Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

3 241

Dienstag, 25. November 2014, 08:04

Hab es heut dann doch getan :ugly:

Wahrhaftig? :D
Sauber. :thumbsup:
Ist ein bisschen Umgewöhnung auf die Next-Gen, aber auf jedenfall ein lohnenswerter Schritt. 8)

Die PS4-Version von GTA V wurde ganz schön verbugt veröffentlicht. Das muss man leider feststellen.
Mittlerweile schon drei Fixes, jeder von der Größe her im Gigabytebereich und noch immer gibt es Ingame Unzulänglichkeiten.
Was wird das erst bei der PC-Version geben? Das lässt nichts Gutes erahnen.

Ich musste bei der PS4 einen neuen PSN-Account erstellen, weil ich mein PSN-Passwort vergessen habe. Auf der PS3 wurde ich immer automatisch angemeldet.
Jetzt bekomme ich nicht die Addons von der GTA-V-Special Edition (PS3) auf die Next-Gen-Version übertragen.
So ein Unglück. :pardon: Mit dem selben Account ginge das.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 242

Dienstag, 25. November 2014, 11:40

Es gibt aber doch auch eine Passwort vergessen Funktion :hmm:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

3 243

Dienstag, 25. November 2014, 16:09

Hab es heut dann doch getan :ugly:

Wahrhaftig? :D
Sauber. :thumbsup:
Ist ein bisschen Umgewöhnung auf die Next-Gen, aber auf jedenfall ein lohnenswerter Schritt. 8)

Die PS4-Version von GTA V wurde ganz schön verbugt veröffentlicht. Das muss man leider feststellen.
Mittlerweile schon drei Fixes, jeder von der Größe her im Gigabytebereich und noch immer gibt es Ingame Unzulänglichkeiten.
Was wird das erst bei der PC-Version geben? Das lässt nichts Gutes erahnen.

Ich musste bei der PS4 einen neuen PSN-Account erstellen, weil ich mein PSN-Passwort vergessen habe. Auf der PS3 wurde ich immer automatisch angemeldet.
Jetzt bekomme ich nicht die Addons von der GTA-V-Special Edition (PS3) auf die Next-Gen-Version übertragen.
So ein Unglück. :pardon: Mit dem selben Account ginge das.



Umgewöhnung eigentlich eher weniger, mich nervt momentan nur der Turbo Bug und das die Haftbomben auch iwie buggy sind...

Passwortvergessen Funktion gibt es doch?

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

3 244

Dienstag, 25. November 2014, 17:04

Passwort vergessen Funktion? Richtig. Daran hatte ich gar nicht gedacht. ;(
Verdammt, bin ich dämlich. 8o

Na ja, jetzt habe ich einen neuen PSN-Account und der verknüpft beide Plattformen.
Außerdem ist der Account mit dem Rockstar-Social Dingensbums-Account verknüpft und somit habe ich jetzt alle Addons zur Verfügung.
Hatte mich heute ein paar Stunden Frickelei gekostet, weil es bei der Passwort-Eingabe nicht so recht klappen wollte.
Und das alles nur wegen eines Computerspiels. :ugly:

Nach dem letzten GTA-V-Update auf der PS3 stürzt GTA V da laufend ab bzw. friert ein.
Das Problem gab es ganz am Anfang schon mal und tritt jetzt bei mir wieder verstärkt auf. :hmm:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 245

Dienstag, 25. November 2014, 17:33

IPhone 6PLus

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

3 246

Dienstag, 25. November 2014, 17:40

Nach dem letzten GTA-V-Update auf der PS3 stürzt GTA V da laufend ab bzw. friert ein.
Das Problem gab es ganz am Anfang schon mal und tritt jetzt bei mir wieder verstärkt auf.


Das Problem hatte ich nicht, kaum ne Zeitüberschreitung und auch nur 1-2 Freezes in der letzten PS3 Woche.

Whipy

Kreisliga

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 27. November 2014

  • Nachricht senden

3 247

Donnerstag, 27. November 2014, 14:18

Habe mir als letztes ein iPhone 5 :ugly: c zugelegt!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 248

Donnerstag, 27. November 2014, 15:30

Ich hab mir vergangene Woche ja mal mit meinem uralten Amazon-Gutschein, der sogar schon Kinder hat, NBA 2k15 gegönnt. Nachdem ich die 40 GB blitzschnell in 21 Stunden mit meiner Bambusleitung gedownloadet hatte,. konnte ich auch schon loslegen :ugly:
Hauptsächlich hab ich bisher den "Mein GM" Modus gespielt und hab die Sacramento Kings einfach mal im ersten Jahr zum NBA-Titel geführt. (Marcus Smart ging da teilweise ja mal richtig ab :D)
Jetzt hab ich mich mal ein wenig in Online-Matches geübt und nachdem ich mich schön über meine Gegner aufgeregt habe widme ich mich glaub ich nun den "Meine Karriere" Modus. Bin nur noch unschlüssig auf welcher Position... :hmm:

