Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Sonntag, 15. August 2010, 02:52

Sherlock Holmes eben gerade! Legendär! Lustig, mit Aktion und man ist immer erstaunt wie schlau Watson&Holmes sind... Sind zusammen total lustig&wie Brüder! Macht Spaß! :D JEDER muss den Film sehen ;)
Naja oberer Durchschnitt mMn mehr nicht. Recht kurzweilig und actionlastig, aber groß Nachdenken oder ähnliches brauchte man nicht. Aber einfach mal zurücklehnen und wirken lassen ohne sich ne Platte zu machen, ist auch mal schick.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

282

Sonntag, 15. August 2010, 14:02

Das genialste an dem Film war noch der Teil, wo Watson ihn dazu bringen will, seine bald Verlobte zutreffen und er noch meint "8:30! Be there! And wear a jacket!" und Holmes dann so nuschelt "You wear a jacket!" :D Das mach' ich schon seit Monaten - Seitdem die Kinder mit "Dei Mudda" angefangen haben, hab' ich das eben so gemacht. Alle mussten so lachen und haben mich angeschaut, als er das gesagt hat^^

Was mir gefällt ist immer wie Holmes so bevor etwas passiert sich selbst sagt, wie es passieren wird und was er machen muss und es dann ein paar Sekunden später genau so macht und die Gegner owned!
Außerdem find' ich es recht schlau wie er alles kombiniert - auch wenn man gut mitgekommen ist. Lediglich wie er nicht gestorben ist&wie er aus dem Grab kommt hab' ich nicht direkt geblickt - bis zur Aufklärung.
Ich freu mich auf einen weiteren Teil! :)

283

Sonntag, 15. August 2010, 22:48

gestern im Kino den Film A-Team, war abernicht so ueberragend haben meine beiden Kumpels auch gemeint. Wir haben uns von de Film deutlich mehr versprochen gehabt. Da schaue ich mir doch lieber wieder die Staffeln davon an. :thumbsup:

284

Mittwoch, 18. August 2010, 00:56

Gerade aus Inception wieder da :thumbsup: .
Ich muss gestehen das mich die Story vorher nicht sonderlich angesprochen hat, war dann aber froh das ich ihn angeschaut habe.
Hat mich wirklich positive überrascht, vor allem das Ende war überragend :D .

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

285

Donnerstag, 19. August 2010, 10:20

Ich habe gestern Abend Shutter Island gesehen auf DVD.

Ich hatte von vielen gehört "und schön aufs Ende achten". Ja so kam das dann auch das ich am Ende sehr überrascht war.Bis wenige Minuten vor Schluss dachte man ja nun wirklich, das das eine Anstalt ist und mit den Leuten dort versuche gemacht werden. Aber dann Schlag auf Schlag in dem Leuchtturm wurde alles widerlegt! Zumindest hatte ich den anschein das es dann eben doch so war das er verrückt war, der Edward (Andrew).

Wieder mal so ein Film wo man meint, die Handlung des Filmes verstanden zu haben, aber am Ende doch was ganz anderes raus kam.
Aber mal wirklich zum Ende des Films. Ich weiss ja nicht ob den jemand gesehen hat. Wo er mit seinem "kollegen" auf der Treppe saß und der "kollege ihn dann fragte was wir jetzt machen sollten. Di Caprio meinte dann das in dem Laden iwas nicht stimmt. So gab der "Kollege" :) dann das Signal das er immernoch nicht in der Realität angekommen sei und sie leiteten den letzten Schritt ein. Dann aber sagt di caprio: Was wääre Schlimmer? Zu leben wie ein Monster oder als guter Mann zu sterben? Mit dem Kommentar ging er dann weg. Der " Kollege" rief dann noch hinterher Teddy (sein Spitzname). Aber er reagierte nicht. Heisst das nun das er doch in der Realität angekommen und rallt was jetzt passiert? So hab ich es verstanden.

