Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BioBauer

Kreisklasse

  • »BioBauer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. September 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. September 2008, 12:50

Wappen nachträglich einfügen?

Hallo!

Ich möchte gern in meinem Aktuellen Spielstand Wappen nachträglich einfügen!

Geht das überhaupt? und wenn ja wie?

Danke für die Antworten

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2008, 12:57

jap das ist eig kein prob ...die bennenung muss natürlich übereinstimmen ;) und die wappen müssen in den richtigen ordner, von dem ich allerdings grad nich weiß wo der zu finden ist :S ...der ornder heißt jedenfalls badges...am einfachsten ist das mit wappen aus den files, die werden gleich im richtigen format und in den richtigen ordner geschickt :D ...da kann das dann aber mit der bennenung ein problem geben, aber die kann man ja manuell ändenr ;)
Signatur von »buggy«

BioBauer

Kreisklasse

  • »BioBauer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. September 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. September 2008, 13:02

Ja gut das wäre ja super!

Gibt das denn wirklich keine Probleme wenn ich die alten unorginale EA Wappen austauschen möchte??
Ich möchte nämlich gerne die Luxenburgerischen Vereine mit orignal Wappen haben, ich hab auch bereites euer File geladen und installiert da geht das aber nur beim Neustart.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. September 2008, 13:10

jop, das das dann nur nachm neustart geht ist logisch, da ja die bezeichnungen anders sind...wenn du die bezeichnungen jetzt aber änderst, dann kannste die auch problemlos in den alten spielstand einfügen...ist nur die frage ob du weißt wie die alle früher hießen :S ...wenn nicht, wende dich mal an marrow, das ist unser mann für luxemburg, der kann da vll weiterhelfen ;)
Signatur von »buggy«

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. September 2008, 13:16

Du hast unser File? Prima, dann hast du auch unsere Wappen.

Dann musst du nur im Badges-Ordner die Wappendateien so benennen, wie die Vereine in deinem Spielstand heißen. Und schon hast du die Wappen im Spiel. Neustart ist für Bilder NIE notwenig. Die Bilder (Wappen, Spieler, Städte, Stadien) müssen nur richtig benannt werden.

BioBauer

Kreisklasse

  • »BioBauer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. September 2008

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. September 2008, 13:18

Ah verstehe ja die Vereine heißen ja beim FM anders stimmt eigentlich müsste ich die nu umnennen, ich probiers mal aus bis gleich!

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. September 2008, 13:21

Wenn du unser Lux-File installiert hast, sind die Vereinsnamen im Editor vermutlich nicht mehr original so, wie sie EA geliefert hat.

Insgesamt dauert das aber maximal 10 Minuten. Geh ins Spiel, schreib dir die Namen der Vereine auf. Dann gehst du in den badges-Ordner im Hauptverzeichnis des FM und änderst entsprechend die Wappennamen ab (alle 4 Größen). Fertig.

BioBauer

Kreisklasse

  • »BioBauer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. September 2008

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. September 2008, 13:29

Wow super!

Ich habs bei einem Verein zur Probe mal gemacht und es hat geklappt!
Riesen Lob an euch alle, die mir hier geholfen haben und an denen die diese Fils gemacht haben!

Ihr seid Super :thumbsup:

Was kann man denn sonst noch so ändern ausser den Wappen, ohne ein neues Spiel starten zu müssen??

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. September 2008, 13:31

Alles an Grafiken :)

Spielerbilder, Städtebilder, ...
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



BioBauer

Kreisklasse

  • »BioBauer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. September 2008

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. September 2008, 13:36

Ja okay Spielerbilder kenn ich, aber wie macht man die Städtebilder??
Gibt es das auch im Luxemburg File oder allgemein in einem eurer Fils?

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 28. September 2008, 14:11

Im Lux-File sind noch die Originaltrikots und die Stadien drin. Städtebilder kann ich dir machen. Musst mir nur aufschreiben, wie deine Vereine heissen. Aber ganz genau mit allen Punkte, Striche oder sonstigem Gedöns auf und unter Buchstaben (^ ' ` ´).

Marrow

V.I.P.

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 28. September 2008, 14:43

Citypics Lux. Musste nur teilweise die Bezeichnung ändern da die schon aus dem File 09 sind.