Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rigoletto

Kreisklasse

  • »Rigoletto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:50

Frage zum Editor

Hallo erstmal,

Habe mir das Spiel neu gekauft und schon direkt eine Frage zum 'angeblichen' existierenden Editor.

Existiert der überhaupt ??

Habe gehört, man kann Spielernamen ändern; die Frage ist nur wo und wie?????

Weiß jemand mehr darüber??

Danke im voraus.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:53

hey rigoletto ;) ,
den editor findest du im normalen hauptverzeichnis als "EdManager" ...er existiert also ;) ...
wie meinst du das mit den spielernamen ändern? im spiel direkt kannst du nur jugendspieler namen ändern, aber im editor kannst du natürlich alle namen ändern wie du willst
Signatur von »buggy«

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:55

Hey hab ein Problem: undzwar hab ich mir Das Deutschlandfile1.1(wegen den Wintertransfers) von der so*one runtergeladen, installiert. Jetzt wollte ich den Editor starten, doch dann kam das hier:

Fehler während der Verarbeitung von c:/programme/EA Sports/FM08/database/country10.sav: Die Dateiversion ist 2007-30. Es wird aber nur eine Version bis 2007-28 unterstützt.

HILFEE :D

*EDIT Oder schickt mir einer die country01.sav. Dann versprech ich auch nieeee wieder was von da zu laden :ugly:
Signatur von »G-Style0505«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-Style0505« (31. Januar 2008, 18:05)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 20:11

ich glaub du musst dir die offiziellen updates ziehen, dann klappts auch :thumbup:
Signatur von »buggy«

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Februar 2008, 18:49

Noch ne Frag

Wie kriegt man im Editor ne Mannschaft zusamm .
Also ich will sie net aus bestehenden Spielern zusammfgen .

Gibts ne Möglichkeit dat der Editor nen Kader selbst erstellt `???

Snakestylez

Kreisklasse

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 31. Januar 2008

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Februar 2008, 19:00

Ja das ist möglich, den entsprechenden Verein auswählen, auf Kader klicken, im linken Fenster (Spielerliste) einen Rechtsklick auf "Neuer Spieler".

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Februar 2008, 19:16

Aber nur einzelne Spieler oder wie ???

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Februar 2008, 11:36

Ne du kannst in deinem Wunschland meinetwegen Germany auf die Vereinsliste klicken und einen Verein gründen. danach kannst du auch eine komplette Mannschaft generieren lassen wenn du ins Spielerkadermenü gehst.