Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tock

Kreisklasse

  • »Tock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. März 2008, 22:43

Spielabsturz

Hallo,

Ich spiele schon eine länge Zeit FM08 mit der Version 1.0

Vor 2 Tagen habe ich den Patch 2.0 und das andere Update ( mit den Wintertransfers ) installiert.
Seitdem stürtz das Spiel ständig beim Wochenablauf ab!
Kann nicht genau sagen welcher Tag, würde mal behaupten ist reiner zufall.
Ist unspielbar!

Info:
Habe mein Savegame von der Version 1.0 übernommen.
Bei den Patchinfos von EA steht: Dass die Spielstände Problemlos beim neuen Patch laufen.
Also kann es schon mal nicht am Savegame liegen.

Hoffe jemand kennt sich aus mit dem Problem und kann mir helfen.

vielen dank

Weiter Infos:
Windows XP Service Pack 2 (Ve
Grafikkarte: GeForce 7600 GS
CPU: AMD Athlon 64 3200
RAM: 1 GB DDRAM Samsung Orig. PC400 CL3
Barbone Shuttle XPC SN95G5 nForce3 Ultra

2

Mittwoch, 12. März 2008, 22:54

Ganz leichte Lösung...
EA / BF hat es geschafft des ersten FM der ohne Patches spielbar war seit dem 2004 zu schrotten!
Schmeiß den Patch wieder runter oder leb damit...

Sry aber das ist halt EA /BF...

bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. März 2008, 23:26

du hast die Sves von 1.0 übernommen sagst du??
mhhhmm.... soweit ich weis geht das nicht.... wirs ein neues spiel beginnen müssen....
Signatur von »bvbdede«

4

Mittwoch, 12. März 2008, 23:32

du hast die Sves von 1.0 übernommen sagst du??
mhhhmm.... soweit ich weis geht das nicht.... wirs ein neues spiel beginnen müssen....


Nein.
Ich habe auch mit alten Spielständen gespielt und ob neu oder alt die Probleme waren bei mir die gleichen.
Ausserdem sagt BF ja das man die alten weiter zocken kann.

Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. März 2008, 23:48

wer sich mit versionen auskennt wird bemerken das EA/BF sau dumm ist: klartext:
der erste patch erfolgte auf die version 1.0 (version 1.0 is eigentlich die version nach den realeas), also haben die ein unfärtiges spiel auf den markt gebracht....
der zweite patch mit der versioin 2.0 (version 2.0 also eine komplette überabeitung, eigentlich fast alles neu),
entweder die von EA sind wirklöich so dumm und kennen sihc nciht aus oder die sind wirklich so dumm und haben es exakt so gemacht wie ich es geschrieben habe.
lange rede kurzer sinn: schmei´das spiel vom pc spiel was anderes^^ wo EA nciht mitdrannarbeitet, mitarbeiter von EA=N00bs!
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. März 2008, 02:41

Spielstände aus Version 1.0 laufen nicht fehlerfrei in der Spielversion 2.0, auch wenn EA etwas anderes im Anhang des Patches behauptet. Im offiziellen EA-Forum wird immer dann, wenn sich ein User über Abstürze beschwert von den Moderatoren empfohlen die Version 2.0 zu benutzen. Das ist nicht wirklich ein Eingeständnis, aber dennoch der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl.