Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dati85

Kreisklasse

  • »dati85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. April 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. April 2008, 11:31

T-File Deutschland 1.1

Moin Moin,

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

hab mit den o. g. T-File und natürlich 1.0 auch runtergeladen und das Datenbankupdate zum Winter. Aber wenn ich das T-File installiere ist das Datenbanupdate weg und andersrum genauso! Hab Vista und führe den Editor auch immer als admin aus!

Kann mir jemand ein Lösung nennen???????? Bitte Bitte Bitte will umbedingt die Original Schiris und Wappen der Oberliga mit spielern usw. hab aber auch das die Transfers um Winter und am ende der 1. Saison über die Bühne gehen (z.B. Borowski). und selber machen ist mir zu anstrengend!

Danke für eure Hilfe!



Gruß der Neue

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. April 2008, 11:33

herzlcih willkommen erstma ;-)

ja die beiden sachen vertragen sich zusammen leider nicht, weil beide unabhängig voneinander die country.sav von deutschland überschreiben...das heißt du musst dich wohl oder übel für eine sache entscheiden 8|
Signatur von »buggy«

dati85

Kreisklasse

  • »dati85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. April 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. April 2008, 13:36

danke schön für die schnelle Antwort! So ein ka***e naja kann man nix machen!

extraBREIT

unregistriert

4

Donnerstag, 17. April 2008, 14:35

Mal ne ganz blöde frage von einem "dusseligen" Zeichner... kann man nicht ein File achen das die Daten beider Dateien enthält?

Marrow

V.I.P.

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. April 2008, 15:15

Na klar kann man du "dusseliger" Zeichner :D

T-File installieren, und die Mannschaften ab Oberliga einzeln abspeichern. Danach BF-Update drauf und die Vereine wieder einzeln einfügen.

extraBREIT

unregistriert

6

Donnerstag, 17. April 2008, 15:59

Das klingt recht arbeitsintensiv - das Ergebnis ist dann ein Datensatz der beides beinhaltet und den man auch weitergeben kann? Oder muß das jeder separat selber machen?

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. April 2008, 16:02

Das klingt recht arbeitsintensiv - das Ergebnis ist dann ein Datensatz der beides beinhaltet und den man auch weitergeben kann? Oder muß das jeder separat selber machen?
Du kannst die countryXX.sav (im Falle von Deutschland die country21.sav) beliebig weitergeben ;)
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



extraBREIT

unregistriert

8

Donnerstag, 17. April 2008, 16:21

ah sehr fein :) wenn das jemand fertig hat, kann er es bitte zum Download anbieten? Ich zeiche Euch lieber bei Bedarf noch (deutsche) Wunschwappen, mit Daten habe ich es nicht so...

dati85

Kreisklasse

  • »dati85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. April 2008

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. April 2008, 10:37

der vorschlag von extrabreit kling sehr gut! macht das jemand, weil ich bin da sehr unbegabt???? :whistling:

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. August 2008, 15:57

Regionalliga

warum sind bei dynamo fehler vorhanden ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. August 2008, 15:59

RE: Regionalliga

warum sind bei dynamo fehler vorhanden ??


Auch hier gilt bite Infos posten. Was meinst du damit? Was ist falsch usw.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

12

Montag, 25. August 2008, 17:28

Regionalliga

im editor stimmt alles und wenn ich dann ein neues spiel spieln will sind manche spieler sowie der trainer nicht real...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

13

Montag, 25. August 2008, 17:53

RE: Regionalliga

im editor stimmt alles und wenn ich dann ein neues spiel spieln will sind manche spieler sowie der trainer nicht real...


hast du auch datenbank ins spiel einbinden geklickt?
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

14

Montag, 25. August 2008, 18:28

Du hast zu viele deutschsprachige Spieler ;)
Du hast sicher ein File für die Schweiz oder Österreich. Lösch eins dann sollte es wieder gehen ;)

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. August 2008, 20:33

Regionalliga

also du meinst ich soll österreich oder schweiz löschen ?? und dann sind die fehler in der regionalliga behoben ?? und wie lösch ich die files wieder ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. August 2008, 20:34

Regionalliga

ja habe auch ins spiel eingebunden..
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

17

Montag, 25. August 2008, 20:38

den beitrag hättest du auch editieren können. nur sone kleine anmerkung am rande, ansonsten alles klar :thumbup:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

