Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ates89

Kreisliga

  • »Ates89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

Lieblings-FM: Fußball Manager 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:41

Wochenablauf FR&SA

Hallo Leute...

Ich sage schon mal sry falls jemand diesen Thread eröffnet hat.

ich habe folgendes Problem: Wenn ich FM spiele und dann von Freitag auf Samstag komme stürzt das Game ab.
Medien sind 0%, Scout is ausgeschaltet und Update 2.0 ist auch drauf. ;(

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu beheben muss man vilt ne Datei öffnen und man muss dort was eingegeben oder Ändern? ?( ..

Ich wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr helfen könntet.

Danke im Vorraus ;)

Besten Gruß,

Ates89

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:49

Im welche Jahr bist du gerade?

Ates89

Kreisliga

  • »Ates89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

Lieblings-FM: Fußball Manager 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:52

In der ersten saison noch komme ja langsam weiter durch den absturz und bin grade mal ca. 19.Spieltag ;( ;( ;(

BITTE HILFT MIR!!! ;( ;( ;( ;(


Und Danke KITT das du mir helfen möchtest ;)

4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:27

Ist das immer der gleiche Tag (also Datum) oder ist das unterschiedlich wie viele Wochen du spielen kannst, bist das passiert?

Ates89

Kreisliga

  • »Ates89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

Lieblings-FM: Fußball Manager 2008

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:31

Also Es ist an jedem Freitag/Samstag oder an jedem 2ten Freitag oder samstag dann stürzt es ab und ich bin aufm desktop.
Also ich kann eig. fast net spielen.
Saisonvorbereitung läuft einbahnfrei also wenn keine spielewoche zb. bevor die Saison anfängt.

6

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:20

Was sind die Eckdaten deines PC's oder Notebooks? Hast du den ersten Patch?

Ates89

Kreisliga

  • »Ates89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

Lieblings-FM: Fußball Manager 2008

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:24

Also Ich habe Patch 2.0 installiert da stand der erste patch is da auch mit drin.

also Systemvoraussetzungen sind gut und ich habe wenige ligen ausgewählt
spiele ja auch fifa und das brauch ja mehr lestiung und treiber sind aktuell sonst wrde fifa auch net laufen


Hoffe ihr könnt mir helfen ;( .

MFG Ates89 8)

PS: ich finde dieses Forum gut aufgebaut und interessant nur mal als kleine Anmerkung ;)

8

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:35

hmm.
Hast du schonmal versucht dir eine Datenbank, Savegames und Grafiken (also spielstände und alles was du aus Files hast) zu sichern und neu zu installieren?
Sonst bin ich ziemlich ratlos.

PS: Danke :) Du darfst dich gerne aktiv beteiligen ;)

Ates89

Kreisliga

  • »Ates89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

Lieblings-FM: Fußball Manager 2008

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:55

Also hab das Spiel schon 2 oder 3 mal neuinstalliert und dann den Patch 2.0 installiert.
Ich geh heulen 50€ fürn Arsch und ich spiele FM schon seit 04 ;( ;(
ich kann mich hier also net beteiligen wenn ich das Spiel net spielen kann

10

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:57

denn lass den patch doch einfach mal weg..
Glaub so haben wir hier schon ein zwei geholfen..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


runenaljoss

Bezirksklasse

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

  • Nachricht senden

11

Montag, 30. Juni 2008, 15:10

Also hab das Spiel schon 2 oder 3 mal neuinstalliert und dann den Patch 2.0 installiert.
Ich geh heulen 50€ fürn Arsch und ich spiele FM schon seit 04 ;( ;(
ich kann mich hier also net beteiligen wenn ich das Spiel net spielen kann
Das ist in der Tat Sch...ade. FM07 war fuer mich praktisch unspielbar, weil volkommen verbugt. Irgendwann ging es halt gar nicht mehr weiter. Habe deswegen auch noch bei keinem Manager jemals eine ganze Karierre durchgespielt. FM08 - den ich runtergeladen habe (offiziell, versteht sich, vom Englischen Server weil der noch guenstiger war als der Amerikanische) - hat bisher sehr gut funktioniert. Ich bin erstaunt... haette allerdings von EA Sports' Mutterfirma mein Geld zurueck verlangt, wenn es nicht so gewesen waere. Es ist eine Frechheit, sich nicht richtig um seine Produkte zu kuemmern. Ich kann ja auch keinen Rasenmaeher verkaufen, der nach 10 m2 den Geist aufgibt und dann sagen: hier sind ein paar Schrauben - versuchen Sie es damit... wir koennen uns aber nicht darum kuemmern weil wir schon am naechsten Modell arbeiten. Argh...

Ausserdem sollte es nicht jedes Jahr einen neuen FM geben - sondern nur alle 3 Jahre. Die machen ja genug Spiele (verschiedener Sportarten) so dass sie trotzdem jedes Jahr ein neues rausbringen koennen... und haetten dan wenigstens Zeit, das jeweils neuste Version der jeweiligen Spiele zu verbessen und perfektionieren und dann updates zu machen (und zu verkaufen!). Dann koennte man wenigstens lange auf dem neuesten Spiel seine Karierre spielen. Anstattdessen werden pseudo-neue Spiele auf den Markt geworfen die wieder voller bugs sind und nicht mehr rueckwaerstkompatibel.

12

Montag, 30. Juni 2008, 16:10

Soweit ich weiß geht bei Ates jetzt übrigens wieder alles ;)
Er hat neu installiert und sich die Patches nochmal drauf gepackt :)