Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snakestylez

Kreisklasse

  • »Snakestylez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 31. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 11:48

Managerlevel Reset

Hi erstmal,

ich hab da ein kleines Problem, ich habe das Spiel im Create-a-Club Modus gestartet und in der Kreisliga A begonnen. Mittlerweile bin ich 2 mal aufgestiegen und habe mit Tschechien die EM gewonnen. Aber nach meinem Aufstieg in die Landesliga hatte ich auf einmal nur noch Managerlevel 2 anstatt 8. Dazu ist zu sagen, das ich mich am 1.7.2009 wohl erst wieder auf Managerlevel 1 befunden haben muss, da am 1.7.2009 eine Mail kam mit "Neuer Managerlevel - Sie sind auf Level 2 aufgestiegen". Lade ich den Autosave am Ende der vorigen Saison habe ich wieder Level 8, auch nach 4 Versuchen, bin ich immer wieder auf Level 1 abgestürzt. Ich habe lediglich einen kleinen Minuspunkt am Ende der Saison gehabt, der Rest war positiv. Also dürfte es sich laut meinem Wissen definitiv um einen Bug handeln, das Problem ist, das er auch nach Installation des Patches oftmals wieder auftritt. Das besonders ärgerliche ist, dass ich das Geld der Privaten Sponsorenverträge für den Verein brauche und mir das Geld nun fehlt. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Danke schonmal

PS: Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, hab danach gesucht aber nichts gefunden.