18

Montag, 25. August 2008, 20:40

die files löscht du indem du die country.sav datei der schwei oder von österreich in der database mit der originalen .sav datei von der cd überspielst ...schweiz hat die country47.sav und für österreich isset die 4

im übrigen gibts auch hier im forum die editierfunktion, die es zu benutzen gilt, wenn man in seinem post mal etwas vergessen hat...das was du gerade gemacht hast ist einfach unübersichtlich und wird nich gern gesehen ;)
Signatur von »buggy«

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

19

Montag, 25. August 2008, 22:24

Es genügt, wenn du in der Schweiz oder/und Österreich ein paar Spielerkader aus der 3. oder 4. Liga löscht. Du musst nicht die kompletten Files wieder rausschmeißen, sondern lediglich die Anzahl an Spielern mit deutschen Namen reduzieren.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

20

Montag, 25. August 2008, 22:49

Regionalliga

habe jetzt 6 komplete kader aus österreich gelöscht, doch trotzdem sind einige spieler plus trainer noch nicht real ?? muss ich noch mehr löschen aus der österreichichen regionalliga oder geziehlt nur spieler mit deutschen namen ????
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

21

Montag, 25. August 2008, 22:56

Was heisst denn "sind nicht real"? Gib doch mal ein Beispiel!

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

22

Montag, 25. August 2008, 23:00

Regionalliga

der trainer heißt net norbert meyer sondern anders... wie weiß ich jetzt nicht, und dann sind da spieler die im editor richtig heißen und ausschaun, doch im spiel nicht...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

23

Montag, 25. August 2008, 23:09

Regionalliga

mhh schade das, das alles nicht funktioniert. finde es gibt dann kein feeling wenn manche spieler nich real sind...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

24

Montag, 25. August 2008, 23:42

Du musst mehr Infos nennen. Wie soll man aus deinen knappen Halbsätzen das Problem erkennen?

Ich bat dich um ein Beispiel.
Vereinsname? Wie heisst der Trainer im Editor? Wie heisst der Trainer im Spiel?

Das gleiche zu den Spielern. 2-3 Beispiele genügen.
Wie heissen die im Editor? Wie heissen die im Spiel? Bei welchem Verein sind die?

Für was hast du dich entschieden? Unser Deutschland-File oder das EA-Winterupdate?

Österreich und Schweiz hast du auch von uns?

Wie viele Spieler im Editor sind in Deutschland, Schweiz und Österreich editiert?
(steht oben rechts im Editor, wenn du das Land anwählst)



mhh schade das, das alles nicht funktioniert. finde es gibt dann kein feeling wenn manche spieler nich real sind...
Bei mir funktioniert alles, auch ohne anschließender Fuscherei im Editor. Wenn du Hilfe benötigst, geben wir dir diese gerne, aber du musst dich mehr bemühen, dass Problem konkret zu beschreiben.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 26. August 2008, 00:03

harttrain

bitte unterlasse langsam die doppelposts;) deine beiträge liegen so kurz hintereinander, dass du sie editieren kannst;) man wird das schon nicht überlesen;)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 26. August 2008, 00:08

Regionalliga

Dynamo Dresden lautet der verein. Der trainer heißt Norbert Meyer und im Spiel Norbert Maschotta .Die spieler heißen Ronny Nikol und im Spiel Ronny Rinke .Martin Stocklasa und in Spiel Martin Jellouli und dann gibt es noch Oliver Herber und im spiel heißt er Oliver Fastellini .Und Ronny Nikol und im Spiel.Wollt ja beides haben doch habe jetzt den Deutschland File. Ja habe Österreich und Schweiz von euch.5714 steht da in deutschland. In der schweiz sind es 655. Und in Österreich sind es 5754.....Die Vornamen stimmen ja aber die nach namen sowie die gesichter nicht..Und weil ja wintertransfers net funktioniert in der kombination sind auch so noch paar spieler weg gefalln doch das ist ja net so schlimm... Hoffe du kannst jetzt damit was anfangen... Danke trotzdem
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 26. August 2008, 00:16

Schweiz haben wir gar nicht :D

Dann nimm das Ösi File raus. Die Country Datei im Database Ordner mit der von der DVD überschreiben. Österreich hat die Nr. 4

Arebitsplatz-Laufwerk (wo DVD drin ist)-die RAR Datei öffnen - Database - Country 4 exportieren - am besten gleich in folgendes Verzeichnis:
X (steht für deine Festplatte):\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 08\database und überschreiben.
Nun im Editor abspeichern und testen.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 26. August 2008, 00:19

Regionalliga

ok wo find ich die database Ordner ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 26. August 2008, 00:23

Das ist unnötig. Du musst Österreich nicht komplett löschen. Wäre doch schade um die Daten, die für die Ligen editiert wurden.