Wer hat NBA 2k15 hier denn noch so für den PC?
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 249

Donnerstag, 27. November 2014, 15:34

mit den kings im ersten jahr kann ja dann auch nich im allerschwersten modus gewesen sein :D ...aber was macht smart vor allem da bei dir?! :D ...hab noch kein 2k15, ist aber theoretisch diese ausgabe wieder dran, da ich irgendwie im zweijahresmodus agiere :D ...allerdings werd ichs demnächst erstmal bei nem kumpel auf der ps4 antesten :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 250

Donnerstag, 27. November 2014, 15:40

Ich weiß grad ehrlich gesagt gar nicht welche Schwierigkeit das war, war Standard eingestellt :pardon:
Bei GM simulier ich ja die Spiele und greife ggf. dann im 4. Viertel ein, je nach Spielstand. Musste die Saison aber kaum eingreifen, das fluppte irgendwie so :D entweder klare Führung oder ab und zu mal voll abgeschossen worden :D So ging die Saison schnell vorbei.
Nächste Saison wird die KI hoch gestellt, aber eigentlich macht das bei simulierten Spielen ja auch nichts aus?!

Smart + Bass hab ich für Collison + Jason Thompson + einen 2017er Firstrounder (könnte auch 2016 gewesens ein) bekommen. Da konnte ich nicht ablehnen :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

3 251

Donnerstag, 27. November 2014, 15:41

Meins ist zwar installiert, aber habs noch nicht angezockt... 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 252

Donnerstag, 27. November 2014, 15:46

Ich weiß zwar nicht wie schnell der Download bei dir ging, aber nach dem ich den Marathon des Downloads und der Installation geschafft hatte (freezte natürlich anfangs wei, er meinen Grafiktreiber nicht mochte) muss ich sowas ja sofort anschmeißen :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

3 253

Donnerstag, 27. November 2014, 15:49

...hab noch kein 2k15, ist aber theoretisch diese ausgabe wieder dran, da ich irgendwie im zweijahresmodus agiere :D

ja, ich überlegs mir auch :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 254

Donnerstag, 27. November 2014, 15:59

diese jugend von heute ...alles mit downloads regeln wollen :D ...bei mir würde es auf jeden fall auf den kauf einer cd/dvd mit hülle hinauslaufen ...aber definitiv dauert das noch mindestens bis nach weihnachten mit dem kauf dieser ...obwohl es mich ja schon reizt :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 255

Donnerstag, 27. November 2014, 16:03

An CD/DVD hab ich gerade gar nicht gedacht :D

Also aus nostalgischen Gründen finde ich CD/DVD auch besser, aber Downloads findeste viel günstiger :pardon:
Um nur mal ein Vorteil zu nennen.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

3 256

Donnerstag, 27. November 2014, 16:04

also 2k15 auf der ps3 ist so ziemlich der stand von 2k14 auf der ps4..da war ich dann doch ein bisschen enttäuscht, wenn auch nicht überrascht. auf der ps4 ist das schon nen ganz ordentlicher unterschied..allein schon der aufbau des menüs. (kumpel hats für die ps4)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 257

Donnerstag, 27. November 2014, 16:07

Jop und dieses Jahr ist die PC-Version glücklicherweise ja auf Next-Gen Stand. Natürlich mit entsprechenden Systemanforderungen :rolleyes:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 258

Donnerstag, 27. November 2014, 16:11

was heißt auf next gen stand @ walker? mit allen features und dementsprechend aber auch dem konsolenpreis oder so wie man es die jahre vorher auch gewohnt war? also grafisch top aber nich mit allen features
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 259

Donnerstag, 27. November 2014, 16:28

heißt mit allen Features der Konsolenversionen, sprich alle Featzres/Spielmodi. Grafik ist auf dem PC ja potentiell sowieso auch noch besser als auf der Konsole, aber das ist natürlich Hardwareabhängig.
Wie sich das preislich verhält weiß ich jetzt allerdings nicht. Da ich keine Next Gen Konsole habe und sie auch in naher Zukunft nicht haben werde, hab ich nie nach den Preisen dort geschaut.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 260

Donnerstag, 27. November 2014, 16:29

naja sonst hat 2k immer so um die 30€ fürn pc gekostet ;)
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 261

