Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. August 2008, 20:55

"Ampel" Buttons fehlen

So habe mal neu angefangen und wollte bei meiner Nationalmannschaft Liechtenstein die Aufstellung machen.
Dies habe ich getan und dann wollte ich auf Fertig bzw Weiter drücken. aber dann musste ich feststellen das ich es nicht konnte da weder ein grüner, gelber noch roter Button zum draufdrücken vorhanden ist :ugly: :ugly: . Wenn ich jetzt die Aufstellung wieder zurücksetz sodas keine Spieler im Kader sind ist immer hin der gelbe vorhanden wenn ich es den Co-Trainer machen lasse ist auch keiner vorhanden :ugly: :ugly: .
Hier mal nen Screen

index.php?page=Attachment&attachmentID=5748