponsorenfile von Kreatiefpunkt hier aus dem Forum benutzen wollen, dann schreib ihm bitte eine persönliche Nachricht, da es sich um ein User-File handelt und nicht um ein File unseres Teams.

Bei Vista musst du als Admin angemeldet sein.

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. November 2008, 13:35

joa, versuch ich später nochmal. hab allerdings bisher paint unter vista net gefunden, daher hatte ich diesbezüglich noch nen off-topic gemacht. (screens unter vista...). kennst du zufällig ncoh andere programme wodrunter ich das abspeichern kann als mit paint? oder ich hab es einfach übersehen, ich schau heut abend wenn ich zu hause bin nochmal. grad auf arbeit

vlg flo

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. November 2008, 13:44

Ich habe kein Vista, sry. Du kannst evtl mal eine Dateisuche auf C starten. Zubehör wie zb den Rechner gibts bestimmt und bei XP steckt dort auch Paint.

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. November 2008, 13:46

ich schau spätermal nach

Marrow

V.I.P.

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. November 2008, 18:46

Vlt. wird auch einfach der Pfad vom Spiel nicht erkannt. Normalerweise benutzt Vista den Ordner "Program Files" und nicht mehr "Programme" wie z.b. bei XP. Einfach mal drauf achten was angezeigt wird, und ggf. von Hand ändern während der Installation.

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. November 2008, 19:37

geht auch nicht :(

der hat schon den richtigen pfad drinne.

Kann mir ejmand ne seite sagen auf die ich mein
Screen der hier erwünscht ist am besten Lade?

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. November 2008, 19:48

Du kannst die Screens auch direkt hier hochladen ;) Geh mal unten wo dei Smilies sind auf Dateianhänge und lad es dann hier hoch.

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. November 2008, 19:53

naja jetzt hab cih von jemanden ne seite bekommen...

also hier der Screen von der Fehlermeldung:


WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. November 2008, 19:57

ich bin jetzt knapp davor zu sagen das ich das spiel nochmal deinstalleir und installier...

sind eh noch paar mehr sachen, z.B. Managerstufe geht nie höher. Bleibt immer auf 1 stehen

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. November 2008, 20:00

Editier das nächste mal bitte deine Beiträge anstatt einen Doppelpost zu machen ;)

Und meine Managerlevel will auch nich wirklich steigen krieg iwie kaum Punkte :( Aber gewinnen tu ich noch usw...

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 11. November 2008, 20:08

ok... sry.

hmm... hab neu installiert aber geht auch noch nicht...

kann mir jemand sagen in welchem unterordner die ganzen Sponsoren drinn sind im Ordner von FM 09 aufem Rechner?

Vielleicht gehts dann, wenn ich das als zeilpfad eingebe.... vielelciht kann der das net selbstständig herausfiltern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WerderDiego« (11. November 2008, 20:48)


alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 11. November 2008, 21:28

Der Pfad wird automatisch richtig gefunden, da ist nicht der Fehler.

Kontrolliere mal, ob du auf deinem FM09-Ordner einen Schreibschutz hast. Wenn nicht, gib ihm mal kurz einen Schreibschutz und entferne diesen dann wieder, um ganz sicher zu gehen.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 11. November 2008, 21:36

konnte da so ein ordner hinzufügen... also denk ich mal ich ahbe keinen schreibschutz drin... bvbwörns meinte die währen eigentlich im Ordner art drinn, aber den hatte ich noch nicht einmal bei mir drauf...

dann hatte ich es versucht da rein... aber der hängt immer wieder dieses "uninstall..." dahinter und die fehlermeldung ist immer die selbe...

ich hab echt kein plan mehr...

wie macht mann den einen schreibschutz rein?

Danke für eure Bemühungen

//

jetzt sehe ich grad das ich den angelegten Ordner gar net mehr löschen kann...

naja, wenn einer rat weiß bitte bei mir melden oder hier texten... ich ahu mich jetzt hin... hab keine lust mehr heute...

bis denn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WerderDiego« (11. November 2008, 21:44)


18

Dienstag, 11. November 2008, 22:00

...
wie macht mann den einen schreibschutz rein?
...