Und mal erlich sind euch die ganzen Fehler in dem Film aufgefallen? Schon mies bei solch einer Besetzung derartige Fehler rienzubringen :D:D

286

Donnerstag, 19. August 2010, 11:24

Habe nochmal "Inception" gesehen. Ist einfach en richtig guter Film. Und Di Caprio beweist immer wieder, dass er richtig guter Schauspieler ist. Dachte anfangs nur en mittelguter Schauspieler und Mädchenschwarm, aber er hat über ne längere Zeitspanne in ner Menge Filme mitgewirkt, die mich sehr ansprachen und wo er mehr als nur überzeugend war.

Und mit der Verknüpfung von Realität und Vorstellung hat es Di Caprio zuletzt schon des öfteren. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (19. August 2010, 17:05)


287

Donnerstag, 19. August 2010, 11:38

madu, ich hab ihn damals im kino gesehen. ich war auch baff am ende..und ich hab es auch so verstanden, dass er genau weiß, was er da sagt..mir hat der film gut gefallen.
aber welche fehler meinst du jetzt? 8|
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

288

Donnerstag, 19. August 2010, 16:57

Hat wer den Film Hangover schon mal gesehen? :D

Haben wir gestern Nacht bzw. heute morgen um ... halb 4 geschaut :thumbsup: War recht lustig - Das Beste waren aber noch die Kommentare von einer, die immer zwischendrinn mal aufgewacht ist... :ugly: Hat nur den geringsten Anteil vom Film mitbekommen und immerwieder lustige Sachen bemerkt^^ - Gegen Ende des Films: "Iihhh! Der eine hat ja aber mal so eine hässliche Zahnlücke! Was ist da passiert?!" Am Anfang, wo er gerade anruft:"Mätti... wen rufst du gerade an!?" - "Niemanden ;)" Dann spricht der im Film auf die Mailbox, das Mädel schreckt voll auf und meint "oO!? Das warst du ja gar nicht?! Das war im Film!?" :D Man hätte dabei sein müssen, um es lustig zu finden - Situationskomik&so. *hat*

289

Donnerstag, 19. August 2010, 16:58

Hat wer den Film Hangover schon mal gesehen? :D


die frage sollte eher lauten: wer hat "Hangover" nicht gesehen? :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

290

Donnerstag, 19. August 2010, 17:01

Eben. :ugly:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

291

Donnerstag, 19. August 2010, 17:14

Wie der Japaner nackt aus dem Auto springt :D :D Genial^^

Mein Arm ist leider dabei eingeschlafen, weil die, die immer so gepennt hat auf mir lag^^

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

292

Freitag, 20. August 2010, 10:56

aber welche fehler meinst du jetzt?


Zum Beispiel wo er bei der Ankunft auf der Insel von dem Arzt die erste Tablette mit Glas bekommt! Er nimmt das Glas setzt diese Kapselschale an dann wird umgeschwenkt auf die nächste Szene und da hat er schon kein Glas mehr in der Hand und kein Kapselschälchen :D Einfach weg wie von Geisterhand.

Dann als die beiden die eine Tusse da verhören,die ein Glas Wasser verlangt.In der Szene wo sie dann trinkt, hat sie kein Glas in der Hand!! Musst dir nochmal die DVD ausleihen und schauen.Sie gibt da echt nur vor zu trinken ohne Glas ! :D:D. Stellt dann aber ein Glas ab. *sick*

293

Freitag, 20. August 2010, 12:19

ist mir echt im kino nicht aufgefallen :D
die fehler im a-team dagegen schon...der kölner dom in frankfurt am main..die autokennzeichen "FF" (eig. frankfurt/oder), usw ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

294

Freitag, 20. August 2010, 12:24

Gestern abend Kindsköpfe gesehen, schon lustig. :thumbsup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

295

Freitag, 20. August 2010, 12:26

Kindsköppe habe ich auch gesehen. War echt Lustig auf jeden Fall. Aber ne richtige Handlung hatte der nicht oder. Halt 5 Jungs die sich nach 30 Jahren wieder sehen und zusammen scheiße bauen....

296

Freitag, 20. August 2010, 17:39

Das zusammen mit Ben Stiller und Kevin James reicht für ne Top-Komödie :D
Werde mir wohl demnächst mal wieder Blood Diamond gönnen. Ist ein klasse Film ;)
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

297

Samstag, 21. August 2010, 15:36

Ben Stiller? Du hast wohl Kindsköpfe 2 gesehen? :D

Adam Sandler mein Freund. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

298

Sonntag, 22. August 2010, 00:52

:au: Fuck :D
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

299

Freitag, 3. September 2010, 00:38

Eben gerade Percy Jackson - Diebe im Olymp!
Auf jeden zu empfehlen! :thumbup:

lukaslukaslukas

2. Bundesliga

Beiträge: 3 413

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

  • Nachricht senden

300

Sonntag, 5. September 2010, 04:03

Ist zwar ein ältere Film aber naja Get Rich Or Die Tryin. Verfilmung von 50 cents leben nur zu empfehlen

301

Mittwoch, 29. September 2010, 13:46

Kopfgeld (Perrier's Bounty)

Gut besetzte "Gangsterkomödie", die in Irlands Hauptstadt Dublin spielt. Mit der gewohnt guten Erzählerstimme, die ihre Momente hat und teilweise, was ich liebe, schön klischeehaft (Gangsterboss mit Schlägertrupp). Allerdings gabs die Story vom liebenswerten Loser mit verschachtelter Handlung ja schon öfter, was mich aber nicht weiter unbedingt störte, da ich sowas gern schaue. Allerdings hat man teilweise was verschenkt. Ich denke mit der Besetzung war mehr möglich, trotzdem ein sehr kurzweiliger und unterhaltender Film.

Esels Voting: 7.0/10.0
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

302

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:22

Männertrip (Get Him to the Greek)

Ich fühlte mich streckenweise köstlich unterhalten. Eine sehr nette und vor allem schrille Komödie, die mMn sehr kurzweilig ist, sie traff oft voll meinen Humor und hatte mMn sogar, wenn auch ne sehr einfach gestrickte, Intention. Allerdings stellenweise schon sehr platt, was ich aber gar nicht so nervig fand, da dies durch viel Leichtigkeit der Schauspieler gut überspielt wurde. Einiges an guter Satire hat man im Film auch versteckt und Russell Brand alias Aldous Snow ist in seiner Rolle voll aufgegangen. Topp Besetzung in einem Moment der knallharte Egoist, dann wieder der ganze weiche Softie. ^^ Jonah Hills Rolle war schon sehr putzig und "Jackie Q." ist schon en lecker Mädschen. Leider fiel P.Diddy mMn ab. Liegt vielleicht auch daran, dass ich den so gar nicht abkann. :D Am Ende zieht er sich mMn ein wenig zu doll.

Esels Voting: 8.0/10.0
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

303

Sonntag, 3. Oktober 2010, 03:18

Der Ghostwriter (The Ghost Writer)

Durchaus, nach zugegeben leicht holprigen Beginn, ein sehr spannender Thriller, der neben der Spannung mit ner Packung Zynismus, Humor, unverkennbaren (politischen) Anspielungen und einer gut gewählter Besetzung glänzen konnte. Die altmodische Spannungsmusik empfand ich zwar als etwas nostalgisch, aber sehr passend. Zudem wurde auf große Effekte verzichtet, was dem Film mMn sehr gut tut und damit diese klassische Linie gut abgerundet wird. Eben ein Film der alten Schule.
Die Handlung nahm immer wieder neue, wenn auch anfangs leicht vorhersehbare, Züge an, womit der Story nie die Luft ausging. Aus diesem Grund fand ich die etwa 2h Spielzeit auch nicht für überzogen, sondern man merkte dem Film gar nicht die Länge an.
Als kleinen Minuspunkt kommen mMn die vielen Andeutungen daher, wo mir zu wenig ins Detail gegangen wurde, was aber durchaus passend und noch Story füllender gewesen wäre.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Polanski mMn sehr nah an der Romanvorlage geblieben ist. Allerdings fand ich das Buch ein Tick besser. ;)
Ein Genre, dass ich sehr mag, was aber nicht allein zu meiner Unterhaltung hat begetragen. MMn ein sehr gelungener Film mit kleineren Schwächen.