Du musst nur einige weitere Spielerkader der unteren Ligen in Österreich rausschmeißen. Versuch da mal unter 5000 zu kommen. Anschließend Editor speichern und Datenbank neu einbinden.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 26. August 2008, 00:24

Regionalliga

egal was für spieler hauptsache unter 5000 ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 26. August 2008, 00:26

Ich habe in Österreich nur Spieler in der ersten und zweiten Liga. Damit läuft's bei mir problemlos. Sind wir doch mal ehrlich, Spieler in Liga 3 oder tiefer mit Stärke 50 oder weniger sind doch komplett uninteressant.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 26. August 2008, 00:27

Regionalliga

du sagst es ok ich versuch mein glück...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 26. August 2008, 00:29

Naja Dirk das kann man sagen wenn man in Topländer spielt^^


Ich denke die Zahl 5000 von dir ist bisschen mager. Aus Erfahrungen kann ich sagen das dieses Problem ab 70+ auftritt. Da ja im Originalen Editor schon zig Spieler vorhanden sind.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 26. August 2008, 00:43

Regionalliga

da<kann ich doch nix dafür wenn das net klappt so bin bei den össis unter 5000 und ein spieler ist real gewurden...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 26. August 2008, 00:52

Regionalliga

bin jetzt bein country4 drin doch steht nix vom importieren...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 26. August 2008, 01:06


Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 26. August 2008, 01:21

Naja Dirk das kann man sagen wenn man in Topländer spielt^^
Das ist meine ganz persönliche Ansichtssache. Ich habe keinen Bock auf Kuhhirten von irgend einer Ösi-Alm. Das mag auf andere FM-Spieler nicht zutreffen. Ich jedenfalls habe alle Spielerkader unterhalb der zweiten Liga in der Schweiz und Österreich gelöscht. Mit weniger als 10000 Spielern mit deutschem Namen laufen bei mir alle 3 Länder (A, CH, D) einwandfrei. Nur darum geht's. Dabei muss ich zudem auf die Vereinsdaten, Wappen, Städtebilder usw nicht verzichten.


Ich denke die Zahl 5000 von dir ist bisschen mager. Aus Erfahrungen kann ich sagen das dieses Problem ab 70+ auftritt. Da ja im Originalen Editor schon zig Spieler vorhanden sind.
Keine Ahnung was 70+ bedeuten soll. Anzahl an Spielern? Nie im Leben. Anzahl an Vereinen? Kann auch nicht sein. Ich wiederhole mich, aber mit 9700 Spieler läuft's bei mir fehlerfrei. Und mit dem FM09 soll dieses Problem, das ja schon beim FM07 auftrat, endlich gelöst sein.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 26. August 2008, 01:29

Meinte mehr oder weniger damit 70.000 Spieler...

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 27. August 2008, 15:10

Deutschland Files

Werden noch mehr länderfiles für 08 raus kommen ?? Und werden ab den 1.09.08. wenn die transferliste schließt die restlichen transfers zum downloaden angeboten und wenn ja tuen sie sich dann mit den länderfiles vertragen oder geht nur eins von beiten ??? Ich hoffe das bei 09 dann alle downlods durch führ bar sind, das man da auf keines verzichten muss...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Horninho92

Landesklasse

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 27. August 2008, 15:17

RE: Deutschland Files

Werden noch mehr länderfiles für 08 raus kommen ?? Und werden ab den 1.09.08. wenn die transferliste schließt die restlichen transfers zum downloaden angeboten und wenn ja tuen sie sich dann mit den länderfiles vertragen oder geht nur eins von beiten ??? Ich hoffe das bei 09 dann alle downlods durch führ bar sind, das man da auf keines verzichten muss...


allgemein kann ich sagen das es nicht mehr viel länderfiles für den fm08 geben wird da die meisten fanseiten berreits am fm09 arbeiten, wie es aber speziell bei fmt is kann ich nicht sagen^^, und auf grund der coutry savs wird es nicht möglich sein fm08.de datenbank updates zusammen mit fanseitenfiles zu kombinieren
Signatur von »Horninho92«