..
jetzt sehe ich grad das ich den angelegten Ordner gar net mehr löschen kann...

naja, wenn einer rat weiß bitte bei mir melden oder hier texten... ich ahu mich jetzt hin... hab keine lust mehr heute...

bis denn
moin..
Also das du den ordner nicht mehr löschen kannst liegt sicher am schreib schutz.. und der schreib schutz muss raus und nicht rein.. sorum ;)
müsste (zumindest bei xp hehe) mit einem rechts klick gehen, dann eigenschaften, dann häkchen rausmachen bei "schreibschutz"
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. November 2008, 09:03

also gleich bei dem Überordner "Fussball Manager 09" den schreibschutz rausnehmen wenn ich das richtig verstanden habe (?) *zz*

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. November 2008, 13:26

also gleich bei dem Überordner "Fussball Manager 09" den schreibschutz rausnehmen wenn ich das richtig verstanden habe (?) *zz*
Ich habe kein Vista, aber es dürfte logisch sein, dass man in schreibgeschützte Ordner nichts zufügen kann, da das File Daten überschreibt.

Wenn du das File installiern möchtest, dann mach bitte einen Rechtsklick auf die Datei und wähle "installieren als Admin". Das hat bei diesem User geholfen.

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. November 2008, 13:29

ja danke es hat so funktioniert :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WerderDiego« (12. November 2008, 17:30)


HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. November 2008, 13:47

Bin jetzt im vierten jahr wollt einen neuen Fernseh sponsor wählen, doch alle drei sind ohne bild.Dann habe ich halt bei einem unterschrieben... und dann Stande da Canal+ aber weiterhin ohne bild.... Was kann man da tun ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. November 2008, 14:08

Da der TV-Sponsor angeboten wird, ist die txt-Datei richtig. Nur das zugehörige Bild ist nicht da, wo es hin soll.

Was das Fußball Manager 09 Hauptverzeichnis ist, hast du hoffentlich nicht vergessen (da wo die Ornder data, database, fmdata usw drin sind). Dort sollte sich auch ein Ordner "art" befinden. Dort klickst du weiter auf "items", "sponsors" und "tv_sponsors_170x106". Im letzten sollten dann die Bilder der TV-Sponsoren drin sein.

Hast du die Ordner? Eventuell an falscher Stelle (zb im "user"-Ordner)?

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. November 2008, 14:12

Ja genau doch bei mir steh bei den TvSponsors 153*95
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. November 2008, 14:30

Das ist ein Fehler im User-File von Kreatiefpunkt. Die Bildgrößen sind falsch eingestellt. Sorry, aber das alles zu ändern, kann ich dir via Forum nicht vermitteln. Da ohnehin das User-File vom Server hier gelöscht wurde, kann ich dir nur empfehlen, dass Sponsorfile von unserer Download-Seite zu installieren. Das funktioniert dann auch in laufenden Spielen.

Aktuell kannst du canalplus einbringen, damit du etwas siehst. Du musst dazu den eben beschriebenen Ordner in "tv_sponsors_170x106" umbenennen und dieses Bild reinpacken.

Bitte gib Nachricht, ob das funktioniert, also das Bild in deinem aktuellen Spiel angezeigt wird.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. November 2008, 19:47

Ja es hat funktioniert... habe dann gleich den sponsor file mit runter gezogen...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

27

Freitag, 14. November 2008, 14:10

habs jetzt das problem beseitigt mit den tv sponsoren^^
Feedback User-File Sponsoren

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 19. November 2008, 11:53

Habe gerade ei neues Spiel neues spiel gestartet und wollt den hauptsponsor wählen und die bilder waren nicht da zumindestens zwei.... Eins wa da !! Wie kann ich den Fehler beheben ?? Der Fehler ist behoben habe am anfang deutschland und niederlande als spielbare länder angewählt.... so habe die niederlande raus genommen also neu begonnen und aufeinmal waren die sponsorenbilder wieder da....
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HartTrain« (19. November 2008, 14:18)


HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:38

Mir fällt auf bei den neben sponsoren habe ich immer so komische sponsor bilder, keine originalen wie z.b autohändler und ne versicherung oder so... es scheint es wären die standart nebensponsoren,und manchmal fehl immer ein oder zwei sponsoren bilder bei sponsorwahl . doch habe den sponsor file ordentlich runtergeladen... immer ist irgendwas....
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:17

WAS KANN MAN DA MACHEN ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:27

die Texte bearbeiten. schau mal in die Texte rein ob alle Sponsoren da sind. Ich hab einige mehr da ich auch den Sponsorenfile von kreativpubnkt hab un so. ich hab die alle in stundenlanger Arbeit hinzugefügt die gefehlt haben. Stimmt sicher irgendwas bei deinen Texten nicht.
Sind alle im Ordner "fmdata/ger" zu finden, da kopierst du den Text der im Anhang is rein. Da dürfte/muss sich ein Text befinden der genau so heißt. Einfach auf "kopieren und ersetzen" gehen

Wenn du auch den User File Sponsoren hast is damit alles abgedeckt, weil da bei dem Text auch einige Sponsoren gefehlt haben, u.a. Almdudler. Wenn du die Texte für die Banden oder Nebensponsoren noch brauchst sag bescheid. Ich hab die alle fertig gemacht. Bzw. wenn die allgemein jemand braucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WerderDiego« (3. Dezember 2008, 13:53)


Unioner

V.I.P.

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:56

Ja wär ganz nett, stell doch bitte mal die anderen beiden rein.Das erspart einen Haufen Arbeit hab nämlich das gleiche Problem,vielen Dank schon mal.

Grüße Unioner
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:27

joa ich weiß wieviel Arbeit das erspart ;)

Das waren einige Stunden was ich dadran saß...

Viel Spaß. Hab die TV Sponsoren auch mit zugefügt, da ist noch zusätzlich das TV-Sponsoren file von fm-patches.de mit drinn (also der Text davon, den File müsste mans cih selbst ncoh Downloaden bei der Seite)
Sind gute Sachen dabei.
Bitte schön. dürfte alles sein jetzt

Unioner

V.I.P.

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:57

Hab vielen Dank :thumbsup: dafür,wenn ich mal was für dich machen kann dann meld dich einfach bei mir.

Grüße Unioner
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:40

Joa, kein Thema. Mir fällt grad so nichts ein aber wenn du willst kannst ja mal was zu meiner Managerstory schreiben. Meine 1. die ich jetzt grad mache, hat noch keiner was zu geschrieben :thumbdown:

Also die mit dem Thema: Werder - Die wahre Nr. 1 im Norden. :thumbsup:

Hab momentan viel Zeit, Magen Darm Infekt, darf nicht raus und so... da kommt mir der FM ganz gelegen. Ich kann ja net den ganzen Tag im Bett liegen ;)

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:23

Ok habe den anhang runtergezogen und darein kopiert... und das alte durch das neue ersetzt... und wo kommen die anderen drei anhänge rein ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:45

die brauchst du nur wenn du den User-Sponsoren file von Kreativpunkt aufem Rehcner hast. Hast du den drauf? Wenn ja kommen die auch unter fmdata/ger rein. wie beim anderen kopieren und ersetzen.

Und den TV Sponsoren Txt brauchst du nur wenn du die zusätzlichen TV Sponsoren von fm-patches.de drauf hast. Den Text den du sosnt gespeichert hast müsste ausreichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WerderDiego« (3. Dezember 2008, 17:54)


HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:56

Ja habe beides ok habe jetzt die anderen drei auch runtergezogen und direkt bei Fmdata Ger hinein gespeichert da stand dann da ist schon vorhanden möchten sie erstzen und das habe ich dann gemacht.... und so habe ich auch dein ersten anhang gespeichert...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

WerderDiego

Bezirksliga

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:18

so ist das auch korrekt.

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 15. April 2009, 14:56

Wie wärs wenn ihr die Sponsoren speziell aufs Land zuschneidet? Weil es gibt ja die Ordner Deutschland Spanien England?
Signatur von »schweinsteiger666«

Schweinsteiger666 | USER | FM-Total
Kontaktmöglichkeiten:

----
ICQ: 308-573-811 | MSN + Mail: andy-12@gmx.de