Donnerstag, 27. November 2014, 16:33

30 ist bei Steam Keys aktuell auch der Mindestpreis. Ich hab 45 bezahlt, musste wegen dem Gutschein ja Amazon nehmen :D
Ich seh auch gerade, anscheinend gibt es das Spiel agr nicht auf CD/DVD für den PC?! Zumindest bei Amazon kann man sich nur zwischen direkten Steam Key und einem Code in der Box entscheiden.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

3 262

Donnerstag, 27. November 2014, 16:46

Habs damals vorbestellt, da kam es glaube ich nur 14,99 € als so eine Aktion.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 263

Donnerstag, 27. November 2014, 16:49

Frechheit das du darauf nicht mal hingewiesen hast :D (Behaupte ich jetzt mal ohne zu wissen ob du es getan hast :ugly: )
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_Walkuere« (27. November 2014, 17:20)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 264

Donnerstag, 27. November 2014, 17:13

hat er nich :evilgrin:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

3 265

Donnerstag, 27. November 2014, 18:00

wegen euch fantasy spaten und Johnny überlege ich, mir das auch zu holen. furchtbar. ich fang mittlerweile echt ab, mich für den Sport zu interessieren. letztens erst bei Wikipedia die Geschichte der SG-Position durchgelesen:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

3 266

Donnerstag, 27. November 2014, 18:01

Guck dir mal lieber dein Kickerteam an :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 267

Donnerstag, 27. November 2014, 18:05

die geschichte der sg position ? :D ...haha, sehr schön, dass es für sowas n eigenen artikel gibt :thumbsup:
Signatur von »buggy«

3 268

Donnerstag, 27. November 2014, 18:31

Frechheit das du darauf nicht mal hingewiesen hast :D (Behaupte ich jetzt mal ohne zu wissen ob du es getan hast :ugly: )
hat er nich :evilgrin:
Ich dachte Ihr Amazon-Freaks bekommt sowas mit. :D
Dre Voigt war es glaube ich. :D

Die Geschichte der SG Position. Stark. *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 269

Donnerstag, 27. November 2014, 23:37

ich hab mit amazon null am hut :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

  • »Kitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 270

Freitag, 28. November 2014, 18:34

Nach ewiger Zeit mal nen "Chefsessel" für 55€ :huh:

3 271

Mittwoch, 7. Januar 2015, 11:23

Ne komplette Wohnungseinrichtung da ich j nichts mehr hatte! ;(

maher

Kreisklasse

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. März 2015

  • Nachricht senden

3 272

Donnerstag, 12. März 2015, 11:46

eine GoPro für den anstehenden Urlaub :)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 273

Donnerstag, 12. März 2015, 13:07

lass mich raten: snowboarden?! :D ...wie viele boarder und auch skifahrer ich in österreich gesehen habe, die ihre abfahrt gefilmt haben 8| ...da hab ich mich nur gefragt: warum? :hmm:
Signatur von »buggy«

3 274

Donnerstag, 12. März 2015, 14:43

Das frage ich mich auch immer wieder. :D

Ich würde mir das Ding bloß ständig kaputt machen und wenn nicht wären 50% der Aufnehmen eh nur ich beim Weizen trinken. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 275

Donnerstag, 12. März 2015, 14:59

und wenn nicht wären 50% der Aufnehmen eh nur ich beim Weizen trinken. :ugly: :D


rofl rofl ...das kenn ich nur zu gut :D ...ich wurde dafür auch gut ausgefeiert von den mitstreitern :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 276

Samstag, 14. März 2015, 16:46

Ach so Videos von den GoPro´s können schon gut sein zum anschauen, gerade auch unter Wasser Aufnahmen ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

3 277

Samstag, 14. März 2015, 16:58

naja, man war doxh dabei, also warum nochmal angucken?:D
versteh diese ganze Photo und Video Manie einfach nicht. grad bei Events Pack ich mir da oft an kopp:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 278

Samstag, 14. März 2015, 17:17

naja, man war doxh dabei, also warum nochmal angucken?


ich meinte wenn man nicht dabei war :D Also wenn ich mir auf Youtube mal GoPro Aufnahmen anschaue.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

3 279

Samstag, 14. März 2015, 17:56

aber geht's nixht um den Spaß und die Aufregung dabei? wegen den Bildern reicht auch ne Postkarte :D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

3 280

Mittwoch, 12. August 2015, 10:33

Endless Forms Most Beautiful (Deluxe Version)
Nightwish


Die sind echt der Hammer!! :thumbsup:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero