Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexokrat

Kreisliga

  • »Alexokrat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Januar 2008, 11:14

Ohne Update 2 keine neuen Länderfiles mehr nutzbar?

ja ich wollt mal fragen, wenn man ohne Updates spielt sind dann von euch neu erstellte Länderfiles(und vlt auch andere Files) nich mehr nutzbar?

Weil bevor ich Update 2 kurzzeitig drauf gemacht habe(mittlerweile hab ichs ja wieder runtergeschmissen und spiele mit Ursprungsversion) wollt ich schon ma ein paar drauf machen da wurde mir dann beim Öffnen des Editor immer angezeigt das die Country Datei eine zu neue Version is oder so. Hängt doch sicherlich mit dem update zusammen oder?

Wäre sehr schade für die die ohne Update 2 spielen...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Januar 2008, 12:58

jap, das dürfte an update 2 liegen ...ich finds auch schade, weil ich ebenfalls lieber ohne die offiziellen patches von ea spielen möchte und gern noch einiges editieren möchte...kommt man wohl nich drum rum ums update 2 8|
Signatur von »buggy«

3

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:33

Also, wenn dein Editor eine ältere Version ist, als die Country.sav dann kannst du den editor nicht öffnen ;)
Dein Editor muss dann auch aktualisiert werden... *zz*

Deswegen muss man, um weiter editieren zu können, einen externen Editor holen, falls möglich...
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!