Esels Voting: 8.5/10.0
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

304

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:25

dinner für spinner :D
und er is zum kringeln :love:

305

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:27

Stirb Langsam - Jetzt erst Recht auf VHS... :ugly:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

306

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:37

Vorgestern habe ich mir mal wieder einen Kinobesuch gegönnt - aus anfänglicher Ratlosigkeit wurde dann "The Town".

Im Film selbst findet man viele Klischees und witzige Zwischeneinlagen. Wie so häufig in Actionfilmen kommt die Story ein wenig zu kurz, es entsteht aber trotzdem der Eindruck eines durchaus durchdachten Settings. Die Nebencharaktere deuten zwar an, eine gut überlegte Hintergrundgeschichte zu haben, diese spielt allerdings im Laufe des Films eine nahezu nicht zu beachtende Rolle - da bieten die Hauptcharaktere schon mehr. Effekte und Action bietet dieser Film auf jeden Fall für jeden Filmliebhaber, der auch mal über die ein oder andere Ungereimtheit und - vielleicht für die etwas Konservativeren unter uns wichtig - die in regelmäßigen Abständen vorhandene ein wenig fäkale Sprache (ich habe noch nie das "F"-Wort so bewusst häufig in einem Film wahrgenommen) hinwegsehen können. Alles in allem gibt es von mir eine Empfehlung - aber allzu große Ansprüche an diesen Film können sich vielleicht nicht bestätigen.

Um Esels Voting fortzuführen - ich würde eine 7.5/10 geben.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



307

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:44

Die etwas anderen Cops

Will Ferrell mochte ich ja sowieso, auch in diesem Film wieder ein lustiger Typ. Mark Wahlberg hatte ich nicht als besonders lustig in Erinnerung, er spielt auch eher den "ernsteren" der beiden, passt gut dazu. Eva Mendes..zu der muss ich ja nicht viel sagen :P Ein Gag folgt dem nächsten, irgendwie hat man zwischendurch vllt das Gefühl, dass die Story ein bisschen verloren geht. Stört aber eigentlich gar nicht, weil es einfach teilweise saulustig ist. Vollkommen zurecht auf Platz 1 der US-Kino-Charts. Wer etwas zu lachen braucht, kommt um den Film einfach nicht herum.

Meine Wertung: 7,5/10
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

308

Dienstag, 2. November 2010, 17:56

Die Mumie - Teil I

Guter (Horror-)Abenteuerfilm mit starker Besetzung - Alle Schauspieler gefallen sehr gut und treten stark in ihrer Rolle auf. Der Film an sich ist ganz gut, aber noch lange kein Hit. Spannung kommt zwar vor, trotzdem fehlt das gewisse Etwas, um wirklich super zu werden.

Fazit:
Wer Indiana Jones mag, dem wird auch dieser Film gefallen. Empfehlung von mir.

309

Dienstag, 2. November 2010, 18:02

Salt

Gestern Nacht hab ich mir Salt angeschaut und bin leider etwas enttäuscht, hätte mir um einiges mehr Spannung und Story gewünscht. Ist aber alles mehr auf Action aufgebaut und das auch nicht wirklich gut, einige unrealistische Szenen, wie in fast jedem Hollywood-Action Kracher, aber hier ists wirklich nicht sehr gut umgesetzt.

Mein Fazit: OK, aber nicht top, wer auf rumgeballer steht, soll ihn sich gerne anschauen, aber für alle anderen kann ich ihn nicht wirklich weiterempfehlen.
Note: 4,5/10

310

Dienstag, 2. November 2010, 18:31

Für Salt ne 4.5/10 ist mMn noch ziemlich hoch bewertet... :whistling:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

311

Dienstag, 2. November 2010, 18:38

R.E.D.
Ist eine super Actionkomödie.Also es ist spannung drin und ist gleichzeitig sehr lustig.Also sehr empfehlendswert
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

312

Mittwoch, 3. November 2010, 01:41

Bei R.E.D. kann ich auch nur zustimmen, ist der zweitletzte Film, den ich gesehen habe.


The Social Network

Klasse Film, der die Entstehungsstory von Facebook wiederspiegelt. Das ganze läuft sehr dramatisch ab, was aber dennoch nicht daran hindert, ab und zu mal witzige Szenen zu haben. Der Hauptdarsteller spielt seine Rolle sehr gut, und bringt den Mark Zuckerberg gut rüber.

Fazit: Wie gesagt, ein klasse Film, den man sich vor allem dann anschauen sollte, wenn man auf Facebook vertreten ist.
8,5/10
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 3. November 2010, 01:53

steht bei mir auch auf der liste der zu schauenden filme...lohnt es sich dafür ins kino zu gehen oder kann man auch noch auf ne dvd warten? :D
Signatur von »buggy«

314

Mittwoch, 3. November 2010, 02:37

Ich finde Kino allgemein besser, um einen Film zu schauen.
Den kann man aber vermutlich auch auf DVD gut zuhause schauen. ;)
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

315

Mittwoch, 3. November 2010, 13:48

hat jemand schon Jackass 3D gesehen? wollte da am wochenende wohl mal reinschnuppern :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

316

Mittwoch, 3. November 2010, 16:46

Bei R.E.D. kann ich auch nur zustimmen, ist der zweitletzte Film, den ich gesehen habe.


The Social Network

Klasse Film, der die Entstehungsstory von Facebook wiederspiegelt. Das ganze läuft sehr dramatisch ab, was aber dennoch nicht daran hindert, ab und zu mal witzige Szenen zu haben. Der Hauptdarsteller spielt seine Rolle sehr gut, und bringt den Mark Zuckerberg gut rüber.

Fazit: Wie gesagt, ein klasse Film, den man sich vor allem dann anschauen sollte, wenn man auf Facebook vertreten ist.
8,5/10

Wenn es stimm schauen wir uns den mit der Schule an,also alle 1ten und 2ten Klassen und ich bin nicht begeistert :thumbdown:
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

317

Donnerstag, 4. November 2010, 00:28

Die Mumie kehrt zurück [- Teil II]
Auch guter Film - Es gilt das Gleiche wie bei Teil 1! Der kleine Junge macht das Ganze aber mit seiner Frechheit ein Ticken besser :thumbup: Mir gefällt's und ich freu mich auf den 3ten Teil...
Fazit:
Auch eine deutliche Empfehlung an alle! Erinnert sehr an Indiana Jones, ist aber anders&auch sehenswert! :thumbup:

318

Donnerstag, 4. November 2010, 17:55

Ich hoffe, dass ich hier demnächst ne 10 vergeben kann, werd mir wohl am Wochenende Stichtag geben *hat* Nach dem genialen Film Hangover erhoffe ich mir viel davon... :hmm:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

319

Donnerstag, 4. November 2010, 17:57

Musst mir unbedingt sagen wie er war&ob es sich gelohnt hat! :thumbup:

320

Donnerstag, 4. November 2010, 18:26

da wirst du 100%-ig enttäuscht. ist immer so ;) aber hören würde ich die meinung trotzdem gerne!
also bisher hat niemand jackass 3d? richtet sich ja auch eher an die volljährigen, der ist ja ab 18 :D ich werd ihn mir wohl morgen geben ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!